Individuelle und ganzheitliche Finanzplanung

Vicktoria Niewiadomski
Es gibt viele Wege zur Optimierung der Finanzen - gemeinsam finden wir für Sie den Richtigen!

Basierend auf Ihren individuellen Wünschen und Erwartungen, erarbeiten wir ein Lösungskonzept, damit Sie schneller Ihre finanziellen Ziele...

GLOBAL-FINANZ
Marc-Chagall-Str. 49
55127 Mainz

Review from 06/24/2020
Vor der Beratung mit Frau Niewiadomski hatte ich schon zwei nicht so schöne Erfahrungen mit anderen Beratern während meines Studiums gesammelt, deswegen war ich anfangs sehr skeptisch. Aber Frau Niewiadomski hat mir gezeigt, dass gute Beratungen wirklich möglich sind! Sie ist sehr detailliert auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir klar und verständlich verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie ich mich erstens sinnvoll finanziell absichern kann, und zweitens, wie ich langsam mein Vermögen aufbauen kann. Sie hat mir gezeigt, dass finanzielle Unabhängigkeit gerade als junger Mensch in Angriff genommen werden kann und sollte! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und empfehle klar weiter!
06/24/2020Anonymously
Vicktoria war von unserem ersten Gespräch an ausgesprochen sympathisch und verständnisvoll. Sie hat sich für meine Fragen und Anliegen viel Zeit genommen und mich so lange beraten bis wir die für mich perfekten und zufriedenstellendsten Lösungen gefunden haben. Ich freue mich sehr darüber, mit meinen Fragen zu Ihr gekommen zu sein, fühle mich mit meinen Finanzen bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmsten weiterempfehlen.
06/24/2020Anonymously
Frau Niewiadomski ist sehr gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat diese bei der Beratung berücksichtigt. Die Beratung war unabhängig, was ich sehr gut fand, und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles detailliert erklärt. Bin rundum zufrieden!
06/22/2020Anonymously
Frau Niewiadomski hat sich viel Zeit genommen und mich unabhängig von Produktanbietern nach meinen Wünschen beraten. Ich empfehle Sie gerne jederzeit weiter.
06/16/2020Anonymously
Professionell und kompetent hat mich Vicki in das Thema eigene Finanzen hineingeführt und mir sehr offen und ehrlich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie ich mich langfristig absichern und schnell mein eigenes Vermögen aufbauen kann. Meine Vielzahl an Fragen hat sie geduldig und verständlich beantwortet und ich habe mich zu keiner Zeit irgendwie bedrängt gefühlt. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie auf jeden meiner Wünsche und Vorstellungen detailliert eingegangen ist, wodurch ich mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben fühle. Ich freue mich, sie auch in Zukunft an meiner Seite zu wissen.
Klare Weiterempfehlung!
06/16/2020Anonymously
06/22/2020Anonymously

Your message to Vicktoria Niewiadomski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile