Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit über 60 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...

Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Tuesday 08:00 am-04:30 pm

Product quality

Eine Maschine wie der Grobhäcksler habe ich schon lange gesucht.
Das Preis - Leistungsverhältnis hat gepasst.
02/11/2020Gschwendtner S.
Sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Ihre Suche nun beendet ist und Sie eine passende Maschine für Ihren Zweck gefunden haben!
Vielitz GmbH
Ich kann den Schneckenhacker der Firma Vielitz, sowie auch das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Freundliche und kompetente Beratung.
Selbst die Lieferung ins Ausland erfolgte reibungslos und zum vorgesehenen Termin.
Der Hacker selbst verrichtet seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
W.L. aus R/Lux
01/29/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit für die sehr positive Bewertung genommen haben. Gerade der Punkt "Beratung" ist uns sehr wichtig, da dies bei vielen Versandhändler bemängelt wird. Bei uns allerdings nicht, das freut uns!
Bald ist es ebenfalls möglich Maschinen aus dem europäischen Ausland im Shop zu bestellen. Wenn Sie also wieder eine Maschine brauchen, wird die Abwicklung etwas einfacher.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine!

Vielitz GmbH
Was uns begeistert hat war die schnelle Lieferung obwohl wir im Ausland leben.
01/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unseren Spediteur, das gebe ich natürlich gerne weiter!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine. Sollten beim Einsatz Fragen auftreten, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Vielitz GmbH
Die Lieferung erfolgte zeitnah durch einen kompetenten Spediteur. Das Gerät arbeitet genau wie beschrieben, das Schreddermaterial entspricht den Angaben in der Beschreibung. Bei geraden Ästen gibt es keine Probleme, sie werden zügig eingezogen. Lediglich bei "verknorzten" Kieferästen muss man manchmal nachdrücken. Nach zwei Tagen in Gebrauch --> 4,5 Sterne!
12/28/2019Anonymously
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit "sehr gut", wir freuen uns, das Sie so sehr zufrieden sind.
Beim möglichen Durchmesser weisen wir darauf hin, daß seitliche Äste und starke Verwachsungen im Holz beim maximal möglichen Durchmesser zu berücksichtigen sind.
Super Häcksler da Material läßt sich sehr gut verheizen
12/17/2019k.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das Material ist in der Tat sehr gut zum verheizen geeignet.
Sollten Sie Fragen zur Bedienung oder Wartung haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Vielitz GmbH
Schnelle Lieferung,ein paar Details am Gerät könnten verbessert werden.
11/20/2019Timo S.
Sehr geehrter Herr Schreiner,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In Ihrer Bewertung schreiben Sie "ein paar Details am Gerät könnten verbessert werden". Wie zwischenzeitlich mit Ihnen geklärt meinen Sie damit, daß Sie sich z. B. zum klappen des Trichters Schnellverschlüsse wünschen.

Technisch wäre das problemlos möglich, aber da es nach der Maschinenrichtlinie verboten ist Schutzvorrichtungen mit Schnellverschlüssen zu öffnen, müssen wir eine geschraubte Version ausliefern. Der Gesetzgeber hat vermutlich beabsichtigt, das der Nutzer sich wegen der großen Gefahr der nachlaufenden Werkzeuge ganz bewusst für eine Öffnung der Schutzvorrichtung durch Verwendung von Werkzeug entscheiden muss, um Unfälle zu vermeiden.
Letztlich sind es beim klappen des Trichters nur 2 und beim eindrehen des Auswurfes nur 1 Schraube (1 Minute), wenn man denn überhaupt für den Transport umstellen möchte, sonst ist es werkzeuglos.
Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Gerät.
Vielitz GmbH
Leider hatte das Produkt ein paar Lackkratzer, trotz guter Verpackung, ein Telefonanruf und Farbe wurde geliefert zum ausbessern, Super Service, Danke
11/11/2019Thomas S.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Lackkratzer an einer neuen Maschine sind immer extrem ärgerlich und werden normalerweise mit einer entsprechenden Verpackung verhindert. Leider gibt es äußere Einflüsse bei Speditionen, die sich nicht immer verhindern lassen. Wenn dann etwas Farbe ausreicht sind wir natürlich über die Mithilfe sehr dankbar!
Vielen Dank!
Vielitz GmbH
Kaufabwicklung und Lieferung waren Einwandfrei. Ich muss die Maschine erst einsetzen. Vielen Dank
11/10/2019Anonymously
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die 5-Sterne Bewertung mit "Sehr Gut".
Viel Freude mit dem bei uns gekauften Gerät. Sollten beim Einsatz Fragen auftreten, melden Sie sich einfach. Wir helfen gerne weiter!
Henning Vielitz
Hat alles super und reibungslos geklappt
11/05/2019Anonymously
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

Viel Freude mit dem bei uns gekauften Gerät.
Ben Vielitz
Alles Super, kann ich weiter empfehlen
10/21/2019Bildershop-24 G.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung in allen Punkten. Wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und das Sie mit Ihrem Vielitz Gerät und der gesamten Abwicklung so sehr zufrieden sind.
Ben Vielitz
Sehr gute Produkte, freundliche und zuvorkommende Kommunikation! Die Firma Vielitz GmbH kann ich
unbedingt weiter empfehlen. Frdl. Gruß
10/20/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Wir sind froh, wenn alles gut funktioniert hat und Sie zufrieden sind. Danke!
Vielitz GmbH
Der Hacker funktioniert wirklich hervorragend, ich bereue es, dass ich Ihn nicht eher gekauft habe.
10/18/2019Lukas M.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
In der Tat arbeitet der GH150Z sehr gut und zuverlässig. Wir sind sehr froh, das Sie die für Sie passende Maschine bei uns gefunden haben. Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Der Hochgrasmäher mit Mulchfunktion wurde schnell geliefert, war gut verpackt und hat seinen ersten Einsatz im Hochgras zur vollsten Zufriedenheit bereits erbracht :).
09/05/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Maschine bereits gut funktioniert hat.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Die Produktdarstellung ist informativ und wird der Qualität gerecht...
08/27/2019L.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine!
Ebh 100 z

Läuft wie beschrieben.

Tiptop!
08/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und den freundlichen Kontakt.
Vielitz GmbH
Für normal schreibe ich keine Bewertungen. Aber bei der Firma Vielitz sind es mir ein paar Minuten Wert.
Es hat alles wunderbar geklappt mit der Lieferung. Nach mehreren telefonischen Fragen - fast schon lästig - von meiner Seite, hatte ich auch meine Bedenken verworfen für den GH 70 Grobhacker im voraus das Geld zu überweisen. Das Vater Sohn Duo haben mich immer sehr freundlich und ausgezeichnet Beraten. Endlich kann ich mein Astmaterial was anfällt beim fällen aus dem eigenen Wald für den
Stückgut Holzvergaser mit einem gewissen "Fun-Faktor" verwerten und muss nicht immer auf Nebeltage warten...…..
08/16/2019Johann Michael G.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.
Die Beratung und Ihre Fragen haben wir überhaupt nicht als lästig empfunden. Wir verkaufen Produkte die teilweise Fragen offen lassen. Da ist das direkte Gespräch im Regelfall oft eine schnelle Lösung, egal wie oft! Es freut uns sehr, wenn wir dann helfen können und Ihnen bei der Entscheidung helfen können!
Wir wünschen viel Freude mit der Maschine und es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft bei Maschinen an uns denken!

Vielitz GmbH
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, hilfsbereit und freundlich, die solide Qualität der Maschinen für mich der Grund bereits die zweite Maschine von Vielitz anzuschaffen.
07/25/2019Saatzucht B.
Sehr geehrter Herr Berding,
schön, das Sie uns mit "sehr gut" bewertet haben. Besonders freut es uns natürlich, das Sie bereits die 2. Maschine gekauft haben und wieder sehr zufrieden sind und uns weiter empfehlen.
Viel Freude weiterhin mit dem neuen Mulchgerät.
Vielitz GmbH
Die Lieferung ging schneller als erwartet 3 Tage statt 4-8 Tage.
Der Mäher machte einen soliden Eindruck.
Da meine Wiese über 70 cm hoch war und der Mäher mit 6 Messer seine mühe hatte entfernte ich 3
dann lief alles Super.
07/23/2019Günter K.
Sehr geehrter Herr Kind,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wie mittlerweile telefonisch geklärt, war der Bestand sehr hoch und dicht und es wurde in mittlerer Geschwindigkeit gemäht, also mit ca. 3 km/h . Wir empfehlen für solche schwierigen Einsatzbedingungen in der geringsten Geschwindigkeit zu arbeiten, also bei 2,1 km/h, dann funktioniert es sicher auch ohne Umbau. Dies ist auch genau der Grund, warum wir die stufenlose Geschwindigkeitsverstellung empfehlen, damit man sich auf die unterschiedlichen Einsatzbedingungen einstellen kann.
Im Umkehrschluss kann man ja auch viel schneller arbeiten, wenn es ein normaler Bestand ist.
Vielitz GmbH
Habe den Mäher nur aufgrund des Internetangebotes gekauft und bin sehr zufrieden!
07/23/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne und stehen auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung.
Sehr nette telefonische Beratung und superschnelle Lieferung
07/22/2019Maximilian P.
Sehr geehrter Herr Poelzig,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und Ihre 5 - Sterne - Bewertung.
Viel Freude weiterhin mit Ihrem Hochgrasmäher.
230 reviews on eBay

02/23/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 02/23/2020   |  Report profile