seit 24 Jahren Spezialist für Gewerbe- und Firmenversicherungen

Kein Bild vorhanden
Versicherungsmakler Thorsten Freyer. Makler für gewerbliche und private Versicherungen und Versicherungsvergleiche in Berlin, Brandenburg und Luckenwalde. Hotline: 03371 403944.
Thorsten Freyer

Heidestr. 12
14947 Nuthe Urstromtal

Impressum
makler4you@gmx.de
03371 403944
0170 1011600
03371 403947
Das war eine sehr gute Beratung. Besonders gut fanden wir die Unabhängigkeit! Das Preisleistungsverhältnis ist Top! Wir waren sehr überrascht, was es alles für Möglichkeiten gibt und über die sehr guten Vergleiche. Das hat mal Spaß gemacht sich mit dem Thema Versicherungen zu beschäftigen.
Danke für die gute Beratung und Hilfe! Das empfehlen wir gerne weiter.
30.06.2016Privatkunde
Werter Herr Freyer, ich habe Sie vor wenigen Wochen via Internet gefunden und angeschrieben. Ihre Hilfe kam prompt und dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Mfg P. Ilmer
21.10.2015Geschäftskunde
Thorsten Freyer ist ein sehr kompetenter Makler, der genau die passende Lösung für unsere Bedürfnisse gefunden hat.
16.09.2015Geschäftskunde
Ich bin rund um mit der Beratung und Betreuung zufrieden. Bei Problemen werden Lösungen angeboten und zeitnah umgesetzt. Herr Freyer ist sehr kompetent und erfahren. In der Komunikation ist er verständlich und stets freundlich .
12.09.2015Privatkunde
Die oberen Beratungspunkte erübrigen eigentlich eine weitere schriftliche Bewertung.
jedoch möchte ich diese gerne durch Adjektive untermauern:
absolut kompetent, stets erreichbar, stets überaus kooperativ, nie aufdringlich, stets hilfsbereit, immer ein offenes Ohr zur individuellen Problemlösung.
09.09.2015Privatkunde
ich Kann nur empfehlen vertauensvoll und tut was er verspricht ich bin Seit 2007 immer noch
super zufieden
08.09.2015Privatkunde
Kompetente Beratung zu meiner Vermögensschadenhaftpflicht. Sehr gute Marktanalyse, die mich zu einem Wechsel der Gesellschaft bewogen hat.
07.09.2015Geschäftskunde
Als sehr positiv ist anzumerken, daß Hr. Freyer auch an den Wochenenden und zu untypischen Uhrzeiten zu uns kam und jederzeit bestens vorbereitet war. Rückfragen wurden sofort und präzise bearbeitet. Hat mir sehr bei Wahl einer Motorradversicherung geholfen.
07.09.2015Privatkunde
14.03.2016Geschäftskunde
07.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Marcus v. Hartmann