Alice Vintagesassy singt Jazz & Swing Klassiker auf Deinem ganz besonderen Fest

Vintage Jazz mit Alice
Hinreißende Jazz & Swing Klassiker passend für viele Gelegenheiten. Mit Liebe und Leidenschaft gesungen auf Ihrem Event, ob Privat- oder Firmenfest.

Mit meiner Vintage Jazz Programm singe ich auf Ihrer Firmenpräsentation, beim Sektempfang, als...
Hengnau 53
88142 Wasserburg

Alice

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Repertoire

Perfect presentation

Additional services

Eine sehr sympatische Frau, geballt mit stilgerechtem Outfit und einer hammermäßigen Gänsehaut Stimme. Jeder Zeit wieder
Vintage Jazz mit Sängerin Alice
04/01/2019
Vintage Jazz mit Alice Comment from Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, so ein schönes Kompliment. Ich komme sehr gerne wieder :-)
Alice hat unsere Hochzeitsfeier am Nachmittag super umrahmt und mit Swing und Jazz für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen, vielen Dank! Sabine aus Lindau
06/12/2018
Vintage Jazz mit Alice Comment from Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Fest dabei sein durfte, es hat mir viel Freude gemacht für euch und eure Gäste zu singen. Besonders freut mich, dass meine Musik so guten Anklang gefunden hat, dass eure Gäste mich weiter empfohlen haben. Alles Gute.
06/20/2018
Hallo Herr Burk,
vielen Dank für die gute Bewertung. Meine Vintage Jazz Lounge befindet sich im ständigen Wandel, auch Kundenwünsche werden sehr gerne berücksichtigt, falls genügend Zeit bis zum Termin bereit steht. Gerne werde nehme ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Es war ein sehr schöner Spätsommertag mit malerischer Umgebung und ich habe sehr gerne für Sie und Ihre Gäste gesungen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Auftrag. Herzlich, Alice
17 reviews on eventpeppers

08/01/2018

Your message to Vintage Jazz mit Alice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 04/27/2019   |  Report profile