… für ein am Menschen orientiertes, gelebtes Führungsleitbild

CUSTOMER CHOICE 2018
Coaching, Weiterbildung und Supervision für Führungskräfte aus öffentlichen Kommunen, Handel und Gesundheitswesen.

Mein Leitsatz
“Wertschätzung ist das zweite Gehalt"...
Kreuzäcker 19
74889 Sinsheim

Uwe Janikovits

Friday 10:00 am-06:00 pm

Atmosphere

I was particularly impressed the way he helped me to rebuild my lack of confidence .He inspired me to choose the right career path that I am passionate about. His consulting helped me to overcome my negative approach about myself. I am following his tips and seeing some results already.
I am really thankful to him that he helped me a lot with my job application and also psychologically for my job search Process.
I highly recommend him "DER COACH".
07/04/2018Private customer
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Thank you very much for your appreciative feedback. Friendly regards
Herr Janikovits ist auf alle meine Anliegen professionell und strukturiert eingegangen. Er hat mit mir Perspektiven und neue Möglichkeiten für mein Berufsleben erarbeitet. Von daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch die Stimmung war immer sehr gut.
06/27/2018Business customer
Starke und kontinuierliche Präsenz des Coach; gute Konzetration!
Ausgeprägte Fähigkeit zuzuhören und den Inhalt des Gesprächs entsprechend zu gestalten;
Kann sich selbst professionell zurück nehmen und dem Coachee den nötigen FreiRaum lassen: der Inhalt wird so gemeinsam entwickelt und gestaltet
06/02/2018Business customer
Der Dozent hat eine fürsorgliche offene Art, geht auf individuelle Fragen ein und übernimmt sie als Fallbeispiel für die ganze Gruppe. Ein Tag ist für so ein umfassendes Thema sehr knapp-dadurch kamen "spätere Folien" in der Bearbeitung etwas zu kurz.
05/11/2018Business customer
Very good! His expertise and enthusiasm is contagious and it helped me a lot in a difficult situation! You should try it too!
04/20/2018Private customer
Ich hatte ein wirklich gutes online Coaching mit Herrn Janikovits und kann seine Beratung sehr empfehlen.

Es ist ein Gabe von Herr Janikovits sich sehr schnell ein gutes umfassendes Bild der Situation zu machen.
Seine gezielten Fragen führten mich immer wieder dazu meine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Seine kreativen Impulse nahm ich gern an und habe somit die Möglichkeit wirklich ins tun zu kommen.
Im Gespräch wurde einiges wieder klarer, Zielgerichteter und ich weiß was meine nächsten Schritte sind.

Absolute fachliche Kompetenz und Empathie trugen das Gespräch. Der Coaching Rückblick und die Aufforderung ins Handeln zu kommen, rundeten den positiven Gesamteindruck ab.

Eine Empfehlung für Herr Janikovits spreche ich gern aus.
03/27/2018Business customer
Sehr sympathisch, offen und ehrlich. Bringt einen dazu über sich selbst nachzudenken und sich der eigenen Stärken bewusst zu werden. Er ist strukturiert, aber nicht starr sondern sehr flexibel und geht auf die Bedürfnisse ein.
03/25/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Janikovits kam für mich genau zur richtigen Zeit.

Absolut kompetent! Sehr engagiert! TOP Coaching, dass wirklich den Zugang zu eigenen Potenzialen öffnet!

Herr Janikovits hat sich sofort in meine Themen einfinden können und immer mit den richtigen Ansätzen langjährige Knoten geöffnet. Ich habe innerhalb kürzester Zeit gelernt meine Stärken und Schwächen zu entdecken, richtig einzuordnen und sie in meine passgenaue berufliche Zielvorstellung zu formulieren. Mein volles Potenzial was lange verborgen lag und ruhte, kam zum Vorschein und endet nun in einer Festanstellung als Projektleitung.

Dieses Coaching war ein positiver Wendepunkt in meiner Persönlichkeitsentwicklung, wovon ich heute noch täglich beruflich und privat profitiere.

Mit seiner offenen, direkten und herzlichen Art, bringt Herr Janikovits die Fakten genau auf den Punkt!

Ich habe Herrn Janikovits bereits mehrfach weiterempfohlen und kann jedem nur ans Herz legen, der in seinem Leben weiterkommen will, sich von ihm beraten zu lassen.

Mit meinem besseren Bewusstsein, bin ich nun deutlich gestärkter und klarer, weiß was ich beruflich kann und will.

Vielen herzlichen Dank Herr Janikovits!
03/12/2018Private customer
Herr Janikovitz war sehr engagiert und ist gezielt auf mein Anliegen eingegangen. Der Fokus lag hauptsächlich auf der Art der Gesprächsführung und der Psychologie und nicht im einstudieren fester Wege. Das fand ich sehr gut. Ich kann Herr Janikovitz als Coach wärmstens empfehlen. Mein Coaching war von Erfolg gekrönt.
02/19/2018Private customer
Uwe Janikovits ist ein sehr motivierender Coach, dessen Tipps nicht nur im Bewerbungsprozess hilfreich sind, sondern die "aktive Gesprächsführung" ist beispielsweise für jeden sehr hilfreich und nützlich, der Kundenkontakt hat.
12/01/2017Business customer
Sehr offene und ehrliche Art, habe viele nützliche Tipps erhalten die ich auch umsetzen konnte bzw. auch in Zukunft anwenden werde. Würde falls nötig jederzeit ein weiteres Coaching mit ihm durchführen.
11/22/2017Business customer
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Gerne bin ich auch in weiteren Aufgabenstellungen Ihr Partner auf Augenhöhe. Beste Grüße aus Eppingen. Uwe Janikovits -DER COACH
Sehr zu empfehlen!
11/22/2017Business customer
Uwe Janikovits - DER COACH Comment from Uwe Janikovits - DER COACH:
Guten Morgen. Meinen aufrichtigen Dank für das tolle Feedback und alles Gute für die Zukunft.
Beste Grüße aus Eppingen. Uwe Janikovits -DER COACH
Sehr einfühlsamer Coach, der auch mal „den Finger in die Wunde legt“ und einem dadurch die Möglichkeit gibt, Dinge zu hinterfragen und sich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Professionell!
11/13/2017Private customer
Ich hatte vergangene Woche ein online Einzelcoaching mit Herrn Janikovits und kann seine Beratung wärmstens empfehlen.
Momentan befinde ich mich in einer Veränderung meines Businesses und habe die Unterstützung eines professionellen Coaches gesucht, um verschiedene Aspekte besser zu reflektieren und bei Bedarf anzupassen. Besonders gut haben mir die Impulse von Herrn Janikovits gefallen, die mir völlig neue Ideen geliefert haben bestimmte Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen. Zudem hat er mir mit seinem Coaching eine neue Perspektive eröffnet; bei einer Sache dachte ich, sie sei für mein Konzept nicht so relevant, aber er hat mir durch gezielte Fragestellung vor Augen geführt, dass es doch so ist!
Ich habe innerhalb einer Woche neue Kunden generieren können auf Grund des Perspektivenwechsels. Herzlichen Dank Herr Janikovits!
10/16/2017Business customer
Herr Janikovits hat mich über die Edudip-Platform 45 Minuten lang beraten. Ich brauchte Hilfe, bei meiner Zukunftsplanung. Herr Janikovits hat bei mir längst vergessene Ausbildungen und Stärken wieder ausfindig gemacht, wo für ich sehr dankbar bin.
Herzliche Grüsse
Karin Fuhlendorf
09/20/2017Private customer
Da die Ziele der Veranstaltung quasi durch die Schulungsmitglieder unter Anleitung selber erarbeitet werden, führt dieses zu einem sehr guten Ergebnis.
Jederzeit wieder!
Uwe Janikovits - InfaKom
09/19/2017Business customer
Herr Janikovits bringt komplexe Inhalte in eine strukturierte Form. Er unterstützt bei Fokussierung und Zielfindung und ermutigt, neue Wege zu gehen.
Ich habe Herrn Janikovits im Coaching als sehr präsent, klar und ressourcenorientiert erlebt.
09/18/2017Business customer
Herr Janikovits hat mir in diesem ersten kurzen Gespräch gezeigt, wie ich mit den vorhandenen Schwierigkeiten umgehen soll. Ich bin begeistert.
08/24/2017Private customer
Herr Janikovits hat mich mit seinem Gespür für meine Gemütslage, seiner Empathie und Offenheit zutiefst beeindruckt. Er hat mit geholfen die Perspektive zu wechseln und mein Wesen als wertvoll und einzigartig zu betrachten. Innerhalb weniger Stunden hat er es geschafft mich so aufzubauen, dass ich mich auf meine Stärken konzentrieren konnte und an mich selbst glaube. Er ist Coach aus Leidenschaft und ich freue mich darauf mit Herr Janikovits weiterhin zusammen zu arbeiten.
07/28/2017Private customer
+ Sehr großer Erfahrungsschatz, der einem aber nicht aufgezwungen, sondern sinnvoll und hilfreich vermittelt wird
+ geht hervorragend auf die Ausgangssituation ein und nimmt sich Problemen und Auftretenden Fragen sofort an
+ gibt keine Lösungen vor, sondern entwickelt, angepasst auf die Bedürfnisse und das Unternehmen mit dem Team Lösungen und Konzepte die für jeden anwendbar sind
- bei manchen Themen hat mir persönlich ein gewisser Tagesablauf / eine klar definierte Struktur gefehlt, jedoch ist das in unserer Gruppe nur sehr wenigen so ergangen
Kommunikationstraining
06/26/2017Albert Berner Deutschland GmbHBusiness customer

06/28/2018
17 reviews on edudip

03/28/2018

Your message to Uwe Janikovits - DER COACH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile