Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

VIBES TEAM

Saturday 08:00 am-12:00 pm
03:00 pm-07:00 pm
Review from 12/04/2019
Ich bin dem Team von VIBES - Südtirolerplatz zu großem Dank verpflichtet, denn Sie haben mir durch Ihre umsichtig vorgetragen Übungen ( speziell YOGA ) meine Beweglichkeit und Mobilität (sowohl geistig als auch körperlich) wesentlich verbessert. Diese waren durch meine Bandscheibenprobleme bzw. Knieprobleme schon bereits sehr eingeschränkt. Und vor allem fühle ich mich bei diesem großartigen Team gut aufgehoben und wohl und nicht zu vergessen durch den jugendlichen Elan erlebt man als "Älterer" eine Wiederentdeckung seiner eigenen Spontanität und Lebenslust. Ich empfehle von ganzem Herzen diese angenehme und doch sehr professionelle Vortragsweise von Gesundheit für Körper und Geist zu erfahren und wünsche dem Team alles erdenklich Gute. Danke !!!
12/04/2019Franz S.
VIBES Fitness ist einfach ein geniales Fitnessstudio. Es gibt ein vielseitiges Trainingsprogramm und man wird immer von kompetenten Trainern begleitet. Nach nur ein paar Trainings fühlt man sich wie ein Teil der großen VIBES Familie. ❤️ Danke VIBES, es macht echt spaß mit euch zu trainieren!!!
10/14/2019Jelena W.
Vibes Fitness kann ich jedem zu 100% empfehlen! Die Trainer sind sehr kompetent, motivierend und stecken uns mit ihrer guten Laune beim Training an. Zudem gehen alle individuell auf die Anliegen von uns Mitgliedern ein. Das Kursangebot ist sehr abwechslungsreich und umfassend, die Räumlichkeiten sehr einladend und modern. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Seit Anfang Jänner bin ich aktives Mitglied und habe seit dem endlich Spaß und Freude an Sport gefunden. Ich möchte Vibes Fitness definitiv nicht mehr aus meinem Alltag streichen! Einfach top!
07/02/2019K.
Tolle Kurse, abwechslungsreich und fordernd. Super finde die Begleitung durch die sehr kompetenten und netten TrainerInnen, sowie das einfache An-und Abmeldesystem.
06/23/2019I.
Dieses Studio kann man nur weiterempfehlen. Beste Betreuung in und außerhalb des Trainingsraumes. Das angebotene Kursprogramm bietet unheimliche Vielfalt an verschieden Trainings. Einfach toll!!!
06/17/2019Beatrice N.
Das Vibes ist meiner Meinung nach das beste Fitnessstudio in Graz und mit seinem Angebot einzigartig. Betreutes Training auf höchstem Niveau und eine riesen Auswahl an verschiedensten Gruppenkursen , die nicht nur super effektiv sondern durch die Motivation der Trainer auch richtig Spaß machen. Bin seit einem halbem Jahr im Vibes und konnte seit dieser Zeit rund 2 kg Muskelmasse aufbauen und deutlich an Körperfett verlieren. Bin voll und ganz überzeugt!
06/17/2019H.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zum VIBES FITNESS und finde es einfach großartig. Das angebotene Programm ist ausgesprochen vielfältig, von zart bis hart sehr abwechslungsreich, es wird immer wieder etwas Neues geboten. Die TrainerInnen sind kompetent, sehr motiviert und super nett. Für mich wichtig sind auch die flexiblen Trainingszeiten und das unkomplizierte Buchungssystem, außerdem kann ich in Graz an zwei Standorten in tollen Studios trainieren. Das betreute Training beim VIBES FITNESS fehlt mir sehr, wenn ich mal nicht hingehen kann außerdem merke ich deutlich, wie gut es für meinen Körper ist (keine Rückenschmerzen mehr, „sichtbare Erfolge“ nach kurzer Zeit). Sporttage am Meer oder Ernährungsworkshops usw. runden alles noch ab. Sehr empfehlenswert!
06/13/2019Elke J.
Ich trainiere schon einige Zeit im Vibes Fitness und mein Haltungsbild hat sich sehr stark verbessert und Schmerzen im Rücken und in der Schulter sind ganz verschwunden. Das Team ist so nett und motivierend, dass man immer wieder gern trainieren geht! Zudem ist die Vielfalt an Trainingsprogrammen so groß, dass es immer wieder neues zum entdecken gibt und einem nie langweilig.
04/02/2019Anonymously
Vibes ist das effektivste und beste Studio das ich kenne. Bereits nach kürzester Zeit machte ich enorme Fortschritte beim Training und Rückenschmerzen oder Verspannungen kenne ich seitdem nicht mehr. Nach einem Jahr bin ich nun fitter als je zuvor und mit Vibes kann der Sommer kommen.
03/31/2019Anonymously
weil man in einer halben Stunde fertig ist, wobei die Trainingseinheit über 3 Monate fast zu lang ist!!!
02/07/2019Anonymously
Das Training macht immer spaß, man wird von den Trainern an sein jeweiliges Limit gepusht und an jeden im Kurs eingegangen.
01/05/2019Michael F.
Das abwechslungsreiche Programm , die zentrale Lage und die herausfordernden Trainer motivieren mich bereits seit fünf Jahren mehrmals die Woche das Fitnessstudio zu besuchen. Bis jetzt hat meine Begeisterung nicht nachgelassen!
12/29/2018S.
Seit 7 Jahren .... das Beste für mich 👍💪
12/05/2018Anonymously
weil es eben wirklich den Trainer gibt , der neben dir steht und dich genau anweist , wie du dich zu bewegen hast , das habe ich noch in keinem fitness studio erlebt . -ganz toll , es ist egal wer gerade trainiert , es sind ausnahmslos alle Trainer bemüht um einen ....
Und ich habe noch nicht erlebt ,dass einer von den Trainern einmal grantig war !
Motivation for ever !
11/24/2018Anonymously
Meine Erfahrungen bei Vibes in der Leechgasse sind mit keinem anderen Fitnesscenter vergleichbar. Ich war bereits in vielen Clubs und habe einiges ausprobiert, doch bei keinem fühlte ich mich so wohl wie im Vibes. Das Team ist hervorragend kompetent und motiviert jedes mal auf Neue, um das Training effizient zu nutzen. Mittlerweile ist Vibes in der Leechgasse mein zweites Zuhause geworden und ich freue mich jedes mal auf mein individuelles Training mit dem Team.
11/07/2018Bianca N.
Die persönliche Betreuung sowie das Eingehen auf den Einzelnen von seiten der Trainer. Das kurzfristige und effiziente Training ist einfach perfekt. Vibes weiter zu empfehlen ist deshalb sinnvoll, da es das einzige Fitnessstudio ist, dass wirklich eine persönliche Betreuung bietet und ein umfang- sowie abwechslungsreiches Programm beinhaltet.
10/30/2018Anonymously
ich dachte immer ein solches studio ist nichts für mich. vibes hat mich vom gegenteil überzeugt und mittlerweile sind über 2 jahre vergangen und nach wie vor gehe ich jede woche mehrmals top motiviert zum training! danke vibes ihr seid spitze!!!
10/25/2018Anonymously
Sehr empfehlenswertes Fitnessstudio. Kümmern sich sehr gut um dich als Kunden, und den Spatzen nach zu beurteilen bringt sich das Training bestimmt was!
08/23/2018Anonymously
Ich habe im Rahmen der Sommeraktion das Vibes unverbindlich getestet und muss sagen dass ich begeistert bin. Die Trainer sind durch die Reihe superfreundlich und ihre Korrekturen machen einen großen Unterschied in der Effektivität des Trainings. Mein Abo haben sie sicher! :)
08/21/2018Cecilia S.
Top Studio, top Coaches, top Training! Hab schon nach 4 Wochen bemerkt, dass sich mein Körper verändert. :) VIBES kann ich allen weiterempfehlen die ein gut betreutes Trainingsstudio suchen und Wert auf ihren Körper und ihre Gesundheit legen!
08/01/2018Sylvia S.

12/13/2019
55 reviews on gut gemacht.

06/12/2019

12/10/2019

02/16/2019

11/12/2019
Callback request

Your message to VIBES FITNESS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile