Alice singt Jazz & Swing Klassiker auf Deinem ganz besonderen Fest

Vintage Jazz mit Alice
Hinreißende Jazz & Swing Klassiker passend für viele Gelegenheiten. Mit Liebe und Leidenschaft gesungen auf Ihrem Event, ob Privat- oder Firmenfest.

Mit meiner Vintage Jazz Programm singe ich auf Ihrer Firmenpräsentation, beim Sektempfang, als...

Hengnau 53
88142 Wasserburg

Alice

Friday 09:00 am-09:00 pm

Repertoire

Perfect presentation

Additional services

Alice hat unserer Veranstaltung einen wunderbaren musikalischen Rahmen verliehen.
Die Musik war programmatisch wie qualitativ bestens auf den Sommerabend im Freien mit großer anspruchsvoller Gesellschaft abgestimmt.
Die Künstlerin blieb dezent im Hintergrund für die Gäste, die sich lieber angeregt unterhielten und war gleichzeitig doch sehr präsent und mitreißend, für diejenigen, die sich von ihrer Vorstellung und ihrem leidenschaftlichen Gesang einfingen ließen.
Die Vorabstimmung verlief sehr unkompliziert und ich musste mich organisatorisch um wenig kümmern, da sie ihr Equipment selbst mitbringt.

Vielen Dank, liebe Alice, für den wunderschönen Abend!
Vintage Jazz mit Sängerin Alice
08/30/2020Bölkow & Friends - F.
Vintage Jazz mit Alice Comment from Vintage Jazz mit Alice:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war ein toller Abend mit super Publikum auf der Terrasse im Restaurant im Dornier Museum und eine absolut schöne Location zum feiern. Danke, dass ihr mich gebucht habt.
Wir hatten Alice für unsere Weihnachtsfeier gebucht, um uns musikalisch durch den Abend zu begleiten. Die Songauswahl und Performance waren sehr gut und Alive ist eine super nette und sympathische Künstlerin.
Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!
12/09/2019TRW Automotive G.
Eine sehr sympatische Frau, geballt mit stilgerechtem Outfit und einer hammermäßigen Gänsehaut Stimme. Jeder Zeit wieder
04/01/2019Joe F.
Vintage Jazz mit Alice Comment from Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, so ein schönes Kompliment. Ich komme sehr gerne wieder :-)
Alice hat unsere Hochzeitsfeier am Nachmittag super umrahmt und mit Swing und Jazz für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen, vielen Dank! Sabine aus Lindau
06/12/2018Sabine H.
Vintage Jazz mit Alice Comment from Vintage Jazz mit Alice:
Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Fest dabei sein durfte, es hat mir viel Freude gemacht für euch und eure Gäste zu singen. Besonders freut mich, dass meine Musik so guten Anklang gefunden hat, dass eure Gäste mich weiter empfohlen haben. Alles Gute.
Alice Vintage Jazz
07/30/2019Anonymously
06/25/2019R.
06/20/2018Florian B.
Hallo Herr Burk,
vielen Dank für die gute Bewertung. Meine Vintage Jazz Lounge befindet sich im ständigen Wandel, auch Kundenwünsche werden sehr gerne berücksichtigt, falls genügend Zeit bis zum Termin bereit steht. Gerne werde nehme ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Es war ein sehr schöner Spätsommertag mit malerischer Umgebung und ich habe sehr gerne für Sie und Ihre Gäste gesungen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Auftrag. Herzlich, Alice
22 reviews on eventpeppers

11/01/2019

Your message to Vintage Jazz mit Alice

All reviews and experiences about Vintage Jazz mit Alice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 08/30/2020   |  Report profile