Profi DJ Hochzeit Oldenburg Bremen Ostfriesland Geburtstag Friesland Musik Hits

Published:
Profi Hochzeits- und Event DJ, Oldenburg, Bremen, Ostfriesland, Friesland, über 30 Jahre Berufserfahrung, Top Ton- und Lichtanlage, sichere Moderation, seriöses Auftreten, zuverlässig, vertragliche Absicherung, Ihre Wünsche werden über den Abend...
Hainbuchenweg 6a

Atmosphere

Ambience

Flexibility

Furnishings

D.J Charlie würden wir immer wieder buchen. War uns beim ersten Treffen gleich sympathisch. Hat uns gute Vorschläge für den Ablauf unserer Party gemacht .Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Alles in allem super

Ulrike und Ernst
10/01/2018
Wir haben Charlie als Hochzeits-DJ am 01. September 2018 engagiert.
Meine Frau, unsere Gäste und ich waren absolut begeistert und hatte eine wundervolle Feier.
Man merkt von Anfang an, dass Charlie ein Voll-Profi ist. Er hat uns als Brautpaar den ganzen Abend perfekt den Abend begleitet und ist so gut wie auf jeden Liedwunsch unserer Gäste eingegangen.
Auch die Qualität der Fotos der Fotobox ist super!
Wir freuen uns, wenn wir mal wieder mit Charlie feiern dürfen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder buchen.
Vielen Dank nochmal :)
09/18/2018
Wir haben DJ Charlie für unsere Hochzeitsfeier im Juli 2018 gebucht und sind absolut begeistert mit seiner Leistung. Nach dem Eröffnungstanz gegen 9 Uhr abends hat er es geschafft, dass praktisch durchgängig bis halb 4 irgendjemand immer am Tanzen war. Er wurde uns von Freunden empfohlen, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass die Stimmung auf der Fete so gut würde. Unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen.
09/11/2018
Durch Charlie wurde unsere Feier perfekt! Danke Charlie 👍
09/08/2018
Vielen Dank für die Begleitung an diesem Abend. Es ist alles nahezu perfekt umgesetzt worden, was in einem netten Vorgespräch besprochen worden ist. Drei Worte beschreiben alles:
Zuverlässig; Vertrauenvoll; Motiviert.
Ganz klar, Daumen hoch!!!
07/17/2018
Einfach nur hammer.
Können wir Mir weiter empfehlen und haben wir auch schon.
Danke für den tolled abend/nacht
06/27/2018
Der Rundum Service ist der Hammer. DJ Charlie hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so unglaublich toll gelaufen ist. Wir können DJ Charlie aufjedenfall empfehlen!!!
05/17/2018
Am 21.04.18 habe ich meinen Geburtstag und meine Pensionierung im Vielstedter Bauernhaus gefeiert. Charly hat den Saal gerockt. Kurze Absprachen und Charly wusste wie ich mich den Abend wünschte. Für jeden war etwas dabei. Meine Gäste waren begeistert. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen im September.
Vielen Dank
Antonius Tiefringer
04/29/2018
DH Charlie stellt sich musikalisch super auf den Anlass und die Gäste ein. Die Moderation durch den Abend ist passend und unterhaltsam. Wir waren bei den drei Events, auf denen DJ Charlie bisher für uns aufgelegt hat, sehr zufrieden!
03/20/2018
Charlie war 2010 bei unserer Hochzeit unser DJ und hat die Hütte gerockt. Wir waren und sind immer noch begeistert von ihm. Und ein toller, lustiger Mensch!
01/04/2018
Geburtstagsfeier von meiner Frau und mir.
Eine super Feier !
Danke Charlie
12/30/2017
Charlie hat unsere Veranstaltung mit Professionalität und Gelassenheit und zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt und für eine durchweg gute Atmosphäre gesorgt. Die Musik hat den ganzen Abend unseren Wünschen entsprochen und Charlie war hierbei sehr flexibel.
12/14/2017Oldenburger Music-Station
06/04/2018

11/11/2018

Your message to VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile