Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

of overall
530 reviews
> ├╝ber 450 Fitness-Programme w├Âchentlich
> 3 Standorte in Graz (VIBES Smart City ab Mitte 2020)
> jedes Training betreut

Tuesday 06:30 am-09:30 pm

Review from 02/06/2020
Sehr netter Umgang mit den Kunden ­čśç­čśŐ
02/06/2020Anonymously
Betreutes Training in Kleingruppen mit top motivierten Trainern!
01/31/2020R.
Sehr gutes Fitness-Konzept mit ausschlie├člich betreuten Einheiten und tolles Ambiente!
01/22/2020Anonymously
Vibes Fitness kann ich jedem weiterempfehlen! Es macht unheimlich Spa├č in den verschiedensten Kursen zu trainieren. Die Kurse bringen einen immer zum Schwitzen und man merkt schon nach ein paar Trainings, dass man seinen Fitness-Zielen n├Ąher kommt. Probiert es aus! (:
01/19/2020Anonymously
Ich bin dem Team von VIBES - S├╝dtirolerplatz zu gro├čem Dank verpflichtet, denn Sie haben mir durch Ihre umsichtig vorgetragen ├ťbungen ( speziell YOGA ) meine Beweglichkeit und Mobilit├Ąt (sowohl geistig als auch k├Ârperlich) wesentlich verbessert. Diese waren durch meine Bandscheibenprobleme bzw. Knieprobleme schon bereits sehr eingeschr├Ąnkt. Und vor allem f├╝hle ich mich bei diesem gro├čartigen Team gut aufgehoben und wohl und nicht zu vergessen durch den jugendlichen Elan erlebt man als "├älterer" eine Wiederentdeckung seiner eigenen Spontanit├Ąt und Lebenslust. Ich empfehle von ganzem Herzen diese angenehme und doch sehr professionelle Vortragsweise von Gesundheit f├╝r K├Ârper und Geist zu erfahren und w├╝nsche dem Team alles erdenklich Gute. Danke !!!
12/04/2019Franz S.
VIBES Fitness ist einfach ein geniales Fitnessstudio. Es gibt ein vielseitiges Trainingsprogramm und man wird immer von kompetenten Trainern begleitet. Nach nur ein paar Trainings f├╝hlt man sich wie ein Teil der gro├čen VIBES Familie. ÔŁĄ´ŞĆ Danke VIBES, es macht echt spa├č mit euch zu trainieren!!!
10/14/2019Jelena W.
Vibes Fitness kann ich jedem zu 100% empfehlen! Die Trainer sind sehr kompetent, motivierend und stecken uns mit ihrer guten Laune beim Training an. Zudem gehen alle individuell auf die Anliegen von uns Mitgliedern ein. Das Kursangebot ist sehr abwechslungsreich und umfassend, die R├Ąumlichkeiten sehr einladend und modern. Hier ist wirklich f├╝r jeden etwas dabei. Seit Anfang J├Ąnner bin ich aktives Mitglied und habe seit dem endlich Spa├č und Freude an Sport gefunden. Ich m├Âchte Vibes Fitness definitiv nicht mehr aus meinem Alltag streichen! Einfach top!
07/02/2019K.
Tolle Kurse, abwechslungsreich und fordernd. Super finde die Begleitung durch die sehr kompetenten und netten TrainerInnen, sowie das einfache An-und Abmeldesystem.
06/23/2019I.
Dieses Studio kann man nur weiterempfehlen. Beste Betreuung in und au├čerhalb des Trainingsraumes. Das angebotene Kursprogramm bietet unheimliche Vielfalt an verschieden Trainings. Einfach toll!!!
06/17/2019Beatrice N.
Das Vibes ist meiner Meinung nach das beste Fitnessstudio in Graz und mit seinem Angebot einzigartig. Betreutes Training auf h├Âchstem Niveau und eine riesen Auswahl an verschiedensten Gruppenkursen , die nicht nur super effektiv sondern durch die Motivation der Trainer auch richtig Spa├č machen. Bin seit einem halbem Jahr im Vibes und konnte seit dieser Zeit rund 2 kg Muskelmasse aufbauen und deutlich an K├Ârperfett verlieren. Bin voll und ganz ├╝berzeugt!
06/17/2019H.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zum VIBES FITNESS und finde es einfach gro├čartig. Das angebotene Programm ist ausgesprochen vielf├Ąltig, von zart bis hart sehr abwechslungsreich, es wird immer wieder etwas Neues geboten. Die TrainerInnen sind kompetent, sehr motiviert und super nett. F├╝r mich wichtig sind auch die flexiblen Trainingszeiten und das unkomplizierte Buchungssystem, au├čerdem kann ich in Graz an zwei Standorten in tollen Studios trainieren. Das betreute Training beim VIBES FITNESS fehlt mir sehr, wenn ich mal nicht hingehen kann au├čerdem merke ich deutlich, wie gut es f├╝r meinen K├Ârper ist (keine R├╝ckenschmerzen mehr, ÔÇ×sichtbare ErfolgeÔÇť nach kurzer Zeit). Sporttage am Meer oder Ern├Ąhrungsworkshops usw. runden alles noch ab. Sehr empfehlenswert!
06/13/2019Elke J.
Ich trainiere schon einige Zeit im Vibes Fitness und mein Haltungsbild hat sich sehr stark verbessert und Schmerzen im R├╝cken und in der Schulter sind ganz verschwunden. Das Team ist so nett und motivierend, dass man immer wieder gern trainieren geht! Zudem ist die Vielfalt an Trainingsprogrammen so gro├č, dass es immer wieder neues zum entdecken gibt und einem nie langweilig.
04/02/2019Anonymously
Vibes ist das effektivste und beste Studio das ich kenne. Bereits nach k├╝rzester Zeit machte ich enorme Fortschritte beim Training und R├╝ckenschmerzen oder Verspannungen kenne ich seitdem nicht mehr. Nach einem Jahr bin ich nun fitter als je zuvor und mit Vibes kann der Sommer kommen.
03/31/2019Anonymously
weil man in einer halben Stunde fertig ist, wobei die Trainingseinheit ├╝ber 3 Monate fast zu lang ist!!!
02/07/2019Anonymously
Das Training macht immer spa├č, man wird von den Trainern an sein jeweiliges Limit gepusht und an jeden im Kurs eingegangen.
01/05/2019Michael F.
Das abwechslungsreiche Programm , die zentrale Lage und die herausfordernden Trainer motivieren mich bereits seit f├╝nf Jahren mehrmals die Woche das Fitnessstudio zu besuchen. Bis jetzt hat meine Begeisterung nicht nachgelassen!
12/29/2018S.
Seit 7 Jahren .... das Beste f├╝r mich ­čĹŹ­čĺ¬
12/05/2018Anonymously
weil es eben wirklich den Trainer gibt , der neben dir steht und dich genau anweist , wie du dich zu bewegen hast , das habe ich noch in keinem fitness studio erlebt . -ganz toll , es ist egal wer gerade trainiert , es sind ausnahmslos alle Trainer bem├╝ht um einen ....
Und ich habe noch nicht erlebt ,dass einer von den Trainern einmal grantig war !
Motivation for ever !
11/24/2018Anonymously
Meine Erfahrungen bei Vibes in der Leechgasse sind mit keinem anderen Fitnesscenter vergleichbar. Ich war bereits in vielen Clubs und habe einiges ausprobiert, doch bei keinem f├╝hlte ich mich so wohl wie im Vibes. Das Team ist hervorragend kompetent und motiviert jedes mal auf Neue, um das Training effizient zu nutzen. Mittlerweile ist Vibes in der Leechgasse mein zweites Zuhause geworden und ich freue mich jedes mal auf mein individuelles Training mit dem Team.
11/07/2018Bianca N.
Die pers├Ânliche Betreuung sowie das Eingehen auf den Einzelnen von seiten der Trainer. Das kurzfristige und effiziente Training ist einfach perfekt. Vibes weiter zu empfehlen ist deshalb sinnvoll, da es das einzige Fitnessstudio ist, dass wirklich eine pers├Ânliche Betreuung bietet und ein umfang- sowie abwechslungsreiches Programm beinhaltet.
10/30/2018Anonymously

12/13/2019
55 reviews on gut gemacht.

06/12/2019

01/23/2020

02/16/2019

02/06/2020

Your message to VIBES FITNESS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 02/08/2020   |  Report profile