...weil "digitale" Führungskräfte nicht vom Himmel fallen

Published:
Inhaber von InfaKom und Experte für "digitale" Führung und Zusammenarbeit

In den letzten 12 Jahren durfte ich mehr als 5000 Menschen bei etwa 1500 Tagen Ihres Lebens in ca. 400 Seminaren und vielen Coachings begleiten. Es ist an der Zeit Danke...
Liegnitzer Strasse 30
75031 Eppingen

Uwe Janikovits

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
05/29/2017

Sustainability

sehr lockere und kurzweilige Infos , menschlich und verständnisvolle Beratung . insgesamt sehr zu empfehlen !!!!!
05/29/2017Business customer
Die lockere aber dennoch zielgerichtete und intensive Arbeitsweise lässt das Erlernte nachhaltig im Kopf "herumspuken".
05/29/2017Norbert Kordes Kabel & Leitungen GmbH u. Co. KGBusiness customer
Ich persönlich fand Uwe Janikovits bei den Seminar sehr gut, da er ein super Coach ist und er uns alles sehr gut verständlich vermitteln konnte. Er ist eine sehr freundliche, nette und hilfsbereite Persönlichkeit, nicht all zu streng und dadurch kann man sehr gut Situation erlernen. Und ich finde dass er alles sehr gut und interessant gestaltet hat.
05/23/2017Private customer
Weil Herr Uwe Jankovits es so Schult das es jeder versteht .
Er geht auf Probleme gezielt ein .
Der Unterricht ist locker und mit Spaß sehr gut zu ertragen .
05/22/2017Business customer
Herr Janikovits ist ein sehr kompetenter Trainer, der auf praxisnahe Situationen und Seminarteilnehmer eingeht. Nach den Seminaren konnte ich sehr viel für mich mitnehmen und auch im Arbeitsalltag anwenden. Vielen Dank für die tollen Seminare!!
Konfliktkompetenz
05/17/2017Business customer
Sehr zufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie Herr Janikovits seine Themen präsentiert und die Seminarteilnehmer in die Lerninhalte mit einbezieht. Auch sehr schön sind immer wieder beispielhafte Darstellungen aus dem wahrem Leben des Vertirebsmannes Uwe Janikowits. Für mich war und ist es eine Bereicherung ihn als Dozenten kennengelernt zu haben und mit dem übermittelten Wissen in meiner täglichen Arbeit weiter wachsen zu können.

Henry Böckel
Juniorverkäufer
05/17/2017Business customer
Ein tiefgehendes Training, keinesfalls für "mal schnell nebenher". Angenehme, lockere Atmosphäre, sehr zu empfehlen.
05/15/2017Business customer
Der Mann weiß wie es geht!!!
05/15/2017Business customer
Immer spannend, es ist nie langweilig weil man nie genau weiß,was als nächstes passiert.
05/13/2017Business customer
Sehr sehr Kompetente Person in jeglicher Hinsicht.
Die Trainings haben mir alle in meinem Arbeitsleben weiter geholfen, das heißt sämtlich übermitteltes wissen konnte ich zum Schluss auch wirklich anwenden.

Herr Janikovits hat mir das Gefühl gegeben dass er mich versteht und sich wirklich mit meinen problemen / anliegen befasst.
Authentisch kommunizieren
05/10/2017Business customer
Unser Team hat Herr Janikovits viel zu verdanken, er hat es geschafft uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Er hat und gezeigt das wir als Team alles schaffen können. Ohne die Unterstützung würde unser Team nicht da stehen wo wir heute sind. Er betreut uns weiterhin und wir sind uns sicher es mit seiner Hilfe wieder bis ganz nach oben zu schaffen.
05/04/2017Business customer
Für mich war das Coaching eine sehr große Hilfe in der Bewältigung meiner "Probleme". Ich denke alleine ist es schwierig einen neutralen Blick auf die akute Situation zu bekommen, auch wenn man vielleicht insgeheim die Ansatzmöglichkeiten kennen könnte. Die professionelle Erarbeitung von Lösungsansätzen war für mich und meine persönliche Entwicklung sehr hilfreich. Daher konnte ich jetzt auch nur die volle Punktzahl vergeben. Fragen/Punkte, die ich nicht bewertet habe, sind in meinen Fall nicht/noch nicht aufgetreten.
Businesscoaching für Einzelpersonen
04/25/2017Business customer
Dankeschöööön!
04/04/2017Business customer
Uwe hat etwas in mir geweckt, dass ich mir vor dem Couching so nicht getraut hätte, zu sagen. Er ist ein großartiger Couch, Motivator und Moderator. Es war das beste Seminar, dass ich bisher besucht habe. DANKE Uwe!
03/28/2017Business customer
Herr Janokivits hat eine angenehme Seminaratmosphäre geschaffen, in der er mich zu einer durch mich gestalteten und für mich passenden Lösung geführt hat, die nicht nur theoretisch anwendbar, sondern auch praktisch umsetzbar ist.
Darüber hinaus konnte meine Ansichtsweise auf verschiedene Dinge erweitert werden.
Ich kann Herrn Janikovits sehr empfehlen.
Businesscoaching für Einzelpersonen
12/16/2016Business customer
Selbst für alte Hasen eine Bereicherung.Man lernt halt nie aus.
09/28/2016Business customer
Es wird hier individuell gearbeitet und auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen. Vorteil ist, dass es nicht nur ein Vortrag von etlichen Stunden ist, wie er teilweise beim Wettbewerb durchgeführt wird, sondern vielmehr in aktiven Diskussionen gearbeitet wird.
Sehr effektiv!
Kann ich nur weiterempfehlen.
09/15/2016Business customer
Mit der Emphatie im Gepäck und dem Schritt raus aus der emotionalen Situation gelingt es mir authentisch zu kommunizieren.
Etwas hinter dem ich nicht stehe sage ich nicht. Denn ich gehe mit mir selbt gewaltfrei um.
Uwe hat mich an das Thema herangeführt. Zunächst schien alles für mich komplex. Fünf Tage nach dem Training habe ich in einer Situation sofort in Gfk Haltung gedacht. Und konnte auch so mit der Situation umgehen.
Ich bin stolz auf Uwe und mich. DANKE
Authentisch kommunizieren
08/07/2016Business customer
Super Fortbildung, Sehr engagiert
Review for
"In Verbindung bleiben, auch wenn es mal eng wird" - Seminar zum Konzept der gewaltfreien Kommunikation im Umgang mit Kindern
07/07/2016Business customer
Alles zu seiner Zeit.
Für mich war nun die richtige Zeit.
Ich bin sehr stolz dass mich Uwe auf meine Reise mit gfk begleitet. Die ersten Schritte unterstützt er mich und gibt individuelle Hilfestellungen, genau so wie ich sie verstehe und sie für mich umsetzen kann.
Nicht nur im Berufsleben, besonders im Privaten erlebe ich täglich auf s Neue wie ich die Welt neu entdecke.
Ich freue mich auf meinen gfk Weg und kann mir keinen besseren Reisebegleiter wie Uwe vorstellen.
07/04/2016Private customer
8 reviews on edudip

01/26/2017
8 reviews on Google+

11/25/2016

Your message to Uwe Janikovits - InfaKom

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile