Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

Austria

VIBES TEAM

Tuesday 06:30 am-09:30 pm
Review from 11/03/2020

Die Motivation während der Einheit seitens der Trainer ist hervorragend ebenso die Achtsamkeit der Trainer wie die Bewegungen ausgeführt werden wird streng gehandhabt, umfangreiches Trainibgsangebot mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen Traingseinheiten, das angenehme Klima während des Aufenthaltes in den gesamten Vibes-Räumlichkeiten, die Kompetenz der Trainer
11/03/2020Karin P.
Super wie gut die Infos sind und auch das Online Training - gratuliere zum perfekten Angebot.
05/27/2020Maria L.
Das beste Studio, wenn es um gesundheitsorientiertes betreutes Fitness Training geht! Top Workouts, top Trainer, top Locations! Und nun sogar auch mit Online Training 🥰 Einfach empfehlenswert!
05/14/2020J.
Danke für die unglaublichen Online Trainings! 💚 Hilft mir wahnsinnig fit zu bleiben während der Corona-Krise und macht auch richtig Spaß! 💪 Richtig cool ist dass alle Trainings gespeichert werden und man somit immer das trainieren kann was man gerade möchte! VIELEN DANK UND WEITER SO! 👍 #stayfitduringcovid #trainthefuckathome 💚💚💚
04/09/2020Anonymously
Vibes fitness zeichnet sich vorallem durch kompetentes Training und eine familiäre Atmosphäre aus. Ihre Flexibilität und Kreativität haben Sie gerade in Zeiten wie diesen unter Beweis gestellt. In schnellster Zeit habe sie ein online Training auf die Beine gestellt und sind trotz anhaltender Quarantäne mit Herzblut dabei uns alle auch weiterhin fit zu halten und für Ablenkung zu sorhen. Großen Dank an mein Vibes Team, weiter so.
04/09/2020Maximilian B.
Super Training. Top Coaches
04/09/2020Anonymously
Das situationsbedingte Online-Training welches Ihr in kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt, ist wirklich unglaublich cool, und perfekt um in dieser Zeit fit und gesund zu bleiben! Danke, Ihr seid spitze! #trainthefuckathome
04/07/2020Anonymously
Hallo Liebes Vibes Team mit Bedauern müssen wir alles eine Pause machen freue mich wenn es wieder los geht. Bis dahin wünsche ich dem gesamten Team bleibt gesund. Liebe Grüße Renate
03/28/2020Renate A.
Mit Euren aktuellen Online-Kursen seid Ihr wieder einmal SPITZE.
Danke vielmals.
03/16/2020Eva Maria H.
Sehr netter Umgang mit den Kunden 😇😊
02/06/2020Anonymously
Betreutes Training in Kleingruppen mit top motivierten Trainern!
01/31/2020R.
Sehr gutes Fitness-Konzept mit ausschließlich betreuten Einheiten und tolles Ambiente!
01/22/2020Anonymously
Vibes Fitness kann ich jedem weiterempfehlen! Es macht unheimlich Spaß in den verschiedensten Kursen zu trainieren. Die Kurse bringen einen immer zum Schwitzen und man merkt schon nach ein paar Trainings, dass man seinen Fitness-Zielen näher kommt. Probiert es aus! (:
01/19/2020Anonymously
Ich bin dem Team von VIBES - Südtirolerplatz zu großem Dank verpflichtet, denn Sie haben mir durch Ihre umsichtig vorgetragen Übungen ( speziell YOGA ) meine Beweglichkeit und Mobilität (sowohl geistig als auch körperlich) wesentlich verbessert. Diese waren durch meine Bandscheibenprobleme bzw. Knieprobleme schon bereits sehr eingeschränkt. Und vor allem fühle ich mich bei diesem großartigen Team gut aufgehoben und wohl und nicht zu vergessen durch den jugendlichen Elan erlebt man als "Älterer" eine Wiederentdeckung seiner eigenen Spontanität und Lebenslust. Ich empfehle von ganzem Herzen diese angenehme und doch sehr professionelle Vortragsweise von Gesundheit für Körper und Geist zu erfahren und wünsche dem Team alles erdenklich Gute. Danke !!!
12/04/2019Franz S.
VIBES Fitness ist einfach ein geniales Fitnessstudio. Es gibt ein vielseitiges Trainingsprogramm und man wird immer von kompetenten Trainern begleitet. Nach nur ein paar Trainings fühlt man sich wie ein Teil der großen VIBES Familie. ❤️ Danke VIBES, es macht echt spaß mit euch zu trainieren!!!
10/14/2019Jelena W.
Vibes Fitness kann ich jedem zu 100% empfehlen! Die Trainer sind sehr kompetent, motivierend und stecken uns mit ihrer guten Laune beim Training an. Zudem gehen alle individuell auf die Anliegen von uns Mitgliedern ein. Das Kursangebot ist sehr abwechslungsreich und umfassend, die Räumlichkeiten sehr einladend und modern. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Seit Anfang Jänner bin ich aktives Mitglied und habe seit dem endlich Spaß und Freude an Sport gefunden. Ich möchte Vibes Fitness definitiv nicht mehr aus meinem Alltag streichen! Einfach top!
07/02/2019K.
Tolle Kurse, abwechslungsreich und fordernd. Super finde die Begleitung durch die sehr kompetenten und netten TrainerInnen, sowie das einfache An-und Abmeldesystem.
06/23/2019I.
Dieses Studio kann man nur weiterempfehlen. Beste Betreuung in und außerhalb des Trainingsraumes. Das angebotene Kursprogramm bietet unheimliche Vielfalt an verschieden Trainings. Einfach toll!!!
06/17/2019Beatrice N.
Das Vibes ist meiner Meinung nach das beste Fitnessstudio in Graz und mit seinem Angebot einzigartig. Betreutes Training auf höchstem Niveau und eine riesen Auswahl an verschiedensten Gruppenkursen , die nicht nur super effektiv sondern durch die Motivation der Trainer auch richtig Spaß machen. Bin seit einem halbem Jahr im Vibes und konnte seit dieser Zeit rund 2 kg Muskelmasse aufbauen und deutlich an Körperfett verlieren. Bin voll und ganz überzeugt!
06/17/2019H.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zum VIBES FITNESS und finde es einfach großartig. Das angebotene Programm ist ausgesprochen vielfältig, von zart bis hart sehr abwechslungsreich, es wird immer wieder etwas Neues geboten. Die TrainerInnen sind kompetent, sehr motiviert und super nett. Für mich wichtig sind auch die flexiblen Trainingszeiten und das unkomplizierte Buchungssystem, außerdem kann ich in Graz an zwei Standorten in tollen Studios trainieren. Das betreute Training beim VIBES FITNESS fehlt mir sehr, wenn ich mal nicht hingehen kann außerdem merke ich deutlich, wie gut es für meinen Körper ist (keine Rückenschmerzen mehr, „sichtbare Erfolge“ nach kurzer Zeit). Sporttage am Meer oder Ernährungsworkshops usw. runden alles noch ab. Sehr empfehlenswert!
06/13/2019Elke J.

12/13/2019

06/18/2020

05/21/2021
73 reviews on gut gemacht.

12/30/2020

04/05/2020

Your message to VIBES FITNESS

* All reviews and experiences about VIBES FITNESS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile