Unabhängiger Finanzplaner

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir verstehen die Dienstleistung der VERIS FINANZ als ganzheitliche Finanzplanung, die für unsere Mandanten den gesamten Versicherungs-, Kapital- sowie Finanzierungsbedarf abdeckt, unsere Mandanten beraten wir zu 100% frei und unabhängig in allen...
Burgstraße 3
37176 Nörten-Hardenberg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer support

Bond of trust

Reliability

Wir sind seit 20 Jahren Kunde hier und fühlern uns bestens beraten. Die Betreuung im Versicherungsfall ist vorbildlich und professionell.
09/17/2018
Freundliche und nette Kundenberatung. Immer hilfsbereit und kein aufquatschen von unnützen Dingen. Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden.
09/16/2018
Die Kundenberatung und Betreuung ist unvergleichbar.
Wir sind mit dem Service rund um zufrieden.
09/11/2018
Wir sind seit über 20 Jahren Kunden und fühlen uns bestens beraten und aufgehoben. Von Hausfinanzierung, über Versicherungsberatung bis zur Altersvorsorge hat bisher ALLES so geklappt wie auch zugesagt! Stets erreichbar, freundlich, absolut zuverlässig und kompetent ! Ein dickes Dankeschön für all die Hilfe und Unterstützung in den vergangenen Jahren!
08/20/2018
Wir sind seit vielen Jahren bei der Veris-Finanz.Sind immer sehr gut beraten worden.Alle Anlagen und Versicherungen sind optimal. Sie werden ständig auf den neuesten Stand gebracht.Wir sind also seit Jahren optimal versichert und beraten.Kann mann nur weiter empfehlen
08/17/2018
Bin über 20 Jahre schon Kunde und bin immer wieder erstaunt, das ich immer wieder sehr gute Angebote erhalte die besser sind als meine Verträge oder billiger. Ich kann in Ruhe überlegen ob ich wechseln möchte oder ob ich meinen alten Vertrag behalte. Die Beratung ist sehr professionell und Fragen werden sehr gut beantwortet. Es kommt nur zum Vertrag wenn man auch will und mann wird zu nichts gezwungen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es wird einem immer schnell geholfen. Das jährliche Beratungsgespräch finde ist eine gute Sache und man fühlt sich als Kunde in guten Händen.
08/09/2018
Jahrelange gute Betreuung. Immer gut gefahren!
Haben uns immer fair und gut versorgt gefühlt!
06/13/2018
Wir haben das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Insbesondere, die jährlich oder alle zwei Jahre Gespräche sind wirklich super. Man frischt vieles auf, was schon wieder in Vergessenheit geraten war.
Auch Telefonate sind sehr nett und Anliegen werden umgehend bearbeitet.
05/23/2018
Die Beratung war sehr umfangreich. Die Berater sehr freundlich und zuverlässig. Sehr gute Beratung. Lieben Dank!
05/04/2018
Veris Finanz bietet schnelle individuelle Lösungen.
04/29/2018
Im Vergleich mit anderen Finanzplanern sind die Leute von Veris Finanz auf jeden Fall überdurchschnittlich. Wir waren im großen und ganzen bisher zufrieden.
04/25/2018
Sehr kompetente individuelle Beratung. Es wird verständlich über alles gesprochen.
04/24/2018
- lockere Atmosphäre mit TOP Beratung
- sehr gute Aufklärung und Beratung von weiteren Möglichkeiten zu Fragen über individuelle Finanzierungen und Versicherungsschutz
- super gutes Preis-Leistungsverhältnis
- empfehlenswert!
04/21/2018
Ich bin mit der Veris Finanz voll und ganz zufrieden. Sie präsentieren die perfekten Angebote, die auf jeden Kunden individuell angepasst wurden.
Außerdem sind die Gespräche sowohl professionell, als auch locker. Eine familiäre Stimmung ist erkennbar, die keinen Abbruch an der Seriösität aufweist.
Veris Finanz. Immer wieder gerne!
04/06/2018
VF arbeitet fokussiert an den Themen Absicherung und Vorsorge, bietet aber auch individualisierte Lösungen und Leidenschaft bei Sachversicherungen.
Die Flexibilität, das Portfolio und die Ergebnisstärke sind in diesem Maß selten.
Wir sehen VF als einen hochgradig vertrauensvollen Finanzpartner.
03/26/2018
Bin seit Jahren Kunde, bin sehr zufrieden, gute Beratung und sofortige Erledigung meiner Anliegen. Kann ich nur weiterempfehlen
03/02/2018
Wir werden schon seit über 20 Jahren hervorragend betreut. Herrn Kunkel vertrauen wir Hausfinanzierung, Versicherungen und Altersvorsorge an. Enttäuscht wurden wir noch nie. Zudem hat man mit dem "Büro-Team" jederzeit kompetente Ansprechpartner, die bei allen Problemchen rund um die genannten Themen zur Seite stehen. Im Finanzsektor wird viel Geld verdient. Dann jedoch mit gutem Service. Weiter so, liebe VERIS FINANZ..
02/27/2018
Bei den Sachversicherung mehr gespart als ichs mir je erhofft hätte und über meiner Altersvorsorge brauch ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr machen.
Und das alles durch eine kostenlose Beratung.
Ich bin einfach nur Begeistert!!!
01/24/2018
Bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Herrn Kunkel gemacht. Weiter so!
01/03/2018
Wir fühlen uns seit fast 25 Jahren immer gut beraten.
Die Bearbeitung unserer Anliegen werden schnell und zuverlässig ausgeführt.
Das VERIS FINANZ Team ist freundlich uns kompetent.

Liebe Grüße Carsten und Liane
12/19/2017
1 Review from
1 review on Google Maps

05/10/2017

Your message to VERIS FINANZ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile