NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler

Versicherungsgeek
Versicherungsgeek ist Versicherungsmakler für Gamer, E-Sportler, ContentCreator, Verein oder alle die sich mit der Gamingbranche verbunden fühlen.

Dabei lege ich besonderen Wert auf eine unabhängige Beratung, welche klar und einfach die wichtigsten Dinge auf den Punkt bringt.

Rankestr. 5
01139 Dresden

Alexander Teßmann

Alex ist immer eine Empfehlung wert.
02/21/2021Anonymously
Versicherungsgeek Comment from Versicherungsgeek:
Servus Unbekannter, danke für deine Bewertung.
LG Alex
Bereits seit 7 Jahren berät Herr Alexander Teßmann mich und mein Unternehmen zu Versicherungsfragen.
Herr Teßmann geht dabei jederzeit auf alle Fragen ein und erklärt alle relevanten Punkte ausführlich und leicht verständlich. Bei nachträglichen Fragen, ist er stets für mich erreichbar und unterstützt mich hervorragend.
Ich bin sehr froh, Herrn Teßmann als Ansprechpartner zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Als Berater kann ich Herrn Alexander Teßmann uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank!
Miroslava Borrmann
02/18/2021Anonymously
Hallo Frau Borrmann,
ich danke für das Vertrauen und freue mich auch die weitere Zusammenarbeit.
Hr. Teßmann kenn ich schon etwas länger und zusammen mit Ihm haben wir ein passendes Konzept für die Absicherung geschaffen die meinen Lebensumständen angepasst ist. Besonders schätze ich die Beratung und die Verfügbarkeit sowie auch die Regulierung in einem Schadens- bzw. Leistungsfall, die immer reibungslos ablief. Ich fühle mich hervorragend abgesichert und hoffe auch in Zukunft auf eine so gute Zusammenarbeit wie in den vergangen Jahren. Gez. Sören Matzke
01/21/2021Anonymously
Versicherungsgeek Comment from Versicherungsgeek:
Hallo Sören, ich danke dir für das Vertrauen und freue mich da ich dir auch in Zukunft helfen und euch unterstützen kann.
Ich habe mich bei der Beratung (welche den Namen "Beratung" auch redlich verdient hat) von Alex aka. Versicherungsgeek sehr wohl gefühlt. Persönlich habe ich keine leiseste Ahnung von Versicherungen und dennoch immer das Gefühl gehabt, auch wirklich sicher zu sein. Alex hat alle Fragen bis ins Detail erklärt und einen sehr souveränen Eindruck bei mir hinterlassen. Auch bei mehrmaligem Stellen der gleichen Fragen, um ein ausreichendes Verständnis zu erlangen, hat Alex geglänzt und alle meine Fragen sehr klar und gut beantwortet.

Versicherungsgeek nutzt moderne Technik und ich hatte das Gefühl auf einem sehr professionellen Niveau beraten worden zu sein. Nachdem ich mich mit seinem Vorschlag der abzuschließenden Versicherungen tiefergehend beschäftigt hatte, hat die Auswahl der Versicherungen einen glasklaren Sinn ergeben und mich sehr glücklich gemacht.

Alles in allem würde ich, obwohl ich oft ein sehr kritischer Mensch bin, Alex auch meinen engsten vertrauten weiterempfehlen. Alex hat so gehandelt, wie ich es von einem sehr guten Berater erwarte. An einigen Stellen, wie z.B. dem digitalen Angebot, habe ich mich zusätzlich sehr positiv überrascht gefühlt. Hier möchte ich nicht zu viel verraten, damit auch Sie sich positiv überraschen lassen können.

Falls Sie individuell auf Ihre Lebenspläne und Situation angepasst beraten und verstanden werden wollen, dann lassen Sie sich gern von Alex beraten. Damit machen sie mit Sicherheit sehr viel richtig.
01/11/2021Anonymously
Versicherungsgeek Comment from Versicherungsgeek:
Lieben Dank Eric, für die tollen Worte, ich fühle mich geehrt. :)

Your message to Versicherungsgeek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Orhan Demiri
Jochen Traeder