Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

Austria

VIBES TEAM

Monday 07:00 am-09:00 pm
11/07/2018
Meine Erfahrungen bei Vibes in der Leechgasse sind mit keinem anderen Fitnesscenter vergleichbar. Ich war bereits in vielen Clubs und habe einiges ausprobiert, doch bei keinem fühlte ich mich so wohl wie im Vibes. Das Team ist hervorragend kompetent und motiviert jedes mal auf Neue, um das Training effizient zu nutzen. Mittlerweile ist Vibes in der Leechgasse mein zweites Zuhause geworden und ich freue mich jedes mal auf mein individuelles Training mit dem Team.
11/07/2018
Die persönliche Betreuung sowie das Eingehen auf den Einzelnen von seiten der Trainer. Das kurzfristige und effiziente Training ist einfach perfekt. Vibes weiter zu empfehlen ist deshalb sinnvoll, da es das einzige Fitnessstudio ist, dass wirklich eine persönliche Betreuung bietet und ein umfang- sowie abwechslungsreiches Programm beinhaltet.
10/30/2018
ich dachte immer ein solches studio ist nichts für mich. vibes hat mich vom gegenteil überzeugt und mittlerweile sind über 2 jahre vergangen und nach wie vor gehe ich jede woche mehrmals top motiviert zum training! danke vibes ihr seid spitze!!!
10/25/2018
Sehr empfehlenswertes Fitnessstudio. Kümmern sich sehr gut um dich als Kunden, und den Spatzen nach zu beurteilen bringt sich das Training bestimmt was!
08/23/2018
Ich habe im Rahmen der Sommeraktion das Vibes unverbindlich getestet und muss sagen dass ich begeistert bin. Die Trainer sind durch die Reihe superfreundlich und ihre Korrekturen machen einen großen Unterschied in der Effektivität des Trainings. Mein Abo haben sie sicher! :)
08/21/2018
Top Studio, top Coaches, top Training! Hab schon nach 4 Wochen bemerkt, dass sich mein Körper verändert. :) VIBES kann ich allen weiterempfehlen die ein gut betreutes Trainingsstudio suchen und Wert auf ihren Körper und ihre Gesundheit legen!
08/01/2018
Top-Atmosphäre, tolle Coaches, hervorragende Betreuung es wird wirklich gezielt auf jede einzelne Person eingegangen
08/01/2018
VIBES FITNESS ist das beste Trainingsstudio was es überhaupt gibt. Nicht nur das Trainingsangebot ist überragend sonder auch die Atmosphäre. Das VIBES ist für mich wie eine große Familie, die Trainier sind für mich immer da und helfen mir weiter geben mir Tips, wenn ich nicht mehr weiter weiß, einfach Spitze!!
08/01/2018
Vibes Fitness ist einzigartig in Graz. Aufgrund des betreuten Trainings erzielt man laufend Fortschritte.
Das Team ist immer bemüht, motiviert und man fühlt sich bestens betreut. Je nach Fitnesszustand oder persönlicher Motivation hat man den ganzen Tag zahlreiche Kurse zur Auswahl. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas Passendes dabei. Die Stimmung bei den Kursen ist immer super. Absolut empfehlenswert!
07/31/2018
Tolles Studio mit vielseitigem Angebot, von Körperstraffung über Muskelaufbau hin zu Ausdauertraining im Gruppenfitnessbereich. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und unter den Augen der sehr kompetenten Trainer sieht man schell Erfolge!
09/18/2017
Familiäres, tolles Klima. Alle Trainer sind immer gut drauf und man wird wirklich ständig korrigiert und man bekommt stets gute Tipps wie man sich verbessern kann. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
09/17/2017
Die Trainer sind sehr zuvorkommend und immer gut drauf. Ich bin gerne im Vibes, weil es so abwechslungsreich, lustig und sehr effektiv ist! :)
09/15/2017
Da ich schon länger an Schulterschmerzen gelitten habe, suchte ich ein Training, dass diese verringern würde. Durch das Training im Vibes verschwanden meine Schulterschmerzen und auch meine Haltung verbesserte sich. Ich kann das Vibes-Fitness nur wärmstens empfehlen. Nicht nur weil ich jetzt gesundheitlich besser in den Tag starten kann, sondern auch weil das training mit den verschiedenen Trainern richtig Spaß macht. Man wird motiviert und bringt sich an die Grenzen!
08/31/2017
Die Nummer 1 im betreuten Training gibt es nur in Graz bei VIBES, sehr empfehlenswert!
08/29/2017
Super innovatives und effektives Training. Perfekt für Personen die nicht viel Zeit für Sport haben. Die Trainer motivieren dich sehr gut und treiben dich an deine sportlichen Grenzen.
06/08/2017
Super fand ich, dass Vibes betreutes Training hat und kein normales Fitnessstudio ist, wo du nicht einmal weißt, welche Übungen du machen sollst oder geschweige diese überhaupt richtig machst.
Es ist quasi wie Personal Training nur cooler, da du doch nicht ganz alleine bist. Ich war also sofort begeistert von meinem ersten Training und bin nun schon 2 Jahre dabei. ;)
06/07/2017
LOVE IT! Die Kombination aus Spass und Traning ist der einzige langfristige Weg, um körperlich fit zu bleiben und diese Werte werden im Vibes ganz hoch gehalten!
06/07/2017
Die Atmosphäre wenn man das Studio betritt ist einfach immer freundlich und herzlich! Auch alle Trainer sind super kompetent und wissen wovon sie sprechen. Vor allem freut es mich immer, dass bei jedem Kurs den ich besuche, genau auf meine Ausführung geachtet wird! Somit bleiben mir Schmerzen durch Ausführungsfehler erspart. :)
Nach jedem Training freue ich mich schon aufs nächste mal!
06/06/2017
Vibes bietet betreutes Training auf höchstem Niveau! Die Kurse sind unglaublich vielfältig und machen umso mehr Spaß!
06/06/2017
richtig cooles Training; alle Trainer top qualifiziert und motiviert, mehr Spaß kann Training nicht machen!!!

02/15/2018
52 reviews on gut gemacht.

03/04/2018

10/20/2018

06/12/2017

11/13/2018

Your message to VIBES FITNESS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile