Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Stadelheimer Str. 75
81549  München

Bastian Kunkel

Sunday CLOSED

Recommended actions

Sehr freundliche und kompetente Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dominik Englert hat mir alles gut erklärt, als junger Mensch in der Versicherungswelt wirklich empfehlenswert so jemanden zu haben.
Loana T.
10/14/2021loana T.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Loana, vielen Dank für deine hammer Bewertung. Toll, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst :)
Ich habe seit 2006 einen Riestervertrag zunächst bei meiner Hausbank, dann seit einem "Versicherungscheck" 2013 bei der DWS (Zitat "die ist von den Kosten günstiger") ohne vernünftige Beratung abgeschlossen. Über YouTube bin ich dann zufällig auf VMK und den Hinweis unbedingt in 2021 noch den Riestervertrag zu checken und ggfs. zu verändern gestoßen.
Nach ein paar netten und vor allem KOMPETENTEN Telefonaten mit Thorsten Mengele von VMK haben meine Frau und ich heute einen Vertrag abgeschlossen, den ich für deutlich transparenter halte und ein gutes Gefühl dabei habe!!
Vielen Dank für die gute Aufklärung!!
10/14/2021Sebastian
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine klasse Bewertung Sebastian. Toll, dass du mit Hilfe von unserem Riester-Check einen passenderen Vertrag gefunden hast.
Durch den YouTube-Kanal bin ich auf VMK Versicherungsmakler GmbH aufmerksam geworden und habe mich an Markus Fisch gewandt, damit mein aktueller BU-Vertrag gecheckt wird. In diesem Gespräch wurde mir ehrlich gesagt, dass dieser alles in allem so in Ordnung ist, lediglich bis 65 Jahre gewählt wurde und nicht wie generell empfohlen bis zum 67. Lebensjahr - klassischer Anfängerfehler, den ich beim Abschluss in meienr Hausbank begangen habe, damit die BU billiger ist ;)
Alles in allem sehr zufrieden gewesen und würde VMK definitiv weiterempfehlen! Auch wenn die Versicherer oft mit Kleinigkeiten nerven (häufige Nachfragen etc.) war Markus stets bemüht mir schnellstmöglich zu helfen!
10/13/2021Patrick B.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Patrick, vielen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass du mit unserem BU-Check zufrieden warst :)
Durch Instagram bin ich auf die "VMK Versicherungsmakler GmbH" aufmerksam geworden. Da ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen wollte, habe ich ganz unkompliziert einen Beratungstermin über die Website von VMK mit Mathias vereinbart. Mathias hat mich toll beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Während unserer Gespräche hatte ich nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte oder gar meine Unerfahrenheit ausnutzt, um mir etwas anzudrehen, was ich eigentlich nicht brauche. In nächster Zeit werden wir dann das Thema private Altersvorsorge gemeinsam in Angriff nehmen. Ich kann VMK und Mathias auf jeden Fall empfehlen!
10/13/2021Katharina T.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Katharina. Klasse, dass du uns über Instagram gefunden hast und mit der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden warst. Viel Spaß mit der kommenden Beratung zur privaten Altersvorsorge :)
Ich war auf der Suche nach einer kompetenten Beratung für eine BU, ohne zusätzliche Versicherungen. Durch YouTube bin auch auf Versicherungenmitkopf aufmerksam geworden. Mein Berater Dominik Englert hat sich immer viel Zeit für mich genommen, auch am Wochenende, was nicht selbstverständlich ist. Er war jederzeit erreichbar und hat mir bei allen Fragen immer beratend zur Seite gestanden, sodass wir am Ende eine super Versicherung abgeschlossen haben. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dominik jedem weiterempfehlen :-)
10/09/2021Laura B.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Laura, vielen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass du uns über YouTube gefunden hast und mit der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden warst :)
Vielen Dank Markus für deine Hilfe beim Abschluss meiner BU.
10/07/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine top Bewertung :)
Ich bin aktuell in der Endphase meines Master Studiums und war schon länger auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Nach einem eher schlechten Angebot eines Direktversicherers wollte ich mich unabhängig zu dem Thema beraten lassen. Mit Dominik Englert habe ich den perfekten Berater gefunden! Nach diversen Gesprächen habe ich sogar eine für mich passende BU gefunden. Ich kann daher den Service von Versicherungen mit Kopf und insbesondere von Dominik uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Traut euch also einen Termin zu vereinbaren ;)
10/02/2021Lennart S.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Lennart, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Top, dass du mit der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden warst und einen passenden Tarif gefunden hast. Weiterhin viel Erfolg im Master :)
Besonders hat mir an VMK Versicherungsmakler GmbH gefallen, dass man auf das Thema bezogen vorab sehr gut aufgeklärt wird was wichtig ist und worauf zu achten ist bevor man sich überhaupt mit konkreten Policen/Angeboten beschäftigt. Das schafft Vertrauen. Zudem war der Kontakt mit Dominik Ries sehr nett. Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt :-) Immer Gerne wieder!!! VG Hendrik
09/29/2021Hendrik
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Hendrik für deine top Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Beratung zufrieden warst :)
Ich hatte mir meine Versicherungen angeschaut und war der Meinung, dass ich mich mal langsam um eine Berufsunfähigkeitsversicherung kümmern sollte, da diese die letzte war, die mir noch von den wichtigen Versicherunge fehlte. Ich bin über die YouTube Videos auf VMK aufmerksam geworden, in denen mir bereits einige fachliche Dinge gut erklärt wurden. Daraufhin hatte ich mir über deren Onlineportal mir einen Termin rausgesucht und bin zu Dominik Ries gekommen. Bis jetzt bin ich mit dem Dominik sehr zu frieden, ein sehr sympathischer Typ und trotzdem sehr kompetent. Er nahm sich die Zeit, auch jede "dumme" Frage zu beantworten und machte auch keine Druck auf mich aufbauen. Es gab auch keinen Stress bei der Ausfüllung der Unterlagen oder Vorunterlagen und dem Gesundheitsscheck, den ich reichlich später erst abgegeben hatte da ich erst nie so richtig Zeit gefunden hatte, diesen zu machen.
Ich kann VMK Versicherungsmakler GmbH ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und macht mit den Videos weiter so, diese sind gut erklärt und machen es deutlich warum man die eine Versicherung braucht und die andere nicht.
09/29/2021Tobias Naumann
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Tobias, vielen Dank für deine tolle ausführliche Bewertung. Super, dass dir unser YouTube Videos und die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung weitergeholfen haben.
Ich habe über VMK Versicherungsmakler GmbH meinen Riesterrentenvertrag überprüfen lassen und mich über Alternativen zur Altersvorsorge beraten lassen. Der Versicherungsmakler, Dominik Englert, wirkte sehr kompetent, beantwortete alle Fragen souverän und transparent. Die Beratung war kostenlos, die Terminvereinbarung unkompliziert und das Gespräch war sehr aufschlussreich und sehr angenehm.
09/27/2021Mario Schomann
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Mario. Top, dass dir der Riester-Check bei Dominik gefallen hat.
Ich habe VMK kontaktiert um meinen Riester Vertrag zu durchleuchten. Dominik Ries führte mit mir ein offenes ehrliches Gespräch und war nicht auf das Verkaufen aus! Offene und ehrliche Beratung in der Versicherungsbranche ist das wichtigste!

Ich kann Dominik Ries zu 100% weiterempfehlen!
09/27/2021Viktor Becker
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Viktor, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Cool, dass du mit dem Riester-Check bei Dominik zufrieden warst :)
Termine haben super geklappt. Die Beratung war effektiv und freundlich. Kann ich sehr empfehlen.
09/27/2021J.Huber
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine super Bewertung. Toll, dass du mit der Beratung zufrieden warst.
Versicherungen mit Kopf war mir schon länger ein Begriff wegen dem "Versicherungen mit Kopf" YouTube- und TikTok-Kanal. Nachdem ein Freund einen Termin hatte und sehr zufrieden war, habe ich es auch ausprobiert. Mein Anliegen war zu schauen, ob es eine bessere und billigere Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) gibt als die, die ich habe. Es war sehr angenehm und interessant in den Terminen mit Michael Lukaschyk von VMK Versicherungsmakler GmbH. Die Beratung war sehr individuell auf meine Anliegen ausgelegt und erfolgte auch außerhalb üblicher Zeiten um 18:30 bzw. 19 Uhr. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die gute und hilfreiche Beratung bedanken.
09/23/2021Alex
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine hammer Bewertung Alex. Super, dass du mit unserem BU-Check zufrieden warst :)
Ich habe mich von Versicherungen mit Kopf zu meinem Riestervertrag beraten lassen und wurde durch Dominik Englert sehr gut und kompetent dazu informiert. Kann ich nur weiter empfehlen.
09/23/2021Aigner W.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine klasse Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Beratung zur Riesterrentenversicherung zufrieden warst.
Über Youtube bin ich auf VMK Versicherungsmakler GmbH gestoßen und mich entschieden dort mal anzufragen. Ich wurde über Rista beraten und konnte mich für ein Produkt entschieden. Trotz vieler Fragen und daraus resultierender lange Beratungsphase, wurden alle meine Fragen freundlich und Top beantwortet. Berater war Mathias.
09/20/2021Jerome
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Jerome, vielen Dank für deine super Bewertung. Top, dass dir die Beratung zur Riesterrentenversicherung gefallen hat :)
Ich habe mich von Dominik Englert in Bezug auf eine private Altersvorsorge beraten lassen. Die Beratung und der Vertragsabschluss liefen vollständig online ab und Dominik war zeitlich sehr flexibel, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich VMK sehr empfehlen und werde mich auch in Bezug auf anderen Versicherungsthemen sicherlich wieder an sie wenden.
09/16/2021Cara
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Cara für deine tolle Bewertung. Klasse, dass du mit Beratung zur privaten Rentenversicherung zufrieden warst. Bis bald ;)
Ich bin durch den Youtube-Kanal von VMK auf die Online-Beratung der VMK Versicherungsmakler GmbH aufmerksam geworden. In der Beratung ging es um die Bewertung einer bestehenden BU-Versicherung und anschließend aufgrund des festgestellten Nachbesserungsbedarfs um die Vermittlung einer neuen BU-Versicherung. Während der Beratung hatte ich stets den Eindruck, dass sich mein Berater Mathias Spinnler Zeit genommen hat, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, und diese bestmöglich erfüllte, ohne in irgend einer Weise auf den Abschluss einer Versicherung zu drängen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/15/2021Michael Zeck
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Michael, vielen Dank für deine hammer Bewertung. Es freut uns, dass du über YouTube zu uns gefunden hast und mit unserem BU-Check zufrieden warst.
Hallo liebes Team von Versicherungen mit Kopf,
ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung beim Domi.
Ich hatte bei vorherigen Informationsgesprächen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen oft das Gefühl, mein Gegenüber möchte mir etwas verkaufen. Bei Domi hatte Ich immer das Gefühl, dass er das Beste für mich sucht.

Danke für die tolle und unkomplizierte Beratung!
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen :-)
09/15/2021Marie
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Marie für deine super Bewertung. Klasse, dass dir die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung gefallen hat.
Beratung auf Augenhöhe. Man wird nicht für dumm verkauft sondern erhält eine ehrliche und gut gemeinte Beratung. Auch wenn dies bedeutet, als Empfehlung keinen neuen Abschluss.

Vielen Dank Domi!
09/15/2021Julian
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Julian. Super, dass du mit der Beratung zufrieden warst :)
Ich bin über den Youtubekanal auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden. Nach 2 Wochen wurde ein Beratungstermin mit mir vereinbart.
Heute, nicht mal vier Wochen nach meiner Anfrage, hatte ich eine Onlineberatung / Telefonberatung zu meinem alten Riesterrentenvertrag (10 Jahre) mit Herrn Thorsten M.

Alle meine Fragen, welche ich vorab gestellt habe, wurden beantwortet. Auch wurde auf mein persönliches Vorsorgeprofil eingegangen (Riesterrente als ein Baustein von vielen in meiner Altersvorsorge). Letztendlich wurde mir empfohlen den Vertrag genauso weiterlaufen zu lassen. Kein drängen auf Neuabschlüsse bei anderen Versicherern. Man hatte immer das Gefühl, dass ehrlich und ohne Verkaufsdruck mit einem gesprochen wird. Vielen Dank dafür.
09/13/2021Felix K
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Felix, vielen Dank für deine top Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem Riester-Check zufrieden warst und bereits einen guten Vertrag am Start hast :)

10/11/2021

Your message to Versicherungen mit Kopf

All reviews and experiences about Versicherungen mit Kopf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile