Haartransplantation, Zahnmedizin, Schönheitsoperationen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das Vera Clinic Beauty Center ist eine Niederlassung des Vera Clinic Medical Centers in Istanbul. Hier werden Kunden für Schönheitsoperationen zu unserer Partnerklinik (Türkei) vermittelt und außerdem Haarpigmentierungen in Mannheim angeboten.

O4 4
68161 Mannheim

Monday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Sehr freundliche Betreuer und Ärzte
Dominik Wirrer
05/03/2021W.
Ich habe mich durchgängig stets sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Die Abläufe waren alle top organisiert und man hatte mit der fürsorglichen Assistenz Sinem einen sehr guten deutschen Ansprechpartner falls es irgendwelche Wünsche während des Aufenthalts gibt. Wünsche wurden sofort erfüllt. Alles in allem eine top Klinik, top Personal und bin mit dem Ergebnis was ich nun nach einer Woche Post OP sehen kann bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Klinik mit bestem Wissen und
Gewissen weiterempfehlen.
Fabian Reichle
04/26/2021F. R.
Super Service und unglaubliche Kompetenz. Nicht die größte Klinik in der Türkei, aber dafür mit extrem hohen Ansprüchen an Qualität und Leistung. Wer eine exklusive Klinik sucht, aber zu normalen Preisen, ist hier genau richtig!
Jannis Rettig
04/19/2021J.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner HT.
Planung: im Vorfeld ist kurzfristig mein Flieger ausgefallen. Dafür hat Hr. Bursali direkt reagiert. Generell ist er immer zu Erreichen. Er konnte einem immer zeitnah weiterhelfen. Auf den Mann ist echt Verlass. Zudem ist er ehrlich, authentisch und seriös. Das kann ich in der Branche leider nicht von jedem sagen.

In der Klinik selbst waren alle äußerst freundlich. Was meizinisvhe Ausstattung und Vorgehensweisen angeht, bin ich ein Laie. Trotzdem wirkte es auf mich alles sehr professionell.
Ich hatte mich im Vorhinein bei mehreren Kliniken erkundet. Zwar gab es auch Klinik, die ein finanziell attraktiveres Angebot erstellt haben, allerdings hatte ich bei der VeraClinic mit Abstand das beste Bauchgefühl. Und ich bereue es auch nicht, meine HT doch machen gelasst zu haben. Im Gegenteil. Ich würde sie zum jetzigen Zeitpunkt (8 Tage nach der HT) weiterempfehlen. Statt geplanten 4500 Grafts wurden 6000 "verschoben", da während des Eingriffes festgestellt würde, dass mein Spenderbereich recht potent war. Das Upgrade hat mich keinen Cent gekostet. Jeder spricht mich darauf an, wie Sicht nun meine Haar(stoppeln) sind.

Leider habe ich heute immer noch mit Schmerzen zu kämpfen, aber ich denke, dass ich bei der hohen Graftanzahl normal. Ein Tipp: die OxyCure-Therapie verschafft einem einen erheblichen Heilungsvorsprung. Ich würde mir wünschen, dass ich diesen Service auch nochmal in Deutschland bekomme, da man sieht und spürt, wie gut das dem Körper tut.

Bisher bin ich also voll zufrieden. Das Endresultat und damit auch meine abschließende Meinung, erhält man ja aber eh erst nach 12 Monaten.
Alexander Bodenburg
04/15/2021Alexander B.
Trotz dessen dass es sich um eine Operation gehandelt hat, war der Trip nach Istanbul ein tolle Erfahrung. Der komplette Service, das Hotel, die Klinik, die Beratung, aber allen voran die Operation und das bisherige Ergebnis sind 1A. Bisher gab es nur Lob von für das Ergebnis. Ich bin eine Woche Post OP und die Leute glauben einfach, dass ich mir die Haare abrasiert habe. Keiner hat mich bisher gefragt ob ich eine HT hatte. Ein besseres Lob kann es glaube ich nicht geben. Ich kann diese Klinik nur empfehlen!!!
Marius Angrick
04/14/2021M.
Super persönliche Begleitung und Führung durch den Tag vor-, während- und nach der OP durch die Sinem. Auch das restliche Team ist sehr symphatisch, nett und auf alle Fälle sehr professionell.
Georg Skala
04/13/2021Georg S.
Ich war Gast und Kunde in der schönen und modernen VeraClinic . Direkt zu Beginn an wurde ich nett und warmherzig begrüßt, womit direkt ein positives und wohltuendes Gefühl auftrat . Der Service , die Mitarbeiter und die Arbeit war sehr zufriedenstellend . Ich kann nichts negatives berichten . Der Aufenthalt hat somit auch sehr Spaß gemacht :)
Insbesondere die freundliche Dolmetscherin ( Sinem Mollaoglu) ist jederzeit für Probleme oder Fragen erreichbar und hat ein offenes Ohr für den Patienten . Dies gibt zusätzlich nochmal ein gutes Gefühl für den Aufenthalt in der Weltstadt Istanbul!
Ich würde mich freuen wenn mein Feedback veröffentlicht wird .
Mit freundlichen Grüßen
Julian Eichholz
Julian Eichholz
04/06/2021E.
I will recommend vera clinic because of the service, the attention they provided, and the most because of the quality of the done job.
Rodrigue Nanfack-Kirchmann
03/29/2021N.
Bin super zufrieden mit den ganzen Team die haben echt professionelle Arbeit geleistet die habe das Maximum von grafts rausgeholt bin echt begeistert jetzt hoffe ich nur das Ergebnis gut wird freu mich schon danke vera clinic
Labinot Ljuta
03/29/2021L.
War mit allem zufrieden, danke für alles. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Demal Berisha
03/29/2021B.
Ich hatte meine Haartransplantation bei der Veraclinic und bin jetzt schon mega zufrieden obwohl das Ergebnis erst später zu sehen sein wird. Ich habe keine Schmerzen, der Spenderbereich sieht super aus und der Empfängerberich auch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Klinik!!
Julian Hettmann
03/22/2021H.
Super Organisation und für jeder Frage ein offenes Ohr. Auch wenn es nicht direkt um die OP geht. Bedenken können immer geäußert werden und man bekommt eine neutrale Einschätzung. Man kann auch Nein sagen. Muss keine Produkten oder Behandlung in kauf nehmen, die man nicht für Sinnvoll betrachtet.

Wirklich Professionelle Handhabung mit einem Rund um Sorglos Packet.
Timo Adolph
03/22/2021Timo A.
Hat alles geklappt, die abholung am Flughafen bis zum Rückflug war alles (für mich) sehr gut.
Es wurden keine Mehrkosten gefordert, obwohl mir mehr Grafts eingesetzt worden sind als gesagt wurde.
Die betreung durch die Dolmetcherin war sehr gut :)
Das Klinik Personal sehr Freundlich und immer gut Drauf :)
Würde es (falls eine 2te op nowändig ist) wieder bei der Vera Clinic machen lassen.
Timo Jacob
03/16/2021T.
Eine vollständige Rezession, kann natürlich erst in einigen Monaten erfolgen, weswegen ich diese
Bewertung nur auf den Aufenthalt in IST und die Klinik / OP beschränkt. Vor Ort hat alles reibungslos
funktioniert und ich war rundum zufrieden mit Service/ Hotel etc.
Maik Rimpl
03/08/2021R.
Freundliches Personal vor Ort! Abholservice am Flughafen , Hotel, Klinik, Klinikteam - alles Top. Hat auf jeden Fall die Erwartungen übertroffen. Dämmerschlaf war überragend - hab maximal 1,5 Stunden mitbekommen von der OP. Keinerlei Schmerzen und angenehme Atmosphäre.
Jetzt muss nur noch das Endresultat überzeugen ;) einziges Manko habe ich bei der Haarlinie - da wurden mir nun Geheimratsecken gemacht - das hätte besser sein sollen . Ist mir selbst nicht so aufgefallen vor Ort, erst zu Hause als die Schwellung abgeklungen war, nach 2 Tagen.
Anzahl der entnommenen grafts war mega - 5300, statt 4000 und zudem bereits nach 2 Wochen keine optischen Möngel mehr an der Entnahme stelle ! Insgesamt alles sehr gut verheilt und sauber gearbeitet. Auch nach Aussage eines deutschen unabhängigen Schönheitschirurgen!
Habe 2 mal oxy Sauerstoff Behandlung gemacht. Was genau diese bewirkt hat, kann ich nicht beurteilen.

Alles top. Jederzeit wieder! Jederzeit weiterzuempfehlen
Christian Puchner
03/08/2021I.
Absolut empfehlenswert. Von A bis Z alles Top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt😊 als würde man sich schon länger kennen.👍
David Lange
03/08/2021L.
Perfekt organisiert. Sehr nettes Personal. Sehr moderne und professionelle Klinik.
Carsten Dahmen
03/08/2021C.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
Tolles Team in der Türkei sowie auch in Deutschland
Bei allen fragen immer direkt und helfen gerne weiter
(Brustvergrösserung)
Lisa Hülya Gund
03/01/2021H.
Die Qualität bei der Entnahme und die Präzision beim Einsatz der Grafts, in Kombination mit einer OxyCure Anwendung, ist bzgl. Wundheilung / Regeneration hervorragend.
Helmut Danisch
03/01/2021Anonymously
Top
David Paolillo
02/22/2021Davide P.

07/06/2019

04/19/2021

Your message to Vera Clinic Deutschland

All reviews and experiences about Vera Clinic Deutschland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile