Geldanlage, Baufinanzierung, Generationenberatung, Vorsorgevollmacht, Einkommen

Ihr Schutz ist meine Berufung - ich schütze meine Kunden vor Fremdbestimmt heit durch den Staat und Altersarmut indem ich die Gewinne, die sonst die Banken und Versicherungen kassieren meinen Kunden zukommen lasse.
Das gelingt durch gut geplante...
Stephanie Schmitz

Weddinger Str. 6
40789 Monheim

auf ProvenExpert.com
unsere Finanzierung steht jetzt auf sicheren Beinen und letztlich war die Beratung kostenlos 👍🏻
Baufinanzierung mit Mehrwert
19.06.2016Privatkunde
Da wird einem immer gesagt, man soll alte Verträge nicht kündigen, weil die einen Garantiezins von 4% haben - der Renditecheck war ein richtiger Augenöffner. Sie sollten Ihre Anlage auf jeden Fall prüfen lassen.
Renditecheck für Ihren Renten-/Lebensversicherung, Bausparvertrag
19.06.2016Privatkunde
durch das aufzeigen der verschiedenen Finanzierungswege haben wir am Ende mehr als 15.000€ gespart
Baufinanzierung mit Mehrwert
19.06.2016Privatkunde
Wir danken Frau Schmitz für die Zusammenarbeit. Sie hat uns ein attraktives Darlehen für unsere Wunschimmobilie ermöglicht. Die Beratung empfanden wir als sehr kompetent und dadurch äußerst vertrauenserweckend. Ein ganz großes Lob gilt der absoluten Flexibilität bezüglich der Terminvereinbarung , dadurch haben wir enorm Zeit und Nerven gespart. Wir können Frau Schmitz aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
10.08.2015Privatkunde
tolle Beratung - Vielen Dank. Mir war gar nicht bewusst, was man bei einer Baufinanzierung alles bedenken muss. Jetzt bin ich gut aufgestellt, flexibel und habe die Chance mein Haus viel früher abzuzahlen als erwartet.
27.07.2015Privatkunde
VIP Finanz Stephanie Schmitz Kommentar von VIP Finanz Stephanie Schmitz:
Danke liebe Frau Ott, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben :-)
1 Bewertung auf Facebook

15.06.2014
102 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2016   |  Profil melden