Haartransplantation, Haarpigmentierung, Schönheitsoperationen

Vera Clinic Deutschland
Das Vera Clinic Beauty Center ist eine Niederlassung des Vera Clinic Medical Centers in Istanbul. Hier werden Kunden für Schönheitsoperationen zu unserer Partnerklinik (Türkei) vermittelt und außerdem Haarpigmentierungen in Mannheim angeboten.

O4 4
68161 Mannheim

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Dank den Dolmetscher Sinem und Kayra, die sowohl vor Ort als auch jetzt im Nachhinein alle Fragen in kürzester Zeit beantworten, hat man ein sehr professionelles Bild und keinerlei Bedenken was zB die Pflege zu Hause oder ähnliches angeht. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.. Die Klinik macht von vorne bis hinten einen sauberen, seriösen und vertrauenswürdigen Eindruck. Nur weiterzuempfehlen!
Luca Randatzo
11/25/2020Luca R.
Es wurden mit alle Unsicherheiten genommen und auf alle bestehenden Fragen wurde mit eine Antwort gegeben.
Ich bin mit dem Heilungsprozess und dem bisherigen Haarwachstum schon nach 3 Monaten sehr zufrieden!
Andreas Schuhmann
11/24/2020A. S.
Ich hatte meine Haartransplantation am 20.10.2020 in der Veraclinic und der gesamte Ablauf vom Transfer zur Klinik, Hotelunterkunft, die Behandlung durch den Arzt (Kazim Sipahi) und auch die Arbeit der Assistenten vor Ort war sehr emphatisch, professionell und gut organisiert. Die deutsche Betreuung konnte alle meine Fragen beantworten und war immer an meiner Seite auch während der Behandlung. Das Hygienekonzept (insb. Corona) und die Sauberkeit in der Klinik sind sehr vorbildlich und auf einem hohen Standard. Der Unterschied zu anderen Klinken besteht darin, dass der leitenden Chirurg den entscheidenden Teil (das setzen der Löcher bei der FUE-Technik mit dem Micromotor) selbst macht und dieser Schritt ein wichtiger Aspekt für das Anwachsen der transplantierten Haare darstellt. Nach 5 Wochen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach einem Jahr kann dann allerdings erst abschließend ein Gesamturteil gefällt werden. Ich kann die Veraclinic wirklich nur empfehlen und würde jederzeit die gleiche Entscheidung für diese Klinik treffen.
Mario Giovelli
11/24/2020M.
Hatt einfach alles funktioniert wie ein uhrenwerk, diese klinik ist Strukturiert intern sowie rundum z.B fahrdienst ,planung ,Umsetzung , clean, modern und einfach nur weiter zuempfehlen :)))

Jederzeit wieder!!
Tobias Drießlein
11/24/2020D.
Der Ablauf der HT sowie das Ergebnis sind absolut hervorragend. Ich bin super stolz diesen Schritt mit Veraclinic gegangen zu sein und würde es jedem weiterempfehlen
Kevin Klein
10/11/2020Anonymously
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Clinic macht einen sehr guten Eindruck. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nachdem ich dem Mut gefasst habe für den Eingriff, habe ich Ihn nicht bereut. Es gab bei mir keine Komplikationen, nach einem halben Jahr konnte man gute Ergebnisse sehen. Heute sieht alles normal aus und nicht künstlich was mir sehr wichtig ist.
Daniel Kühl
10/10/2020K.
Ich bin schon zwei mal da gewesen und ich war mit dem Gesamtpaket jedes mal zufrieden . Einfach top und das war von Abholung vom Flughafen bis zum Hotel und so weiter und sofort sehr unkompliziert geklappt. Genau wie ich es erwartet habe und wie es mir versprochen wurde. Gesamt note eine 2+
David Loodin
10/08/2020D.
Meine Anfängliche Angst vor der Behandlung ist recht Schnell verflogen ,durch die sehr gute Persönliche Betreuung. Ich würde diesen Schritt immer wieder tun. Danke für das Ergebnis
Andreas Bärwald
10/05/2020Andreas B.
Absolut zufrieden. Der ganze Ablauf war super. Würde ich wieder machen. 😁👍😘
Kay Diffenbach
10/05/2020D.
Ich hatte meine HT im April 2019. Das Ergebnis ist viel besser geworden als ich gedacht habe! Der Service war von Beratung bis Umsetzung sehr zufriedenstellend. Auch der Kundenservice und Betreuung 1A.Kann ich nur weiter empfehlen!
Mario Bender
10/05/2020B.
Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit allen weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍
Witalij Saifullin
10/05/2020J.

07/06/2019

11/03/2020

Your message to Vera Clinic Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile