Unabhängiger Finanzplaner

Published:
Wir verstehen die Dienstleistung der VERIS FINANZ als ganzheitliche Finanzplanung, die für unsere Mandanten den gesamten Versicherungs-, Kapital- sowie Finanzierungsbedarf abdeckt, unsere Mandanten beraten wir zu 100% frei und unabhängig in allen...
Burgstraße 3
37176 Nörten-Hardenberg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
03/08/2019

Customer support

Communication

Problem comprehension

Die Beratungsgespräche sind ausführlich, ohne Zeitdruck und gut strukturiert. Kundenwünsche werden angehört und bei der Zielerreichung berücksichtigt. Die Erreichbarkeit außerhalb von Terminen ist sehr gut und die Kommunikation stets sehr freundlich. Lediglich die Umsetzung der telefonisch abgesprochenen Änderungen/Aufgaben bietet noch Potenzial zur Verbessrung.
03/08/2019
Die persönliche Beratung und Kompetenz der Angestellten kann ich nur weiterenpfehlen!
02/21/2019
Wir werden seit fast 25 Jahren von VERIS FINANZ sehr gut betreut.Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine freundliche ,kompetente und zuverlässige Arbeit aus . Unsere Wünsche und Bedürfnisse werden im vollen Umfang erfüllt .
02/20/2019
Das Team von Veris Finanz würde ich jederzeit weiterempfehlen -
super freundlich, sehr kompetent, immer hilfsbereit für alle Situationen -ob Versicherungen, Absicherungen oder Finanzierungen... alles in einer Hand...ein Anruf und es wird sich gekümmert :)
02/18/2019
Ich bin langjähriger Kunde (fast der ersten Stunde), immer zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
02/17/2019
Es werden ausschließlich Empfehlungen ausgesprochen. Man wird zu nichts überredet und bekommt immer Bedenkzeit. Die Beratung verläuft auf Augenhöhe und ist immer am Kundenwunsch orientiert. Ergibt sich Einspar- oder Optimierungspotenzial wird man zeitnah darüber informiert. Wenn mal etwas passiert, genügt ein Anruf und es wird sich um alles gekümmert. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.
02/17/2019
Gute Ereichbarkeit, freudliches Personal ,fühle mich gut aufgehoben.
02/12/2019
Sowohl die Beratung zuhause als auch die telefonische Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind wirklich sehr professionell. Ich finde es gut, jetzt alles aus einer Hand zu haben. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
02/08/2019
Es findet immer eine sehr persönliche Beratung statt. Man kann jederzeit jemanden erreichen und auch stupide Fragen müssen einem nicht peinlich sein. Außerdem finde ich es super, dass die Berater zu einem nachhause kommen.
01/25/2019
Wer eine wirklich kompetente und personenbezogene Beratung, bestmögliche und langfristige Geldanlage und freundliche, stets ansprechbare Mitarbeiter sucht, ist hier in den allerbesten Händen.
01/24/2019
Überaus kompetentes Team, bei dem der Klient im Mittelpunkt steht. Anfragen / Probleme werden zügig und professionell bearbeitet. Die Produkte sind aktuell und individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Telefon Support super.
01/24/2019
Seit ca . 20 Jahren werde ich von versi- Finanz in Verischerungsfragen und Geldanlagen beraten und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter.
11/30/2018
Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von Veris Finanz kümmern sich umgehend bei Fragen zu meinen Versicherungen bzw. neue Lebens/Bedürfnisse. Probleme werden umgehend abgestellt, und überzeugend dargestellt.
Ich kann Veris Finanz bestens weiter Empfehlen !
11/08/2018
Die Mitarbeiter kümmern sich immer um alle Anliegen. Es wird einem auch alles gut und verständnisvoll erklärt.
11/03/2018
Wir sind seit 20 Jahren Kunde hier und fühlern uns bestens beraten. Die Betreuung im Versicherungsfall ist vorbildlich und professionell.
09/17/2018
Freundliche und nette Kundenberatung. Immer hilfsbereit und kein aufquatschen von unnützen Dingen. Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden.
09/16/2018
Die Kundenberatung und Betreuung ist unvergleichbar.
Wir sind mit dem Service rund um zufrieden.
09/11/2018
Wir sind seit über 20 Jahren Kunden und fühlen uns bestens beraten und aufgehoben. Von Hausfinanzierung, über Versicherungsberatung bis zur Altersvorsorge hat bisher ALLES so geklappt wie auch zugesagt! Stets erreichbar, freundlich, absolut zuverlässig und kompetent ! Ein dickes Dankeschön für all die Hilfe und Unterstützung in den vergangenen Jahren!
08/20/2018
Wir sind seit vielen Jahren bei der Veris-Finanz.Sind immer sehr gut beraten worden.Alle Anlagen und Versicherungen sind optimal. Sie werden ständig auf den neuesten Stand gebracht.Wir sind also seit Jahren optimal versichert und beraten.Kann mann nur weiter empfehlen
08/17/2018
Bin über 20 Jahre schon Kunde und bin immer wieder erstaunt, das ich immer wieder sehr gute Angebote erhalte die besser sind als meine Verträge oder billiger. Ich kann in Ruhe überlegen ob ich wechseln möchte oder ob ich meinen alten Vertrag behalte. Die Beratung ist sehr professionell und Fragen werden sehr gut beantwortet. Es kommt nur zum Vertrag wenn man auch will und mann wird zu nichts gezwungen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es wird einem immer schnell geholfen. Das jährliche Beratungsgespräch finde ist eine gute Sache und man fühlt sich als Kunde in guten Händen.
08/09/2018
1 Review from
1 review on Google Maps

05/10/2017

Your message to VERIS FINANZ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile