INFORMIEREN - VERSTEHEN - VERSICHERN

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Versicherungs.tips wurde gegründet, um das Thema Versicherungen leicht verständlich und transparent aufzuzeigen.
Auf unseren Kanälen und in der persönlichen Beratung findest Du das "1x1" von verschiedenen Versicherungen, so dass Du für das nächste Versicherungsgespräch mehr als gut vorbereitet bist.

Steinweg 16
33378  Rheda-Wiedenbrück

Nicolas Hartkämper

Wednesday 08:30 am-05:30 pm

Flexibility

Problem solving

Decision making

Man merkt es geht um die Mandanten, sowie eine vernünftige Beratung und nicht darum um jeden Preis Einem Versicherungen verkaufen zu wollen. Sehr empfehlenswert!
12/27/2021N.
Schnelle und reibungslose Beratung und Bearbeitung
Meines Anliegens. Nur zu empfehlen.
12/10/2021F.
Ich habe alle meine Versicherungen bei Versicherungs Tips und war noch nie so zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bei Fragen sind sie immer zur Stelle und die Beratung ist Erstklassig ,Außerdem spare ich viel Geld. Ich Empfehle sie jedem und werde nie wieder woanders hin gehen.
12/07/2021H.
- Unkompliziert
- Vertrauensvoll
- ehrliche Meinungen
- professionell

Für mich werden alle wichtigen Punkte erfüllt und daher eine klare Weiterempfehlung.
12/04/2021E.
Ich habe mit Herrn Hartkämper seit mehreren Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, die Beratung verläuft sehr entspannt und ungezwungen als im vergleich zu anderen Beratugen was verssicherungen angeht. Bei größeren und kleineren Umstellungen in meinem Leben konnte mir immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen werden.
12/03/2021P.
Nette, kompetente, leicht verständliche Beratung. Eingehen auf alle Fragen/Bedürfnisse. Online gute, interessant gestaltete Zusammenfassungen von "langweiligen" Versicherungen
11/30/2021N.
Ich bin schon länger bei Herrn Hartkämper unter „Vertrag“. Es lief bisher alles super ab. Und der Kundenservice ist überragend. Jedes Anliegen wird sofort erledigt. Top
11/22/2021T.
Unabhängig, lehrreich, toll erklärt, man wird thematisch immer wieder abgeholt, Vor und Nachteile werden aufgezeigt, freundlicher Kontakt sowohl persönlich als auch online, super organisiert, schnelle Bearbeitung bei Anliegen, 100%
11/22/2021N.
Nettes Gespräch, Ziele klar vor Augen, super Beratung und hilfreiche Erklärungen.
Top! Weiter so.
09/15/2021Anonymously
Netter Berater. Gute Beratung. Weiter zu empfehlen
06/30/2021Luis H.
Super freundlich und verlässlich 👌
06/22/2021J.
Sehr kompetenter, ehrlicher und individueller Service und immer im Sinne des Kunden! 5 Sterne
06/22/2021J.
Super empfehlenswert! Das erste Mal, dass ich meine eigenen Versicherungen verstehe und nicht auf Anraten abschließen „musste“.
Gerne wieder und mach weiter so!
05/27/2021F.
Trotz der derzeitigen Coronasituation wurde auf unsere Anfragen schnell reagiert!
Angebote kommen immer in kürzester Zeit.
Immer wieder gerne!
Viele Grüße D.V
05/26/2021D.
Super Beratung und ein sehr sympathischer sowie Vertrauenswürdiger Berater!!! Kann ich nur weiter empfehlen...
05/26/2021M.
Ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden und kann Versicherungs.tips absolut empfehlen.
Gespräche sehr professionell & angenehm; Hilfsbereit; Fachlich sehr kompetent

Für mich der kompetenteste Berater und ein absoluter Mehrwert für meine Versicherungen und Finanzen.
05/21/2021S.
Die online Beratung war sehr professionell und fair. Nico ist auf alle meine Wünsche eingegangen, konnte die Leistungen verbessern und dazu noch Geld einsparen. Vielen Dank dafür.
05/21/2021J.
Super Beratung! Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
05/20/2021F.
Ich kann Versucherungs.tips nur weiterempfehlen !!!
Sevice Qualität und eine perfekte Beratung...Danke !!!!
03/16/2021Tim T.
12/14/2021S.

Your message to versicherungs.tips

All reviews and experiences about versicherungs.tips are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2021  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile