Coaching, Beratung und Seminare für Väter

Väter in Verantwortung - Carsten Vonnoh
Carsten begleitet Väter dabei, Krisen neu zu gestalten, die Beziehung zu ihren Kindern weiterzuentwickeln und souveräner und liebevoller in ihrer Rolle als Vater und Partner zu wachsen.

Schopenhauerstraße 7
99423  Weimar

Väter in Verantwortung - Systemische Beratung, Coaching & Seminare - Carsten Vonnoh

Availability

Expertise

Carsten ist ein sehr einfühlsamer und authentischer Mensch der sein Fach hervorragend versteht.
Er konnte sehr flexibel auf meine Anforderungen und Wünsche eingehen und ich habe mich immer abgeholt gefühlt.
Für mich war immer der richtige Mix aus Menschlichkeit, Nähe und Professionalität zu spüren.
01/24/2022M.
Rundum ein super Seminar mit einer sehr guten Atmosphäre. Ich kann es jedem „Vater 2.0“ nur wärmstens empfehlen. Danke nochmals Carsten.
12/07/2021T.
Mit Vätern, die sich mit ihrer Verantwortung auseinandersetzen ist es wie mit Außerirdischen: Rein rechnerisch sollte es welche geben, ich habe nur noch keine gesehen. Das hat sich durch die Teilnahme an Carstens Seminar geändert. Danke für diese Erfahrung der anderen Art.
12/05/2021M.
Ich bin sehr angetan von der Beratung durch Carsten Vonnoh! Ich hatte bislang zwei Einzelsitzungen bei Carsten und eine Sitzung gemeinsam mit meinem Mann. Mein Mann hatte neben der gemeinsamen Sitzung mit mir ebenfalls eine Einzelsitzung bei Carsten und war ebenfalls sehr angetan von seiner angenehmen Art!

Ich habe bereits mehreren Freund*innen von Deiner Arbeit erzählt und alle waren sehr interessiert daran.

Viele Grüße!
11/29/2021Z.
Lieber Carsten, ich bin zwar nicht bei dir in Beratung, möchte aber auf diesem Weg vielen Dank sagen für deine Unterstützung bei meiner beruflichen Neuausrichtung. Ich bin sehr froh jeder Zeit einen ehrlichen und konstruktiven Rat von dir zu bekommen. Deine Erfahrungen mit mir zu teilen und meinen Blick auf das wesentliche zu richten hat mich sicherer in meinen Entscheidungen gemacht. Von deiner Beratung werden noch so viele Väter und deren Kinder profitieren. Davon bin ich überzeugt!

Herzliche Grüße
Christian
10/11/2021C.
Nach den Seminaren war für mich klar, dass ich auch für die Zukunft einen Erfahrungsaustausch mit anderen Vätern möchte. Ich habe daher einen ersten Väterstammtisch in meiner Region initiiert.

Ich hoffe, meine positiven Erfahrungen aus den Seminaren mit anderen Vätern teilen zu können.
09/30/2021C.
Kompetent in allen Angelegenheiten der Vaterschaft und des Mannseins und befähigt, es in angemessener Ausdrucksweise zu vermitteln. Besser kann man es nicht machen.
09/29/2021Sebastian S.
Ich durfte Carsten im Rahmen meiner Fortbildung zur Familienhebamme treffen und habe dabei entdeckt, wie viel ich zur Einbeziehung der Kindesväter noch von ihm lernen kann. Auch sein Buch gibt mir wertvolle Impulse für meine Arbeit in der Lebenswelt der Familie.
09/29/2021J.
Absolut top!
Sehr ruhige Art, menschlich und niemals von oben herab. Toller, echter Coach für jeden, der an sich und seiner Vaterrolle arbeiten möchte.
06/27/2021Franz F.
Carsten hat meine Herausforderungen schnell erkannt und klar formuliert. Ich schätze ganz besonders seine klare Ansprache und seine Fähigkeit, meine Herausforderungen so unmissverständlich zu benennen, dass ich mich nicht mehr davor drücken kann, sie in Angriff zu nehmen. Dabei bleibt er immer wertschätzend, zugewandt und lösungsorientiert. Ich danke Carsten für seine wertvolle Arbeit und Unterstützung in meinem persönlichen Weiterentwicklungsprozess.
06/21/2021J.
Souverän, einfühlsam und wahnsinnig sympathisch.
06/18/2021Y.
Sehr gute Kooperation mit Herrn Vonnoh. Ist für Absprachen und Rückfragen gut und schnell zu erreichen.
Hat eine einfühlsame Art in Gruppen zu agieren und verliert das Thema nicht aus den Augen.
Durch seine offene und wertschätzende Herangehensweise gewinnt er das Vertrauen der Teilnehmer und es gelingt ihm auch schwierige Themen in kürzester Zeit anzusprechen und auf den Punkt zu kommen.
Freue mich auf weitere Veranstaltungen!
06/15/2021Claudia Ruhe W.
Carsten vermittelt sein fachlich fundiertes Wissen mit ganz viel Einfühlung und Verständnis für Väter und auch Mütter. Ich schätze seine Kompetenz und seine Art und Weise mit Menschen umzugehen sehr und kann nur jedem empfehlen, sich bei Carsten Hilfe zu holen oder ein Seminar bei ihm zu belegen.
06/13/2021M.
Carsten hat mich bei einem schweren Schicksalsschlag begleitet, mein Selbstvertrauen gestärkt und damit geholfen, mein Leben an die neue Situation anzupassen. Er gab mir auch einige wesentliche Gedanken mit auf den Weg, wie ich den Konflikt mit meiner Partnerin nicht auf die Kinder übertrage. Ganz wichtig!
Es war eine gute Entscheidung, mich an Carsten zu wenden, kann ich nur empfehlen.
06/12/2021P.
01/24/2022S.
11/28/2021G.
10/07/2021Anonymously
06/12/2021C.

12/20/2019

Your message to Väter in Verantwortung - Carsten Vonnoh

All reviews and experiences about Väter in Verantwortung - Carsten Vonnoh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2021  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile