NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Marketing, Webdesign, Texte und Korrektorat, Podcast Service

VA-Couple
Seit 2019 Online für dich und deine Projekte da.
Wir helfen dir bei deinem Online-Marketing, Webdesign, Audio und Videoschnitt, Schreiben von Texten und Korrektorat.
Falls du mehr über uns erfahren möchtest, meld dich gern bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Ählstr. 3
57074 Siegen

Tim Bartsch

(last 24 months)

100 % Zufriedenheit!
VA-Couple ist ein perfekt Match in allen Punkten!
Ich habe sehr kurzfrisitg ein Korrektorat für meine Masterarbeit gesucht.
Während des gesamten Prozesses konnte ich mich vollends auf Vera verlassen.
Der Kontakt lief einwandfrei, alle Fristen wurden eingehalten und das Feedback war ehrlich und respektvoll!
Ohne ihr Engagement und ihre Expertise wäre das Endergebnis nicht so grandios geworden!
Nochmals vielen Dank!!!
08/14/2022Anonymously
Wir arbeiten mit Vera von VA-Couple nun seid ca. 2 Monaten zusammen. Als Outdoor Vergleichsportal, schreibt Sie für uns hochwertige & sehr ausführliche Kaufratgeber.

Die Kommunikation ist sehr schnell, offen & kommunikativ respektvoll, freundlich & locker, ohne das jedoch dabei die nötige Professionalität auf dem Weg bliebe. Im Gegenteil.

Inhaltlich sowie kommunikationstechnisch einwandfrei. Wir können die Zusammenarbeit mit Vera sehr empfehlen.

Liebe Grüße
www.survival-helden.com
06/08/2022Anonymously
Vera & Tim produzieren bereits seit Jahren meinen "IT-founder Podcast". Doch mein Business braucht weit mehr Unterstützung, und so kamen in den letzten Monaten eine Menge weitere Aufgaben dazu. Blog Posts schreiben, Content für Social Media Kanäle eigenverantwortlich erstellen und posten, Newsletter (und weitere). Recht frisch unterstützt das VA-couple mich im kompletten Online Marketing. Gerade heute neigt sich ein aktueller Launch dem Ende zu, in dem mir VA-couple überhaupt erst ermöglicht hat, über so viele Kanäle mehr als eine halbe Millionen Menschen zu erreichen.

Vor wenigen Tagen hatte ich das Glück, Vera und Tim im Rahmen des Launches und einem Foto & Video Shooting persönlich kennenzulernen (nach unzähligen Telefonaten und Zoom Calls in Real Life). Die Beiden sind super sympathisch, haben das Herz am rechten Fleck und ich freue mich schon jetzt auf eine lange weitere Zusammenarbeit und das nächste persönliche Glas Wein.
Was soll ich sagen, Tim und Vera sind einfach ein perfektes Team. 🤩
Bei den beiden ist man richtig gut aufgehoben, egal ob es um die professionelle Umsetzung eines Podcasts, ein neues Webdesign oder Assistenz im Text- und Contentbereich geht, alles easy, schnell und vor allem zuverlässig erledigt. Das sind für mich die allerwichtigsten Kriterien für eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Ich selbst arbeite auch schon jahrelang mit Vera und Tim zusammen und kann nur sagen, egal wann ich um Hilfe geschrien habe, Hilfe kam sofort und das immer mit Witz und Charme. 😅
Auch das zeichnet sie aus und sind wir uns mal ehrlich, zu viel ernst im Leben gibt es auch so schon, da tut es gut zwischendurch mal zu lachen.

Auf viele weitere Jahre gute und lustige Zusammenarbeit!
01/28/2022Anonymously
Tim schneidet und editiert unseren Podcast. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen herzlichen Dank.

Your message to VA-Couple

All reviews and experiences about VA-Couple are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2022  |  Last update: 08/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
oncliQ-Online Marketing