Versicherungen, Unfallversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, KFZ

Versicherungsmakler Kühn GmbH
Kfz Versicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Unfallversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutzversicherungen, Pflegeversicherungen, Gebäudeversicherungen, Hausratversicherungen , Krankenversicherungen,...

Kanzleiplatz 2
77736 Zell a.H.

Herr Johannes Kühn

Review from 07/20/2021

Customer focus

Mein Eindruck ist, dass Herr Kühn bei der Beratung immer den Vorteil des Versicherungsnehmers im Fokus hat. Mir hat er seit Übernahme der Versicherungsgeschäfte einige sinnvolle Änderungen vorgeschlagen, die ich nun gerne umgesetzt habe.
Bei gleicher Versicherungsleistung kann ich nun einiges einsparen.
07/20/2021Ludwig B.
Schnelle und völlig unbürokratische Hilfe.
04/19/2021Petra K.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Vertragsabschluss bis hin zur aktiven Betreuung war und ist Herr Kühn ein hervorragender Berater, der sich für seine Kunden die notwendige Zeit nimmt und alle Fragen stets umfangreich beantwortet und erklärt.
Ich fühle mich bei ihm in der Verwaltung und Betreuung meiner Versicherungen bestens beraten und aufgehoben. Ich kann ich jederzeit nur bestens empfehlen!!
04/03/2021Katharina J.
Schnell, zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend
03/30/2021Hartmut F.
Schnell, zuverlässig und ne Top-Beratung! Kann man nur empfehlen!
03/15/2021Anonymously
Immer da, wenn man Ihn braucht.
Sogar zu unüblichen Zeiten !
Einfach Spitze!
11/10/2020Daniel B.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden
07/16/2020Familie O.
Zu Herrn Kühn haben wir unser vollstes Vertrauen über viele Jahre. Sehr freundlich und zuverlässig .
07/06/2020Fam. R.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell meine Anliegen bearbeitet werden. Auch die Beratung ist jedes Mal auf meine Wünsche abgestimmt.
06/17/2020Anonymously
Super Beratung! Macht Spaß mit Herrn Kühn zusammenzuarbeiten.
05/14/2020Anonymously
Als Makler hat er die Übersicht über ALLES und kann entsprechend die optimalen Lösungen finden. Die Reaktionszeit ist "spitze", er geht immer auf alle Fragen und Wünsche ein, professionell, kompetent und partnerschaftlich. Anfragen etc. werden von Herrn umgehend beantwortet und Lösungsvorschläge werden ausführlich besprochen und erklärt. Hier bin ich sehr gut aufgehoben und muss mir um diese DInge keine Gedanken machen, das läuft und dafür bracuht es höchstes Vertrauen, dass ich in Herrn Kühn habe. Was braucht es mehr - DANKE!
In Allen Punkten absolut profesionelles Handeln - Gratulation an Herrn Kühn !!!!!
05/14/2020Daniel L.
ein sehr gutes Miteinander und sehr Sympathisch , so soll es sein
05/07/2020s.
Ich arbeite seit fast zehn Jahren mit dem Herrn Kühn zusammen und haben unsere kompletten Versicherungen in seine Hände gelegt. Wir wurden immer stets bestens und sehr kompetent beraten. Bei dringenden Anliegen ist er immer sofort zur Stelle und bringt alles in Bewegung um schnellstmöglich wieder alles am Laufen zu halten. 100 % weiterempfehlung.
05/05/2020Enrico G.
Wir sind seit Jahren hier und wurden bisher immer sehr gut betreut.
Auch die Beratungen waren bisher sehr gut und verständlich.
Wenn sich Konditionen einer Versicherung ändert, melde sich Herr Kühn, ohne dass ich mich ständig umschauen muss.
Weiter so!
04/28/2020Anonymously
Schnelle und gute Beratung
04/23/2020Anonymously
Hier findet man Alles was man braucht - Qualität , Leistung , Beratung und vor Allen Dingen wird man ernst genommen wenn man Herrn Kühn kontaktiert , seine schnellen Rückmeldungen auf jedes Anliegen sind einfach klasse
04/22/2020Markus N.
Kurz Zusammengefasst: Super Erreichbarkeit, Rückmeldungen erfolgen innerhalb kürzester Zeit, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von sämtlichen Anfragen.
Von Herrn Kühn wird man kompetent und - was das Wichtigste ist - ehrlich beraten.
04/21/2020Anonymously
I was especially impressed by Mr Kuehn's very friendly and quick response, his customer care skills make him an excellent insurance advicer and we would be happy to recommend him to anyone.
03/18/2020karin L.
Gute Erreichbarkeit meldet sich umgehend
Top Abwicklung bei Schaden . Schnelle Antwort bei Fragen. Sehr zufrieden mit dem Versicherungs Büro.
01/08/2020Manfred H.
Immer sofortige Rückmeldung bei Fragen und gute Betreuung. Sehr freundlich.
12/18/2019Petra M.

07/31/2021

Your message to Versicherungsmakler Kühn GmbH

* All reviews and experiences about Versicherungsmakler Kühn GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile