van Dinter LifeCoaching

LifeCoaching: Identität (Findung / Selbstdarstellung / Weiterentwicklung /Krise)

van Dinter LifeCoaching
Verbinde dich mit deinem Leben.
Coaching ist anhalten, zur Ruhe kommen und die fehlenden Verbindungen wieder herstellen: zu dir, deinem Leben, deiner Kraft.

Bei den Rauhen Bergen 20
22927 Großhansdorf

Dirk T. van Dinter

Durch das Coaching bei Dirk van Dinter konnte ich beruflich die Entscheidung treffen den Traum meiner Selbständigkeit umzusetzen. Dabei half mir seine offene und gleichzeitig herausfordernde Art.
Durch gezielte Fragen im Coaching unterstützte Dirk van Dinter mich dabei, meine Gedanken (Zweifel) und Gefühle (Ängste) wertfrei anzuschauen, zu verstehen und zu strukturieren. Danach traf ich eine klare Entscheidung und konnte im Coaching ein gezieltes Profil entwickeln. Dafür sage ich: herzlichen Dank!!
01/09/2020Anonymously
Da ich schon mehrmals Kontakt zu anderen Coaches hatte, war ich zunächst skeptisch welchen Nutzen mir das Gespräch mit Dirk van Dinter bringen wird.
Rückblickend bin ich wirklich froh, ihn als Coach kennengelernt zu haben! die Zusammenarbeit zeichnete sich aus durch Respekt, Offenheit, und einer Ausgewogenheit zwischen Kritik und Motivation.
Es gab keine "Streicheleinheiten" - und Selbstmitleid konnte ich gleich zu Hause lassen.
Stattdessen gab es Fragen. Neue Gedankenbahnen. Neue Verknüpfungen. Spannende Herangehensweisen an das Finden einer Lösung. Und ganz viel Wach-Rütteln meiner eigenen Fähigkeiten.
Am Ende kann ich sagen, dass ich aus meiner persönlichen, festgefahrenen Situation herausgekommen bin und nun auch beruflich ganz neue Chancen sehe. Die wären mir ohne Dieses Coaching nie eingefallen! Und dafür sage ich DANKE!!
01/09/2020Anonymously
Im Coaching werden von Van Dinter konkrete, direkt umsetzbare Tips und Hilfestellungen gegeben. So erlebt man z.B. unmittelbar, welche Auswirkungen leichte Haltungsänderungen auf Stimme und Selbstbewusstsein haben, man kann mit Hilfe des Video Trainings sich selbst aus der Zuschauerperspektive erleben und dann ggf. sein Verhalten optimieren und es gibt auch wertvolle Hilfestellungen gegen das zuweilen vorhandene Chaos im Kopf. Gut strukturiert ein Ziel nach dem anderen erkennen und dann auch umsetzen zu lernen hilft, scheinbar unüberwindbare Berge strukturiert zu bewältigen.
Sehr hilfreich und absolut empfehlenswert!!! Vielen Dank!
01/08/2020Anonymously
In einer Lebensphase, in der ich wichtige Entscheidungen zu treffen hatte, habe ich die Unterstützung von Dirk T. van Dinter, als sehr positiv und wirkungsvoll erfahren. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen:
01/08/2020Anonymously

Your message to van Dinter LifeCoaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Jürgen Weber
1,062 Reviews