Coaching, Business-Coaching, Seminare

Veronika Spanaus
Sie möchten Unterstützung bei Veränderungsprozessen im beruflichen oder privaten Kontext? Oder benötigen Input im Fortbildungsbereich Ihres Unternehmens?

Spanaus-Coaching ist spezialisiert auf Coaching für Führungskräfte in den Bereichen der...
Spanaus-Coaching

Halle/S.

External conditions

Learning pace

Program scope

Program duration

Bei Frau Spanaus fühlt man sich sofort gut aufgehoben und gesehen. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ein aufmerksamer Coach und fängt einen mit ihrer ruhigen, überlegten und freundlichen Art in jedem Gemütszustand hervorragend auf.

Sie verfügt über ein breites Spektrum als Coach, aus dem Sie schöpfen kann, und was noch viel wichtiger für mich ist: Sie steht mit beiden Füßen fest im Leben. Das schafft schnell eine vertrauensvolle, lebensnahe und angenehme Atmosphäre, die mir schon oft geholfen hat, Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Absolut empfehlenswert!
01/11/2017Private customer
Veronika ist ein sehr einfühlsamer, emphatischer Coach!
Ich fühle mich bestens aufgehoben und weiß, dass ich mit jedem Anliegen hingehen kann - um gestärkt wieder heraus zu gehen.
Daher würde ich Veronika jedem weiter empfehlen, der sich ein effektives und menschlich wertvolles Coaching wünscht!
11/03/2016Private customer
Frau Spanaus besticht durch ihre ruhige, positive und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ihre Didagtik und Methodik sind gut umsetztbar und hilfreich! Vielen Dank
10/19/2016Private customer
Unheimlich interessant und beeindruckend...angenehme Vortragsweise, die zu Diskussion und Gedankenaustausch anregt... die ganze Veranstaltung erhält durch Frau Spanaus eine ausgesprochen personifizierte Qualität
10/17/2016Private customer
Vielen Dank für die einfühlsame Betreuung.
Ich fand besonders gut, dass Frau Spanaus sich viel Zeit für mein Anliegen nahm.
10/17/2016Private customer
Veronika versteht es ganz wunderbar, eine wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich mit all meinen Facetten willkommen fühlen konnte. Ihre ruhige, warmherzige und klare Art waren mir die bestmögliche Begleitung, um in kürzester Zeit für mich wichtige Ziele erreichbar werden zu lassen.
10/16/2016Private customer
Warum würde ich ein Coaching bei Frau Spanaus weiterempfehlen? Sie arbeitet nicht nur zielführend, lösungsfokussiert und effektiv, sie strahlt dabei auch so viel Empathie und Herzenswärme aus, dass ich mich verstanden und angenommen fühle. Ich liebe ihre ruhige und feinfühlige Art, aber auch ihre Konsequenz und dass sie nicht locker lässt. Coachings bei ihr sind wie Balsam für die Seele plus eine gehörige Portion Erkenntnisgewinn. Jederzeit wieder und 100% zu empfehlen.
10/14/2016Private customer
Frau Spanaus besticht durch Ihre besondere Mischung aus Kompetenz, Zielorientierung und persönlichem Interesse um nicht zu sagen Menschlichkeit.
Sowohl persönlich wie auch fachlich habe ich mich jederzeit wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Da ich in diesem Kontext schon einiges erlebt habe, kann ich mit eines Sicherheit behaupten: wer mit ihr nicht zurecht kommt, hat definitv ein Problem.
10/13/2016Business customer
Ich würde Sie weiterempfehlen, weil sie einfach eine ganz liebevolle Person ist und super, indem was sie macht. Man merkt einfach, dass sie es liebt, den Menschen z.B. ihre Angst zu nehmen. Sie benutzt vielfältige Methoden, diese funktionieren aber nur, wenn derjenige, dem sie helfen möchte, auch fest daran glaubt. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe und nimmt sich die Zeit, die man braucht, um beispielsweise ein stärkeres Ich zu bekommen.
09/26/2016Private customer
Ich hatte nun schon mehrere Coachings bei Veronika und sie waren wirklich alle wunderbar. Veronika hat eine sehr sympathische Art zu coachen. Mit ihr kann ich sowohl mit sehr viel Ruhe über ernste Themen reden, aber genauso kann ich auch sehr viel gemeinsam mit ihr lachen. Ich kann ihre ruhige und zugleich fröhliche Art sehr herzlich weiterempfehlen!
09/25/2016Private customer
Ich habe Veronika Spanaus als sehr einfühlsame Coachin kennen gelernt. Sie ging wertschätzend auf mein Anliegen ein und ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Das Coaching mit ihr hat mir sehr geholfen.
09/24/2016Private customer
Einfach hervorragend, immer wieder sehr gern !
09/23/2016Private customer

Your message to Veronika Spanaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2016  |  Last update: 01/11/2017   |  Report profile