Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung, Persönliche Entwicklung

Lieber Baufinanzierer,
hier sind Sie richtig, wenn Sie bei Ihrer Baufinanzierung:
- mindestens 10.000€ sparen wollen.
- 400 Banken vergleichen wollen....
Weddinger Str. 6
40789 Monheim

Stephanie Schmitz

Sehr nette und kompetente Beratung. Immer um eine gute Lösung für den Kunden bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/09/2017Private customer
Ohne den unermüdlichen Einsatz von Frau Schmitz, würden wir heute immer noch mit 8 Personen zur Miete wohnen!

Ihr war es ein persönliches Bedürfniss uns in dieser schwierigen Konstellation zu einem Eigenheim zu verhelfen!

Natürlich haben wir Frau Schmitz unseren Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten empfohlen!

Familie M. Haas
11/09/2017Private customer
Frau Schmitz schätze ich als sehr offene und ehrliche Beraterin. Sie hat mir an einigen Stellen ganz klar die Augen geöffnet, dass ich bloß nicht zu naiv kalkuliere. Sie reagiert auch ungemein schnell und arbeitet sehr kundenorientiert und vor allem zielorientiert! Frau Schmitz ist klasse! Danke nochmal für Alles!
11/09/2017Private customer
Frau Stephanie Schmitz hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat sehr schnell auf unsere Anfragen reagiert und sich persönlich um unsere Baufinanzierung gekümmert. Wir können Frau Stephanie Schmitz uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/09/2017Private customer
Die Beratung durch Frau Schmitz war toll. Und ich war positiv überrascht denn die viel gepriesene Servicewüste Deutschland trifft hier absolut nicht zu. Frau Schmitz lebt für ihren Beruf, was ich bei jedem Termin auf´s neue feststellen konnte. Sehr kompetent, zeitlich flexibel und jeder Zeit erreichbar hat sie mich zügig an das von mir gewünschte Ziel gebracht.
11/02/2017Private customer
Die Frau Schmitz ist absolut genial und mit Geld nicht aufzuwiegen. Sie war jeder Zeit erreichbar, selbst abends um 23.30 Uhr haben wir noch telefoniert. Das ging alles ruckzuck, sie hat es geschafft unsere Finanzierung innerhalb von nur 8 Tagen auf die Beine zu stellen. Wahnsinn. natürlich werde ich Frau Schmitz wärmstens weiter empfehlen.
11/02/2017Private customer
Frau Schmitz ist, ohne übertreiben zu wollen, super kompetent. Die Zusammenarbeit war wirklich toll. Sie war auf allen Kanälen für uns zu jeder Zeit erreichbar.. Selbst die finalen Unterlagen hat sie uns abends um 23.00 Uhr vorbei gebracht. Frau Schmitz ist wirklich eine Empfehlung wert.
11/02/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit Frau Schmitz war wirklich klasse und sehr professionell. Hatte ich Fragen wurden diese mir umgehend und verständlich erklärt. Sie war wirklich zu jeder Zeit erreichbar und hat es auch geschafft die Finanzierung in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Wirklich toll liebe Frau Schmitz.
11/02/2017Private customer
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung von Frau Schmitz. Sie hat alles sehr gut und absolut umfassend und verständlich erklärt. Frau Schmitz war immer gut erreichbar und hat sich an alle Vereinbarungen gehalten.
11/01/2017Private customer
Ich habe Frau Schmitz in sehr guter Erinnerung. Die Beratung war immer gut und es hat alles bestens geklappt.
11/01/2017Private customer
Die Beratung durch Frau Schmitz war toll. Sie ist eine kompetente Beraterin welche für uns zu jeder Zeit erreichbar gewesen ist. Mit viel Eifer hat sie sich in unsere Finanzierung reingekniet und uns so zügig an unser Ziel gebracht.
10/30/2017Private customer
Frau Schmitz ist eine Beraterin wie man sie so schnell nicht wieder findet. Kompetent, freundlich und schnell hat sie uns, trotz einiger Unwegbarkeiten, durch den Prozess der Baufinanzierung gelotst. Und das hat sie so toll gemacht das wir sie auch schon im Kreise unserer Freunde weiterempfohlen haben.
10/30/2017Private customer
An der Beratung durch Frau Schmitz gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu beanstanden. Stets freundlich und mit einem offenen Ohr bezüglich unserer Anliegen hat sie uns, dank ihrer Kompetenz, schnell an unser Ziel gebracht.
10/30/2017Private customer
Frau Schmitz hat uns ganz toll beraten auch in der heiklen Finanzierungsphase lief, dank ihrer Kompetenz und ihres Fachwissens alles glatt. Wir sind auch im Nachhienein immer noch begeistert.
10/30/2017Private customer
Die Beratung durch Frau Schmitz war absolut wunderbar. Sie war auf allen Kanälen für uns erreichbar, selbst am Wochenende hat sie sich zurückgemeldet. was ja auch nicht selbstverständlich ist. Und liebe Frau Schmitz, ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen.
10/30/2017Private customer
unsere Finanzierung steht jetzt auf sicheren Beinen und letztlich war die Beratung kostenlos 👍🏻
Baufinanzierung mit Mehrwert
06/19/2016Private customer
Da wird einem immer gesagt, man soll alte Verträge nicht kündigen, weil die einen Garantiezins von 4% haben - der Renditecheck war ein richtiger Augenöffner. Sie sollten Ihre Anlage auf jeden Fall prüfen lassen.
Renditecheck für Ihren Renten-/Lebensversicherung, Bausparvertrag
06/19/2016Private customer
durch das aufzeigen der verschiedenen Finanzierungswege haben wir am Ende mehr als 15.000€ gespart
Baufinanzierung mit Mehrwert
06/19/2016Private customer
Wir danken Frau Schmitz für die Zusammenarbeit. Sie hat uns ein attraktives Darlehen für unsere Wunschimmobilie ermöglicht. Die Beratung empfanden wir als sehr kompetent und dadurch äußerst vertrauenserweckend. Ein ganz großes Lob gilt der absoluten Flexibilität bezüglich der Terminvereinbarung , dadurch haben wir enorm Zeit und Nerven gespart. Wir können Frau Schmitz aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
08/10/2015Private customer
tolle Beratung - Vielen Dank. Mir war gar nicht bewusst, was man bei einer Baufinanzierung alles bedenken muss. Jetzt bin ich gut aufgestellt, flexibel und habe die Chance mein Haus viel früher abzuzahlen als erwartet.
07/27/2015Private customer
VIP Finanz Stephanie Schmitz Comment from VIP Finanz Stephanie Schmitz:
Danke liebe Frau Ott, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben :-)
102 reviews on ImmobilienScout24

08/11/2015
1 review on Facebook

06/15/2014

Your message to VIP Finanz Stephanie Schmitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2015  |  Last update: 11/09/2017   |  Report profile