seit 24 Jahren Spezialist für Gewerbe- und Firmenversicherungen

No image available
Versicherungsmakler Thorsten Freyer. Makler für gewerbliche und private Versicherungen und Versicherungsvergleiche in Berlin, Brandenburg und Luckenwalde. Hotline: 03371 403944.
Heidestr. 12
14947 Nuthe Urstromtal

Thorsten Freyer

Execution
Das war eine sehr gute Beratung. Besonders gut fanden wir die Unabhängigkeit! Das Preisleistungsverhältnis ist Top! Wir waren sehr überrascht, was es alles für Möglichkeiten gibt und über die sehr guten Vergleiche. Das hat mal Spaß gemacht sich mit dem Thema Versicherungen zu beschäftigen.
Danke für die gute Beratung und Hilfe! Das empfehlen wir gerne weiter.
06/30/2016
Werter Herr Freyer, ich habe Sie vor wenigen Wochen via Internet gefunden und angeschrieben. Ihre Hilfe kam prompt und dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Mfg P. Ilmer
10/21/2015
Thorsten Freyer ist ein sehr kompetenter Makler, der genau die passende Lösung für unsere Bedürfnisse gefunden hat.
09/16/2015
Ich bin rund um mit der Beratung und Betreuung zufrieden. Bei Problemen werden Lösungen angeboten und zeitnah umgesetzt. Herr Freyer ist sehr kompetent und erfahren. In der Komunikation ist er verständlich und stets freundlich .
09/12/2015
Die oberen Beratungspunkte erübrigen eigentlich eine weitere schriftliche Bewertung.
jedoch möchte ich diese gerne durch Adjektive untermauern:
absolut kompetent, stets erreichbar, stets überaus kooperativ, nie aufdringlich, stets hilfsbereit, immer ein offenes Ohr zur individuellen Problemlösung.
09/09/2015
ich Kann nur empfehlen vertauensvoll und tut was er verspricht ich bin Seit 2007 immer noch
super zufieden
09/08/2015
Kompetente Beratung zu meiner Vermögensschadenhaftpflicht. Sehr gute Marktanalyse, die mich zu einem Wechsel der Gesellschaft bewogen hat.
09/07/2015
Als sehr positiv ist anzumerken, daß Hr. Freyer auch an den Wochenenden und zu untypischen Uhrzeiten zu uns kam und jederzeit bestens vorbereitet war. Rückfragen wurden sofort und präzise bearbeitet. Hat mir sehr bei Wahl einer Motorradversicherung geholfen.
03/14/2016

Your message to Versicherungsmakler Thorsten Freyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 06/30/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Insurance services
Marko Müllenholz