Betreute Trainings, Fitness Graz, Fitnessstudio Graz, Betreutes Training

Austria

VIBES TEAM

Wednesday 07:00 am-09:00 pm
External conditions
Top Studio, top Coaches, top Training! Hab schon nach 4 Wochen bemerkt, dass sich mein Körper verändert. :) VIBES kann ich allen weiterempfehlen die ein gut betreutes Trainingsstudio suchen und Wert auf ihren Körper und ihre Gesundheit legen!
08/01/2018Private customer
Top-Atmosphäre, tolle Coaches, hervorragende Betreuung es wird wirklich gezielt auf jede einzelne Person eingegangen
08/01/2018Private customer
VIBES FITNESS ist das beste Trainingsstudio was es überhaupt gibt. Nicht nur das Trainingsangebot ist überragend sonder auch die Atmosphäre. Das VIBES ist für mich wie eine große Familie, die Trainier sind für mich immer da und helfen mir weiter geben mir Tips, wenn ich nicht mehr weiter weiß, einfach Spitze!!
08/01/2018Private customer
Vibes Fitness ist einzigartig in Graz. Aufgrund des betreuten Trainings erzielt man laufend Fortschritte.
Das Team ist immer bemüht, motiviert und man fühlt sich bestens betreut. Je nach Fitnesszustand oder persönlicher Motivation hat man den ganzen Tag zahlreiche Kurse zur Auswahl. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas Passendes dabei. Die Stimmung bei den Kursen ist immer super. Absolut empfehlenswert!
07/31/2018Private customer
Tolles Studio mit vielseitigem Angebot, von Körperstraffung über Muskelaufbau hin zu Ausdauertraining im Gruppenfitnessbereich. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und unter den Augen der sehr kompetenten Trainer sieht man schell Erfolge!
09/18/2017Private customer
Familiäres, tolles Klima. Alle Trainer sind immer gut drauf und man wird wirklich ständig korrigiert und man bekommt stets gute Tipps wie man sich verbessern kann. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
09/17/2017Private customer
Die Trainer sind sehr zuvorkommend und immer gut drauf. Ich bin gerne im Vibes, weil es so abwechslungsreich, lustig und sehr effektiv ist! :)
09/15/2017Private customer
Da ich schon länger an Schulterschmerzen gelitten habe, suchte ich ein Training, dass diese verringern würde. Durch das Training im Vibes verschwanden meine Schulterschmerzen und auch meine Haltung verbesserte sich. Ich kann das Vibes-Fitness nur wärmstens empfehlen. Nicht nur weil ich jetzt gesundheitlich besser in den Tag starten kann, sondern auch weil das training mit den verschiedenen Trainern richtig Spaß macht. Man wird motiviert und bringt sich an die Grenzen!
08/31/2017Private customer
Die Nummer 1 im betreuten Training gibt es nur in Graz bei VIBES, sehr empfehlenswert!
08/29/2017Private customer
Super innovatives und effektives Training. Perfekt für Personen die nicht viel Zeit für Sport haben. Die Trainer motivieren dich sehr gut und treiben dich an deine sportlichen Grenzen.
06/08/2017Private customer
Super fand ich, dass Vibes betreutes Training hat und kein normales Fitnessstudio ist, wo du nicht einmal weißt, welche Übungen du machen sollst oder geschweige diese überhaupt richtig machst.
Es ist quasi wie Personal Training nur cooler, da du doch nicht ganz alleine bist. Ich war also sofort begeistert von meinem ersten Training und bin nun schon 2 Jahre dabei. ;)
06/07/2017Private customer
LOVE IT! Die Kombination aus Spass und Traning ist der einzige langfristige Weg, um körperlich fit zu bleiben und diese Werte werden im Vibes ganz hoch gehalten!
06/07/2017Private customer
Die Atmosphäre wenn man das Studio betritt ist einfach immer freundlich und herzlich! Auch alle Trainer sind super kompetent und wissen wovon sie sprechen. Vor allem freut es mich immer, dass bei jedem Kurs den ich besuche, genau auf meine Ausführung geachtet wird! Somit bleiben mir Schmerzen durch Ausführungsfehler erspart. :)
Nach jedem Training freue ich mich schon aufs nächste mal!
06/06/2017Private customer
Vibes bietet betreutes Training auf höchstem Niveau! Die Kurse sind unglaublich vielfältig und machen umso mehr Spaß!
06/06/2017Private customer
richtig cooles Training; alle Trainer top qualifiziert und motiviert, mehr Spaß kann Training nicht machen!!!
06/06/2017Private customer
Einzigartig im Bereich Fitness. Habe so etwas noch nirgends gesehen. IMMER betreutes Training und das Gefühl das richtige zu tun. Alle Trainer waren total motiviert und kompetent.
06/03/2017Private customer
Ich kann Vibes Fitness nur in allen Bereichen mit Sehr Gut bewerten. Die Auswahl an Kursen ist riesig und die Trainer sorgen immer dafür, dass das Training Spaß macht und man ordentlich ins Schwitzen kommt.

Seit ich bei Vibes Fitness trainiere, kann ich mir nicht mehr vorstellen, in ein "normales" Fitnessstudio zu gehen.
06/02/2017Private customer
Bestes Studio Österreichs! Motivierte, freundliche Coaches, nette Kurs-Kollegen, tolle Atmosphäre, Hammer Musik & die zwei Studios sind in bester Lage in Graz aufgeteilt.
Preise sind gerecht und fair für den Service den man bekommt, man hat immer Spaß und Freude und hinzukommt, dass man zusätzlich seinem Traumgewicht mit jedem Kurs näher kommt!
06/02/2017Private customer
Das Training im VIBES macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch sehr effektiv. Seit dem letzten Jahr ist es der Ort an dem ich mich mehrmals die Woche aufhalte und einfach abschalten kann. :)
Ich kann es jedem weiterempfehlen der seine Gesundheit verbessern möchte und/oder neue Herausforderungen beim Training sucht!
06/02/2017Private customer
Bei VIBES Fitness ist man keine Nummer!
Super Training! Tolles Team! Tolle Atmosphäre :)
Jeder der es noch nicht probiert hat sollte es wirklich testen.

03/07/2018
52 reviews on gut gemacht.

03/04/2018

08/05/2018

02/21/2018

07/22/2018

Your message to VIBES FITNESS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 08/21/2018   |  Report profile