... für mehr KnowWhy

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Sicherheit, Stabilität und Perspektive für Mensch und Unternehmen in Krisensituationen..

Gesundheit, Zufriedenheit und Motivation sind die maßgebliche Faktoren für Stabilität, Sicherheit und Perspektive.

Kreuzäcker 19
74889 Sinsheim

Uwe Janikovits

Saturday CLOSED

Atmosphere

Das Jobcoaching war hilfreich, um meine beruflichen Wünsche, Wertorientierungen und Fähigkeiten zu reflektieren. Dafür wurden mir von ihm hilfreiche Tools an die Hand gegeben, deren Anwendung gemeinsam geübt wurde. Ich habe für mich persönlich viel mitgenommen und kann ein Jobcoaching bei Herrn Janikovits wärmstens weiterempfehlen.
11/20/2020Anonymously
Concrete and transparent conversation partner with interesting approaches and assistance in identifying one's own strengths. Thoughtful, not judgemental and uses nonviolent communication in every aspect.
11/09/2020Anonymously
Interaktiv, persönlich, wissenswert.
11/08/2020Anonymously
das Webinar war
Individuell ausgerichtet, prägnant und an aktuellen Beispielen anschaulich dargestellt und diskutiert
Fragen wurde n berücksichtigt und individueller Mailkontakt ermöglicht
empfehlenswerter Webinar
11/08/2020Daniela M.
Alle Anforderungspunkte sind gleichermaßen mit sehr gut zu bewerten. Hr. Janikovits kann ich weiter empfehlen.
Vielen Dank , für Ihre hilfreiche Unterstützung. Alles Gute ...
10/30/2020A.
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Liebe(r) Klient*In, vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft.
Empfehlen Sie mich gerne weiter.
Ihr Uwe Janikovits
Es war sehr interessant.
10/20/2020Anonymously
Liebe(r) Teilnehmer*In,

vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht konnte ich Sie ein wenig neugierig machen, sich noch intensiver mit dem Thema "Kommunikation am Telefon" zu befassen. Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Uwe Janikovits
sehr individuelles Coaching, die zu coachende Person steht klar im Mittelpunkt mit allen Bedürfnissen, Erfordernissen etc., gutes und flexibles Eingehen auf aktuelle Situationen
10/14/2020Sebastian S.
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Hallo Herr Scharff, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es war auch für mich eine sehr bereichernde Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft. Ihr Uwe Janikovits
Nützliche Feedback aus dem Coaching, wobei nützlich nicht immer bestätigend heisst. Ich fands gut.
10/10/2020R.
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Hallo Rudolf, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Vielleicht Geben Sie mir noch Hinweise darauf, was Sie vermisst haben? Damit geben Sie mir wichtige Hinweise für die Weiterentwicklung meines Angebotes. Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft. Ihr Uwe Janikovits
With him you would find your real personality and abilities. Also it give me a lot in CV and Letter of Motivation. It is worth to get Coaching from him.
09/08/2020D.
Herr Janikovits versteht es, Inhalte zu vermitteln und hat mir das Gefühl gegeben "gut aufgehoben" zu sein. Er verfügt über ein umfassendes Wissen, sieht aber auch "über den Tellerand" hinaus. Durch seine Fragen wurde auch ich immer wieder zum Nachdenken und in einigen Fällen zu einem Perspektivenwechsel gebracht. Durch seine freundliche und verbindliche Art, gepaart mit einem, wie bereits oben erwähnt, umfassenden Wissen, hat er mir gezeigt, worauf es bei einer Stellenbewerbung ankommt. Dies waren oft Aspekte, die ich zuvor nicht berücksichtigt hatte. Als Coach einfach "Spitze"!
08/31/2020Anonymously
Liebe(r) Klient*In,
vielen Dank für Ihr ausführliches und detailliertes Feedback. Für die damit verbundene Wertschätzung bin ich sehr dankbar. Ich wünsche Ihnen für Ihre persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Empfehlen Sie mich gerne weiter. Ihr Uwe Janikovits.
Sehr individuelle Coaching-Gespräche in offener und vertraulicher Atmosphäre. Herr Janikovits provoziert geschickt und schafft es so das persönliche Engagement zu steigern. Mir hat diese Zeit geholfen mich persönlich weiter zu entwickeln und meine Werte herauszuarbeiten. So bin ich für zukünftige Aufgabenstellungen bestens vorbereitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und von mir eine KLARE EMPFEHLUNG!
08/30/2020A.
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Hallo Anke, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit gezeigte Wertschätzung meiner Arbeit. Vielen Dank auch im Namen zukünftiger Interessenten*Innen, die dadurch einen ersten Einblick in meine Arbeitsweise und meine Schwerpunkte erhalten. Ihnen für Ihre persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und empfehlen Sie mich gerne weiter. Ihr Uwe Janikovits
präsent, achtsam, autentisch, arbeitet mit Bildern, die einen Blick auf eine Lösung ermöglichen
08/30/2020Anonymously
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Sehr geehrte(r) Klient*In, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Wertschätzung. Alles Gute für Sie und Ihre berufliche / persönliche Zukunft, bleiben Sie gesund und empfehlen Sie mich gerne weiter. Ihr Uwe Janikovits
Herr Janikovits nimmt sich viel Zeit, geht auf Wünsche ein, gibt neue Impulse und eine andere Sichtweise auf die Dinge. Danke!
08/28/2020Anonymously
sehr hilfsbereit, zuverlässig, freundlich und vertrauenswürdig.
08/24/2020Anonymously
Sehr Empfehlenswert: Geht auf persönliche Situation ein, kein Standardablauf. Hört aktiv zu, fordert das Gespräch ein und erarbeitet passgenaue Lösungen. Freundlich und menschlich. Note 1+.
08/02/2020Anonymously
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Sehr geehrter Klient, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Zusammenarbeit war auch für mich sehr bereichernd. Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit. Ihr Uwe Janikovits
Herr Janikovits nahm sich ausreichend Zeit, um sich auf mich als Person einzustellen. Seine Hilfestellungen waren individuell auf meine besondere Situation und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Seine Rückmeldungen und Hilfestellungen bringen mich weiter.
07/31/2020Anonymously
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Sehr geehrte(r) Klient*In, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für mich immer wieder etwas besonderes, wenn sich Menschen wie Sie Zeit für ein Feedback nehmen. Herzlichen Dank und Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr Uwe Janikovits
I had several AHA-Moments during this coaching and those are priceless. Mr. Jankowitz helped me to discover a few things about myself and gave e valuable advise for my career that will help my find the ideal path. He is very very knowledgeable about communication, psychology, presentation skills and much more. Thank you!
07/30/2020J.
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Liebe Klientin, vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich bin sehr dankbar dafür, Sie ein Stück auf Ihrem Weg habe begleiten dürfen. Alles Gute für Sie, sowohl beruflich als auch privat. Ihr Uwe Janikovits
Sehr angenehmer und bereichernder Austausch! Angenehme herausfordernde Beratung, die tiefe Gedanke anregt!
06/15/2020Oliver J.
Sehr geehrter Herr Jaekel,
vielen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit. Ich freue mich auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße aus sinsheim
Ihr Uwe Janikovits
Herr Janikovits hat mit seiner konstruktiven, offenen und vertrauensvollen Art eine förderliche Atmosphäre geschaffen. Auf Grund seines systematischen Vorgehens, konnte ich ihm jederzeit sehr gut folgen und in der eigenen Entwicklungen Fortschritte erkennen.
Im Rahmen des durchgeführten Karriere-Coachings hat Herr Janikovits mir konstruktiv neue Wege aufgezeigt.
Ich kann das Seminar von Herrn Janikovits sehr weiterempfehlen.
03/17/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Klient*in,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die mir damit entgegengebrachte Wertschätzung.
Für Ihre berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und eine stabile Gesundheit.

Freundliche Grüße aus Sinsheim
Uwe Janikovits
Sehr professionell - sicher & erfahren.
02/25/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Klient*in,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback hilft auch anderen Interessierten, sich ein Bild über die Qualität meines Coachings zu machen. Für die Wertschätzung, die Sie mir entgegen gebracht haben, bedanke ich mich sehr herzlich und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Uwe Janikovits

08/05/2020
26 reviews on edudip

11/12/2020
28 reviews on golocal

10/30/2020

Your message to Uwe Janikovits - DER COACH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile