...wenn Zusammenarbeit, auch "digital", besser funktionieren soll

Inhaber von InfaKom und Experte für Team- / Führungskräfte - Entwicklung

In den letzten 12 Jahren durfte ich mehr als 5000 Menschen bei etwa 1500 Tagen Ihres Lebens in ca. 400 Seminaren und vielen Coachings begleiten. Es ist an der Zeit Danke zu...
Liegnitzer Strasse 30
75031 Eppingen

Uwe Janikovits

Friday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

+ Sehr großer Erfahrungsschatz, der einem aber nicht aufgezwungen, sondern sinnvoll und hilfreich vermittelt wird
+ geht hervorragend auf die Ausgangssituation ein und nimmt sich Problemen und Auftretenden Fragen sofort an
+ gibt keine Lösungen vor, sondern entwickelt, angepasst auf die Bedürfnisse und das Unternehmen mit dem Team Lösungen und Konzepte die für jeden anwendbar sind
- bei manchen Themen hat mir persönlich ein gewisser Tagesablauf / eine klar definierte Struktur gefehlt, jedoch ist das in unserer Gruppe nur sehr wenigen so ergangen
Authentisch kommunizieren
06/26/2017Albert Berner Deutschland GmbH
Der Mann weiß wo von er spricht und auf welchen Weg er die Leute schicken muss.
05/30/2017
sehr lockere und kurzweilige Infos , menschlich und verständnisvolle Beratung . insgesamt sehr zu empfehlen !!!!!
05/29/2017
Die lockere aber dennoch zielgerichtete und intensive Arbeitsweise lässt das Erlernte nachhaltig im Kopf "herumspuken".
05/29/2017Norbert Kordes Kabel & Leitungen GmbH u. Co. KG
Ich persönlich fand Uwe Janikovits bei den Seminar sehr gut, da er ein super Coach ist und er uns alles sehr gut verständlich vermitteln konnte. Er ist eine sehr freundliche, nette und hilfsbereite Persönlichkeit, nicht all zu streng und dadurch kann man sehr gut Situation erlernen. Und ich finde dass er alles sehr gut und interessant gestaltet hat.
05/23/2017
Weil Herr Uwe Jankovits es so Schult das es jeder versteht .
Er geht auf Probleme gezielt ein .
Der Unterricht ist locker und mit Spaß sehr gut zu ertragen .
05/22/2017
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Janikovits war äußerst positiv.
Er ist sehr vertrauensvoll, sensibel und und kompetent mit mir umgegangen. Ferner war er sehr flexibel und hat mir sehr hilfreiche Maßnahmen zur Lösung meines Konflikts mitgegeben.

Ich danke Hr. Janikovits sehr und wünsche mir eine zukünftige Weiterarbeit.
05/19/2017
Herr Janikovits ist ein sehr kompetenter Trainer, der auf praxisnahe Situationen und Seminarteilnehmer eingeht. Nach den Seminaren konnte ich sehr viel für mich mitnehmen und auch im Arbeitsalltag anwenden. Vielen Dank für die tollen Seminare!!
Konfliktkompetenz
05/17/2017
Sehr zufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie Herr Janikovits seine Themen präsentiert und die Seminarteilnehmer in die Lerninhalte mit einbezieht. Auch sehr schön sind immer wieder beispielhafte Darstellungen aus dem wahrem Leben des Vertirebsmannes Uwe Janikowits. Für mich war und ist es eine Bereicherung ihn als Dozenten kennengelernt zu haben und mit dem übermittelten Wissen in meiner täglichen Arbeit weiter wachsen zu können.

Henry Böckel
Juniorverkäufer
05/17/2017
Ein tiefgehendes Training, keinesfalls für "mal schnell nebenher". Angenehme, lockere Atmosphäre, sehr zu empfehlen.
05/15/2017
Der Mann weiß wie es geht!!!
05/15/2017
Immer spannend, es ist nie langweilig weil man nie genau weiß,was als nächstes passiert.
05/13/2017
Sehr sehr Kompetente Person in jeglicher Hinsicht.
Die Trainings haben mir alle in meinem Arbeitsleben weiter geholfen, das heißt sämtlich übermitteltes wissen konnte ich zum Schluss auch wirklich anwenden.

Herr Janikovits hat mir das Gefühl gegeben dass er mich versteht und sich wirklich mit meinen problemen / anliegen befasst.
Authentisch kommunizieren
05/10/2017
Unser Team hat Herr Janikovits viel zu verdanken, er hat es geschafft uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Er hat und gezeigt das wir als Team alles schaffen können. Ohne die Unterstützung würde unser Team nicht da stehen wo wir heute sind. Er betreut uns weiterhin und wir sind uns sicher es mit seiner Hilfe wieder bis ganz nach oben zu schaffen.
05/04/2017
Für mich war das Coaching eine sehr große Hilfe in der Bewältigung meiner "Probleme". Ich denke alleine ist es schwierig einen neutralen Blick auf die akute Situation zu bekommen, auch wenn man vielleicht insgeheim die Ansatzmöglichkeiten kennen könnte. Die professionelle Erarbeitung von Lösungsansätzen war für mich und meine persönliche Entwicklung sehr hilfreich. Daher konnte ich jetzt auch nur die volle Punktzahl vergeben. Fragen/Punkte, die ich nicht bewertet habe, sind in meinen Fall nicht/noch nicht aufgetreten.
04/25/2017
Dankeschöööön!
04/04/2017
Uwe hat etwas in mir geweckt, dass ich mir vor dem Couching so nicht getraut hätte, zu sagen. Er ist ein großartiger Couch, Motivator und Moderator. Es war das beste Seminar, dass ich bisher besucht habe. DANKE Uwe!
03/28/2017
Herr Janokivits hat eine angenehme Seminaratmosphäre geschaffen, in der er mich zu einer durch mich gestalteten und für mich passenden Lösung geführt hat, die nicht nur theoretisch anwendbar, sondern auch praktisch umsetzbar ist.
Darüber hinaus konnte meine Ansichtsweise auf verschiedene Dinge erweitert werden.
Ich kann Herrn Janikovits sehr empfehlen.
12/16/2016
Selbst für alte Hasen eine Bereicherung.Man lernt halt nie aus.
09/28/2016
Es wird hier individuell gearbeitet und auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen. Vorteil ist, dass es nicht nur ein Vortrag von etlichen Stunden ist, wie er teilweise beim Wettbewerb durchgeführt wird, sondern vielmehr in aktiven Diskussionen gearbeitet wird.
Sehr effektiv!
Kann ich nur weiterempfehlen.
09/15/2016
10 reviews on edudip

07/06/2017

11/25/2016

Your message to Uwe Janikovits - InfaKom

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 07/06/2017   |  Report profile