Investment, Versicherungen, Honorarberatung

Steffen Damaschke – Gesunde Finanzen und eine perfekte Absicherung

Als erfahrener Experte biete ich Ihnen eine kompetente und trotzdem leicht verständliche Beratung an – kompliziertes „Versicherungs-Fachchinesisch“, das häufig schlechte Angebote besser erscheinen lassen soll als sie sind, hat bei mir keine Chance!
Steffen Damaschke

Dusiplatz 3
21035 Hamburg

Impressum
E-Mail senden
040-74202020

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Steffen Damaschke gemacht. Er ist immer sehr freundlich und geht ganz besonders auf meine individuellen finanziellen Möglichkeiten ein und versucht immer das beste Produkt für mich zu finden. Tolle Atmosphäre, tolle Leistung, TOP!!!
22.09.2016Privatkunde
Die ausführliche und verständliche Beratung hat mir sehr gefallen.Ich werde Herrn Damaschke gerne weiterempfehlen.
Beratung als Privatkunde
14.09.2016Privatkunde
Herr Damaschke ist aufgeschlossen für die persönlichen Belange des Kunden und spricht diese konstruktiv und objektiv durch. Es werden ausführlich unterschiedliche Ansätze einer Geldanlage erläutert und neue Denkanstöße gegeben!
08.09.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und Hilfe bei Versicheerungsfragen
06.09.2016Privatkunde
Herr Damaschke hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt. Somit konnte ich für mich sicher entscheiden, in welcher Form ich mein "Vermögen" am besten anlegen und wie und wo ich am besten sparen kann. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Beratung als Privatkunde
06.09.2016Privatkunde
Top.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank und großes Lob an Herrn Damaschke
Beratung als Geschäftskunde
02.08.2016Geschäftskunde
Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre so, dass man sich auf die wesentlichen Punkte der Informationen / Beratung konzentrieren kann. Rückfragen während des Gesprächs werden wenn möglich gleich beantwortet oder geklärt. Und der wichtigste Punkt, es ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.
Erfahrung und Bewertung zu:
Liebe Kunden, meine neue Homepage wird bald online gehen, über eine ehrliche Bewertung meiner Beratungsdienstleistung würde ich mich sehr freuen.
26.07.2016Privatkunde
Auch in schwierigsten Situationen und Vertrags-Konstellationen findet Steffen Damaschke eine Lösung, die hilft! Er steht immer kurzfristig zur Verfügung und ermöglicht Termine, die mit meinen Arbeitszeiten kompatibel sind.
21.07.2016Privatkunde
Ein rundherum stimmiges Gesamtkonzept, sehr zufrieden
zuverlässig und kompetent
Gut
31.10.2016Privatkunde
20.07.2016Privatkunde
18.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2016   |  Profil melden