Strafrecht, Fachanwalt für Strafrecht, Strafverteidiger, Anwalt Strafrecht

Verteidigung-Strafrecht
Wir sind ein Team aus hoch-spezialisierten Anwälten und Fachanwälten, die sich ausschließlich auf Strafrecht und Strafverteidigung spezialisiert haben

Nymphenburger Str. 3
80335 München

Review from 05/09/2020

Customer focus

Efficiency

Sehr gute Beratung, freundlich und überaus kompetent!
05/09/2020Anonymously
Ich musste mir zum ersten Mal einen Rechtsanwalt suchen und war entsprechend angespannt. Durch Freunde und Bekannte hatte ich fünf Rechtsanwälte zur Auswahl. Dr. Alexander Stevens war die erste und wie sich später herausstelle die beste Wahl. Er nahm mir die Aufregung, informierte mich verständlich über Chancen und Risiken im Prozess. So ging ich gut vorbereitet und entspannt in die Verhandlung, die schnell mit einem Freispruch endete. Danke, Herr Dr. Stevens
05/08/2020Anonymously
Ich kenne ra Dr alexander Stephens schon lange
Hochkompetent lebensnah bei den Menschen und bei allem recht hat er immer die Sensibilität Opfer und Täter zu sehen
Nur zu empfehlen !!
Dr Bernhard Mödl
05/07/2020Bernhard Mödl
This message is from my sister Renate Langer
05/06/2020Anonymously
Kompetent, effektiv, zuverlässig
05/06/2020Anonymously
Sehr freundliche, professionelle und gute Beratung. Einer der wenigen Rechtsanwälte, der sich Zeit nimmt und in jeder Hinsicht zu empfehlen ist.
05/06/2020Matthias J.
Empathisch, kompetent, zuverlässig!
05/05/2020Anonymously
Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen. Sowohl RA Dr. Alexander Stevens als auch RA Philip Müller haben sich klug und erfolgreich für mich eingesetzt. Und sie haben sich sehr verständnisvoll und respektvoll und damit auch auf menschlicher Ebene hervorragend um mein Anliegen gekümmert.
05/05/2020Antje Nikola Mönning
Sehr hohe Kompetenz in allen Bereichen des Strafrechtes
05/05/2020Pedro-Antonio Regidor
Nichts schlägt das gute Gefühl, das entsteht durch die Gewissheit, sich in engagierten, kompetenten und professionellen Händen zu befinden.
05/05/2020Thomas Eulenkamp
Ich habe kompetente Rechtshilfe benötigt und die habe ich bekommen. Sicherlich bekommt man günstigere Rechtsanwälte, aber wenn man viel zu verlieren hat, hadert man nicht lange. Ich kann nur sagen, ich bin froh mich für Verteidigung-Strafrecht entschieden zu haben!
05/05/2020Anonymously
Kompetente Beratung. Habe mich sehr gut vertreten gefühlt. Danke für Ihre Hilfe.
05/05/2020Anonymously
Kompetente und nette Anwälte, schöne Kanzleiräumlichkeiten - ich hatte wirklich zu jeder Zeit den Eindruck, gut betreut zu werden.
Schnell, kompetent, professionell!
05/05/2020Anonymously
Bereits zum zweiten Mal hat mir Herr Dr. Stevens aus der Patsche geholfen und mir viel Ärger erspart, vielen Dank dafür!
05/05/2020Stefan H.
Kompetenz, engagierter Einsatz und auch Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, was in einer schwierigen Situation absolut wichtig ist.
Ich hoffe Sie benötigen nie einen Rechtsbeistand, wenn allerdings doch, dann würde ich diese Kanzlei empfehlen.
Auch hier mein Dank an Rechtsanwalt Dr. Stevens.
05/05/2020Soares dos Santos
Gute Teamarbeit, danke
05/05/2020Anonymously
Der Empfang war freundlich und ich habe sehr schnell kompetente Hilfe erhalten. Das breite Leistungsspektrum hat mich besonders überzeugt. Alle Mitarbeiter erzeugten eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die hands-on-Mentalität hat mich überzeugt - hier habe ich umgehend die Unterstützung erhalten, die ich brauchte - juristisch wie mental - und fühlte mich jederzeit gut beraten und begleitet. Hier versteht jemand seinen Job wirklich als Berufung. Sollte ich jemals wieder juristische Unterstützung benötigen, ist diese Kanzlei meine erste Anlaufstelle. Ich möchte meine Bewertung an dieser Stelle auch nutzen, um mich bei dem ganzen Team herzlich für Ihre prompte und in meinem Fall sehr spontane Hilfe zu bedanken!
05/05/2020Carsten W.
Ich musste meinen Anwalt wechseln, war verzweifelt.
Dr. Stevens und sein Kollege haben die Ungerechtigkeiten sofort verstanden und sich voll und ganz für mich eingesetzt. In Zeiten des schnellen Profits eine Seltenheit so engagiert und intensiv vertreten zu werden. Ich bin der Kanzlei sehr dankbar!
Verteidigung-Strafrecht
05/05/2020Jany Tempel (up to you)
Ich war nach einem Betrugsvorfall mit hoher Zahlungsforderung an mich komplett verunsichert und wusste nicht wie ich mich in dieser unschönen Situation verhalten soll/muss.

Nach einem kurzen Gespräch mit Hr. Dr. Stevens wurde ich sehr gut aus rechtlicher Sicht informiert und von Ihm und seinem Spezialistenteam über ein mögliches Vorgehen beraten.

Der Vorgang wurde komplett zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.

Ich kann Hr. Dr. Stevens nur weiterempfehlen. Der Sachverstand die Kreativität und die angenehme Art mit der er seine Mandanten unterstützt ist mit Sicherheit einzigartig in München bzw. Deutschland.

Vielen Dank!

Your message to Verteidigung-Strafrecht

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2020  |  Last update: 05/09/2020   |  Report profile