Agenturberatung Versicherung, Teamentwicklung, Coaching für Unternehmer

Beratung und Coaching von Führungskräften und Teams
Schwerpunktbranchen:
• Versicherungen Vertrieb AD (AO / MO) / Agenturberatung
• eCommerce / IT - Dienstleistungen...

Am Surck 22
44225 Dortmund

Review from 01/13/2020
Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass ich für meine tägliche Arbeit so viel Nutzen aus den Treffen mitnehmen kann. 100 % gut investierte Zeit.
01/13/2020Anonymously
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Herzlichen Dank Herr Reim, freut mich sehr!
Herr Riebling überzeugt durch seine authentische und empathische Art, er hat es geschafft in unseren gemeinsamen Agenturberatungsgesprächen alle meine Agenturen restlos zu begeistern! Zudem verfügt er über ein hervorragendes Fachwissen und kann sich vorzüglich auf sein Gegenüber einstellen! In meinen Augen ist er in seinem Metier ein absoluter Profi mit dem es immer Spaß macht zusammenzuarbeiten!!!
01/10/2020Anonymously
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Das freut mich sehr, Herr Schmucker, herzlichen Dank! Es war eine intensive und produktive Zeit, Sie und die von Ihnen betreuten Agenturen zu begleiten.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Riebling war sehr persönlich, konstruktiv und sehr interessant. Die darin erworbenen Fähigkeiten werden mir in meiner täglichen Arbeit immer wieder von Nutzen sein !
01/08/2020Anonymously
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Herzlichen Dank, Herr Braumandl, freut mich. Ihnen ein hervorragendes Jahr 2020!
Sehr kompetenter Gesprächspartner mit vertriebsorientierten Ansätzen.
01/07/2020Anonymously
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Herzlichen Dank, Herr Sonnleitner, freut mich! Viel Erfolg und Gesundheit für 2020!
Herr Riebling beeindruckt durch seine hohe soziale Kompetenz und agiert auf Augenhöhe. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen, vielmehr findet das Coaching und die abgeleiteten Maßnahmen sehr individuell und zielgerichtet statt. Meine persönlich beste Erfahrung in 30 Jahren Vertriebstätigkeit.
Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen.
12/22/2019Anonymously
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Herzlichen Dank, auch für Ihren vorletzten Satz, freut mich sehr.
Ich fand die Einzelgespräche äußerst hilfreich und das Ergebnis war eine Bestätigung unserer Tätigkeit!
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Das freut mich, zu hören. Vielen Dank!
Herr Riebling bringt eigene langjährige Erfahrungen mit ein. Spricht offen und neutral, geht individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Er kann sich in die jeweilige Situation hineinversetzen (= empathisch).
Er entwickelt auch mal unorthodoxe Lösungsvorschläge.
Als Unternehmensberater/Begleiter kann ich Herrn Riebling jederzeit weiter empfehlen.
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Herzlichen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung!
Das Coaching von Generalagenturen konnte ich als Führungskraft begleiten. Ich habe es als sehr wertschätzend, offen und Lösungsorientierung wahrgenommen. Es wurde auf die Coachees individuell zugeschnitten. Sensibel wurde gefiltert "wo der Schuh drückt" und gemeinsam hilfreiche Lösungsansätze erarbeitet. Durch seine Expertise als ehem. Führungskraft in der Versicherungsbranche konnte Hr. Riebling die "Alltagsprobleme" der Coachees gut nachvollziehen und gute Denkanstösse liefern.

Jederzeit gerne wieder! Uneingeschränkte Empfehlung!

P.S.
Die Coachings wurden in eigenen Räumlichkeiten durchgeführt, daher Bewertung z. T. neutral.
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Vielen Dank, es war mir eine Freude!
Herr Riebling hat sich sofort in unsere Agentur reingedacht und wir haben alles gemeinsam erarbeitet und mit dem enormen Fachwissen von Herrn Riebling hat jeder Termin sehr viel Spass gemacht und für uns alle war es eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!
Uwe Riebling Comment from Uwe Riebling:
Herzlichen Dank! Es waren intensive, produktive Tage.
Herzlichen Dank!

Your message to Uwe Riebling

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Office Events P & B GmbH
Michael Proch