Dein Experte für nachhaltige Finanzstrategien

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich helfe jungen Familien dabei, ihre finanzielle Zukunft nachhaltig zu regeln und dabei mehr als 2% im Jahr Zinsen zu bekommen. Und das mit dem guten Gewissen nicht nur mehr Geld zu haben, sondern auch noch etwas Gutes für die Umwelt und unsere Kinder getan zu haben.

Bödekerstraße 69
30161 Hannover

Friday 09:00 am-06:00 pm

Alles sehr transparent und offen. Versprochene Leistungen wurden eingehalten.
05/05/2021Julia H.
Hallo Julia,

freut mich sehr dass du zufrieden bist. Auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dicken Zinsen.

Victor Kahl
Ich habe jetzt weniger Angst, alt zu werden.
04/30/2021Anonymously
Vielen Dank :) so soll es ja auch sein

Sehr gute Altersvorsorgeberatung
04/29/2021Anonymously
Hi,

schon dass dir meine Dienstleistung gefällt.

Victor Kahl
Sehr engagiert, immer freundlich und steht zu seinem Wort
04/28/2021M. G.
Hallo M.,

vielen Dank für deine Bewertung und deine Worte. Freut mich, dass du zufrieden bist.

Victor Kahl
Total zufrieden, fühle mich super beraten und gut aufgehoben. Empfehle sofort weiter
04/22/2021B. W.
Hallo B.,

vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlungen. Immer wieder gern.

Super Service, danke für die schnelle Abwicklung
04/13/2021M. K.
Hallo M.,

vielen Dank für deine Bewertung und deine Worte. Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre.

Victor Kahl
Competent, open minded and great communication skills
03/25/2021Atieno F. O.
Hi Fiona,

thank you for your respons. How can i get 5 Stars next time?

Best regards
Victor
Lieber Victor, liebe Janine!
Vielen lieben Dank dafür, dass ihr Kontakt aufgenommen habt! Die freundliche und sehr ehrliche und offene Kommunikation haben mich gleich sofort gefesselt und ich war sofort und bin es immer noch, von euren sozialen Ideen und guten Gedanken, was die Nachhaltigkeit betrifft, überzeugt! Das in der Kombination mit Geldanlagen? Davon wollte ich gleich näheres erfahren!
Eure sehr individuell auf den Kunden ausgerichteten Vorgehensweisen haben mich ebenfalls als angehende Kundin neugierig gemacht und letzten Endes dazugewonnen! Ihr geht unglaublich wertschätzend und bedürfnisorientiert vor! Und dass ihr voll und ganz dahintersteht, was ihr auch mir als Kundin nahegebracht habt, ist ebenfalls deutlich zu merken und das gibt dem ganzen Konzept, das sehr auf Nachhaltigkeit beruht und gute Organisationen ebenfalls sehr davon profitieren, eine gute Authentizität! Ihr wisst wovon gesprochen wird, wenn es um neuere Finanzstrategien geht. Es wurden zu den bisherigen Zoom-Meetings immer ganz tolle auf den Kunden ausgerichtete Folien erstellt, die unterstützend dafür dienten, sich auch die Entwicklung für die nächsten Jahre anzuschauen. Alles in allem hat mich euer Finanzkonzept, sowie eure sehr zukunftsausgerichtete nachhaltige Ausrichtung, die zu meinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen bezogen betrachtet wurden, komplett überzeugt, sodass es mir gleich viel mehr Spaß macht, mein Geld anzulegen.
Ihr seid als Team einfach sympathisch, unschlagbar und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch die Zoom-Meetings zu erleben! Tolle Zukunftsideen, die super in die Tat umgesetzt werden, ihr werdet so häufig wie es nur geht weiterempfohlen!!! :-)))
03/22/2021Julia K.
Hallo Jule,

vielen Dank für deine Bewertung. wir sind sehr gerührt für dieses tolle Feedback und deine Worte. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre.

Victor und Janine Kahl
Ich bin begeistert. Viktor hat mit mir in 3 Zoom's erarbeitet, was für mich das richtige ist/ bzw meinen wünschen entspricht.
Er ist gut informiert und vorbereitet auf alle Fragen!
Alles in allem ein wirklich cooler und kompetenter Mann -mit sypatischem Lachen.
Weiter so!
03/04/2021Jean M.
Hey Jean,
vielen Dank für deine Bewertung und deine tollen Worte. Freut mich dich begeistert zu haben und weiterhin begeistern zu dürfen.
sehr freundlich und ehrlich
03/02/2021Mayk K.
Hey Mayk,
vielen Dank für deine Bewertung und deine tollen Worte. Auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Victor
Sehr zuvorkommend. Kümmert sich sofort um alles und meldet sich zwischen durch immer mal wieder.
03/02/2021Imke S.
Hallo Imke,
vielen Dank für deine Bewertung und den tollen Text. Freut mich dich begeistert zu haben und weiterhin begeistern zu dürfen.
Victor
Die Beratung ist ausgezeichnet. Herr Kahl steht auch bei kurzfristigen Anliegen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Hervorragend für jeden, der Themen wie Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Versicherungen konstruktiv angehen möchte.
02/21/2021Anonymously
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung. Was kann ich an meiner Leistung noch verbessern, damit ich beim nächsten Mal alle 5 Sterne verdient habe?
Dein Victor
Victor is very friendly and he knows his work very well. He advices accordingly, I would recommend him anytime.
02/20/2021Anonymously
Hi,

thank you for your respons. How can i get 5 Stars next time?

Best regards
Victor
Ein sehr kompetenter Mann der Herr Kahl. Ich bin mit der Beratung, Lösungsfindung auf mein maßgeschneidertes Investmentprofil hin, vollkommen zufrieden. Auch konstruktiver Themenaustausch zu Anlageideen ist mit ihm machbar aufgrund seines Fachwissens. Vielen Dank für die hute Zusammenarbeit!
02/19/2021Florian B.
Hallo Flo,
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf viele gemeinsame Jahre und noch mehr Zinsen.
Dein Victor
Von A-Z eine solide & fundierte Analyse des Bedarfs und super Beratung zu den verschiedensten Bereichen der Anlage & Vorsorge. Habe mich verstanden und sicher gefühlt und bin einer als zufriedener Kunde!! Kann Herrn Kahl nur wärmstens empfehlen!!
02/14/2021Michael W.
Hallo Michael,
freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Worte.
Dein Victor
Herr Victor Kahl ist sehr kundenfreundlich und informiert ausgiebig über die Verträge.
02/14/2021Anonymously
Dein Victor
Bei Victor Kahl ist man gut und schnell beraten.Fachlich immer gut aufgehoben!!!!
02/14/2021Anonymously
Hallo,
freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Victor
Ich war vorher bei einer anderen Versicherungsgesellschaft! Wenn man das so nennen will! Diese war mir zu teuer. Also suchte ich nach Alternativen! Victor kahl kannte ich noch von der Bundeswehr! Also rief ich ihn an und wir trafen uns ! Ich wurde super beraten und was mir persönlich wichtig war , war das ich die gleichen Versicherung mit den jeweiligen gleichen Leistungen bekomme ! Nur halt günstiger ! Und er hat auch getan ich spare jetzt richtig ! Ich kann Victor kahl nur weiter empfehlen! Ein Gespräch oder auch Telefonat lohnt sich !!!
02/13/2021S.
Hallo Sven,
Dein Victor
Die Beratung war super und er ist immer gut informiert!
02/13/2021Anonymously
Dein Victor
Victor ist sehr kompetent und geht auf Kundenwünsche immer individuell ein. Ich bin super zufrieden und empfehle Victor auch gern in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter :)
02/13/2021Monika G.
Hallo Moni,
freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung, deine Empfehlungen und die tollen Worte.

03/23/2021

Your message to Victor Kahl

All reviews and experiences about Victor Kahl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2021  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile