Beratung & Betreuung im Bereich E-Commerce und Online Marketing

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir unterstützen Selbstständige und Unternehmen dabei ihren eigenen Online Shop aufzubauen oder deren bestehenden Online Shop zu optimieren. Zudem arbeiten wir 1-1 gemeinsam mit dem Kunden an den jeweiligen Projekten.

Tegernseeer Str, 11a
83677 Reichersbeuern

Reliability

Social Media

Transparency

Absolut Empfehlenswert! Bin seit 4 Monaten dabei und konnte einiges dazulernen.
04/11/2021Lisa M.
Ich bin super zufrieden mit dem Mentoring von Valentin.
Der Aufbau der Videos ist gut strukturiert. In den ersten Videos wird deutlich, das Vali aus der Praxis kommt und weiß wovon er redet. Sein Wissen was er im E-Commerce Bereich an uns weitergibt ist wirklich immens!
Die Live Calls faszinieren mich jede Woche aufs Neue. Er nimmt sich extrem viel Zeit für jeden einzelnen Mentee und geht auf die aktuellen Anliegen dieser ein. Er geht erst aus dem Call raus, wenn wirklich alle Fragen geklärt sind.
Das Support-Team macht einen tollen Job. Es reagiert sehr schnell und findet immer die passenden Antworten auf deine Fragen!
Zum Schluss lässt sich sagen, dass ich sein Mentoring zu 100% weiterempfehlen kann!
04/08/2021M.
Super Support, Super Mitgliederbereich und die Zoom Calls jeder Woche helfen sehr! Ich bin absolut zufrieden und kann das ganze hier nur empfehlen.

LG
Steven
04/08/2021Steven K.
Ich bin schon länger in der Branche unterwegs und habe mir bis jetzt 2 Dropshipping Kurse gekauft mit denen ich auch zufrieden bin jedoch hat mir dort immer der persönliche Kontakt / Support gefehlt.
Ich habe mich bewusst für Valentin und sein team entschieden weil dort dieser Support vorhanden ist. Valentin uns sein team antworten bei jeder Frage egal ob über Facebook oder direkt über WhatsApp, zudem werden meine Fragen in den wöchentlichen Zoom Meetings immer beantwortet! Als ich meinen shop überarbeitet habe hat sich valentin diesen auch angesehen und mir Verbesserungsvorschläge gegeben. Mitgliederbereich ist auch super. Ich bin sehr zufrieden und bleibe weiter am Ball.
04/08/2021Jessica H.
Das gesamte Mentoring von Valentin profitiert zu 100% aus den Erfahrungen, die er in der Vergangenheit in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing und Unternehmertum in der Praxis gesammelt hat.
In den Videos im Mitgliederbereich teilt Valentin sein gesammeltes Wissen zu den Themen Onlineshop-Erstellung, Tipps um seinen Shop von anderen abzuheben, Verbesserung der Shop-Conversionrate, Ad-Grundlagen, aktuelle Ad-Strategien, ....
Die Themen E-Commerce-Agentur (E-Commerce & Online Marketing Dienstleistungen für Unternehmen anbieten) und dazugehöriger Vertrieb werden ebenfalls verständlich erklärt.
Zusätzlich zu den ganzen Videos im Mitgliederbereich gibt es wöchentliche Live Calls, in denen Valentin immer seine neuesten Erfahrungen teilt, neue Themen vorstellt und im Q&A Teil auf alle offenen Fragen der Teilnehmer eingeht und sich die Zeit nimmt, bis alle offenen Fragen und Probleme gelöst sind.
Kurzfristig auftretende Probleme werden immer innerhalb kürzester Zeit von Valentin, seinem Team oder anderen Teilnehmern in der Whatsapp- oder der Facebook Gruppe beantwortet wobei immer ein miteinander herrscht und nie jemand als Konkurrent gesehen wird, sondern immer jeder jedem helfen möchte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Vali’s Mentoringprogramm absolut empfehlen kann.
04/08/2021Philipp G.
Das Coaching von Valentin ist mit Abstand das beste Coaching was ich bisher in diesem Bereich absolviert habe. Der Videobereich ist sehr strukturiert aufgebaut und die Videos sehr lehrreich. Die Inhalte werden ständig erweitert und auf die neuesten Trends angepasst. Was aber noch viel besser ist, ist der Support im persönlichen Kontakt mit Valentin und seinem Team! Hier werden Fragen schnell und ausführlich beantwortet, sodass man Hürden schnell überwinden und Fortschritte machen kann. Die gesamte Community der Teilnehmer ist freundlich und hilfsbereit. Dies in Verbindung mit den wöchtentlichen Zoom-Calls lässt eigentlich keine Fragen offen. Wenn man gewillt ist, alles umzusetzen und sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzt sind Erfolge fast schon garantiert. Ich konnte in den ersten vier Monaten nach dem Start bereits mehr als das doppelte des Coaching-Preises an Umsatz machen.
04/02/2021Martin K.
Am Anfang war ich skeptisch, da es viele Gurus gibt, die behaupten, dass sie alles immer wissen und du Reich sein wirst, wenn du einmal ihr Coaching kaufst, dann merkst du irgendwann, dass du irgendwo alleine stehst, nichts erreicht hast und einfach nur dein Geld verschwendet hast; Vali dagegen, hilft dir durch seine Videos, Wöchentliche Zoom calls, in der Whatsapp Gruppe oder sogar in unserer FB Gruppe bei deinen Problemen, damit du erfolgreich wirst. Auch die im Team sind wunderbar und stehen für jede Frage offen, wenn man einmal fragen hat.
Von meiner Seite ein klares Ja für jeden, der wirklich etwas in seinem Leben erreichen will!
03/30/2021A.
Die Videos sind sehr verständlich und vor allem anschaulich gestaltet.
Es werden monatlich immer neue Videos und neue spannende Themen in den Mitgliederbereich hochgeladen.
Es kommt uns manchmal so vor, als würden wir Vali schon jahrelang kennen und ewig mit ihm befreundet sind. Er hebt sich als Mentor nicht von uns ab, sondern versucht immer einen mithochzuziehen und ihn zu unterstützen. Das gelingt ihm sehr gut, da er weiß wo seine einzelnen Mitglieder stehen und welche Schritte dieser jetzt machen muss!
Man bekommt so viel Praxis-Wissen von ihm.
Einmal haben wir Vali ein Feedback zum Mentoring Programm gegeben und konstruktive Kritik geäußert und diese hat er und sein Team sich zu Herzen genommen und diese Punkte direkt verbessert!
Dann wollen wir noch die Live-Calls ansprechen. Diese sind der absolute Wahnsinn. Er haut immer die neusten Informationen raus, die man wissen muss. Vali nimmt sich für jede Frage eines Mitglieds extrem viel Zeit und erklärt seine Antwort auch gerne nochmal, wenn diese beim ersten Mal nicht verstanden wurden ist. Er bleibt so lange im Live Call drinnen, bis wirklich jede Frage von jedem Mitglied beantwortet wurde.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir Vali’s Mentoringprogramm absolut und zu 100% empfehlen können.
03/27/2021L.
Valentin hat mir super geholfen im Bereich E-Commerce durch einige Tipps und Tricks die eine große Wirkung auf mein Business hatten.
03/27/2021Anonymously
Es gibt viele Coaches/Blender auf dem Markt, die mehr versprechen als sie halten (können). Valentin ist ein Praktiker und das war ausschlaggebend für mich, sein Mentoring-Programm zu wählen. Er ist für alle Fragen offen, seine Videos sind selbsterklärend und falls dann doch noch Fragen aufkommen sollten, werden sie entweder im wöchentlichen Live-Call oder in der WhatsApp-Gruppe kurzfristig geklärt. Ganz klar ist sein Mentoring-Programm zu empfehlen.
03/26/2021Sven L.
Toller Kurs , vorallem der wöchentliche Livecall , man kann alle Fragen stellen und es wird alles beantwortet!plus WhatsApp Gruppe bekommt man viel Mehrwert , man kann viel lernen und hat einen tollen Austausch!!!Danke Valentin ich kann dich nur weiterempfehlen!
Emad Sagairoon
03/26/2021Emad S.
Ich kann Valentin, sein Coaching und sein gesamtes Team nur von Herzen empfehlen. Hier macht man nichts falsch. Habe schon etwas länger die Entscheidung getroffen, in dieser coolen Community mitzumachen und kann sagen, dass hier 100% eingehalten wird, was auch gesagt wird. Der Aufnahmeprozess für das Coaching verläuft ebenfalls sehr angenehm und professionell. Man fühlt sich rinfach richtig wohl. Darüber hinaus habe ich meinen Onlineshop mit den Inhalten aus der Akademie und der Hilfestellung aus den Livecalls innerhalb weniger Wochen selbst aufbauen können und bin gerade am Besten Weg diesen auf höhere 5-stellige Umsätze zu skalieren. Eines sollte man beachten, das ging nicht über Nacht , sondern war ein Prozess über Monate. Dies ist kein "Schnell reich werden System" sondern viel mehr eine Möglichkeit sich mit viel Zeit und auch Energie ein profitables und nachhaltiges E-Commerce Business aufzubauen. Vielen Dank für eure Hilfe!
03/26/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Informationen sind goldwert. Valentin hilft wo es nur geht und nimmt seine Teilnehmer 1 zu 1 an die Hand, damit sie ihre Ziele erreichen. Auch das Verhältnis der Teilnehmer untereinander ist sehr gut.
03/18/2021R.
Valentin und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Neben den hilfreichen Experts Mentoring Kursen bieten Sie einen sehr guten Service. Sie sind rund um die Uhr erreichbar und sich für keine Frage zu schade.

Ich habe vor kurzen mit wenig Wissen mein Projekt gestartet. Dank der Kurse habe ich einen sehr großen Mehrwert daraus gezogen und es geschafft, mir in kürzester Zeit sehr viel neues und wichtigen Wissen anzueignen.

Zusätzlich gibt es noch wöchentliche Zoomcalls, wo verschiedenste Themen durchgesprochen werden, sowie am Ende ein Q&A, wo unklare/offene Fragen gemeinsam besprochen werden.

Empfehlung:100%!!!
03/18/2021Nils M.
Ich bin noch nicht seit langem dabei. Doch in dieser Zeit konnte ich schon so vieles Mehr dazulernen und mein bisheriges Wissen vertiefen. Ich bin erstaunt, was Valentin für seine Klienten alles vobereitet hat und wie er mit uns allen umgeht. Fragen werden innerhalb von 5 Minuten vollständig geklärt und das den ganzen Tag durch. Wahnsinns Leistung! LG Fabio
03/14/2021F.
Ich bin bei 0% angefangen! Jetzt gehe ich auf 5 Stellige Monatsumsätze zu.Ich bin noch Schüler und kann jetzt nach der Schule Hauptberuflich Selbständig sein. In dem Mentoring lernt man alles von Anfang an! Das Mentoring hat mein Leben komplett verändert, und ich kann es jedem Empfehlen.
03/14/2021Nils T.
Ich habe bisher schon über 5 verschiedene Coaching gemacht und bin leider von allen enttäuscht worden. Bei Valentin habe ich mich vom Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Coaching an sich ist der Hammer, alles strukturiert und gut aufgebaut (bis ins kleinste Detail und sogar noch Zusatztipps). Dank ihm konnte ich innerhalb kürzester Zeit meinen Store auf 5-stellig skalieren mit einem Gewinn von mehr als 40%. Vorher habe ich leider nur minus oder ein "0er-Spiel" erfahren müssen...

Die Livecalls finden wöchentlich statt und auch hier hat man die Möglichkeiten jede Frage zu stellen, ganz egal was man fragt, er hat immer die passende Lösung. Ich kann mit sehr gutem Gewissen das Coaching empfehlen. Also wenn ihr endlich Sales machen wollt, dann kommt ins Team!!!
03/14/2021A.
Durch das Mentoring hat sich sehr vieles zum Positiven bei mir verändert. Als ich mit Valentin die Zusammenarbeit gestartet habe fing ich bei 0 an. Ich bekam alles Schritt für Schritt beigebracht und bekam immer Hilfe wenn ich irgendwo nicht weiter wusste. Durch die genauen, klaren Anleitungen und die viele persönliche Betreuung habe ich es geschafft mir ein profitables E-Commerce Business aufzubauen. Man merkt dass Valentin und dem Team die eigenen Kunden sehr am Herzen liegen, und das spiegelt sich bei den Erfolgen wieder. Klare Empfehlung für jeden der einen kompetenten Experten im Bereich E-Commerce und Online - Marketing sucht!
03/14/2021I.
Inhalte des Coachings sind geordnet und man findet sich super zurecht! Es gibt eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung die man befolgen muss. Bei Fragen gibt es unglaublich viele Kontaktmöglichkeiten zu Valentin und dem dahinter stehenden Team! Sehr professionell aufgestellt und man wird niemals alleine gelassen. Habe schon einige Coachings im Bereich E-Commerce machen dürfen, jedoch war dieses das erste, was eingehalten wurde was auch versprochen wurde. Habe sehr viel lernen dürfen von Valentin und habe mir dadurch ein 2. Standbein aufbauen können, welches bald hoffentlich meine Haupteinnahmequelle ist. Klare Empfehlung für alle Leute, die sich überlegen ein authentisches Coaching zu machen! Außerdem erhält man viel mehr als nur E-Commerce. Es wird auch beigebracht, wie man sich mit dem Wissen eine eigene Agentur aufbaut. Die beste Entscheidung meines Lebens, in diesem Coaching teilnehmen zu dürfen. Dank geht raus an Valentin Zetter und an das gesamte Team!
03/14/2021Anonymously
Nach langer Überlegung und Überzeugung habe ich mich schlussendlich für das Coaching vom Team VZ entschieden. Die Aufbau von den einzelnen Kapiteln mit Lernvideos schaffen dir einen sehr guten Überblick und treiben dich wirklich step by step voran. Die Methoden und Tipps, die in den Videos weitergegeben werden, sind deutlich goldwert!
Ebenso finde ich die wöchentlichen Zoom Calls über neue Themen, sowie die Supportgruppe sehr hilfreich, bei denen man auch 24/7 all seine Fragen stellen kann.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Coaching sehr zufrieden und froh, den Mut und Willen gehabt zu haben, den ersten Schritt zu machen, um etwas in meinem Leben ändern zu können!

Danke!
03/14/2021M.

Your message to Valentin Zetter

All reviews and experiences about Valentin Zetter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2021  |  Last update: 04/11/2021   |  Report profile