seit 26 Jahren Spezialist für Gewerbe- und Firmenversicherungen

Versicherungsmakler Thorsten Freyer
Unabhängiger Versicherungsmakler Thorsten Freyer. Makler für gewerbliche und private Versicherungen und Versicherungsvergleiche in Berlin und Brandenburg . Hotline: 030 76802452.

Wichurastr. 93

Thorsten Freyer

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Cost optimization

Customer focus

Stets freundlichl,kompetent zuverlässig und zuvorkommend.In Summe ein Versicherungsmakler den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Grüße aus Wiesbaden
04/20/2019Herr B.
Wir sind rundum mit den Leistungen und der Betreuung von Herrn Freyer zufrieden. Besonders die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz. Er ist jeder Zeit erreichbar und die Ausführung der aufgetragenen Aufgaben werden prompt erledigt.
Helmut Heß, Hess Garten- und Landschaftsbau GmbH
10/23/2018Helmut H.
Versicherungsmakler Thorsten Freyer verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung mit sehr vielen Versicherungsprodukten. Dies führt zu der erforderlichen Souveränität eines unabhängigen Versicherungsmaklers und gestattet es ihm, sehr kundenorientiert tätig zu werden. Hervorzuheben sind dabei die sehr schnelle Analyse der Anforderungen und die adäquate Umsetzung im Interesse des Kunden.
10/18/2018Anonymously
Das war eine sehr gute Beratung. Besonders gut fanden wir die Unabhängigkeit! Das Preisleistungsverhältnis ist Top! Wir waren sehr überrascht, was es alles für Möglichkeiten gibt und über die sehr guten Vergleiche. Das hat mal Spaß gemacht sich mit dem Thema Versicherungen zu beschäftigen.
Danke für die gute Beratung und Hilfe! Das empfehlen wir gerne weiter.
06/30/2016Michael H.
Werter Herr Freyer, ich habe Sie vor wenigen Wochen via Internet gefunden und angeschrieben. Ihre Hilfe kam prompt und dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Mfg P. Ilmer
10/21/2015Frau I.
Thorsten Freyer ist ein sehr kompetenter Makler, der genau die passende Lösung für unsere Bedürfnisse gefunden hat.
09/16/2015Anja S. - www.phopress.de
Ich bin rund um mit der Beratung und Betreuung zufrieden. Bei Problemen werden Lösungen angeboten und zeitnah umgesetzt. Herr Freyer ist sehr kompetent und erfahren. In der Komunikation ist er verständlich und stets freundlich .
09/12/2015Frau K.
Die oberen Beratungspunkte erübrigen eigentlich eine weitere schriftliche Bewertung.
jedoch möchte ich diese gerne durch Adjektive untermauern:
absolut kompetent, stets erreichbar, stets überaus kooperativ, nie aufdringlich, stets hilfsbereit, immer ein offenes Ohr zur individuellen Problemlösung.
09/09/2015Frau F.
ich Kann nur empfehlen vertauensvoll und tut was er verspricht ich bin Seit 2007 immer noch
super zufieden
09/08/2015Herr Ado Y.
Kompetente Beratung zu meiner Vermögensschadenhaftpflicht. Sehr gute Marktanalyse, die mich zu einem Wechsel der Gesellschaft bewogen hat.
09/07/2015Friederike S.
Als sehr positiv ist anzumerken, daß Hr. Freyer auch an den Wochenenden und zu untypischen Uhrzeiten zu uns kam und jederzeit bestens vorbereitet war. Rückfragen wurden sofort und präzise bearbeitet. Hat mir sehr bei Wahl einer Motorradversicherung geholfen.
09/07/2015Herr Jens L.
03/14/2016Uwe K.
09/07/2015Frau M.

11/03/2018
1 review on KennstDuEinen

06/07/2019

Your message to Versicherungsmakler Thorsten Freyer

All reviews and experiences about Versicherungsmakler Thorsten Freyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 04/20/2019   |  Report profile