Terrassenüberdachung, Terrassendach, Online Shop

Venomenaal Shop B.V.
Venomenaaal ist der Online Shop für Terrassenüberdachung aus Venlo. Bestellen und kaufen Sie online hohe Qualität zum günstigen Preis. Jetzt ganz einfach auswählen und zusammenstellen.

Kaldenkerkerweg 28

Website

Ways of delivery

Selection

Data protection

Die Beratung ist herausragend gut, alle offenen Fragen wurden komplett geklärt und wir konnten mit ruhigem Gewissen bestellen. Der Aufbau verlief komplikationsfrei, die Materialien sind hochwertig und sehr stabil. Klare Empfehlung!
02/19/2021Anonymously
Von A bis Z eine absolut professionelle Abwicklung. Die Beratung, Angebotserstellung und Montage lässt keine Wünsche offen.
02/03/2021Harald E.
Top Produkt, alles war gut .Montageteam perfekt danke an Team Jan.
Lieferzeit, es hat leider viel zu lange gedauert.

M.W.Lewandowski
12/20/2020Wieslaw L.
Heute wurde unsere Terrassenüberdachung aufgebaut. Vielen Dank an das Team Eddi. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt haben sie sich warm gearbeitet und bis 18:45 fast pausenlos durchgearbeitet. Danach war alles korrekt, sauber und funktionstüchtig übergeben. Auch ein paar Kleinigkeiten wurden problemlos erledigt, die vorher nicht geplant waren. Vielen Dank. Wir können nur die beste Bewertung abgeben.
Marianne und Udo Borgsdorf aus Alsdorf
12/09/2020Udo B.
Poor
Guten Tag ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht ich habe ein Angebot bekommen per WhatsApp und hatte darauf hin zwei Fragen zum Angebot unter anderem hat mich die Lieferung von über 800 € gestört und da wollte ich einfach mal fragen wieso und weshalb das so ist nach mehreren Mails per WhatsApp die ich geschrieben habe wurde mir immer gesagt das ich gleich zurückgerufen werden dies ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen ich bin sehr verwirrt über das Unternehmen und kann es in keinem Fall weiter empfehlen wenn das kann Kein normaler Kunden Umgang sein meine Nachrichten habe ich alle vorhanden beziehungsweise den WhatsApp Chat
08/27/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
04/19/2018R.
Wir sind sehr zufrieden, danke nochmal Herr Dwillis!
04/12/2018Anonymously
Schnelle und kompetente Abwicklung. Gute Erreichbarkeit!
04/09/2018H. K.
04/10/2019Anonymously
6 reviews on TrustedShops

07/21/2021

07/12/2018

05/13/2021

Your message to Venomenaal Shop B.V.

* All reviews and experiences about Venomenaal Shop B.V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2018  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile