Published:
Wir sind Ihre Experten in allen Versicherungsfragen rund um Drohnen, Quadrocopter und UAV Versicherungen. Ob Haftpflicht, Kasko oder Spezialkonzepte. Ihr freundliches Team von versichertedrohne.de hilft Ihnen gerne weiter.
Eigelstein 89-91
50668 Köln

Martin Krippner und Philipp Franke

06/13/2017
Execution
Anfragen/Änderungen bzgl. des Versicherungsvertrages wurden innerhalb von 30 Minuten bearbeitet und bestätigt. Kompliment!!
06/13/2017
Super
06/09/2017
Schnell
05/26/2017
Ich brauchte ganz schnell eine Aufstockung meiner Versicherung für eine Zweitdrohne.
Telefon Freitag nachmittag 16.00Uhr (Brückentag!)
Was soll ich sagen, innerhalb einer halben Stunde war alles erledigt. SUPER!!!!
05/26/2017
Alles Super
05/23/2017
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Drohne bei Franke und Krippner versichert. Die Kundenbetreuung ist hervorragend und zu jeder Frage kommt eine Antwort. Einfach TOP !!!
05/19/2017
Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Versicherungsmakler. Ein Ändern der Police wg. neuer Seriennummer war überhaupt kein Problem
04/24/2017
Einfaches Handling......sehr übersichtlich.....hatte jedoch bei der Ersteingabe Schwierigkeiten....Lag wahrscheinlich an der Frage nach Abfluggewicht......unter Berrücksichtigung Angabe in Kilo....Da die meisten Drohnen in Grammbereich liegen, empfehle ich die Angaben auch in Gramm zu machen....
04/03/2017
Ich habe soeben die gewerbliche Versicherung für meine Drohne abgeschlossen und eure vom Kundenservice sehr freundlich und kompetent hindurch geleitet. Ich hoffe, dass der Service in weitere Folge so gut erhalten bleibt. Vielen Dank!
03/31/2017
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen Beantwortung meiner anfragen und würde versichertedrohne jedem Drohnenbesitzer empfehlen, da man hier besser abgesichert ist, als bei einer gängigen Haftpflichtversicherung.
03/30/2017
alles bestens, weiter so
03/22/2017
Die Haftpflicht-Versicherung konnte schnell abgewickelt werden. Leider kann ich noch nicht viel Bewerten, da ich von der Versicherung noch keinen direkten Gebrauch machen musste.
(Im sinne von einen Schaden durch die Drohne verursachen. )
02/11/2017
Schneller und zuverlässiger Kundenservice! Top!
02/08/2017
Wurde nach kurzem, sehr kompetenten Telefonat rasch mit den nötigen Unterlagen versorgt. Kann ich nur empfehlen bei allen Versicherungsfragen zu dem komplexen Thema. Sehr gut, dass Fachwissen vorhanden ist, nur so kann man langfristig und vielseitig zusammen arbeiten.
02/07/2017
Schnelle und kompetente Beratung.
Abschluss binnen weniger Minuten.
Habe ein super Gefühl und der Preis ist unschlagbar.
01/31/2017
Ich bin nun seit ca. einem Jahr bei versichertedrohne und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr guter Kundenservice mit persönlichem Kontakt und eine schnelle Abwicklung.
01/30/2017
Super Service, auch nach Vertragsabschluss
01/29/2017
Preis ist für Einsteiger gut. Online Abwicklung einwandfrei! Bedingungen sind ok.
01/28/2017
Ich kann über die Versicherung an sich noch nichts weiter sagen, aber der Kundenservice ist sehr zu Empfehlen. Auf meine Fragen wurde umgehend geantwortet und ich hatte keine Nennenswerte Wartezeit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
01/19/2017
Sehr schnelle Reaktion, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert
01/12/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 06/17/2017   |  Report profile