Uwe Janikovits - DER COACH

... für effektivere Zusammenarbeit

“Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es schon” (Oscar Wilde)

Professionelles Coaching für Führungskräfte und deren Teams zu den Themen
Uwe Janikovits - DER COACH
Liegnitzer Strasse 30
75031 Eppingen

Uwe Janikovits

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Atmosphere

Herr Janikovitz war sehr engagiert und ist gezielt auf mein Anliegen eingegangen. Der Fokus lag hauptsächlich auf der Art der Gesprächsführung und der Psychologie und nicht im einstudieren fester Wege. Das fand ich sehr gut. Ich kann Herr Janikovitz als Coach wärmstens empfehlen. Mein Coaching war von Erfolg gekrönt.
02/19/2018Private customer
Uwe Janikovits ist ein sehr motivierender Coach, dessen Tipps nicht nur im Bewerbungsprozess hilfreich sind, sondern die "aktive Gesprächsführung" ist beispielsweise für jeden sehr hilfreich und nützlich, der Kundenkontakt hat.
12/01/2017Business customer
Sehr offene und ehrliche Art, habe viele nützliche Tipps erhalten die ich auch umsetzen konnte bzw. auch in Zukunft anwenden werde. Würde falls nötig jederzeit ein weiteres Coaching mit ihm durchführen.
11/22/2017Business customer
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Gerne bin ich auch in weiteren Aufgabenstellungen Ihr Partner auf Augenhöhe. Beste Grüße aus Eppingen. Uwe Janikovits -DER COACH
Sehr zu empfehlen!
11/22/2017Business customer
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Guten Morgen. Meinen aufrichtigen Dank für das tolle Feedback und alles Gute für die Zukunft.
Beste Grüße aus Eppingen. Uwe Janikovits -DER COACH
Sehr einfühlsamer Coach, der auch mal „den Finger in die Wunde legt“ und einem dadurch die Möglichkeit gibt, Dinge zu hinterfragen und sich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Professionell!
11/13/2017Private customer
Ich hatte vergangene Woche ein online Einzelcoaching mit Herrn Janikovits und kann seine Beratung wärmstens empfehlen.
Momentan befinde ich mich in einer Veränderung meines Businesses und habe die Unterstützung eines professionellen Coaches gesucht, um verschiedene Aspekte besser zu reflektieren und bei Bedarf anzupassen. Besonders gut haben mir die Impulse von Herrn Janikovits gefallen, die mir völlig neue Ideen geliefert haben bestimmte Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen. Zudem hat er mir mit seinem Coaching eine neue Perspektive eröffnet; bei einer Sache dachte ich, sie sei für mein Konzept nicht so relevant, aber er hat mir durch gezielte Fragestellung vor Augen geführt, dass es doch so ist!
Ich habe innerhalb einer Woche neue Kunden generieren können auf Grund des Perspektivenwechsels. Herzlichen Dank Herr Janikovits!
10/16/2017Business customer
Herr Janikovits hat mich über die Edudip-Platform 45 Minuten lang beraten. Ich brauchte Hilfe, bei meiner Zukunftsplanung. Herr Janikovits hat bei mir längst vergessene Ausbildungen und Stärken wieder ausfindig gemacht, wo für ich sehr dankbar bin.
Herzliche Grüsse
Karin Fuhlendorf
09/20/2017Private customer
Da die Ziele der Veranstaltung quasi durch die Schulungsmitglieder unter Anleitung selber erarbeitet werden, führt dieses zu einem sehr guten Ergebnis.
Jederzeit wieder!
Uwe Janikovits - InfaKom
09/19/2017Business customer
Herr Janikovits bringt komplexe Inhalte in eine strukturierte Form. Er unterstützt bei Fokussierung und Zielfindung und ermutigt, neue Wege zu gehen.
Ich habe Herrn Janikovits im Coaching als sehr präsent, klar und ressourcenorientiert erlebt.
09/18/2017Business customer
Herr Janikovits hat mir in diesem ersten kurzen Gespräch gezeigt, wie ich mit den vorhandenen Schwierigkeiten umgehen soll. Ich bin begeistert.
08/24/2017Private customer
Herr Janikovits hat mich mit seinem Gespür für meine Gemütslage, seiner Empathie und Offenheit zutiefst beeindruckt. Er hat mit geholfen die Perspektive zu wechseln und mein Wesen als wertvoll und einzigartig zu betrachten. Innerhalb weniger Stunden hat er es geschafft mich so aufzubauen, dass ich mich auf meine Stärken konzentrieren konnte und an mich selbst glaube. Er ist Coach aus Leidenschaft und ich freue mich darauf mit Herr Janikovits weiterhin zusammen zu arbeiten.
07/28/2017Private customer
+ Sehr großer Erfahrungsschatz, der einem aber nicht aufgezwungen, sondern sinnvoll und hilfreich vermittelt wird
+ geht hervorragend auf die Ausgangssituation ein und nimmt sich Problemen und Auftretenden Fragen sofort an
+ gibt keine Lösungen vor, sondern entwickelt, angepasst auf die Bedürfnisse und das Unternehmen mit dem Team Lösungen und Konzepte die für jeden anwendbar sind
- bei manchen Themen hat mir persönlich ein gewisser Tagesablauf / eine klar definierte Struktur gefehlt, jedoch ist das in unserer Gruppe nur sehr wenigen so ergangen
Authentisch kommunizieren
06/26/2017Albert Berner Deutschland GmbHBusiness customer
Der Mann weiß wo von er spricht und auf welchen Weg er die Leute schicken muss.
05/30/2017Business customer
sehr lockere und kurzweilige Infos , menschlich und verständnisvolle Beratung . insgesamt sehr zu empfehlen !!!!!
05/29/2017Business customer
Die lockere aber dennoch zielgerichtete und intensive Arbeitsweise lässt das Erlernte nachhaltig im Kopf "herumspuken".
05/29/2017Norbert Kordes Kabel & Leitungen GmbH u. Co. KGBusiness customer
Ich persönlich fand Uwe Janikovits bei den Seminar sehr gut, da er ein super Coach ist und er uns alles sehr gut verständlich vermitteln konnte. Er ist eine sehr freundliche, nette und hilfsbereite Persönlichkeit, nicht all zu streng und dadurch kann man sehr gut Situation erlernen. Und ich finde dass er alles sehr gut und interessant gestaltet hat.
05/23/2017Private customer
Weil Herr Uwe Jankovits es so Schult das es jeder versteht .
Er geht auf Probleme gezielt ein .
Der Unterricht ist locker und mit Spaß sehr gut zu ertragen .
05/22/2017Business customer
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Janikovits war äußerst positiv.
Er ist sehr vertrauensvoll, sensibel und und kompetent mit mir umgegangen. Ferner war er sehr flexibel und hat mir sehr hilfreiche Maßnahmen zur Lösung meines Konflikts mitgegeben.

Ich danke Hr. Janikovits sehr und wünsche mir eine zukünftige Weiterarbeit.
05/19/2017Private customer
Herr Janikovits ist ein sehr kompetenter Trainer, der auf praxisnahe Situationen und Seminarteilnehmer eingeht. Nach den Seminaren konnte ich sehr viel für mich mitnehmen und auch im Arbeitsalltag anwenden. Vielen Dank für die tollen Seminare!!
Konfliktkompetenz
05/17/2017Business customer
Sehr zufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie Herr Janikovits seine Themen präsentiert und die Seminarteilnehmer in die Lerninhalte mit einbezieht. Auch sehr schön sind immer wieder beispielhafte Darstellungen aus dem wahrem Leben des Vertirebsmannes Uwe Janikowits. Für mich war und ist es eine Bereicherung ihn als Dozenten kennengelernt zu haben und mit dem übermittelten Wissen in meiner täglichen Arbeit weiter wachsen zu können.

Henry Böckel
Juniorverkäufer
05/17/2017Business customer

11/18/2017
16 reviews on edudip

10/17/2017

Your message to Uwe Janikovits - DER COACH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile