DER COACH für bessere Zusammenarbeit

75031 Eppingen

Uwe Janikovits

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Atmosphere

Da die Ziele der Veranstaltung quasi durch die Schulungsmitglieder unter Anleitung selber erarbeitet werden, führt dieses zu einem sehr guten Ergebnis.
Jederzeit wieder!
09/19/2017
Herr Janikovits bringt komplexe Inhalte in eine strukturierte Form. Er unterstützt bei Fokussierung und Zielfindung und ermutigt, neue Wege zu gehen.
Ich habe Herrn Janikovits im Coaching als sehr präsent, klar und ressourcenorientiert erlebt.
09/18/2017
Herr Janikovits hat mir in diesem ersten kurzen Gespräch gezeigt, wie ich mit den vorhandenen Schwierigkeiten umgehen soll. Ich bin begeistert.
08/24/2017
Herr Janikovits hat mich mit seinem Gespür für meine Gemütslage, seiner Empathie und Offenheit zutiefst beeindruckt. Er hat mit geholfen die Perspektive zu wechseln und mein Wesen als wertvoll und einzigartig zu betrachten. Innerhalb weniger Stunden hat er es geschafft mich so aufzubauen, dass ich mich auf meine Stärken konzentrieren konnte und an mich selbst glaube. Er ist Coach aus Leidenschaft und ich freue mich darauf mit Herr Janikovits weiterhin zusammen zu arbeiten.
07/28/2017
+ Sehr großer Erfahrungsschatz, der einem aber nicht aufgezwungen, sondern sinnvoll und hilfreich vermittelt wird
+ geht hervorragend auf die Ausgangssituation ein und nimmt sich Problemen und Auftretenden Fragen sofort an
+ gibt keine Lösungen vor, sondern entwickelt, angepasst auf die Bedürfnisse und das Unternehmen mit dem Team Lösungen und Konzepte die für jeden anwendbar sind
- bei manchen Themen hat mir persönlich ein gewisser Tagesablauf / eine klar definierte Struktur gefehlt, jedoch ist das in unserer Gruppe nur sehr wenigen so ergangen
Authentisch kommunizieren
06/26/2017Albert Berner Deutschland GmbH
Der Mann weiß wo von er spricht und auf welchen Weg er die Leute schicken muss.
05/30/2017
sehr lockere und kurzweilige Infos , menschlich und verständnisvolle Beratung . insgesamt sehr zu empfehlen !!!!!
05/29/2017
Die lockere aber dennoch zielgerichtete und intensive Arbeitsweise lässt das Erlernte nachhaltig im Kopf "herumspuken".
05/29/2017Norbert Kordes Kabel & Leitungen GmbH u. Co. KG
Ich persönlich fand Uwe Janikovits bei den Seminar sehr gut, da er ein super Coach ist und er uns alles sehr gut verständlich vermitteln konnte. Er ist eine sehr freundliche, nette und hilfsbereite Persönlichkeit, nicht all zu streng und dadurch kann man sehr gut Situation erlernen. Und ich finde dass er alles sehr gut und interessant gestaltet hat.
05/23/2017
Weil Herr Uwe Jankovits es so Schult das es jeder versteht .
Er geht auf Probleme gezielt ein .
Der Unterricht ist locker und mit Spaß sehr gut zu ertragen .
05/22/2017
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Janikovits war äußerst positiv.
Er ist sehr vertrauensvoll, sensibel und und kompetent mit mir umgegangen. Ferner war er sehr flexibel und hat mir sehr hilfreiche Maßnahmen zur Lösung meines Konflikts mitgegeben.

Ich danke Hr. Janikovits sehr und wünsche mir eine zukünftige Weiterarbeit.
05/19/2017
Herr Janikovits ist ein sehr kompetenter Trainer, der auf praxisnahe Situationen und Seminarteilnehmer eingeht. Nach den Seminaren konnte ich sehr viel für mich mitnehmen und auch im Arbeitsalltag anwenden. Vielen Dank für die tollen Seminare!!
Konfliktkompetenz
05/17/2017
Sehr zufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie Herr Janikovits seine Themen präsentiert und die Seminarteilnehmer in die Lerninhalte mit einbezieht. Auch sehr schön sind immer wieder beispielhafte Darstellungen aus dem wahrem Leben des Vertirebsmannes Uwe Janikowits. Für mich war und ist es eine Bereicherung ihn als Dozenten kennengelernt zu haben und mit dem übermittelten Wissen in meiner täglichen Arbeit weiter wachsen zu können.

Henry Böckel
Juniorverkäufer
05/17/2017
Ein tiefgehendes Training, keinesfalls für "mal schnell nebenher". Angenehme, lockere Atmosphäre, sehr zu empfehlen.
05/15/2017
Der Mann weiß wie es geht!!!
05/15/2017
Immer spannend, es ist nie langweilig weil man nie genau weiß,was als nächstes passiert.
05/13/2017
Sehr sehr Kompetente Person in jeglicher Hinsicht.
Die Trainings haben mir alle in meinem Arbeitsleben weiter geholfen, das heißt sämtlich übermitteltes wissen konnte ich zum Schluss auch wirklich anwenden.

Herr Janikovits hat mir das Gefühl gegeben dass er mich versteht und sich wirklich mit meinen problemen / anliegen befasst.
Authentisch kommunizieren
05/10/2017
Unser Team hat Herr Janikovits viel zu verdanken, er hat es geschafft uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Er hat und gezeigt das wir als Team alles schaffen können. Ohne die Unterstützung würde unser Team nicht da stehen wo wir heute sind. Er betreut uns weiterhin und wir sind uns sicher es mit seiner Hilfe wieder bis ganz nach oben zu schaffen.
Teamcoaching
05/04/2017
Für mich war das Coaching eine sehr große Hilfe in der Bewältigung meiner "Probleme". Ich denke alleine ist es schwierig einen neutralen Blick auf die akute Situation zu bekommen, auch wenn man vielleicht insgeheim die Ansatzmöglichkeiten kennen könnte. Die professionelle Erarbeitung von Lösungsansätzen war für mich und meine persönliche Entwicklung sehr hilfreich. Daher konnte ich jetzt auch nur die volle Punktzahl vergeben. Fragen/Punkte, die ich nicht bewertet habe, sind in meinen Fall nicht/noch nicht aufgetreten.
04/25/2017
Dankeschöööön!
Teamcoaching
04/04/2017

08/12/2017
13 reviews on edudip

09/19/2017

Your message to Uwe Janikovits - InfaKom

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile