NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Johann Peters

Friday 10:00 am-07:00 pm

Review from 03/11/2021

(last 24 months)

Unser Mutterunternehmen aus Deutschland und die Tochtergesellschaft in Österreich haben die Dienstleistungen von Vencha Marketing schon einige mal für die Mitarbeitersuche in der Transport & Logistikbranche gebucht.
Wir haben in einem Schnellverfahren mit einigen Infos Vencha versorgt und ab da lief es wie eine Maschine.
Die Bewerber sind noch am selben Tag fix und fertig in einer automatisierten Liste konstant übermittelt worden.
Auch beratend standen die zwei Jungs uns kompetent zur Seite!

Diese Dienstleistung gehört im großen Stil auf den Markt!!
03/11/2021Anonymously
Ich habe vor der gemeinsamen Zusammenarbeit nicht daran geglaubt, dass meine Kunden auf Facebook zu erreichen sind. Ich bin positiv überrascht. klare Empfehlung
03/31/2020Anonymously
Vencha Marketing hat mich davon überzeugt meine Dienstleistung nur noch ausschließlich online im hochpreisigen Segment anzubieten, ich spare Zeit und kann Dank vorqualifizierter Kontakte eine sehr gute Abschlussquote erreichen. Gerne arbeite ich auch in Zukunft mit diesem Unternehmen zusammen.
03/31/2020Anonymously
Gerade in der aktuellen Krisenzeit, war ich nicht sicher, ob ich das ganze Thema angehen sollte, aber ich habe auf das Gesagte vertraut und kann jetzt schon sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Während alle anderen meiner Konkurrenten ihre Werbeausgaben einstellen, gehe ich nun in die Offensive und bekomme jetzt schon zahlreiche Neukundenanfragen. Diese haben mich auch übrigens in ihrer Qualität echt überrascht.
LG Udo
03/30/2020Anonymously
Der Nutzen ist der Grund wieso ich Vencha Marketing & Consulting weiterempfehlen würde. Ich war durch ihre Arbeit nicht mehr nur auf Kundenempfehlungen und Laufkundschaft angewiesen, sondern konnte wirklich planen wann der nächste Kunde durch ihre Arbeit kommt. Hat sich im Endeffekt wirklich ausgezahlt mit ihnen zusammenzuarbeiten, weswegen ich die Dienstleistung auch weiterhin in Anspruch nehmen werde.
03/30/2020Anonymously
Wir haben Vencha als überdurchschnittlich gut beratendes Unternehmen kennen gelernt. Sie fragen aktiv nach den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden, wandeln aber auch Erwartungen in realistisch umsetzbare Lösungsansätze um. Somit sind beide Parteien von Beginn über die Zusammenarbeit offen informiert und die Ergebnisse sind bemerkenswert.

Wir haben uns für eine 2-monatige Zusammenarbeit mit Vencha entschieden, um unser Online-Wachstumspotential festzustellen. Zukünftig werden wir bei Bedarf auf Vencha zurückgreifen, um Consulting-Leistungen zu nutzen.
03/30/2020Anonymously
Johann und Julian sind eine starke Kombination aus Gewissenhaftigkeit und Kreativität. Ihre Methoden sind effektiv und mit ihrem Wissen sind Sie auf dem neusten Stand der technologischen Entwicklung.
03/26/2020Anonymously
Vencha Marketing ist in einem Wort zuverlässig. Ich kenne beide Inhaber persönlich und kann bestätigen, dass sie ihren Job eindrucksvoll und pünktlich erfüllen. Klare Empfehlung für jedes Unternehmen , der mehr Reichweite in Form von Neukunden sucht.
01/14/2020Anonymously
01/14/2020Anonymously
01/13/2020Anonymously

Your message to Vencha Marketing & Consulting

* All reviews and experiences about Vencha Marketing & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/12/2020  |  Last update: 03/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
NETZhelfer GmbH