... für mehr KnowWhy

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sicherheit, Stabilität und Perspektive für Menschen in Krisensituationen durch professionelles Coaching sowohl virtuell als auch in Präsenz.

Immer wieder bestimmen Problemstellungen unser Leben. Häufig schaffen wir es, diese durch bereits...

Kreuzäcker 19
74889 Sinsheim

Saturday CLOSED

Atmosphere

Herr Janikovits bietet wirklich ein sehr professionelles und zielfokussiertes Coaching an. Man merkt, dass er viel Erfahrung mitbringt und vor allem mit vollem Herz dabei ist!
05/14/2021Anonymously
Sehr positive und nachdenklich machende Erfahrung. Gute Mischung von Vermittlung von Techniken/"Werkzeugen" und der Arbeit an der eigenen Haltung.
Gerne wieder :)
05/10/2021Aileen B.
Uwe Janikovits holt die Menschen mit seiner einfühlsamen, und authentischen Art dort ab wo sie stehen und versteht es mit Humor und Lebendigkeit ein Onlineseminar sehr bereichernd zu gestalten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und einige nützlichen Punkte aus dem Seminarinhalt für mich mitgenommen.
04/29/2021Birgit T.
Liebe Birgit,

vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Dir und der gesamten Gruppe war für mich geprägt von Offenheit und Vertrauen. Vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Beitrag hierzu.
Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und, wer weiss, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder.... Am besten real.

Herzliche Grüße aus Sinsheim
Uwe
Ich habe Herrn Janikovits als kompetenten, erfahrenen und emphatischen Coach wahrgenommen.
Eine Kombination die für mich sehr gut funktioniert hat und die ich unbedingt weiterempfehlen kann.
04/22/2021Helmut L.
Sehr geehrter Herr Lippertz,

vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback.
Ich wünsche Ihnen privat / beruflich viel Erfolg und bleiben Sie gesund.
Ihr Uwe Janikovits
Das Coaching von bzw. mit Herrn Janikovits war für mich und meine persönliche Entwicklung eine absolute Bereicherung. Er hat mich dabei unterstützt, meine persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften zu erkennen und mir dadurch geholfen, mein Potential zu erkennen und zu nutzen. Hierbei war Herr Janikovits unglaublich wertschätzend und hat mich dazu gebracht, die Erkenntnisse selbst zu erlangen. Coaching bedeutet bei ihm nicht, allgemeine Tipps und Vorschläge aufgedrückt zu bekommen, sondern mit seiner Unterstützung selbst die (manchmal so nahe) Lösung für knifflige Fragen zu finden. Das Coaching fand während meines Bewerbungsprozesses für den ersten festen Job nach dem Studium statt - der gesamte Prozess fand während Corona virtuell statt. Auch hierfür konnte mir Herr Janikovits durch seine Erfahrungen im Bereich virtueller Coachings wertvolle Tipps geben. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich durch das Coaching einen riesen Schritt nach vorne gemacht habe. Ich bin gespannt, was ich aus dem Coaching für die nächsten Monate noch mitnehme - ich bin sicher, ich werde noch oft mit gewissen "Aha"-Momenten an die interessanten, bereichernden Sitzungen zurückdenken. Ein Coaching bei Herrn Janikovits ist absolut empfehlenswert!
04/13/2021Johanna E.
Liebe Johanna,
vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und positives Feedback. Ich freue mich sehr über die von Ihnen beschriebenen Ergebnisse und vor allem über Ihre ganz persönliche Entwicklung in so kurzer Zeit.
Für Ihre private und berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und viel Erfolg bei und mit Ihrer neuen Aufgabe.
Herzliche Grüße. Ihr Uwe Janikovits
Authentisch, fordernd, humorvoll, menschlich
"Coachingkompetenz für Führungskräfte" Live-Webinar Teil I
04/07/2021Jörg U.
Lieber Herr Ulrich,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr bereichernd.
Über eine Weiterempfehlung des Live-Webinars würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen für Ihre tägliche Arbeit viele positiven Erfahrungen mit dem Erlerntem, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
Very fruitful coaching
The coaching of Mr. Janikovits was professionally structured. We started with a self-analysis: what are my strengths and weaknesses? What are my values, my knowledge and abilities? Everything was linked to the development of the CV and motivation letter – where all key points found their place. Mr. Janikovits managed through his empathic, appreciative and respectful communication an open and trustful working atmosphere. Laughing included! Flexibly integrating specific needs or preferences. He has a treasure trove of experiences and is able to give fruitful feedback at any point in time. Through the coaching I developed personally and got positive feedback regarding my applications – I already got invited for job interviews!. Thank you very much!
04/04/2021C.
Dear Claudia,
Thank you for your appreciative feedback.
I wish you all the best for your professional / private future, stay healthy and confident.
Yours Uwe Janikovits
Es ist sehr angenehm, in den Webinaren von Uwe dabei zu sein und mit seiner kompetenten Beisteuerung dem Problem an die Wurzel zu gehen. Er bringt Einen zur Lösung durch interaktive Webinarführung, dadurch wird das Geübte mehr verinnerlicht. Die Pausen zwischen den einzelnen Sessions finde ich sehr nützlich - man hat Zeit für "Experimente" im Alltag, somit kommen Fragen auf, die man nächstes mal stellen darf. Richtig super finde ich, dass Uwe sich auch wirklich Zeit nimmt diese Fragen zu beantworten. Es erfolgt ein wirksamer Austausch und man freut sich immer auf nächste Woche, macht echt Spaß!
03/15/2021Yevgeniya D.
Liebe Yevgenia,
vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu meiner Webinar-Reihe "Kommunikation in Krisensituationen". Ich freue mich sehr, dass für Dich der Praxisbezug so sehr zum Tragen kommt.
Für die Zukunft wünsche ich Dir ganz viele positive Erfahrungen und genügend Kraft, den Weg konsequent weiterzugehen.
Lieben Gruß Uwe
Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr freundlich!
03/12/2021Dr. S.
Sehr geehrter Herr Dr. Sun,

vielen Dank für Ihr anerkennendes Feedback.
Für Ihre berufliche und private Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße aus Sinsheim. Ihr Uwe Janikovits
Das Jobcoaching mit Herrn Janikovits war sehr bereichernd und hat viel Spaß gemacht. Herr Janikovits verfügt über eine umfangreiche Expertise die er in einer sehr angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre vermittelt. Herr Janikovits verfolgt eine ganzheitliche Herangehensweise. Dies hat mich sehr motiviert, da ich das Gefühl hatte, von seinen vermittelten Methoden nachhaltig profitieren zu können. Davon bin ich nach wie vor überzeugt und kann ein Coaching bei Herrn Janikovits daher ausdrücklich empfehlen!
03/03/2021Justine S.
Liebe Frau Schneider,

vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr bereichernd. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft.
Herzliche Grüße aus Sinsheim. Uwe Janikovits
Das Bewerbungscoaching mit Herrn Janikovits hat mir sehr gut gefallen. Der Coach hat jede Stunde ausgehend von meinen aktuellen Kommunikationsbedürfnissen, Fragen, Vorstellungen gestaltet. Neben den hilfreichen Tipps zur formalen Gestaltung von Bewerbungsunterlagen habe ich Impulse zur tieferen Selbstreflexion bekommen. Außerdem (was, m. E., das Entscheidende für ein gutes Coaching ist) fand ich Herrn Janikovits menschlich sehr sympathisch: freundlich, humorvoll und ein sehr guter Zuhörer (ja, das Hintergrundbild seiner digitalen Visitenkarte wurde tatsächlich passend ausgewählt!). Alles in allem war mein Coaching mir nicht nur eine große Hilfe im Bewerbungsprozess, sondern auch eine wertvolle Erfahrung der zwischenmenschlichen Kommunikation. Definitiv sehr empfehlenswert!
02/21/2021Maria S.
Liebe Frau Steinfeld,

vielen herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliche Feedback und die damit verbundene Zeit. Die Arbeit mit Ihnen hat auch mir sehr viel gegeben, da unser Austausch sehr offen, vertrauensvoll und auch immer aus unterschiedlichsten Perspektiven möglich war.

Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.
Ihr Uwe Janikovits
Ein ausgesprochen kompetenter Coach, verständliche Vermittlungsart, viele Beispiele aus der (eigenen) Praxis.
Webinar hat ein gut strukturiertes Modul-System. Interaktive Gestaltung und persönliche Vorgehensweise hilft den Teilnehmern Fragen auf Ihre Antworten zu finden. Somit findet nicht nur Theorie statt, sondern auch lebendige Diskussion, die vieles ans Licht bringen lässt.
02/04/2021Yevgeniya D.
Liebe Yevgeniya ,

vielen Dank für Deine Feedback. Auch ich habe unser gemeinsames Webinar als sehr bereichernd und lebendig erlebt.
Nicht zuletzt durch Deine aktiven Beiträge war dies immer wertschätzend, respektvoll und anerkennend möglich.

Herzliche Grüße aus Sinsheim
Uwe janikovits
Herr Janikovits geht sehr gut auf die Teilnehmer ein und erklärt sehr verständlich und mit Hilfe vieler Beispiele. Absolut empfehlenswert, mir hat die Webinarreihe sehr gut weitergeholfen!
02/04/2021Gabi F.
Liebe Gabi,

vielen Dank für Dein anerkennendes Feedback zum kostenlosen Live-Webinar auf Edudip "Kommunikation in Krisensituationen".
Ich freue mich sehr darüber, dass ich Dir mit diesem Webinar einige hilfreiche Impulse habe geben können. Ich wünsche Dir bei der Umsetzung viel Erfolg und viele positive Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus Sinsheim und bleib gesund.
Uwe Janikovits
Ich hatte ein Karrierecoaching bei Herrn Janikovits, und fand es eine sehr nützliche Erfahrung. Sonst kenne ich Weiterbildungen in der Art, dass man vorbereitetes Material durchgeht - zu seiner Coaching-Herangehensweise gehört es, sich auf den Coachee einzustellen und gezielt die Themen zu bearbeiten, die mich interessieren. Es war eine ausgewogene Mischung aus Wissen vermitteln, wie man den Bewerbungsprozess strategisch angeht, und eine Selbstentdeckung, damit ich die Stellen erkennen kann, die zu mir passen. Dabei ist ein spannender Dialog zwischen uns entstanden, sodass ich unsere Termine genossen habe. Insgesamt habe ich Herrn Janikovits als kompetenten Coach und guten Kommunikator erlebt, und die Zusammenarbeit mit ihm hat sich für mich gelohnt.
02/02/2021Rumyana P.
Sehr geehrte Frau Dr. Proynova,

vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback und die mir dadurch entgegengebrachte Wertschätzung. Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute, bleiben Sie gesund und empfehlen Sie mich gerne weiter.
Herzliche grüße aus Sinsheim - Ihr Uwe Janikovits
Herr Janikovits helped me a lot to build my confidence and collect experience in preparing job interviews in German language. After the coaching session, I managed all interviews in German and got an offer.
I do strongly recommend him as a career coach.
01/27/2021Anonymously
Dear client
Thank you for your appreciative feedback. I wish you all the best for your private and professional future.

Kindest regards
Uwe Janikovits
Großartiger Coach! Selten eine so positive Ausstrahlung erlebt. Superkompetent. Herr Janikovits hervorragende Beratung und Beistand haben mir zu meinem neuen Job verholfen.
1000 Dank dafür!
Uwe Janikovits - InfaKom
01/07/2021Alexandra B.
Liebe Frau B.,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die mir damit entgegengebrachte Wertschätzung. Ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr 2021, viel Freude in und mit Ihrer neuen Aufgabe, sowie Gesundheit.

Alles Gute und freundliche Grüße aus Sinsheim - Ihr Uwe Janikovits
Herr Janikovits begleitet professionell, strukturiert und mit sehr angenehmer Leichtigkeit die Reflexion der eigenen Person.
Er unterstützt mit vielfältigen Techniken und Methoden dabei die vorhandenen Werte, Motive, Stärken, Potentiale und Bedürfnisse zu erkennen und bietet gleichzeitig Raum zur Entwicklung von realistischen Strategien und Zielen.
Er hilft vorhandene Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erkennen und sich optimal zu positionieren.
Dabei agiert er immer auf Augenhöhe und mit größter Wertschätzung. Vielen Dank!
12/31/2020Janine W.
Liebe Frau Wurth,

vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Erst Ihre Offenheit und das mir von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen ermöglichte Ihre positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen sowohl privat als auch beruflich alles Gute für 2021 und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße aus Sinsheim - Ihr Uwe janikovits
Ich empfand das Coachin bei Herr Janikovits sehr angenehm und produktiv. Dank vieler hilfreicher Tools konnte ich persönliche Stärken erkennen und klarere Ziele formulieren. Außerdem bekam ich sehr nützliche Tipps für Bewerbungsgespräche. Das alles gepaart mit Authentizität, Offenheit und vor allem Humor! Sehr empfehlenswert für jeden, der neue Impulse für sich und seine Karriere bekommen möchte!
12/03/2020Anonymously
Liebe(r) Klient*In,

vielen Dank für Ihr Feedback und die mir damit entgegengebrachte Wertschätzung. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und empfehlen Sie mich gerne weiter. Ihr Uwe Janikovits
Das Jobcoaching war hilfreich, um meine beruflichen Wünsche, Wertorientierungen und Fähigkeiten zu reflektieren. Dafür wurden mir von ihm hilfreiche Tools an die Hand gegeben, deren Anwendung gemeinsam geübt wurde. Ich habe für mich persönlich viel mitgenommen und kann ein Jobcoaching bei Herrn Janikovits wärmstens weiterempfehlen.
11/20/2020Anonymously
Concrete and transparent conversation partner with interesting approaches and assistance in identifying one's own strengths. Thoughtful, not judgemental and uses nonviolent communication in every aspect.
11/09/2020Anonymously

04/13/2021
8 reviews on Xing Coaches

03/01/2021

Your message to Uwe Janikovits - DER COACH

All reviews and experiences about Uwe Janikovits - DER COACH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile