Digitale Ausbildungen und Fortbildungen rund um die Hundegesundheit

Als Dozentin und Tierärztin mit umfassender Klinikerfahrung biete ich dir auf Vet-Dogs und meiner Lernplattform tiefgreifende Einblicke in die ganzheitliche Hundegesundheit. Dabei erhältst du Sicherheit im Umgang mit deinen Kunden sowie...

Mozartstraße 56
53115 Bonn

Anja Kruse

Der umfangreiche Kurs war sehr lehhreich und informativ. Das Infomaterial ist super verständlich und baut aufeinander auf.
Ich bin sehr froh das ich mich für einen Kurs bei Vet-Dogs entschieden habe und werde auch noch weitere Kurse belegen.
09/15/2022Diana
Anja hat mich unglaublich kompetent beraten und einen sehr umfassenden, wirkungsvollen Therapieplan für meine Hündin erstellt. Die Erfolge sind sichtbar und es geht ihr Dank Anja`s Behandlungstipps so viel besser.
Ich kann sie nur jedem Ratsuchenden Tierhalter empfehlen, weil ihr Wissen als Tierärztin gepaart mit dem Fachwissen zu Ernährung so vielfältig ist. Wir sind dankbar für diese wertvolle Unterstützung und Begleitung.
09/14/2022Claudia W.
Mein Pinscherbub Hector leidet an IBD und diversen Allergien, auch der SDMA-Wert war im Blutbild erhöht - und ich war nach Monaten mit Bauchschmerzen, Krämpfen und immer neuen Rückfällen, inklusive Bauchspeicheldrüsenentzündung und entzündetem Magen-Darm-Trakt wirklich verzweifelt. Anja hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen, auch für all meine Rückfragen und Bitten um ausführliche Erklärungen, und gemeinsam haben wir endlich einen Plan entwickelt, der für Hector funktioniert. Seine Beschwerden sind nahezu verschwunden und zuletzt war erstmals auch der SDMA-Wert wieder im Normbereich. Ich bin unendlich glücklich und dankbar und hoffe sehr, Anja steht uns auch weiterhin zur Seite, denn besser könnten wir es gar nicht treffen! Danke ❤️
09/14/2022Fabienne Pfeiffer
Ich würde Frau Kruse jederzeit weiterempfehlen. Hier trifft kompetente Beratung und Aufmerksamkeit auf Freundlichkeit. Auch auf Nachfragen wurde Informativ geantwortet, einfach klasse!
09/13/2022Esteban D.
09/14/2022Gina Fischer
09/14/2022Matthias Schmid
09/13/2022Anonymously
09/13/2022Anonymously

09/25/2022

09/15/2022

Your message to Vet-Dogs - Tierärztin Anja Kruse

All reviews and experiences about Vet-Dogs - Tierärztin Anja Kruse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2022  |  Last update: 09/15/2022   |  Report profile