Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

Austria

VIBES TEAM

Saturday 09:00 am-06:00 pm
06/08/2017
Super innovatives und effektives Training. Perfekt für Personen die nicht viel Zeit für Sport haben. Die Trainer motivieren dich sehr gut und treiben dich an deine sportlichen Grenzen.
06/08/2017
Super fand ich, dass Vibes betreutes Training hat und kein normales Fitnessstudio ist, wo du nicht einmal weißt, welche Übungen du machen sollst oder geschweige diese überhaupt richtig machst.
Es ist quasi wie Personal Training nur cooler, da du doch nicht ganz alleine bist. Ich war also sofort begeistert von meinem ersten Training und bin nun schon 2 Jahre dabei. ;)
06/07/2017
LOVE IT! Die Kombination aus Spass und Traning ist der einzige langfristige Weg, um körperlich fit zu bleiben und diese Werte werden im Vibes ganz hoch gehalten!
06/07/2017
Die Atmosphäre wenn man das Studio betritt ist einfach immer freundlich und herzlich! Auch alle Trainer sind super kompetent und wissen wovon sie sprechen. Vor allem freut es mich immer, dass bei jedem Kurs den ich besuche, genau auf meine Ausführung geachtet wird! Somit bleiben mir Schmerzen durch Ausführungsfehler erspart. :)
Nach jedem Training freue ich mich schon aufs nächste mal!
06/06/2017
Vibes bietet betreutes Training auf höchstem Niveau! Die Kurse sind unglaublich vielfältig und machen umso mehr Spaß!
06/06/2017
richtig cooles Training; alle Trainer top qualifiziert und motiviert, mehr Spaß kann Training nicht machen!!!
06/06/2017
Einzigartig im Bereich Fitness. Habe so etwas noch nirgends gesehen. IMMER betreutes Training und das Gefühl das richtige zu tun. Alle Trainer waren total motiviert und kompetent.
06/03/2017
Ich kann Vibes Fitness nur in allen Bereichen mit Sehr Gut bewerten. Die Auswahl an Kursen ist riesig und die Trainer sorgen immer dafür, dass das Training Spaß macht und man ordentlich ins Schwitzen kommt.

Seit ich bei Vibes Fitness trainiere, kann ich mir nicht mehr vorstellen, in ein "normales" Fitnessstudio zu gehen.
06/02/2017
Bestes Studio Österreichs! Motivierte, freundliche Coaches, nette Kurs-Kollegen, tolle Atmosphäre, Hammer Musik & die zwei Studios sind in bester Lage in Graz aufgeteilt.
Preise sind gerecht und fair für den Service den man bekommt, man hat immer Spaß und Freude und hinzukommt, dass man zusätzlich seinem Traumgewicht mit jedem Kurs näher kommt!
06/02/2017
Das Training im VIBES macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch sehr effektiv. Seit dem letzten Jahr ist es der Ort an dem ich mich mehrmals die Woche aufhalte und einfach abschalten kann. :)
Ich kann es jedem weiterempfehlen der seine Gesundheit verbessern möchte und/oder neue Herausforderungen beim Training sucht!
06/02/2017
Bei VIBES Fitness ist man keine Nummer!
Super Training! Tolles Team! Tolle Atmosphäre :)
Jeder der es noch nicht probiert hat sollte es wirklich testen.
06/02/2017
Ich fühle mich total wohl im Vibes Fitness und trainiere sehr gerne dort. Am Besten finde ich, dass sie so viele Kurse anbieten, es gibt dadurch immer ein abwechslungsreiches Training. Außerdem sind die Coaches total lieb und können richtig gut motivieren, da habe ich schon eine persönlichen Höchstleistungen erzielt.
Ich würde Vibes Fitness auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
06/01/2017
Vibes ist mit Abstand das Beste Fitnessstudio das ich je gesehen habe. Da passt einfach ALLES. Super liebe und auch kompetente Trainer - Spaß in jedem Training und super viele, abwechslungsreiche und auch lustige Kurse.
Kann ich jedem nur empfehlen!
06/01/2017
Bestes Studio weit und breit!!! Trainer immer top motiviert und freundlich, sehr großes Trainingsangebot, Super Betreuung. Weightlifting ist der Hammer!!!
05/30/2017
Das beste Studio in Graz. Man wird sehr gut betreut beim Training und alle sind immer wahnsinnig nett zu einem. Darüber hinaus gibt's dort ein einzigartiges Trainingskonzept mit einer irrsinnigen Auswahl an Programmen. Nur zu empfehlen! ;)
05/30/2017
VIBES ist das beste Studio in dem ich bis jetzt war. Man hat so viel Abwechslung wie sonst nirgendwo. Egal ob für Hobby- oder Leistungssportler, es ist für jeden das passende Training dabei. Das coole am Konzept ist, dass jedes Training von einem ausgebildeten Trainer geleitet wird. Somit gibt man immer mehr als man glaubt. :)
05/30/2017
Die Qualität der Trainings ist einfach unglaublich! Jeder einzelne Trainer bemüht sich sehr das Beste aus einem rauszuholen. Ich gehe jedes Mal viel energiegeladener aus den Kursen als ich es davor bin. Top Studio! :-)
05/30/2017
Coolstes Studio :) es ist immer lustig in den Kursen! Super abwechslungsreich und sehr effektiv. Bin begeistert, wie schnell man Erfolge sieht :)
05/30/2017
Vibes ist kein klassisches Fitnessstudio und dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe jahrelang nach dem richtigen gesucht und mit Vibes gefunden. Vor allem die Betreuung während des Workouts ist mir sehr wichtig - es heißt in vielen Studios, es sind Trainer vor Ort (die man aber in Wirklichkeit suchen muss). Im Vibes gibt's kein Training ohne Trainer! Es macht Spaß, die Trainer sind spitze und motivieren. UND das Beste - ich muss mir nicht überlegen, wie baue ich mein Workout auf - das machen die Trainer für mich :-) Ich würde sogar 10 Sterne geben, wenn es möglich ist! Preis/Leistung ist TOP!
05/30/2017
Seit Jahren für mich die unangefochtene Nummer 1 wenn es um abwechslungsreiches und effektives Training geht. War auch schon in weitaus teureren Fitnessstudios zu Gast, aber komme dann immer wieder gerne und dankbar zu Vibes Fitness zurück. Top motivierte Trainer und ebenso top motivierte Geschäftsführung. Ich kann daher VIBES FITNESS jedem Fitnessbegeisteren nur wärmstens empfehlen. TOP!!!
05/28/2017

08/29/2017
51 reviews on gut gemacht.

09/08/2017

09/20/2017

07/22/2017

09/09/2017

Your message to VIBES FITNESS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile