VIAL Kreativagentur

Webdesign, Online Marketing, Programmierung, SEO, Social Media,Branding & Design

VIAL Kreativagentur
Wir machen Unternehmen und Marken digital sichtbar.

VIAL ist eine inhabergeführte Kreativagentur und Designagentur. Als One-Stop-Agentur sind wir auf ganzheitliche Kommunikation im Online-Bereich spezialisiert.

Plockstraße 8-14
40219 Düsseldorf

Vinko Basic

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Project completion

Creative impulse

Eine sehr kompetente und freundliche Werbeagentur in Düsseldorf. Die Kreativität in Verbindung mit dem großen Know-how hat mich beeindruckt. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der VIAL Kreativagentur.
06/30/2020Anonymously
Vial ist eine super kreative Design Agentur. Unser Projekt Corporate Design, Branding und Social Media Betreuung wurde mit vollster Zufriedenheit umgesetzt.

Das Team rund um den Geschäftsführer Vinko Basic ist sehr kreativ,kompetent und hilfsbereit. Ich würde die Vial Kreativagentur jedem weiterempfehlen der sein Online Business weiterentwickeln und eine langfristige Brand aufbauen will.
06/11/2020Mobilpoint G.
Seit einigen Monaten arbeiten wir mit VIAL im Bereich SEO-Optimierung zusammen. Unsere Auffindbarkeit und die Anzahl von Kundenanfragen hat sich bereits nach kurzer Zeit spürbar verbessert.
Das Team von VIAl ist sehr zuverlässig. Durchgeführte Arbeiten werden anhand übersichtlicher Reportings dargestellt. Das Team rund um den Geschäftsführer Hr. Basic ist jederzeit zu erreichen und reagiert auf Fragen oder Bitten schnell. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden weiterhin mit VIAL zusammenarbeiten.
04/29/2020Bastian F.
Sehr kompetente Agentur...unser Projekt wurde sehr professionell umgesetzt und alle Ansprechpartner waren immer hilfsbereit und zielorientiert. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte.
04/27/2020Mario S.
Ich würde VIAL auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/21/2020Micrasys e.
Vinko und sein Team sind vor ca. 3 Jahren bei uns als Start-Up angetreten, um ein neues CI, Broschüren, Bildwelten, Social Media Auftritte, Corporate Videos, etc. für unser Unternehmen zu entwickeln. Im Pitch gegen 3 weitere (alteingesessene) Agenturen, konnten VIAL uns durch ihre hohe Energie, liebe zum Detail und den Willen die extra Meile zu gehen überzeugen und gewannen den Auftrag. Inzwischen sind 3 Jahre der engen Zusammenarbeit vergangen und ich kann mit voller Überzeugung davon sprechen, dass VIAL uns auf das nächste Level gehoben hat. Vinko hat ein super Team hinter sich und kümmert sich mit höchster Sorgfalt und schnellem Feedback um die Wünsche seiner Kunden. Ich kann VIAL mit voller Überzeugung weiterempfehlen und stehe bei Fragen auch gerne als persönliche Referenz zur Verfügung, denn ich finde es klasse, wenn junge Start-Ups solch eine tolle Leistung erbringen und möchte auch gerne, dass die Welt das draußen hiervon erfährt. Marcell Faller, CEO, sonoro audio GmbH
04/20/2020Marcell F.
04/21/2020Anonymously
04/20/2020Anonymously

09/25/2019

06/19/2020

Your message to VIAL Kreativagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile