Mit dem richtigen Schlüssel zu persönlicher Exzellenz! Dein Hypnose Coach

Vanessa Büttner

Die Hypnose bei Vanessa kann ich auch jedem sehr empfehlen!
Mittels der richtigen Fragen sowie ihrer ruhigen und achtsamen Art während der Hypnose konnte sie mir direkt helfen und mich in eine angenehme tiefe Trance schicken. Ich konnte erstaunlich viel Energie tanken, meine beruflichen Ziele konkretisieren, mein Allgemeinbefinden deutlich verbessern und bemerke mehr Gelassenheit in stressigen Situation. Für mich als viel beschäftigte Person war es ebenso ein Pluspunkt, dass sie sich sogar sonntags extra für mich Zeit genommen hat :) Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Rundum eine großartige und neue Erfahrung für mich!
02/18/2019
Ich kann Vanessa nur jedem empfehlen! Vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Termin für eine Hypnose bei ihr. Die Hypnose selbst hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Allein eine Sitzung war ausreichend, um mich wie ein neuer Mensch zu fühlen! Meine Schlafstörungen sind komplett weg und meine anderen Themen haben sich in Luft aufgelöst. Super Leistung in so kurzer Zeit! -SF-
02/14/2019
Vanessa wurde mir über einen Bekannten empfohlen. Zunächst war ich skeptisch und konnte mit Hypnose nichts anfangen. Die Neugier war am Ende aber so groß, dass ich doch einen Termin gebucht habe. Ich bin positiv überrascht, da wir schon in der ersten Sitzung einige Knoten lösen konnten :) der Anfang ist gemacht und ich werde nun weitere Sitzungen buchen, um einmal komplett aufzuräumen. Sehr zu empfehlen!
06/25/2018
Zwei Hypnose Sitzung mit Vanessa haben mir sehr geholfen, mich von meinen Ängsten zu befreien und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Alle negativen Erinnerungen konnte ich zurücklassen! Ich kann nun wieder unbeschwert leben und fühle mich seit den Sitzungen wieder wohl im Alltag. Einfach nur fantastisch! Vielen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart :) Eva
06/21/2018
Vanessa ist sehr professionell und kommt schnell zur Ursache des Problems. Dabei war sie sehr einfühlsam. Sie wusste genau, wie sie mir helfen kann und seit meiner Sitzung mit ihr habe ich viele positive Veränderungen erfahren, die jeden Tag zunehmen. Ich fühle mich wieder großartig! Lieben Dank, Sabine
05/31/2018
Ein wunderbarer ,offenherziger und kompetenter Mensch, dem ich viel Erfolg für sein weiteres Fortkommen wünsche.
05/12/2018

Your message to Vanessa Büttner

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler
Werner Schmidt