Unabhängiger Finanzplaner

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir verstehen die Dienstleistung der VERIS FINANZ als ganzheitliche Finanzplanung, die für unsere Mandanten den gesamten Versicherungs-, Kapital- sowie Finanzierungsbedarf abdeckt, unsere Mandanten beraten wir zu 100% frei und unabhängig in allen...
Burgstraße 3
37176 Nörten-Hardenberg

Sunday CLOSED

Customer support

Bond of trust

Reliability

Bin über 20 Jahre schon Kunde und bin immer wieder erstaunt, das ich immer wieder sehr gute Angebote erhalte die besser sind als meine Verträge oder billiger. Ich kann in Ruhe überlegen ob ich wechseln möchte oder ob ich meinen alten Vertrag behalte. Die Beratung ist sehr professionell und Fragen werden sehr gut beantwortet. Es kommt nur zum Vertrag wenn man auch will und mann wird zu nichts gezwungen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es wird einem immer schnell geholfen. Das jährliche Beratungsgespräch finde ist eine gute Sache und man fühlt sich als Kunde in guten Händen.
08/09/2018Private customer
Jahrelange gute Betreuung. Immer gut gefahren!
Haben uns immer fair und gut versorgt gefühlt!
06/13/2018Private customer
Wir haben das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Insbesondere, die jährlich oder alle zwei Jahre Gespräche sind wirklich super. Man frischt vieles auf, was schon wieder in Vergessenheit geraten war.
Auch Telefonate sind sehr nett und Anliegen werden umgehend bearbeitet.
05/23/2018Private customer
Die Beratung war sehr umfangreich. Die Berater sehr freundlich und zuverlässig. Sehr gute Beratung. Lieben Dank!
05/04/2018Business customer
Veris Finanz bietet schnelle individuelle Lösungen.
04/29/2018Private customer
Im Vergleich mit anderen Finanzplanern sind die Leute von Veris Finanz auf jeden Fall überdurchschnittlich. Wir waren im großen und ganzen bisher zufrieden.
04/25/2018Private customer
Sehr kompetente individuelle Beratung. Es wird verständlich über alles gesprochen.
04/24/2018Private customer
- lockere Atmosphäre mit TOP Beratung
- sehr gute Aufklärung und Beratung von weiteren Möglichkeiten zu Fragen über individuelle Finanzierungen und Versicherungsschutz
- super gutes Preis-Leistungsverhältnis
- empfehlenswert!
04/21/2018Private customer
Ich bin mit der Veris Finanz voll und ganz zufrieden. Sie präsentieren die perfekten Angebote, die auf jeden Kunden individuell angepasst wurden.
Außerdem sind die Gespräche sowohl professionell, als auch locker. Eine familiäre Stimmung ist erkennbar, die keinen Abbruch an der Seriösität aufweist.
Veris Finanz. Immer wieder gerne!
04/06/2018Private customer
VF arbeitet fokussiert an den Themen Absicherung und Vorsorge, bietet aber auch individualisierte Lösungen und Leidenschaft bei Sachversicherungen.
Die Flexibilität, das Portfolio und die Ergebnisstärke sind in diesem Maß selten.
Wir sehen VF als einen hochgradig vertrauensvollen Finanzpartner.
03/26/2018Private customer
Bin seit Jahren Kunde, bin sehr zufrieden, gute Beratung und sofortige Erledigung meiner Anliegen. Kann ich nur weiterempfehlen
03/02/2018Private customer
Wir werden schon seit über 20 Jahren hervorragend betreut. Herrn Kunkel vertrauen wir Hausfinanzierung, Versicherungen und Altersvorsorge an. Enttäuscht wurden wir noch nie. Zudem hat man mit dem "Büro-Team" jederzeit kompetente Ansprechpartner, die bei allen Problemchen rund um die genannten Themen zur Seite stehen. Im Finanzsektor wird viel Geld verdient. Dann jedoch mit gutem Service. Weiter so, liebe VERIS FINANZ..
02/27/2018Private customer
Bei den Sachversicherung mehr gespart als ichs mir je erhofft hätte und über meiner Altersvorsorge brauch ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr machen.
Und das alles durch eine kostenlose Beratung.
Ich bin einfach nur Begeistert!!!
01/24/2018Private customer
Bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Herrn Kunkel gemacht. Weiter so!
01/03/2018Private customer
Wir fühlen uns seit fast 25 Jahren immer gut beraten.
Die Bearbeitung unserer Anliegen werden schnell und zuverlässig ausgeführt.
Das VERIS FINANZ Team ist freundlich uns kompetent.

Liebe Grüße Carsten und Liane
12/19/2017Private customer
Kompetentes und seriöses Auftreten sowie eine sehr verständliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
12/19/2017Private customer
Das Analysegespräch fand auf einer sehr freundlichen, persönlichen Ebene statt. Die folgenden Termine wurden auf dieser Basis mit dem Finanzplaner fortgeführt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Der Finanzplaner war sehr freundlich, strukturiert und hatte die Zeit und Geduld jede Frage zu beantworten.
Allgemein finde ich das Konzept mit den drei Terminen, sowie das Informationsmaterial super und sehr ansehnlich! Die Terminvergabe läuft sehr flexibel und unproblematisch ab.

Überrascht war ich von der sehr schnellen Abarbeitung verschiedenster Vorgänge (Kündigung alter Verträge, Abschluss neuer Verträge, Änderung bestehender Verträge etc.).

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Ansprechpartnern bei Veris Finanz!
12/18/2017Private customer
Die Beratung war absolut individuell auf meine Bedürfnisse und persönliche Situation zugeschnitten, die Prognosen haben sich weitgehend bewahrheitet, der Service ist in den allermeisen Fällen prompt und gut.
11/02/2017Private customer
Sehr zuvorkommender netter Service.
10/23/2017Private customer
Was will mann mehr, nach fast 20 Jahren als Kunde immer noch sehr zufrieden!
Weiter so!!
10/18/2017Private customer
1 Review from
1 review on Google Maps

05/10/2017

Your message to VERIS FINANZ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile