Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit über 55 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...
Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Monday 08:00 am-04:30 pm

Product quality

Der Schlegelmulcher hat sein können schon voll unter Beweis gestellt. Dörner, Brombeeren, Hochgras, der Mulcher konnte voll überzeugen. Der Hydrostatische Antrieb ein Traum ! Fazit, der Preis für ein solches Gerät ist daher voll gerechtfertigt.
07/09/2019
Sehr geehrter Herr Baier,

wir freuen uns, das Sie mit dem gekauften Hochgras-Schlegelmulcher in allen Einsatzbedingungen vollständig zufrieden sind. Wir empfehlen meist auch den hydrostatischen Antrieb, weil er wirklich im Einsatz überzeugt. Schön, daß Sie dies auch bestätigen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Mulcher und bedanken uns für die tolle Bewertung.
Vielitz GmbH
Durchdachte Technik, kein Schnickschnack. Alles so wie erwartet und gewünscht!
07/09/2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, das Sie uns eine 5***** -Bewertung geschickt haben. Wir freuen uns, das Sie sehr zufrieden sind.
Vielitz GmbH
Die Bestellung über den Online-Shop lief problemlos.
Der Hochgrasmäher K 58 entspricht der Qualität, die wir für uns bauen würden, wenn wir es denn könnten. Das Ding marschiert völlig easy durch mehr als kniehohes Gras und lässt sich auch nicht von ausgewachsenen Disteln aufhalten.
Im Online-Shop nicht gelistete Ersatzmesser konnten per eMail dazu bestellt werden.
Bei der Abholung lag alles bereit. Wir bekamen eine Einweisung, man half beim Verladen und achtete auch auf eine korrekte Ladungssicherung (was für uns ohnehin selbstverständlich ist).
07/05/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die freundliche, positive Bewertung. Es freut uns sehr, das die Maschine zur vollsten Zufriedenheit funktioniert und auch der Rest reibungslos geklappt hat!
Viel Freude weiterhin mit der Maschine.
Kompetenz
06/18/2019
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank, das Sie uns empfehlen und eine 5 Sterne Bewertung abgegeben haben.
Wir freuen uns, das Sie mit unserer Leistung und dem Hochgrasmulcher F 900 H so zufrieden sind.
Mit freundlichem Gruß
Ben Vielitz
Endlich hab ich den für mich richtigen Holzspalter gefunden. Das finanzieren über den Kreditgeber mit 0% Zinsen ist super, sowie auch die Kaufabwicklung.
Die Lieferung erfolgte zügig und somit konnte mit der Arbeit zeitig begonnen werden. Der Spalter tut, was er tuen soll. Bin sehr zufrieden.
05/23/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, das unser Jubiläumsangebot (=0% Finanzierung) für Sie so gut gepasst hat und eine Kaufentscheidung erleichtert hat.
Melden Sie sich einfach bei uns, wenn Sie in Zukunft Fragen zur Maschine habe!
Vielitz GmbH
Hervorragender Kontakt, superschnelle Lieferung. Produkt entspricht den Angaben und meinen Vorstellungen. Einfach Spitze!
05/23/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive und freundliche Bewertung.
Sollten Sie zukünftig Fragen zu Ihrer Maschine haben, sprechen Sie uns einfach an! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vielitz GmbH
Schnelle und komplikationslose Abwicklung, sofortige Antwort auf Fragen, stets aktuelle Dokumentation des Lieferfortschritts,sehr gute Qualität, sicher verpackt und sehr kompetente Spedition !!
05/10/2019
Sehr geehrter Herr Jahn,
wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren positiven Kommentar gefreut.
Schön das Sie uns weiterempfehlen.
Wir werden auch unseren Spediteur über Ihre positive Rückmeldung informieren.
Sehr geehrter Herr Vielitz,
die Funktion der Maschine ist einwandfrei und war auch schon mehrere Tage am Stück im Einsatz. Die Maschine könnte besser verpackt werden. Der Auswurfarm hat an der Maschine gescheuert und eine kleine Lackscheuerstelle erzeugt, was eigentlich nicht sein sollte. Dabei haben wir gesehen, dass die Maschine nicht grundiert ist, was als das größere Manko von uns betrachtet wird. Ansonsten passt alles.
Helmut und Martina Großwald
04/12/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und die Kritik!
Die Verpackung bzw die Scheuerstelle haben wir intern lokalisiert und werden dort zukünftig Schäden ausschließen können. Ich werde Ihnen noch ein kleines Paket mit etwas Farbe zukommen lassen. So können Sie die Lackstelle wenigstens etwas ausbessern!
Wir verwenden 2 Komponenten Einschichtlack für die Grobhäcksler. Eine Grundierung ist bei dieser Lackart nicht notwendig. Bei anderen Maschinen nutzen wir teilweise andere Lackierarten (Pulverbeschichten, zusätzliche Grundierung oder Ähnliches) .
Wie gesagt erhalten Sie kurzfristig etwas Farbe kostenfrei, damit Sie die Lackstellen ausbessern können.

Vielen Dank ebenfalls für das positive Feedback!
Vielitz GmbH
Schnelle Lieferung. Alles Gut!
03/24/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine.
Average
Die Ablage für das zu spaltende Holz ist zu klein. Der sicherheitskäfig ist zu klein. Das vordere Rad,ist etwas zu migrig.
03/23/2019
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik.

Leider müssen wir beim Sicherheitskäfig immer sowohl die aktuelle Richtlinie DIN EN 609-1:2017 als auch verschiedene Größen der Benutzer berücksichtigen. Ein größerer Sicherheitskäfig bedeutet im aufgeklappten Zustand leider auch immer einen höheren Griff. Für einen nicht unerheblichen Teil der Kunden wäre die Maschine dann nicht mehr benutzbar.
Die Alternative in der Richtlinie ist gemäß Punkt 5.9.2.3 eine seitliche Öffnung statt der Klappe. Diese Öffnung ist allerdings aufgrund der Abstandsmaße die vorgeschrieben sind noch kleiner und begrenzt daher den Durchmesser deutlicher als es unsere Lösung tut.

Persönlich kann ich den Unmut über die zusätzlichen Schutzkäfige verstehen, da sie die Leistungsfähigkeit der Maschine begrenzen. Ohne diesen Käfig - also vor dem 01.07.2018 - wurde der Durchmesser nur durch die Spaltkraft begrenzt.

Leider müssen wir uns an diese Richtlinien halten. Sollten in Zukunft Änderungen dieser Richtlinie kommen, ändern wir die Maschine natürlich so wie es gefordert ist.

Die Holzablage ist auf den möglichen Durchmesser mit Schutzkäfig angepasst. Ohne Schutzkäfig wäre die Ablage entsprechend größer.

Den Hinweis mit dem vorderen Rad haben wir dankend angenommen und prüfen intern, inwiefern wir ein größeres Stützrad anbieten können. Ich melde mich diesbezüglich demnächst noch einmal direkt bei Ihnen um dies - sofern möglich - zu klären.

Vielen Dank noch einmal für die Kritik! Wir können durch diese Hinweise die Maschinen verbessern und an den Markt anpassen.

NACHTRAG 18.04.2019:
Wir senden Ihnen eine neue Halterung kostenfrei zu an der zwei drehbare Räder montiert werden können!
Abholung am Standort war problemlos, Mitarbeiter helfen bei Verladung und Verzurren , Rechnung und Bezahlung vor Ort sogar mit Skonto!!! Gerät funktioniert einwandfrei und hat die Erwartungen erfüllt, es macht Spaß, den Garten auszuholzen und perfektes Grobhackgut zu ernten. Leistungsbedarf des GH 100 darf jedoch nicht unterschätzt werden. Betreibe Gerät mit MTS 82 und das ist nicht zu wenig.
03/19/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viel Freude mit der Maschine!
Der Grobhäcksler ist gut
03/18/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt .sehr zu empfehlen.
Sehr geehrter Herr Schmitt,

vielen Dank, das Sie die Qualität Ihres Häckslers, die Lieferung und unsere Leistung mit "sehr gut" bewertet haben.
Es freut uns sehr, das Sie uns weiterempfehlen.
Ben Vielitz
Meine Anfragen wurden umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Benötigte Informationen bekam ich zugesandt. Ich wurde über alle Schritte des Kaufes informiert. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt und durch eine ortsnahe Spedition. Der Fahrer war sehr freundlich und kundenorientiert. Die Prospekte könnten noch etwas mehr Bildmaterial beinhalten, damit man sich auch über Zubehör ein Bild machen kann. Vielen Dank
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und sehr gute Bewertung. Da kein Name angegeben wurde, wissen wir nicht, in welchem unserer Prospekte die Detail- und Zubehör - Fotos verbessert werden sollen. Gerne können Sie uns Ihre Anregung noch telefonisch oder per E-Mail mitteilen.
Weiterhin viel Freude mit unserem Gerät.
Ben Vielitz
sehr schnelle unkomplizierte Anlieferung. Der Häcksler funktioniert tadellos.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und daß Sie mit unserer Leistung und dem Häcksler zufrieden sind.
alles top.
03/07/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Viel Freude mit der Maschine.
Sehr gute Beratung vor Ort durch Fachpersonal. Vielen Dank U. Pobloth
02/28/2019
Sehr geehrter Herr Pobloth,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob! Ich habe es gerne an meinen Kollegen weitergegeben.
Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Habe den Grobhacker GH70 am Wochenende zum ersten mal ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Für meine Erlengehölze genau richtig.
An der 540er Welle fehlt ein bisschen der Schwung und da habe ich ihn einmal verstopft. Lies sich aber fix beheben.
An der tausender mit mittlerer Drehzahl keine Probleme und er nimmt alles was reinpasst.
Läuft im Frontbetrieb an einem Unimog mit 45Ps.
Vearbeitung ist gut, Lack, Nähte und Schraubenqualität alles prima.
Versandabwicklung und Kontakt auch einwandfrei.
Zum Service kann ich nichts sagen, da bisher keine Notwendigkeit bestand.
02/05/2019
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, das unser Grobhäcksler für Ihren Einsatz genau der richtige ist und das Sie so sehr zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit diesem Gerät.
Mit freundlichem Gruß
sehr schneller Versand sehr gute Beratung
01/09/2019
Sehr geehrter Käufer,
vielen Dank, das Sie uns so hervorragend bewertet haben. Insbesondere freut uns natürlich, das Sie mit unserer Beratung und auch mit der Leistung unserer Versandabteilung so zufrieden sind.
Sehr zufrieden mit Spedition
Lieferzeit
11/07/2018
Sehr geehrter Herr Rupp,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, das Produkt und uns zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie uns gut bewertet haben und stehen auch nach dem Kauf gerne für Fragen und Anregungen zu Ihrer Verfügung.
219 reviews on eBay

04/09/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile