Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU), Lebensversicherungen

Benedict Bäuerlein

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Structure

Motivation

Extrem kompetente und zuverlässige Beratung. Vor kurzer Zeit habe ich ein Mehrfamilienhaus als Investment gekauft. Herr Bäuerlein hat mich in diesem Zusammenhang perfekt Beraten und mit mir die Beste für jegliche Form von benötigter Versicherung, von Gebäudeversicherung bis Rechtsschutz, abgeschlossen. Dabei greift er auf die neusten verfügbaren Technologien zurück und denkt immer einen Schritt voraus. Nur zu Empfehlen!!!
09/24/2019P.
Versicherungs- & Finanzdienstleistungen Benedict Bäuerlein Comment from Versicherungs- & Finanzdienstleistungen Benedict Bäuerlein:
Hi Philipp,

ein tolles Feedback. Vielen Dank für die Blumen :-)

Benedict
Lösungs- und kundenorientierte Beratung mit der nötigen Empathie.
09/17/2019Anonymously
Danke für die zuverlässige, vertrauensvolle Beratung und Hilfe bei der Findung meiner Privaten Krankenversicherung. Ich bin begeistert, dass selbst mit einer nicht ganz einfachen Ausgangslage, eine Lösung gefunden wurde. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
In Sachen Immobilienfinanzierung konnte Herr Bäuerlein mich nicht persönlich beraten, aber er hat mir durch den Kontakt zu einem Kollegen dennoch weiterhelfen können. Besten Dank dafür!
09/13/2019L.
Liebe Lara,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung zu Deiner PKV.
Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Benedict
Ich habe eine objektive und sehr kompetente Beratung erhalten und ein für mich passendes Produkt empfohlen bekommen!
09/13/2019Charlotte W.
Liebe Charlotte,

vielen Dank für Deine Bewertung. Das freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Benedict
Ich kann Herrn Bäuerlein uneingeschränkt weiterempfehlen!! Gute, freundliche und ehrliche Beratung und viel Hilfestellung bei der Bearbeitung der Unterlagen. Daumen hoch!!
01/28/2019Maike B.
Hallo Frau Braun,

ich danke Ihnen herzlich für die netten Worte.
Ich freu mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Benedict Bäuerlein
Herr Bäuerlein hat mich kompetent und informativ beraten. Er hat sich immer schnell und unbürokratisch um meine Fragen und Belange gekümmert.
11/07/2018Martina W.
Liebe Martina, vielen Dank für Deine netten Worte. Das freut mich sehr! LG Benedict
Bei Benedikt spürt man in der Beratung, dass da ein enormes Fachwissen hinter steckt, aber was für mich fast noch wichtiger ist, eine enorme Einsatzfreude und das Interesse einem so gut es geht zu beraten!
08/05/2018Simon P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr!
Kluge Auswahl mehrerer Angebote entsprechend individueller Anforderungen und Wünsche sowie ausführliche Beratung zum jeweiligen Produkt. Zudem zügige und kompetente Antwort bei Rückfragen. Absolut empfehlenswert!!!
04/02/2018K.
Danke für die nette Bewertung!
Alleine schon die Beratung die eit die sich Hr. Bäuerlein nimmt und alles erklärt
03/05/2018Helena D.
Vielen Dank!
Mit der ausführlichen Beratung und der Zuverlässigkeit!
02/22/2018Edmund K.
Lieben Dank :-)
09/24/2019C.
Hi Consti,

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.

Liebe Grüße Bene
04/05/2019B.
03/10/2018Sascha B.
Danke für die Bewertung

04/05/2019

09/18/2019
Callback request

Your message to Versicherungs- & Finanzdienstleistungen Benedict Bäuerlein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile