Erklärvideo Studio

VIG.Studios
Wir erstellen Animierte Erklärvideos.
Ludwigsplatz 13
83022 Rosenheim

Monday 09:00 am-06:00 pm
Not reviewed
Execution
Immer schnelle Lieferung und faire Angebote.
02/14/2017Business customer
VIG.Studios hat unsere Message schnell erkannt und in ein erstes Erklärvideo umgesetzt. Wir profitieren täglich von dieser Arbeit und können uns über Neukunden freuen, aber auch Bestandskunden kamen wieder auf uns zu. Wir empfehlen VIG.Studios uneingeschränkt und freuen uns auf weitere Projekte mit Herrn VIG.
– BATCHFIELD GmbH
02/11/2017Business customer
Ich habe mit VIG Studios in unterschiedlichen Projekten gearbeitet. Die Kommunikation mit Antal ist äußerst angenehm und schnell. Er achtet nicht nur darauf was man als Kunde braucht, sondern macht proaktiv Vorschläge, was gut bei den Zuschauern ankommen. Man sieht, dass er sich sehr gut auskennt und sehr hilfreiche Tips zum Video Marketing geben kann. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.
01/27/2017Business customer
Sehr schnelle, kompetenten und kreative Umsetzung unseres Video Wunsches. Freundliche Beratung. Beim nächsten Projekt gerne wieder.
01/20/2017Business customer
Kompetent, freundlich, zuverlässig - einfach Klasse!
Das Intro-Video wurde in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt.
Kann man nur weiter empfehlen!
01/19/2017Business customer
Es war unglaublich einfach, ein paar Videos in mehreren Sprachen herzustellen. Die telefonische Beratung und Unterstützung hat uns geholfen, schnell den richtigen Weg zu finden. Heute freuen wir uns schon über viele neue Kunden.
Wir werden jederzeit wieder auf Eure Dienste zurückgreifen. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Ich danke Euch für alles und bis bald.

Matthias Henschel
Geschäftsführer
www.holiday-home.org
01/19/2017Business customer

Your message to VIG.Studios

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 02/14/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media production
Impuls1