Versicherungsmakler in Berlin, Beratung und Optimierung Ihrer Versicherungen

Versicherungsmakler Jakob
Seit mehr als 30 Jahren berate und optimiere ich die Versicherungen meiner Mandanten in und um Berlin. Dabei stehen Ihre Wünsche und Bedürfnise im Mittelpunkt der Beratung. Und kommt es einmal zum Schaden, lasse ich Sie nicht im Regen stehen. Getreu nach meinem Motto Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel.

Apollofalterallee 67

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Herr Jakob betreut mich seit Jahren ausgezeichnet...freundlich und steht mir mit seinem Wissen zur Seite.
FRAU Krieger
04/12/2021Gabriele K.
Immer erreichbar, super freundlich, kompetent und regelt immer alles total unkompliziert!
04/09/2021J.
Danke, super Beratung mit einem echten Mehrwert. Danke auch für die Unterstüzung bei der schnellen Regulierung meines Versicherungsschaden. Ich empfehle Herrn Jakob auf jeden Fall weiter.
04/08/2021Anonymously
Wir kennen Herrn Jakob schon sehr lang. Er versorgt unsere Eltern schon Jahrzehnte zuverlässig mit Versicherungen und den Angelegenheiten drumherum. Dies nahmen wir dann zum Anlass, ihn auch für unsere Absicherung im Haushalt, Beruf oder zB Renten als Vertreter zu wählen. Er berät immer sehr zuverlässig, passt unsere Wünsche den Gegebenheiten an (zB Änderung der Haushaltsversicherung bei Umzug von Wohnung in Haus) oder schlägt idealere Angebote vor. Auch ist er sehr flexibel bei der Terminfindung und scheut keine Hausbesuche.
Wir empfehlen Herrn Jakob sehr sehr gern als zuverlässigen Finanzberater.
03/03/2020J. M.
Herr Jakob ist ein kompetenter Versicherungsmakler, der bei Fragen stets ansprechbar ist. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll. In jedem Fall zu empfehlen!
03/01/2020Anonymously
In den Beratungsgesprächen analysierte Herr Jakob die Ist-Situation und zeigte mir mehrere Wege zur Lösung auf. Auf dieser Grundlage konnte ich mich dann für das für mich richtige Versicherungsprodukt leicht entscheiden. Die neutralen, unabhängigen Beratungen zeichnen sich besonders durch eine große Produktkenntnis, Souveränität und Sicherheit aus. Sie sind zielgerichtet und transparent.
02/26/2020Angelika Und A.
Er kümmert sich immer schnell,freundlich und kompetent um meine Angelegenheiten. Es wird einem verständlich erklärt worum es sich bei den einzelnen Produkten handelt und was sinnvoll ist. Man bekommt nix unnötiges aufgeschwätzt. Immer wieder top und das schon seit Jahren!!!
02/25/2020F.
Professionelle, persönliche Beratung dir durch das Dickicht der Versicherungen führt. Sehr zu empfehlen.
02/24/2020Anonymously
Ich bin schon sehr lange ein Kunde von Herrn Jakob und muss sagen, dass ich bisher nichts zu meckern habe. Am Besten gefällt mir, dass Herr Jakob auf persönliche Anfragen sehr schnell und kompetent mir zur Seite steht und immer mehrere individuelle Angebote unterbreitet.
02/23/2020S.
Seit Jahren sehr gute Qualität in der Beratung und immer schneller Kontakt. Des weiteren immer gute Unterstützung im Schadenfall, sowie gute Angebote von neuen Produkten.
02/20/2020Anonymously
Herr Jakob ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Versicherung. Er versteht sein Fach und steht uns hilfreich zur Seite.
02/12/2020Claudia Und R.

05/19/2020
1 review on golocal

01/31/2020

Your message to Versicherungsmakler Jakob

All reviews and experiences about Versicherungsmakler Jakob are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile