Anlageberatung, Vermögensberatung, Fondsdepot, Fonds, Anlageimmobilien

VARUSFINANZ
Ich biete Ihnen 2 unabhängige, durch mich betreute Vermögensverwaltungen an.
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Ersttermin um mehr zu erfahren!
Wenn Sie einen kompetenten und unabhängigen Finanzexperten suchen dem Sie zu 100% vertrauen können, dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich freue mich auf Ihren Anruf....

Eversburger Strasse 32
49090 Osnabrück

Frank Langner

Customer focus

Explanations

Herr Langner hat meine Geldanlage effektiv und sicher Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, angelegt. Eine sehr persönliche, faire und kompetente Beratung. Ich kann die Dienstleistung von Herrn Langner zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank 👍
10/25/2020M.
Kurz gesagt: Sehr kompetente, faire, verständliche, freundliche und individuelle Beratung mit Hausbesuch!

Aus den oben genannten Gründen würde ich "VARUSFINANZ" immer weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe!
10/08/2020Detlef S.
Wir sind beeindruckt von Herrn Langners Fachkompetenz. Schafft er es doch, relativ komplexe Vorgänge für uns verständlich und überzeugend zu erklären. Es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen, Herrn Langner als Berater zu beauftragen, schließlich ist Geldanlage auch Vertrauenssache.
Kerstin und Frank B. aus P.
01/11/2020Anonymously
Herr Langner ist schon sehr speziell. Die Beratung ist so rund, daß auch für Interessenten verständlich ist.
Wir waren rundum begeistert und hatten mit der Kompetenz nicht gerechnet.
02/23/2019Dieter M.
Herr Langner überzeugt von seiner ehrlichen Beratung und geht auf die Bedürfnisse passend zu jeder aktuellen Lebenssituation ein. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und zeigt auch hervorragende Alternativen auf. Durchweg eine sichere Beratung.
08/16/2018Sören P.
Tolle, kompetente Beratung und Betreuung auch für Kunden die sich nicht so gut im Finanzwesen auskennen.
Herr Langer hilft mit Rat und Tat bis alle Kundenwünsche erfüllt sind und man auch als Laie alles verstanden hat!
Ich würde immer wieder hier meine Aktienfonds kaufen bzw. mich beraten lassen.
08/10/2018Golfschule Walter S.
Spontan werden auch ausserhalb normaler Geschäftszeiten meine Fragen ausführlichst und umfassend beantwortet. Auch für den Laien verständlich und ausdauernd. Der eingerichtete Fondsshop ist übersichtlich gestaltet und sehr bedienerfreundlich. Vielen Dank.
07/21/2018Anonymously
Herr Langner hat in allen Belangen verständnisvoll beraten und konnte alle Einzelheiten gut erklären. Herr Langner ist auf jeden Fall für jede Situation weiter zu empfehlen.
05/02/2018S.
Mit der Offenheit , Fachkompetenz, persönliche Unterstützung und Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden.
04/25/2018R. S.
Herr Langner steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine fachlich einwandfreie und sehr kompetente Beratung rundet das positive Gesamtbild ab. Jederzeit weiter zu empfehlen.
VARUSFINANZ
04/25/2018Heike und Dirk W.
Die Dienstleistung von VARUSFINANZ ist hochgradig professionell und kompetent. Die Orientierung am Kunden steht im Vordergrund, nicht der Profit oder die Provision des Beraters. Das Serviceentgelt ist völlig angemessen und durch die erbrachte Leistung sowie die erstaunlich gute Rendite sinnvoll investiert. Die Sprache in der Beratung ist auch für Laien gut verständlich. Die große Angebotspalette eröffnet Alternativen, die sich stets am Kundenwunsch ausrichten und die Finanzmarktsituation immer aktuell im Blick haben. Kurzfristige Kundenwünsche werden prompt bearbeitet und realisiert.
04/23/2018Heinrich D.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Langner sehr zufrieden. Er hat uns umfassend informiert und objektiv beraten. Wir können seine Kompetenz sehr empfehlen. Top-Beratung!
04/23/2018Heiko aus B.
10/08/2020Anonymously
06/14/2020Thomas H.
11/09/2018Manfred H.

Your message to VARUSFINANZ

All reviews and experiences about VARUSFINANZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile