Finanz- & Versicherungsmakler, Keynote- Speaker, Trainer, Autor

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen Rund um Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Kapitalanlagen und Krankenversicherung bin ich gerne ihr Wegbegleiter.
Neutral, unabhängig, fair und auf Augenhöhe - so soll Beratung sein, damit SIe sich gut aufgehoben fühlen.

Händelstraße 4
79312 Emmendingen

Falk Leibenzeder

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ich hatte einige Versicherungsmakler vorher. Dann habe ich Falk Leibenzeder kennengelernt. Für mich war das so eine Entlastung und ein Glücksgriff. Die Vorherigen waren glaub ich nur auf Provision aus. Herr Leibenzeder hingegen nimmt sich sehr viel Zeit für die Analyse und schlägt verschiedene Varianten für einen Bereich vor. Preis/Leistung richtig klasse. Jetzt habe ich Immobilie, Autos und Betrieb alles aus einer Hand. Letztes Jahr hatte ich zwei Schäden. Die Abwicklung war sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand hatte ich das Geld auf dem Konto. Kundenservice ist bei Ihm sehr GROSS geschrieben. Empfehlung, ganz klares JA.
01/08/2020Paul S.
Versicherungsmakler & Keynote Speaker Falk Leibenzeder Comment from Versicherungsmakler & Keynote Speaker Falk Leibenzeder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das geschenkte Vertrauen.
Herr Leibenzeder,
habe ich als sehr aufgeschlossen, authentisch und ehrlich erlebt.
Er beratet sehr kompetent und ist für jede Frage offen.

Immer wieder sehr gerne!
01/07/2020Ines M.
Ein Kollege, den ich menschlich und fachlich sehr schätze! Mehr muss man nicht sagen..
01/07/2020Christian M.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Leibenzeder besten Gewissens weiterempfehlen.
01/07/2020Kai P.
Ich bin Top zufrieden. Seit 6 Jahren ein treuer Berater, sehr Gewissenhaft, immer auf dem Neuesten Stand. Die Beratung erfolgt Maßgeschneidert nach Wunsch. Stets die Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten die Beratung entweder in den Büroräumen oder Hausbesuche durch zu führen. Aus diesen Gründen habe ich Herrn Leibenzeder schon an einige meiner Freunde und Kollegen weiter empfohlen.
01/07/2020J.
Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt und mein Wünsche und Anforderungen wurden in meinem Interesse umgesetzt. Besonders die gute Erreichbarkeit weiß ich sehr zu schätzen. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet.
01/07/2020Anna K.
Super Leistungen. Ebenfalls wird zu jederzeit auf Anliegen reagiert.
Service, Beratung und Umsetzung funktioniert reibungslos. Mehrere Freunde/Bekannte sind ebenfalls beim gleichen Makler und bestätigen die sehr gute Arbeit vom Herrn Leibenzeder.
01/07/2020Anonymously
Sehr schnelle Umsetzung und Top Beratung
01/07/2020Ja S M.
Tiefes Know-How und gerade im Bereich Finanzen ein Augenöffner. Danke!
10/26/2019Nick F.
Super Vortrag. Sogar für mich wurde das Thema Finanzen wieder verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen!
10/25/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
10/25/2019Sabrina von N.
Finanzen einfach, unterhaltsam auf den Punkt gebracht!
10/25/2019Caren T.
Top Keynote !!! Charismatischer und informativer Vortrag - sehr gerne wieder
10/25/2019Anita R.
Falk versteht sein Handwerk und ist beim Thema Finanzen der richtige Ansprechpartner !
10/25/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen, ein guter Vortrag zu eine Thema, was oft langweilig präsentiert wird
10/06/2019R. B.
Ich bin froh, dass ich schon vor Jahren Falk Leibenzeder 'gefunden' habe. Er ist das "Rundum-Sorglos-Paket" in Person. Egal um was es geht, (Autos, Versicherungen, Geld anlegen etc etc), steht er mir zur Verfügung - und das unkompliziert, schnell, zuverlässig und immer freundlich. Kann ich jeden Empfehlen. Danke Falk!
09/23/2019M.
Herzlichen Dank. Immer stets zu Diensten. :-) Auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Eine Lichtgestalt unter den Finanzvermittlern, die man sonst so kennen lernt und die einem nur etwas verkaufen möchten.
07/19/2019Tim W.
Als Keynote Speaker hat Falk Leibenzeder das trocken Thema Finanzen und Versicherung sehr spritzig und lebendig herübergebracht. Sehr Empfehlenswert.
07/18/20192Soulfellows G.
Er schafft es auch ein langweiliges Thema interessant und spannend zu machen. Überzeugt hat er auch mit seiner Ausstrahlung und Bühnenpräzens.
07/17/2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Falk Leibenzeder bringt das Thema Finanzen einfach, locker und mit Humor rüber. So versteht jeder worauf es zu achten gilt.
07/13/2019Sabine V.

10/25/2019

10/18/2018

Your message to Versicherungsmakler & Keynote Speaker Falk Leibenzeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2015  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile