versichertedrohne.de

Wir sind Ihre Experten in allen Versicherungsfragen rund um Drohnen, Quadrocopter und UAV Versicherungen. Ob Haftpflicht, Kasko oder Spezialkonzepte. Ihr freundliches Team von versichertedrohne.de hilft Ihnen gerne weiter.
Eigelstein 89-91
50668 Köln

Martin Krippner und Philipp Franke

Super Service/Leistungen. Bin mehr als zufrieden :)
04/18/2018Private customer
Super schneller und freundlicher Service! Kann man nur weiterempfehlen
04/06/2018Private customer
Hab die Versicherung neben meiner privaten Nutzung auch meinem Arbeitgeber empfohlen worauf ein Umstieg erfolgte
03/23/2018Private customer
Ein super Ding. Unkompliziert beim Vertragsabschluss. selbst mit Eigenbauten. Schnell und einfach beim An- oder Abmelden neuer oder verkaufter Drohnen. Und der beste Preis.
Ich bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das kann man icht von jeder Versicherung oder jedem Makler sagen. Vielen Dank
03/22/2018Business customer
I wanted to upgrade my private insurance to a commercial one. This was extremely easy, I even got refunded for the remaining 48 days of my private insurance. Communication is extremely friendly, all documentation is being sent via e-mail in German as well as in English, ready to print as a proof of insurance within Europe. This is what I call professional and Ease of Use! Thank you!
03/15/2018Business customer
Unbürokratischer schneller Service
03/14/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, für mich die erste Anlaufstelle wenn es um Drohnenversicherungen geht.
03/12/2018Private customer
Als erstes möchte ich sagen das der Service von versichertedrohne.de erstklassig ist. Ich habe kurzfristig noch meine Minidrohen nachversichern wollen (4 Stk.) und hatte die geänderte Police einschließlich der Zertifikate unter 24 Stunden. Schneller geht nun wirklich nicht. Am Telefon erhält man eine nette, zuvorkommende Beratung und einen sofortigen Rückruf auf Nachfrage. Das Produkt finde ich erstklassig und der Preis ist mehr als moderat und nicht wie manche Mondpreise bei anderen Versicherungen. Dort muss man jede Drohne/ Multikopter einzeln versichern und bei 6 Stück wäre ich da weit über 500 Euro im Jahr gelandet. Ebenso interessant finde ich die Produktpalette, da man für jeden Anspruch die richtige Versicherung finden kann. Auch wenn ich nicht unbedingt die Highend- Drohnen fliege so macht diese Versicherung doch Sinn, da man auf der sicheren Seite ist wenn man sich an die Spielregeln bzw. gesetzlichen Vorgaben hält.
Sehr schön finde ich auch das man zur Police auch Informationsmaterial erhält.
Fazit: versichertedrohne.de gerne immer wieder!!!
03/09/2018Private customer
Die freundlichen Mitarbeiter halfen mir dabei die beste Versicherung für meine Mavic zu finden und waren stets zur Stelle, als Fragen und Wünsche meinerseits aufkamen. Vielen Dank noch mal Herr F. Grüße
03/05/2018Private customer
Schnelle Bearbeitung bei Vertragsabschluss und Änderung.
02/13/2018Private customer
War gerne Klient bei Ihnen. Supernetter Kontakt und Abwicklung in Warpgeschwindigkeit, ohne große Fragen. DANKE!
02/13/2018Private customer
Service auch online TOP
02/12/2018Private customer
Super und schneller Service!
02/12/2018Private customer
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Sofort Versichert nach Abschluss des Vertrags.
02/09/2018Private customer
Top Preis-Leistungsverhältnis. Service schnell, kompetent und zuverlässig. Jederzeit wieder!
01/04/2018Nick Geissler FilmsBusiness customer
hat alles wunderbar funktioniert!
12/29/2017Business customer
Average
Unterlagen doch erhalten, war nur etwas missverständlich angegeben ( nicht expliziet Drohnenversicherung sondern Versicherung Elktroteile ). Mal abwarten, wie der jetzt aufgetretene Schaden abgewickelt wird.
12/22/2017Private customer
Unkompilzierter und kundenorientierter Service.
12/11/2017Private customer
Das Alles über das Internet unkompliziert abgewickelt werden konnte,ich habe mich nun gerade neu angemeldet,ich hoffe;das bei einer Versicherungsleistung das auch so gut funktioniert.Toi toi toi
11/03/2017Business customer
Ich kann nur sagen so einen geilen Service hatte ich noch bei keiner Versicherung oder überhaupt bei einem Vertrag. Super schneller Service mit Chatfunktion, innerhalb von paar MINUTEN war das anliegen erledigt - von der Kontaktaufnahme bis hin zur Lösung. Einfach klasse! Auch die Versicherung nach nur einem Monat Laufzeit aufgelöst wurde weil das zu versichernde Gerät nicht mehr da ist, klappte sehr schnell, freundlich und reibungslos! Ich bin echt begeistert und werde meine nächste Versicherung schon bald wieder hier abschließen. Leistung habe ich nicht genutzt und kann dazu nichts sagen. Wenn diese aber so wie der Service ist, dann passt das sehr gut zusammen!
10/05/2017Private customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile