MUT Programm, Weg aus der Krise, Selbstliebe, Berufung, Lebenssinn, Mut,Erfolg

Ursula Maria Ruf
Als Business Mentorin und M.U.T. Entwicklerin schubse ich deine Lebensschaukel wieder an, damit sie wieder höher schwingt und du nach deiner Krise wieder mehr Freude, mehr Spass und mehr Zuversicht ins Leben bekommst.
Meine Aufgabe ist es dir...

DIE Ruf GmbH
Grundstr. 40
6430 Schwyz
Switzerland

Customer requests

Motivation

Independence

durch Ihre eigene Geschichte und Ihrer Lebensaufgabe hast sie mir gezeigt, was auch in mir steckt. Jetzt kann ich mich selber besser erkennen. Sie hat die Gabe mit Leichtigkeit dennoch die Dinge konkret auf den Punkt zu bringen. Wenn ich doch jetzt besser weiß, wer ich bin und was meine Aufgabe ist, dann weiß ich woran ich arbeiten darf und kann bewusster in die Zukunft schauen. Das ist eine Hilfe, die unbezahlbar ist. In großer Dankbarkeit und tiefster Verbundenheit wünsche ich, dass noch viele Menschen diese Möglichkeit bei Ihr erfahren.
Danke liebe Ursulamaria
04/17/2021Anonymously
Mit Ursula könnte ich ewig quatschen. Ich hatte bisher dreimal das Glück mit ihr ein Gespräch zu führen. Die Zeit vergeht mit ihr wie im Fluge. Sie bringt die Themen super leicht und verständlich rüber. Und was ich super toll finde, ist ihre humorvolle Art.
Dank ihr und dem Human Design, bin ich wieder einen Schritt weiter, in meiner persönlichen Entwicklung, hin zu mir selbst.
Ursula macht Räume auf, wo zuvor keine waren. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur jedem wärmstens ans Herz legen. Sie hat die Magie und die Weisheit Menschen dort abzuholen wo sie stehen. 💫
Vielen Dank liebe Ursula ❤
12/03/2020Andrea P.
Ich war nach dem Gespräch sehr motiviert. Einige Denkanstösse, auf die ich selbst nicht gekommen.wäre. ich würde Ursula Maria Ruf auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/16/2019Claudia B.
Ursula Maria Ruf ist eine begnadete Sprecherin mit einer Geschichte, die unter die Haut geht - absolute empfehlenswert.
12/05/2019N.
Ursula Maria Ruf hat was zu sagen! Ihre eigene Geschichte macht Mut und ihre Arbeit berührt das Herz.
11/22/2019Ingo S.
Eine Frau, die berührt mit ihrer Authentizität, Ehrlichkeit und Empathie- Danke liebe Ursula, dass ich dich kennenlernen durfte
11/21/2019Daniela P.
Eine tolle Frau die was zu sagen hat und super authentisch auftritt. Vielen Dank für deine Geschichte liebe Ursula 🙏

www.albert-bachnann.de
11/20/2019Albert B.
Wie sollte man eine solche Persönlichkeit anders bewerten als - aussergewöhnlich ! Ich bin tief beeindruckt von ihrer Authenzität, ihrer Empathie und ihrer alles umfassenden Power! Merci liebe Ursula Maria .. Du bist fabelhaft!
11/20/2019Jochen C.
Toll! Einfach nur toll. Toller Vortrag, super Gespräch, tolle Frau!
11/20/2019R.
Ursula Maria Ruf ist eine tolle und sehr inspirierende Frau. Ihr Vortrag hat mich sehr beeindruckt und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Danke!
10/21/2019Marcia Monroe M.
Wahnsinnig inspirierende Frau mit tollen Inhalten! 100% Empfehlenswert!
10/19/2019Steffen W.
sehr inspirierender Vortrag, gute Rednerin, gerne empfehle ich Ursula Maria Ruf weiter.
10/15/2019Jascha C.
Sensationelle Rednerin mit einer Top Botschaft. Nur zum weiterempfehlen!
10/14/2019David S.
Ursula Maria Ruf hat erlebt und erfahren, was es heißt, sich selbst aus zerstörerischen Lebenskrisen zu befreien und sich selbst wieder aufzubauen. Sie gehört folglich zu den Besten in der Beratung, da ihre Paradigmen und Methoden nicht aus der Theorie sondern aus der erkannten SELBSTERFAHRUNG stammen - sie fühlt sich empathisch in Deine Lage in und findet immer den richtigen nächsten Schritt. Danke für Dein Vorbild.
10/14/2019Bernward R. - Mr. Schmerzfrei
Ich durfte Ursula Maria Ruf bereits mehrfach treffen und kennenlernen. Ihre Bühnenauftritte sind geprägt von Authentizität, Leidenschaft und sehr viel Herzblut. Es sind sehr bewegende Momente dabei, gespickt mit Motivationsimpulsen und Witz.
Ich persönlich bin sehr dankbar, Frau Rufs Weg gekreuzt zu haben. Es gibt wenige Menschen, die so imposant und nachhaltig zum Nachdenken anregen.
10/14/2019Claudia N.
Ursula Maria Ruf ist eine ganz besondere Persönlichkeit, die schier Unmögliches möglich gemacht hat. Daran lässt sie ihr Publikum mit Witz, Charme und Leidenschaft teilhaben und zieht die Zuhörer in den Bann. Ich danke Ursula Maria Ruf für Ihre Geschichte und freue mich darauf mehr von ihr zu hören.
10/14/2019Bianca P.
"MUT Woche" is extremely helpful and shows fantastic results
10/14/2019Dieter L.
Starke Frau mit einer sehr persönlichen Story. Beeindruckend.
10/14/2019Sabrina von N.
Vielen Dank für den beeindruckenden Vortrag
10/14/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Ich habe bei Ursula Maria an der MUT-Woche teilgenommen. Und es war genial, was sich in dieser Woche ergeben hat. Wer auf der Suche nach seinem Sinn oder seiner Berufung ist, dem kann ich Ursula Maria sehr empfehlen.
05/13/2019Sabine S.

02/27/2021

Your message to Ursula Maria Ruf

All reviews and experiences about Ursula Maria Ruf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 04/18/2021   |  Report profile