Versicherung, Zahnzusatzversicherung, Zahnersatz-Sofort, ERGO&DKV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Rundum geschützt- in allen Fragen des Lebens helfen wir gerne weiter!

Wir sind ein regionales und bodenständiges Team mit festen Wurzeln in Ostfriesland. Unser Bestreben ist es, Ihnen als Partner in allen Fragen des Versicherungs- und Finanzwesens kompetente und sachkundige Beratung zu geben. Wir reden nicht nur - wir handeln.

Esenser Str. 179
26607 Aurich

Sören Feith

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Mir wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Der Berater war sehr geduldig und freundlich. Lg. Cigdem Bastürk
11/04/2020Cigdem B.
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung, ich war sehr zufrieden.
11/03/2020Michael A.
Bin schon langer Kunde. Letztens hatte ich einen Schaden und bin mehr als zufrieden mit dem Kundenservice und der Schadenabwicklung bei Herrn Feith, er hat das beste für mich rausgeholt und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ich kann die Versicherung absolut empfehlen!
10/29/2020Anonymously
Für mich steht der Kundenservice und die versprochene Leistung an erster Stelle. Herr Veith ist für mich ein stets erreichbarer kompetenter Ansprechpartner. Herzlichen Dank dafür.
09/25/2020G.
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung.
09/22/2020Klaas F.
Diese Laden ganz gute Laden. Ich nicht mussten lange warten, und Verkeufer geben sogar ein Kaffee. Herr Tjards ein Gute Mann.
09/22/2020Kiclas N.
Herr Feith hat meinen Schaden aufgenommen und sehr schnell bearbeitet, bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Feith, meine Wünsche standen immer im Vordergrund! Vielen Dank.
09/22/2020Anonymously
Ich bin schon lange ein treuer Kunde der Ergo, sie haben mir schon des Öfteren sehr weitergeholfen und waren in einem Schadenfall auch an meiner Seite.
09/22/2020Anonymously
Ich hatte einen Schadenfall, habe die Unterlagen bei Herrn Feith eingereicht und hat alles schnell geklappt. Bin sehr zufrieden
Sehr nettes Team, alle immer hilfsbereit und schnelle Bearbeitung
09/22/2020F.
Schnelle Abwicklung eines Schadenfalles. Einfach toll!
09/22/2020Antje O.
Super nettes Team. Am Telefon wird man super Beraten und bei jedem Anliegen umfangreich beraten.
Super Beratung und Schnelle Hilfe
09/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die Tolle Beratung! Hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt! Bin sehr zufrieden.
09/22/2020S.
Ich wurde zu einer Zahnzusatzversicherung mit sofort Leistung beraten. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob diese hohe Zahnarztbehandlung wirklich übernommen wird, aber es hat alles wie im Vorfeld besprochen geklappt. Ich bin wirklich überwältigt, das so etwas möglich ist. Großes Lob an die ERGO, wer schon in Behandlung ist, sollte sich unbedingt über diese Versicherung informieren.
09/19/2020J.
Ich bin mit der Beratung und Betreuung absolut zufrieden und werde den mir angebotenen Service jederzeit weiterempfehlen. Echt ein klasse Team mit äußerst kompetenten Vertretern der Branche.
09/18/2020N. W.
Sehr gute und verständliche Beratung.
Auch im Schadensfall schnell und kompetent zur Stelle! Für mich gibt keine Alternative mehr!
Hier fühlt man sich richtig aufgehoben.
09/17/2020Mirko F.
Sehr sympathische und kompetente Beratung
09/17/2020Jan-Eric K.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
09/17/2020J.
Ausführliche, ehrliche und kompetente Beratungen (Haftpflicht, Zahnzusatz). Keine Fragen meinerseits blieben unbeantwortet. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr herzlich und freundlich. Der Kunde und sein Anliegen eines bestmöglichen Versicherungsschutzes stehen hier an erste Stelle. Für die Zukunft fühle ich mich bestens versichert und betreut.
09/17/2020Anonymously

07/22/2020
1 review on Google

09/17/2020

Your message to versicherung-sofort

All reviews and experiences about versicherung-sofort are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile