... hilft digital führen

Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. (Mahatma Ghandi)

Digital führen heißt mit Leidenschaft begeistern. Digital führen heißt Eigenverantwortung fördern und fordern. Digital führen heißt Vertrauen schenken.
Uwe Janikovits

07262 92 474 11
auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Atmosphäre

Es wird hier individuell gearbeitet und auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen. Vorteil ist, dass es nicht nur ein Vortrag von etlichen Stunden ist, wie er teilweise beim Wettbewerb durchgeführt wird, sondern vielmehr in aktiven Diskussionen gearbeitet wird.
Sehr effektiv!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Uwe Janikovits - InfaKom
Mit der Emphatie im Gepäck und dem Schritt raus aus der emotionalen Situation gelingt es mir authentisch zu kommunizieren.
Etwas hinter dem ich nicht stehe sage ich nicht. Denn ich gehe mit mir selbt gewaltfrei um.
Uwe hat mich an das Thema herangeführt. Zunächst schien alles für mich komplex. Fünf Tage nach dem Training habe ich in einer Situation sofort in Gfk Haltung gedacht. Und konnte auch so mit der Situation umgehen.
Ich bin stolz auf Uwe und mich. DANKE
07.08.2016Geschäftskunde
Gut
Super Fortbildung, Sehr engagiert
Erfahrung und Bewertung zu:
"In Verbindung bleiben, auch wenn es mal eng wird" - Seminar zum Konzept der gewaltfreien Kommunikation im Umgang mit Kindern
07.07.2016Geschäftskunde
Alles zu seiner Zeit.
Für mich war nun die richtige Zeit.
Ich bin sehr stolz dass mich Uwe auf meine Reise mit gfk begleitet. Die ersten Schritte unterstützt er mich und gibt individuelle Hilfestellungen, genau so wie ich sie verstehe und sie für mich umsetzen kann.
Nicht nur im Berufsleben, besonders im Privaten erlebe ich täglich auf s Neue wie ich die Welt neu entdecke.
Ich freue mich auf meinen gfk Weg und kann mir keinen besseren Reisebegleiter wie Uwe vorstellen.
04.07.2016Privatkunde
Ich habe persönlich für mich selbst ein neues Ich kennen gelernt, sehe die Umgebung und die Mitmenschen öfters anders.
Ich werde weiter Üben
Danke
02.07.2016Privatkunde
U. Janikovits hebt sich dadurch ab, dass er hinter jedem "Problem" den Menschen sieht. Und zwar auf beiden Seiten des "Lagers". Für mich der einzig sinnvolle Weg, weiter zu kommen. Im Kleinen wie im Großen.
29.06.2016Privatkunde
Holt jeden absolut wertefrei dort ab wo er steht. Er ist ein super Zuhörer, empathisch, aber auch ehrlich und authentisch. Er ist auf sehr persönliche Belange professionell eingegangen und hat adäquate , immer hilfreiche Lösungsvorschläge präsentiert. Er vermittelt weniger eine Theorie als eine Haltung. Er hat bei uns viel in Bewegung gesetzt, weil er uns sehr gut motivieren konnte und weil er uns so angenommen hat wie jeder einzelne ist . Du bist spitze , du bist genial, so einen wie Dich gibt es nicht nochmal! Hat viel Spaß gemacht. Danke!
13.06.2016Geschäftskunde
Er geht auf jeden individuell ein.
10.06.2016Geschäftskunde
Herr Janikovits zeichnet sich durch Kompetenz, Empathie und seine Ruhe aus.
Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt öffnet einem ungeahnte Denkansätze.

In allen Belangen absolut weiterzuempfehlen.
02.06.2016Geschäftskunde
Uwe hat eine besondere Art an sich, einem durch gezielte Fragen selbst zu einer Lösung zu bringen, ohne diese vorzugeben.
Er ist sehr authentisch in dem, was er tut und auch sagt.
Uwe hat mich immer wieder positiv erstaunt, egal ob es darum ging, Informationen, bzw Aussagen zu erhalten, oder sich halt selbst Lösungen zu erarbeiten.
Sehr viel Spass haben mir die Gruppenaufgaben bereitet. Wenn ich dachte ich kenne meine Gegenüber, wurde ich stets eines Besseren belehrt.
Wir hatten jetzt insgesamt 4 Einheiten (intensive) mit Uwe, die zwar teilweise sehr kräfteraubend (mental) waren, aber dennoch sehr viel Spass bereiteten.
Ich hoffe, dass wir nochmals zusammen kommen und wünsche Uwe alles Gute.

Danke für diese tolle Erfahrung.
02.06.2016Geschäftskunde
Ich habe noch nie ein derart persönliches und vertrauensvolles Training erlebt. Und der Trainer Uwe ist Inzwischen schon mehr Freund als Trainer für mich.

Nicht nur beruflich, auch privat hat mich das Training mit Uwe sehr viel weiter gebracht und Klarheit in meinem Leben geschaffen.

Kommunikation und vor allem die Art der Kommunikation ist im heutigen Berufsleben so ausschlaggebend für den Erfolg, dass ich nur jedem empfehlen kann, Uwe's Dienste in Anspruch zu nehmen.

Die private Weiterentwicklung ist ein Plus, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte, was mir aber in jeder Hinsicht nur zur Gute kommt.
01.06.2016Geschäftskunde
Sehr hilfreiches Training. Durchweg Positive Resonanzen, denen ich mich gerne Anschließe.
Selten einen so engagierten, fachlich kompetenten Trainer gehabt.
10.03.2016Geschäftskunde
Ich war total überrascht, dass Uwe es geschafft hat, aus einer augenscheinlich völlig aussichtslosen Patt-Situation unseres Teams soviel positive Energie herauszuholen, dass das Team danach förmlich vollkommen "entflammt" wurde und voller Tatendrang losstürmte.
06.03.2016Geschäftskunde
vom gedachten zum gemachten :-)
05.03.2016Geschäftskunde
Ich muss ganz klar sagen, dass ich mir keinen besseren Couch / Trainer / Moderator als Uwe vorstellen kann.
Er holt wirklich das letzte aus einem raus und motiviert immer wieder.
Uwe reagiert auch extrem flexibel, ist also nicht streng an seinen Abläufen gebunden, sondern passt diese hervorragend den jeweiligen Situationen an.
In den letzten 3 Tagen haben wir ein Ziel erreicht, von dem wir nicht gedacht haben es zu schaffen.
Ich kann Uwe jederzeit empfehlen.

Nochmal danke für alles, Uwe!
03.03.2016Geschäftskunde
Die Seminare regen nach Nachdenken an. Ändern muss man sich aber selber.
13.02.2016Geschäftskunde
Zielorientiert, Sachlich & auf den Punkt

Sehr hilfreiches Seminar, was man jedem der "führt" nur ans Herz legen kann.
12.02.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Uwe hat für mich beruflich sowie privat für viel Klarheit gesorgt. Ich treffe Entscheidungen, delegiere und kommuniziere sehr viel wertschätzender als zuvor.

Ich habe einen Ansprechpartner für Führungsfragen und einen Katalysator, der mir in meiner Entwicklung zur Führungskraft extrem hilfreich ist.
11.02.2016Geschäftskunde
Herr Janikovits beobachtet genau, erkennt schnell die Bedürfnisse seiner Klienten und geht sehr gut darauf ein. Er ist überaus kompetent, kommuniziert präzise und gibt einem stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Eine von ihm begleitete Jahresauftakt-Team-Runde brachte uns in eine lockerere Gruppensituation, die das gemeinsame Arbeiten erleichtert.
Kinematic-Coaching
23.01.2016Geschäftskunde
Besonders hervorzuheben ist, dass es Uwe Janikovits gelungen ist, innerhalb kurzer Zeit ein hohes Maß an vertrauensvoller Atmosphäre zu schaffen. Für mich einer der Gründe, dass nichts unausgesprochen blieb, und somit in der Intimität die im Einzelcoaching herrscht der Schlüssel im Erfolg liegt. Nur so kann individuell und nicht wie in den Standardcoachings allgemein gültig reagiert und gefördert werden. Ich habe in den gemeinsamen Terminen einige Einblicke bekommen, die ich mir bis dahin nie selbstständig verschaffen konnte. Somit kann ich meine Stärken im Alltag oft bewusster einsetzen und verschwende weniger Zeit. Auch im Bereich Kommunikation mit Kollegen und Mitarbeitern konnte ich für mich einige neue Herangehensweisen erarbeiten. Insgesamt bin ich mir sicher, langfristig von den Einzelcoachings zu profitieren.
Businesscoaching für Einzelpersonen
23.12.2015Geschäftskunde
8 Bewertungen auf Google+

11.03.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden