Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Sie möchten ihrem Finanzberater vertrauen können und dieser sollte an keine Bank und keine Versicherung gebundenen sein. Er sollte sie routiniert und sicher durch den Versicherungs- und Finanzdschungel führen und dauerhaft an und auf ihrer Seite...

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Saturday CLOSED

Reliability

Customer support

Im Rahmen meiner Verbeamtung war ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung zur Ergänzung meines Beihilfeanspruchs. Herr Leistenschneider und Frau Klomfaß haben mich in mehreren persönlichen und telefonischen Terminen umfassend zum Thema informiert und den Versicherungsschutz optimal an meine Bedürfnisse angepasst. Gleichzeitig konnte auch noch meine private und dienstliche Haftpflichtversicherung optimiert werden. Top Service, transparente Beratung sowie eine schnelle und reibungslose Kommunikation. Ich kann diesen Versicherungsmakler uneingeschränkt empfehlen.
09/03/2020Marc K.
Versicherungsmakler Leistenschneider Comment from Versicherungsmakler Leistenschneider:
Hallo Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre uneingeschränkte Empfehlung. Das Thema private Krankenversicherung ist sehr komplex und es gilt eine Menge Klippen zu umfahren, um eine gute Lösung zu finden. Schön, dass wir Sie hierbei unterstützen konnten und Sie sich nun entspannt zurücklehnen können. Im nächsten Schritt sorgen wir dafür, dass auch die anderen Versicherungs- und Finanzthemen sauber gelöst sind und Sie nicht den Überblick verlieren.
Herr Leistenschneider nimmt sich Zeit und berät sehr ausführlich.
09/02/2020Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ich habe mich bei Hr. Leistenschneider sehr gut beraten gefühlt. Die vielen Fragen, die ich zur Berufsunfähigkeitsversicherung hatte, wurden alle ausführlich und sehr verständlich beantwortet, egal ob per Mail oder telefonisch. Mit der nun abgeschlossenen Versicherung fühle ich mich wohl und habe das Gefühl auch selbst zu verstehen, was ich unterschrieben habe, das war mir sehr wichtig.
08/23/2020L.
Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie mit unserer Hilfe Klarheit im Bereich der Arbeitskraftabsicherung bekommen haben und auf all Ihre Fragen passende Antworten finden konnten. Bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine umfassende Beratung und eine intelligente Vorgehensweise sehr wichtig, damit Sie im Leistungsfall keine bösen Überraschungen erleben. Es freut mich sehr, dass Sie hier nun eine tragfähige Lösung haben und zukünftig wieder ruhig schlafen können.
Eric Leistenschneider und sein Team haben meiner Frau und mir sehr kompetent dabei geholfen, die richtige Altersvorsorgestrategie auf Basis unserer individuellen Bedürfnisse aufzusetzen. Da dieses Thema eine enorme Komplexität aufweist, haben wir uns an ihn gewendet. Er hat sich Zeit genommen, unsere Bedürfnisse zu verstehen und neue Perspektiven auf Basis seiner persönlichen Erfahrung und seines Wissens mit ins Spiel zu bringen. Dabei ist ihm sehr daran gelegen, für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis rauszuholen. Eric Leistenschneider ist ein Versicherungsmakler, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen, gerade weil er nicht - wie in dem Versicherungsbusiness sonst üblich - auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Das schafft Vertrauen und ist eine gute Investition in eine lebenslange Kundenpartnerschaft.
08/15/2020Fabian R.
Es gibt drei Altervorsorgeschichten mit sehr unterschiedlichen Stärken und Schwächen. In diesen drei Schichten gibt es dazu noch ganz unterschiedliche Anbieter und Produkte. Es ist als Laie daher fast unmöglich den Überblick zu behalten und auf eigene Faust eine passende Strategie für den Vermögensaufbau zu entwickeln. Mit den richtigen Fragen und den passenden Tools können Sie jedoch eine Standortbestimmung vornehmen und zukünftige Ziele definieren.

Auf diese Weise kann ein passender Fahrplan entwickelt werden, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele smart und sicher erreichen. Schön, dass wir Sie beide dabei unterstützen konnten und Sie sich nun auf den Weg gemacht haben.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Bewertung.
Herr Leistenschneider und sein Team sind sehr kompetent, erfahren und seriös. Ich fühle mich als Kunde sehr gut beraten und kann Herr Leistenschneider und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
08/04/2020Ralf H.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bei weiterführenden Fragen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen stehen wir Ihnen auch in Zukunft gerne seriös und kompetent zur Seite.
Positiv fiel mir auf, dass Herr Leistenschneider einem kein Produkt aufdrängt oder mich zu einem Abschluss bewegen wollte. Das hinterließ einen deutlich seriösen Eindruck als alle Vermittler oder Makler zuvor.
08/03/2020Anonymously
Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserer Unterstützung passende Lösungen finden und teure Fehler vermeiden. Es geht daher nie um Produkte, sondern immer darum ein optimales Ergebnis für Sie zu finden. Wir freuen uns daher immer sehr, wenn Sie diesen Unterschied als Kunde auch spüren.
Die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr gut.
Während dem ganzen Prozess hatte ich den Eindruck, dass Herr Leistenschneider, sein Team und ich auf derselben Augenhöhe mit demselben Ziel, die bestmögliche Versicherung für mich abzuschließen, am Start war und allgemein war ich sehr zufrieden.

Das Team war jederzeit für mich erreichbar und hat auf meine Anfragen schnell, transparent und realitätsnah geantwortet.

Ich hoffe, dass ich bei meinen zukünftigen Anliegen wieder auf Versicherungsmakler Leistenschneider zugehen darf.
07/16/2020Anonymously
Schön, dass wir gemeinsam eine gute Lösung erreichen konnten und Sie sich jedezeit gut aufgehoben gefühlt haben. Auch von uns vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Bewertung.
Auf der Suche nach einem Honorarberater für meine Altersvorsorge bin ich auf Empfehlung einer guten Freundin auf Eric Leistenschneider und Team gestoßen, die ich gerne absolut weiterempfehlen möchte.
Ich habe mich wirklich gut abgeholt und umsorgt gefühlt, bei jedem Gespräch wie auch im Kontakt drumherum. Besonders hervorzuheben ist das große Verständnis und Interesse an meiner individuellen Situation, eine hohe Transparenz und Austausch auf verständliche Art und Weise über einen Zeitraum hinweg in dem ich mich gut mit dem Thema auseinandersetzen konnte.
Alles remote via Telefon und Screensharing, womit das arbeiten auf Distanz an keiner Stelle gehindert hat.
Mit der gemeinsamen Erarbeitung meines individuellen Risiko Profils und passenden Anlagestrategien habe ich gute Entscheidungshilfen an die Hand bekommen, um schließlich eine Altersvorsorge gefunden zu haben, die zu mir passt. Danke an das gesamte Team!
07/03/2020Anonymously
Danke, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche und positive Bewertung genommen haben. Das ganze Team hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
Es wurden alle Fragen ausführlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Zusätzlich wurde ich auf viele wichtige Dinge hingewiesen, die mir voher nicht bewusst waren. Die Beratung war sehr fair, absolut transparent bei allen Details und sehr freundlich. Somit kann ich den Versicherungsmarkler Leistenschneider uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/21/2020Anonymously
Wir erleben bei dem Versicherunfsmakler Büro eine kompetente und offene Beratung. Alle Anfragen werden zuverlässig bearbeitet. In einem kürzlich aufgetretenen Haftpflichtschaden mussten wir uns praktisch um nichts kümmern. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
06/11/2020Anonymously
Danke für das Feedback. Bei einigen Sparten können Sie erst im Ernst-/Schadensfall bewerten, ob die Beratung und die Versicherung etwas taugen. Es freut uns daher sehr, dass Sie die persönliche Unterstützung und die Abwicklung als unkompliziert, zuverlässig und empfehlenswert wahrgenommen haben.
Kompetente und ehrliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Hilfsbereites und freundliches Team. Danke!
06/10/2020Christoph W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir brennen tatsächlich für unabhängige und ehrliche Beratung, weswegen es uns freut, dass Sie mit unserer Hilfe noch bessere Finanzentscheidungen treffen konnten.
Der Versicherungsmakler Leistenschneider bietet mir genau die umfassende Betreuung, die ich im Finanz- und Versicherungsbereich benötige. Mit dem Bewusstsein einige Versorgungslücken und nicht sauber abgestimmte Verträge zu haben, brauchte ich jemanden der einen ganzheitlichen Überblick über den Markt hat und mit meiner Situation abgleicht.
Herr Leistenschneider hat mir dabei konkrete Vorschläge erarbeitet und so verständlich dargestellt, so dass der Nutzen wie ich die Risiken für mich klar erkennbar waren. Somit war es auch für mich als Laien einfach, eine Entscheidung zu treffen und das für mich passende Produkt auszuwählen.
Positiv herauszustellen ist klar die sehr persönlich zugeschnittene Beratung, bei der nie das Gefühl aufkam, dass hier schnell mal was gemacht werden soll, ohne dass man die Sinnhaftigkeit auch wirklich nachvollziehen kann.
Dazu kam die hervorragende Betreuung durch das gesamte Team, welches alle Dinge für mich aufbereitet und geregelt hat, so dass mein eigener Aufwand nur minimal war.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh meine Lücken endlich mit einem guten Gefühl geschlossen zu haben
06/09/2020Stefan Z.
Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie nun wieder einen guten Überblick über Ihre Finanzen und Versicherungen haben. Es ist uns wichtig, dass die ausgewählten Produkte auch wirklich benötigt werden und gut zur individuellen Lebenssituation passen. Hierdurch sparen Sie Geld und erhalten dennoch deutlich leistungsstärkere Konzepte.
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit angeblich unabhängigen Versicherungsmaklern habe ich Herrn Leistenschneiders Honorarberatungssservice für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung in Anspruch genommen. Hintergrund bei mir war eine Verbeamtung, weswegen ich einen Tarif zusätzlich zu meinem Beihilfeanspruch gesucht habe. Herr Leistenschneider hat mich in zwei mehrstündigen Gesprächen, E-Mails und Telefonaten sehr gut informiert und mich somit für den Abschluss des Vertrags, den ich anbieterbedingt selbst ausführen musste, so gut vorbereitet, dass ich bestimmte Fallstricke erkennen und umgehen konnte. Ich bin froh, die Honorarberatung in Anspruch genommen zu haben und kann Herrn Leistenschneider fachlich wie menschlich nur empfehlen.
06/06/2020I. F.
Danke für Ihre Bewertung. Gemeinsam haben wir eine gute Lösung gefunden und konnten die zahlreichen Fallstricke umgehen. Es war ein Stückchen Arbeit, aber auch dank ihrer guter Mitarbeit haben wir eine tragfähige und optimale Produktlösung finden können.
Ich wurde von Herrn Leistenschneider und Frau Klomfaß wegen einer BU - Versicherung beraten. Diese Beratung war sehr detailliert und verständlich. Meine Fragen wurden im Gespräch, sowie bei späteren Telefongesprächen immer sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der fachmännischen, empathischen und freundlichen Begleitung und kann Herrn Leistenschneider und Frau Klomfaß mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
06/04/2020Anonymously
Schön, dass wir das komplizierte Thema Berufsunfähigkeitsversicherung unkompliziert vermitteln konnten und Sie eine passende, nachhaltige und gute Lösung für sich gefunden haben. Danke für Ihre Bewertung.
Ich habe mich verstanden gefühlt und hatte die gesamte Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation.
05/12/2020Marco W.
Danke für das positive Feedback und schön, dass wir eine unkomplizierte und passende Lösung finden konnten.
Herr Leistenschneider und sein Team haben uns zum Thema private Krankenversicherung beraten. Die Beratung war durch eine sehr hohes Fachwissen, eine außerordentliche Transparenz sowie große Flexibilität und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Wir freuen uns schon auf die weiteren Termine mit Herrn Leistenschneider.
04/15/2020Stefan M.
Sehr gute, kompetente und umfassende Beratung und Betreuung!
02/20/2020Anonymously
Ich bin dankbar für die emphatische und kompetente Beratung. Während des Prozesses fühlte ich mich durchgehend gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
02/07/2020Anonymously
Exzellente Beratung, super Preis-Leistungsverhältnis. Herr Leistenschneider und Frau Klomfaß haben sich immer die Zeit genommen, um alle Möglichkeiten zu besprechen damit wir eine sachkundige Entscheidung treffen könnten. Dank der hervorragenden Marktübersicht der Versicherungsmakler, konnte immer ein passendes Angebot für uns gefunden werden.
01/27/2020Anonymously
Vielen Dank für ihre Bewertung und das ausgesprochende Lob. Es freut uns, dass Sie durch unsere Unterstützung eine passende Lösung finden konnten und sich nun entspannt zurücklehnen können. Bei Fragen, haben Sie mit uns immer ein kompetentes Team im Rücken - kommen Sie gerne auf uns zu.
Ich wurde bisher ausführlich beraten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen und Fragen wurden Stück für Stück abgearbeitet und alles gut verständlich erklärt. Ich habe das Gefühl nun alles gut im Blick zu haben und vertraue auf die weitere Unterstützung in meinen Versicherungsfragen.
01/14/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und schön, dass Sie nun die gewünschte Klarheit in Ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten gebracht haben. Bei Fragen, stehen wir Ihnen auch in Zukunft gerne zur Seite.
2 reviews on golocal

06/09/2020

09/13/2020
147 reviews on KennstDuEinen

08/23/2020
28 reviews on WhoFinance

02/07/2020

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2017  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile