Heinrichstraße 14c

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Review from 07/13/2021

Customer focus

Efficiency

Wir sind rundum zufrieden und können das Team der Videohelden nur weiterempfehlen.
07/13/20213W G.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und verlief reibungslos. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Animation war alles sehr professionell und das Team ist sehr kompetent. Das Ergebniss übertraf unsere Erwartungen. Wir können Videohelden wärmstens empfehlen!
06/23/2021Öz.
Videohelden has fully met our expectations.
Our wishes were always taken into account and implemented promptly.
We are very satisfied with the final result and would like to take this opportunity to thank them once again for their excellent cooperation!
Videoproduktion
05/25/2021Team of the Villeroy & Boch Ventures G.
Freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung der Änderungswünsche, tolles Endergebnis!
04/27/2021ENVEA Process G.
Liebes Team von den Videohelden!

Es hat von Anfang an perfekt gepasst!

Wir haben verschiedene Anbieter verglichen und haben hier nicht nur das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch unglaublich viel Know-how und tolle und engagierte "Videohelden" gefunden, die das gesamte Projekt mit viel Herzblut betreut haben, vielen Dank dafür!

Nach der ersten Kontaktaufnahme war sofort das positive Bauchgefühl da! Die Videohelden sind von Anfang an auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben sich zusätzlich immer wieder mit eigenen, tollen Ideen eingebracht. Alle Prozessschritte waren für uns als Unternehmen immer transparent. Die vereinbarten Zeitspannen wurden stets eingehalten und alle Korrekturen immer super schnell übernommen. Die gesamte Kommunikation war super angenehm, offen und herzlich.
Bei Fragen hatten alle Beteiligten immer ein offenes Ohr und haben das gesamte Projekt super kompetent umgesetzt. Die Freigabe-Tools waren total innovativ und haben uns wirklich begeistert!

Vielen Dank!! Das Endergebnis überzeugt uns zu 110%.
Wir würden die Videohelden immer wieder weiterempfehlen und auch zukünftig immer wieder auf das Team zurückgreifen! :) Macht weiter so!

Lieben Gruß aus Borken!

Claudia Loker
(Meerkötter GmbH)
04/19/2021Claudia L.
Nachdem wir uns intensiv mit dem Thema Erklärvideo beschäftigt haben und dazu zahlreiche Anbieter miteinander Verglichen haben, haben wir uns am ende ganz klar für VIDEOHELDEN entschieden und jetzt am Ende des Projekts sind wir mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung. Grade das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt. Aber auch die persönliche Zusammenarbeit war sehr gut. Was mich persönlich sehr begeistert hat, sind die Onlinetools die im Entstehungsprozess genutzt wurden. Wir freuen uns nun auf die Verbreitung von unserem neuen Erklärvideo und sind davon überzeugt hiermit zahlreiche neue Kunden zu gewinnen.
04/12/2021Meerkötter G.
Bei der Umsetzung eines Aufklärungs-Videos habe ich den umfassenden Service der Videohelden erleben dürfen. Das Team hat jederzeit flexibel auf meine Änderungswünsche reagiert und die Kommunikation war via Mail exzellent!
04/08/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Videohelden lief reibungslos. Wir waren durchgehend im Austausch miteinander und hatten jeweils mehrere Feedbackschleifen (z.B. im Designboard, Animation etc.). Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung des etwa 2 minütigen Erklärvideos hat es circa 3 Monate gedauert. Es wurde das Corporate Design bei der Umsetzung berücksichtigt und wir brachten bereits einen Sprechtext mit, der nur noch leicht angepasst werden musste. Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit Videohelden gemacht und werden Sie auch für weitere Projekte heranziehen.

Catharina Buck
Hermes Germany GmbH
03/19/2021Catharina B.
Sehr nette Mitarbeiter kümmern sich um eine erfolgreiche Umsetzung des Projekts. Empfehle ich gerne weiter.
Videoproduktion
01/29/2021Pierantonio Tassone Experts24 Tassone G.
Unsere Vorstellungen wurden auf äußerst kreative und professionelle Weise umgesetzt, Änderungswünsche zügig ausgeführt. So gelang es, die Vorzüge unserer höchst erklärungsbedürftigen Anwendung einem weniger IT-affinen Publikum anschaulich, leicht verständlich und unterhaltsam zu vermitteln.
12/01/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit den Videohelden war äußerst positiv. Ein kompetentes, engagiertes Team und ein tolles Ergebnis. Wir kommen gerne bei Bedarf wieder auf sie zu. Besten Dank!

A. Moras GmbH & Co. KG
11/23/2020Anonymously
Ich bin begeistert von der Art der Kundenbetreuung – sehr professionell, aber mit Herzblut, höchste Termintreue, immer freundlich, auch nach der xten Korrekturschleife … uvm. Kann ich wärmstens empfehlen und beim nächsten Projekt dieser Art arbeiten wir garantiert wieder zusammen.
Videoproduktion
11/03/2020Hildegard Brandt, Geschäftsführerin teamccc G.
Ausgesprochen kompetentes und professionelles Team. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
11/02/2020Anonymously
Das Videohelden-Team verstand schnell das Ziel des Projektes und baute ein starkes Konzept auf, das sehr schöne Ideen in das Projekt einbrachte. Sie arbeiteten unermüdlich mit Sorgfalt und berücksichtigten die vielen Rückmeldungen aller Beteiligten, machten Vorschläge, passten die Arbeit an und polierten sie, wann immer dies erforderlich war. Es war eine großartige Erfahrung, mit dem Videohelden-Team zusammenzuarbeiten.
Videoproduktion
10/14/2020Marcia Giacomini, TÜV Rheinland Consulting G.
Die Zusammenarbeit mit den Videohelden war einfach klasse.
Nachdem wir auf das Unternehmen zugekommen sind, haben wir ziemlich schnell ein Angebot zugeschickt und eine Ansprechpartnerin zugeteilt bekommen.
Bevor die Produktion des Videos begonnen wurde, hat uns das Videohelden-Team alle Fragen beantwortet und hat sich auf jede E-Mail schnell gemeldet.
Während der Produktion wurde durchgehend auf unsere Wünsche eingegangen. Man kann also sagen, dass vom Sprechertext über Details der einzelnen Frames bis hin zu den Animationen alles individuell angepasst wurde und man somit ein auf das Unternehmen zugeschnittenes Video bekommt.
Änderungen wurden sogar im Nachhinein immer durchgeführt, selbst wenn der jeweilige Frame oder die Animation eigentlich schon freigegeben wurde.
Alles in Allem eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit einem klasse Endprodukt.

Tönjes Holding AG
02/13/2020Tönjes Holding A.
Einfach, Kompetent und gut.

Danke für die Hilfe.

Ein weiterer Auftrag wird folgen.

Flitec-Österreich GmbH
01/17/2020Luis F. H.
Die Zusammenarbeit mit Videohelden war sehr angenehm. Zuverlässig von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Team des Welcome Centers Schwarzwald-Baar-Heuberg & Hochrhein-Bodensee
Videoproduktion
01/09/2020Welcome Center Schwarzwald-Baar-Heuberg & H.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung des Videos. Unsere Anpassungen / Änderungen wurden effizient umgesetzt. Zudem waren die Vorschläge von Videohelden sehr hilfreich.
Videoproduktion
12/20/2019Anna Castell von CONVIEN G.
Wir haben gemeinsam mit den Videohelden ein Erklärvideo produziert. Mit der Umsetzung, der Beratung und der Qualität waren wir sehr zufrieden. Auch mehrere Korrekturschleifen wurden unkompliziert und zügig bearbeitet, sodass wir das Video kurzfristig umsetzen konnten.

FID GmbH, Bad Honnef
12/19/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit hat sich sehr produktiv und unkompliziert gestaltet. Meine Wünsche wurden alle ohne Diskussion aber sowohl mit der nötigen fachlichen Beratung ausgeführt. Das Video kann sich wirklich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.
Videoproduktion
11/15/2019Jana Heckert (AWO SH gGmbH Jugend- und Familienhilfe S.

05/02/2019

Your message to Videohelden.net

* All reviews and experiences about Videohelden.net are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2019  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile