Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

Seit über 55 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...
Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Saturday CLOSED

Product quality

Liefern schneller als angekündigt, angenehm! Besser als ewig warten
04/10/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Wir probieren in der Tat lieber 1 Woche zu viel als Versandtermin anzugeben als auch nur 1 Tag zu wenig. Wenn die bestellte Ware zu spät kommt ist es für jeden Kunden immer sehr ärgerlich!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Grobhäcksler.
Vielitz GmbH
hervorragender Kundenservice, super freundlich und korrekt.
03/21/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob! Sind Sie zufrieden, sind wir es auch.
Viel Freude weiterhin mit unserem Produkt. In Zukunft sind wir ebenfalls gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.
Vielitz GmbH
Top Holzspalter, pünktlich geliefert, freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Spalter.
02/21/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind!
Vielitz GmbH
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr schneller Versand. Alles super!
02/14/2018Business customer
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung und dem Gerät zufrieden sind.
Ben Vielitz
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, netter Kontakt, ausführliche Beratung.
Bei uns als Lieferant abgesreichert
02/09/2018Nierste Gartenservice GmbHBusiness customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich uns als Lieferanten merken möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Vielitz
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Qualität kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/05/2018Private customer
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
danke daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, daß Sie uns durchgängig mit 5 Sternen bewertet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Vielitz
Wirklich stabile, durchdachte Maschinen, bringt Spaß damit zu arbeiten. Einziges Manko war die Spedition, kein Anruf vorher, stand plötzlich auf dem Hof und da die Entladung von mir zu organisieren war, war das etwas problematisch. Da das kurzfristig machbar war auch kein Problem, hätte aber auch schiefgehen können.
01/31/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kröger,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, das Sie mit den beiden Maschinen so sehr zufrieden sind. Ihren berechtigten Hinweis wegen der fehlenden Anmeldung werden wir heute an den Spediteur weiterleiten. Selbstverständlich hätte dieser sich mindestens 1 Tag vor Anlieferung telefonisch bei Ihnen anmelden müssen, so steht es auch in unserem Transportauftrag.
Viele Grüße aus Bremen
siehe Bewertung!
01/11/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Erste Erfahrungen haben meine Erwartungen übertroffen - vor allem bei der Arbeitsgeschwindigkeit !
Eine durable Zapfwelle ist nötig - ich habe diese ebenfalls bei Vielitz erworben. Beim Arbeiten unbedingt aufpassen, dass das Häckselgut gut abfließt.
Nutzer älterer Traktoren mit tiefer liegender Zapfwelle sollten sich die Aufständerung ca 10 cm tiefer fertigen lassen, da der Arbeitswinkel der Zapfwellenansätze ansonsten über den empfohlenen 25° liegt.
Ich benötige das gerät zur Hecken- und Kopfweidenpflege und kann den Schnitt nun in Netz - Big Bags trocknen und anschliessend in meiner Scheitholz-Heizung verheizen. Das geht ohne Probleme, wenn es zwischen die Holzschichten gestreut wird.
Ich arbeite gern mit dem Gerät und kann es empfehlen !
12/11/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die extrem positive Bewertung und vor allem für die Tipps für zukünftige Kunden.
Wenn man gern mit einem Häcksler von uns arbeitet, haben wir alles richtig gemacht.
Vielitz GmbH
Auch die Auslandslieferung hat super geklappt!- Vielen Dank dafür :-)
11/23/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, das Sie mit unserer Maschine und der Lieferung nach Österreich so zufrieden sind. Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Vielitz GmbH
Es wurden alle Fragen wo ich gehabt habe sehr gut & schnelle beantwortet! Von der Zahlung bis zur Lieferung waren es 4 Werktage besser geht nicht! Mit dem Grobholzhäcksler sind wir sehr zufrieden, simpel und einfach aufgebaut, er mach das was er machen soll. Würde bei Vielitz GmbH immer wieder Kaufen....
11/21/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine.
Vielitz GmbH
Lieferung und Transport Aufbauanleitung, es fehlte an nichts!
11/20/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine.
Hallo,
sehr gute Kommunikation wurde über E-mail sehr gut beraten.Der Häcksler macht einen robusten Eindruck.
Nach einer kurzen Probierphase bin ich sehr positiv überrascht. Klasse Teil!! Habe die Oberlenkeraufnahme Kat2 umgebaut ist für mich persönlich besser. Eine Seite Buchse eingeschweißt und mit Stufenbolzen gelöst.Da braucht man nur einen Stufenbolzen und man kann zwischen Kat 1 und Kat 2 wählen.
11/02/2017Private customer
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Verbesserungsidee! Natürlich werden wir prüfen, ob statt zwei Bolzen (1x Kat I, 1x Kat II) in Zukunft serienmäßig ein Stufenbolzen verwendet werden kann.
Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vom Kauf bis zur Lieferung durch Spedition. Ach mit Nachnahme alles super geklappt.
Montag bestellt Freitag vor die Haustür geliefert, Top!
Gerät funktioniert sehr gut ,nicht mit China Ware zu vergleichen!!!
Würde wieder kaufen.
10/18/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und die klaren Worte.
Leider scheint das System bei dieser Bewertungsplattform aus Ihrer eigentlich sehr guten Bewertung weniger machen zu wollen. Aber die Worte zählen mehr!
Viel Freude mit der Maschine weiterhin.
Vielitz GmbH
Moin. Habe seit einigen Jahren einen 23t Spalter. Das Teil ist Top. Enorme Arbeitserleichterung.
Nun habe ich zur Unterstützung mir noch ein 10t Spalter dazugeholt für die kleineren Holzstücke.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Man merkt, das es keine Baumarktware ist. Der Motor macht überhaupt keine Anstalten das es schwer geht. Der läuft einfach nur immer durch. Wie gesagt : TOP !!!. Ich kauf mit Sicherheit nur sowas. Preis-Leistung ist völlig OK.
08/21/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung. Eine solche Bewertung zeigt einem genau das, was uns wichtig ist: Ein hochwertiges Produkt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis liefern.
Viel Freude weiterhin mit beiden Maschinen!
Vielitz GmbH
Hallo Herr Vielitz, mit meinem Hochgradkreiselmäher bin ich sehr zufrieden. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mäher hat bisher gute Dienste geleistet! Nur zu empfehlen 👍

Grüße aus dem Frankenwald
Andre Zipfel
06/22/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und das genaue Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mir Ihrem Kreiselmäher zufrieden sind!
Vielitz GmbH
Die Produkte sind preisgünstig. Der Service sowie Kundenfreundlichkeit und insbesondere das Kulanz Verhalten sind besonders erwähnenswert. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/04/2017Private customer
Guten Tag Herr Stahlhut,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das besondere Feedback.
Viel Freude weiterhin mit dem Holzspalter.
Prompte Erledigung - Antwort, Bezahlung, Lieferung - top
04/11/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Auswurfrohr zu kurz, um 1 m eigenständig verlängert, klappt super, Aufstandsfläche des Gerätes bei Vollast muss vergrößert werden, da es anfängt zu kippen.
Sonst super Gerät, kann es nur weiterempfehlen.
04/09/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Verlängern von Auswürfen klappt je nach verwendeten Material in der Tat. Allerdings kann es bei einigen Materialzusammensetzungen gelegentliche Probleme geben. Wir haben daher den Auswurf bewusst etwas niedriger gewählt, damit er immer funktionsfähig ist.
Als Tipp: Probieren Sie (Sofern es ein Modell "GH70Z" oder "GH100Z" bei feinen Material und einem verlängerten Auswurf 1.000 1/min aus. Das feine Material wird bei höherer Drehzahl etwas besser ausgeworfen.
Vielitz GmbH
Bagger war bei mir schon im Einsatz. Genau das Gerät, das ich gesucht habe. Hatte vor dem Kauf Bedenken, dass die Stabilität zu wünschen übrig lässt. Dies ist aber nicht der Fall. Bin mit dem Gerät voll zufrieden. Das Abladen vom Lastwagen war etwas schwierig, da der Bagger auf 2 Euro Paletten gepackt war. Die Spedition hat in der Regel aber nur einen Hubwagen dabei. Ich hatte zum Glück auch einen Hubwagen, so dass wir das Manko ausgleichen konnten. Ein Industriefrontlader tut beim Abladen sehr gute Dienste.
04/03/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Bagger. Ein sehr unkomplizierter Artikel der langfristig zuverlässig funktioniert!
Bezüglich der Abladung gebe ich Ihnen leider Recht. Im Regelfall ist ein Frontlader oder Gabelstapler das Mittel der Wahl. Normalerweise sollte der Spediteur bei Avisierung auch auf diesen Umstand hinweisen. Es freut mich daher sehr, dass es trotzdem gut geklappt hat!
Vielitz GmbH
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile