Ganzheitliche Versicherungsberatung mit Hallo Leben by Roman Burghuber,

Versicherungsagentur Roman Burghuber
Mission - ganzheitliche Versicherungsberatung mit "Hallo Leben"!
Nach dem Aufbauprinzip einer Pyramide, um deine Absicherung, Vorsorge und das Sparen auf das nächste Level zu heben.
Es ist keine 0/8/15 Beratung.
Du bekommst Sicherheit und eine klare Übersicht....

Kneippstr. 3
4595  Waldneukirchen
Austria

Roman Burghuber

Friday 08:00 am-12:00 pm
Review from 01/17/2022

Documentation

Ich vertraue Roman Burghuber schon seit mehr als zehn Jahren meine Versicherungen und somit einen sehr wichtigen Bereich meines Lebens an. Wir sind immer mehr als zufrieden und würden ihn sofort allen weiterempfehlen, die noch auf der Suche nach dem richtigen Vertreter sind !
01/17/2022Renate F.
Versicherungsagentur Roman Burghuber Comment from Versicherungsagentur Roman Burghuber:
Liebe Renate vielen Dank für deine herzensworte - ich werde mich weiterhin sehr bemühen mein bestes zu geben.
Vor allem die ganzheitliche Beratung wie Roman sie bewirbt ist ausgezeichnet, vor allem ausgezeichnet einfach. Profundes Fachwissen im Hintergrund mit dem er nicht unnütz umherwirft. Eine sehr angenehme Art der Beratung die ich absolut empfehlen kann!
01/05/2022Anonymously
Top Beratung, sehr kompetent und motiviert! Sehr hilfsbereit und schnell zur Stelle, auch wenn es um Schäden geht. Das Team an seiner Seite ist spitze! Ich empfehle Roman und sein Team gerne weiter!!
01/03/2022Franziska G.
Als wir Herrn Burghuber das erste mal kennen gelernt haben,die Chemie hat sofort gepasst. Freundlich, Kompetent, nicht Aufdringlich und sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Bietet nur das Produkt
an, was der Kunde möchte und gibt dabei seine Fachmännische Erklärung verständlich und nachvollziehbar weiter. Auch wenn man sich nur Informieren möchte, Herr Burghuber ist gerne bereit hier zu helfen. Egal was es für Anliegen gibt ,Herr Burghuber gibt immer sein bestes um jeden zufrieden zu stellen. Seine Ideen sowie Neuigkeiten in dieser Branche gibt er Professionell weiter. Wenn man ein Problem hat, bemüht sich Herr Burghuber rasch und mit viel Freude den Kunden zufrieden zu stellen. Die Person Burghuber, gibt Vertrauen, Zuverlässigkeit, Sicherheit und gute Gespräche ohne das etwas von Kunden verlangt wird. Wir bedanken uns bei Roman Burghuber für die sehr gute Beratung und für seine rasche Hilfe und Unterstützung. Weiterhin alles Gute für dich und dein Team. Lg.Fritz und Klaudia
12/22/2021Anonymously
Liebe Klaudia, lieber Fritz!

Ich bedanke mich vom Herzen für euer Feedback.

Liebe Grüße euer Roman
Roman ist sehr sehr bemüht , das Optimale für seine Kunden herauszuholen, und das in "Rekordzeit" und zu fairen Konditionen !!!! Chapeau, ich nehme jederzeit gerne wieder seine Beratungen und Leistungen in Anspruch
12/19/2021Hermann R.
Kompetent und leicht verständlich erklärt.
12/17/2021Anonymously
Roman ging auf alle Fragen wirklich ausführlich ein und nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung- top Berater! Sehr zum weiterempfehlen!
Sandra & Stefan
12/11/2021Anonymously
Immer verlässlich, kompetent und gut organisiert. In Sachen Versicherungen einfach zur wärmstens zu empfehlen!
12/09/2021A.
Ich fühle mich beim Gespräch sehr wohl. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe nie das Gefühl das mir irgendwas "angedreht" wird. Außerdem bekomme ich immer sehr schnelle Antworten wenn ich eine schriftliche Anfrage sende. Mir gefällt es auch, dass es die Möglichkeit einer Online Beratung gibt, gerade in Zeiten wie diesen. Obwohl ich eher der Typ bin, der persönlich mit dem Berater sprechen möchte. Beides ist ja möglich!!
12/09/2021Anonymously
Die Beratungen und die empfohlenen Versicherungsprodukte sind perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt!
12/08/2021Stefan H.
Sehr freundlich, kompetent, vielseitig und ganzheitlich, taff und smart,... so würde ich Roman Burghuber beschreiben. Er ist einer der Wenigen, denen es nicht primär um das Verkaufen geht, sondern der das große Ganze sieht. Er tüftelt so lange, bis er das Optimum für den Kunden herausgefunden hat. Das gibt in diesen Zeiten viel Sicherheit. Danke Lieber Roman Weiter so. Lg Roman Eisl
11/24/2021Roman E.
Wir sind mit Roman Burghuber sehr zufrieden. Roman hat ein sehr gutes Fachwissen. Er nimmt sich Zeit auch ausserhalb von den Bürozeiten. Famile Feuerstein, Riefensberg, Vorarlberg
11/21/2021Damian F.
Hallo Roman!
Es war wieder einmal ein Exempel, dass gute Beratung und zeitgerechte Abwicklung auch über größere Distanzen möglich ist.
LG Peter & Isabella
11/05/2021Anonymously
Bin seit einigen Jahren Kunde, bei Problemen oder Fragen jederzeit und kompetente Beratung. Produkte genau für uns zugeschnitten. 👍👍
11/05/2021Kevin R.
Kompetente und persönliche Beratung-kann ich nur empfehlen. Roman nimmt sich selbst wirklich Zeit um auf alle Fragen einzugehen!
11/02/2021K.
Einfach und verständlich! Sehr professionell! Fühle mich verstanden und gut aufgehoben!
10/13/2021Anonymously
Ich bin Happy, das ich die Entscheidung getroffen habe mich mit Roman zu treffen.
Es war von vorne bis zum Schluss alles stimmig, er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mir Feedback auf meine bestehenden Verträge gegeben wo wir das eine oder andere auch verändert haben.
Vielen Dank für deine Unterstützung, jetzt kenne ich mich wieder aus.
Und übrigens, die HALLO LEBEN App ist Top.
10/05/2021B.
Bei Roman findet man mehr als nur eine Versicherungsagentur. Mit ganz viel Engagement und Empathie geht er genau auf meine Bedürfnisse ein, hilft mir, das für mich Wichtige abzusichern und zeigt mir Möglichkeiten auf, wie Sparen auf „neue“ Art und Weise funktionieren kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
10/02/2021Monika Maria K.
12/06/2021M.
11/26/2021H.
2 reviews on HEROLD.at

10/21/2021

Your message to Versicherungsagentur Roman Burghuber

* All reviews and experiences about Versicherungsagentur Roman Burghuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2021  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile