Coaching . Healing . Kunst . Tattoo

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unsere Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich ihr Soul Business leben und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Freude führen. Durch unsere Begleitung kommen die Menschen in die Umsetzung ihrer Visionen & Träume.

Gerechtigkeitsgasse 33
3011 Bern
Switzerland

Nicoletta & David Buri

Customer focus

Nicoletta und David Buri haben mich tief berührt mit Ihrem Weg und das sie immer sofort Ihre Neusten Erfahrungen und Entwicklungsprozesse mit mir Teilten., sodass ich sie nutzen kann. Ihr Soul Business Manifest Programm, welches sie entwickelt haben aufgrund Ihrer Ureigenen Erfahrungen, brachte mich in meinen Ureigenen Prozess und ich konnte meine Erfahrungen damit machen. Es ist gut durchdacht und strukturiert.
Sie sind sehr herzlich, liebevoll, Präsent und immer Bedingungslos Ehrlich in den Begegnungen.
Ihre Impulse und Kommentare sind immer am Punkt und ich fühlte mich gesehen und gut Begleitet.
Es war eine sehr wertvolle Zeit dieses Jahrestraining und hat mich verwandelt. Ich habe viel ausprobiert und bekam wieder Hoffnung und Klarheit.
Es gibt kein Zurück mehr, und " Das Ziel nicht in Frage stellen" sind wertvolle Hinweise für mich, und das sind nur zwei Beispiele von Ihrem Erfahrungsschatz, mich nicht mehr selbst zu Boykottieren und weiter zu machen, auch wenn dieses Jahr vorbei ist. Ihr Anliegen ist es Menschen in einen radikal ehrlichen Prozess zu bringen mit sich, sodass ich als Kundin mein eigenes Soul Business in die Welt bringen werde und das Besondere in mir zu sehen und die Unterschiedlichkeit zu Lieben.
Ich bin sehr dankbar für den Weg den ich mit Ihnen gegangen bin und ihre Prozesse mitzuerleben und meine, sind ein Geschenk für mich.
Vielen Dank und in tiefer Verbundenheiit und Wertschätzung
Bettina Irene Heindrichs
12 Monate Coaching
02/01/2021Bettina Irene H.
Ich bin mir und meiner Essenz unglaublich viel näher gekommen! Zu jeder Zeit fühlte ich mich aufgehoben. Die beiden kreierten für mich einen Raum, der mir die nötige Sicherheit schenkte mich A) ein paar unschönen Themen zu stellen und B) meine Komfortzone zu erweitern! Nicoletta und David unterstützen ihre Klienten sehr individuell, so fühlte ich mich nie gedrängt aber dennoch sanft angestupst mal etwas mehr ins Tun zu kommen. Ich bin den beiden zutiefst dankbar und erachte die Arbeit mit Ihnen, als eines der grössten Geschenke, welches ich mir je gemacht habe!
12 Monate Coaching
02/01/2021Daniela Z.
Die Gabe der beiden, mich zu sehen und zu fühlen, und mir daraufhin die wichtigen und richtigen Impulse zu geben, hat mich besonders überwältigt. Zusammen mit der liebevollen Begleitung durfte ich mich in der Komm-ins-Tun-Woche selber besser kennenlernen, spüren, vertrauen, ermutigen und meine Größe spüren und anerkennen.
Ich bin sehr dankbar, ich fühle mich ermutigt, endlich die Schritte zu gehen, die anstehen, und ich kann mir gut vorstellen, mit Nicoletta und David einen weiteren Teil des Weges zu gehen. Von Herzen Danke für die lieben Anschubser, die eigentlich Fragen in mich hinein waren und wunderschöne Antworten herausgebracht haben, für das Beitragen zum ganz werden. Eine so wichtige Arbeit und so wundervoll ausgeführt. Nicoletta und David folgen so radikal ihrer Berufung, das spürt man und das steckt an!
01/31/2021I.
Sehr kompetente und individuelle, einfühlsame Begleitung. Die Buri‘s verkörpern für mich die perfekte Mischung aus Passion, Tiefgang und Leichtigkeit. Ihr Wirken ist geprägt von einem wachem Geist, Authentizität und ganz viel Herz.
Ein großes, tief empfundenes Danke!
01/30/2021Jeanne S.
Absolute Herzempfehlung! Nicoletta und David holten mich dort ab, wo ich stand. Durch ihre Impulse, Fragen, Anregungen kam ich immer eun Stück weiter zu mir, zu meiner Wahrheit.
Ich fühlte mich getragen, gesehen und doch mit dem gewissen Kick vorwärts zu kommen.
Absolutes mega Powerteam ❤️
01/30/2021T.
Ich bin sehr beeindruckt von der Mischung aus Kompetenz, Leichtigkeit, wohlwollen aber auch Struktur und Verlässlichkeit die beide vermitteln. Die Woche hat bei mir Impulse gesetzt und mich ermutigt. Vielen Dank dafür! Ich hoffe ich werde zeitnah die Möglichkeit finden nach Bern zu reisen um meinem Körper, als Verstärker noch ein Tattoo schenken.
01/30/2021N.
Liebe Nicoletta, lieber David.
Ich möchte noch kurz eine Kleinigkeit erzählen. Vor ein paar Jahren habe ich die Videos von Nicoletta in der Stefan Hiene Gruppe gesehen und ein Video war dabei...als Nicoletta gesagt hat sie hat kein Geld und wer ihr was zu Weihnachten schicken möchte. Und was Geld mit uns macht usw! Es gab viele doofe Kommentare. Ich hatte selbst kaum Geld zu dem Zeitpunkt. Ich schrieb nicoletta dass ich 20 euro senden kann (was auch viel für mich war). Doch ich kenne diese Radikalität und komplett ohne Geld zu sein.
Ich erzähle das, da ab dem Zeitpunkt hat sich sehr viel gewandelt für mich. Hab Nicoletta immer mit ihrem Weg über Facebook begleitet...
Ich möchte dir danken, dass du dich so gezeigt hast mit allem! Oft hat mich das an meine eigene Stärke und Radikalität erinnert und mich wieder rausgezogen!
Danke danke das es dich gibt!

Zu der Woche:
Ich hatte nicht erwartet das es so tief geht...und was es mit mir macht. Aber es war genau richtig zum richtigen Zeitpunkt.
Ja ich will mich zeigen und ja ich bin es wert!
Und ja meine Veränderung hört nicht auf!

Mich daran zu erinnern und diese grosse Annahme wie ich bin in der Gruppe... ist wie ein Fels.
Danke für eure Arbeit, für euer Angebot. Danke das ihr euch so zeigt.
Ich kann es nicht so in Worte fassen. Vielen Dank für alles.

Ich werde auf jeden Fall eure Arbeit wieder in Anspruch nehmen.
Danke danke danke danke danke danke danke!

Liebe Grüße Sarah
01/30/2021Sarah K.
Die liebevolle Begleitung von Nicoletta & David Buri unterstützt die Transformation zutiefst. Ihre Liebe und Authentizität ist sehr wohltuend. Sie heben sich in diesem riesigen Coachingdschungel definitiv von der Masse ab. Ich bin sehr dankbar für diese gemeinsame, wertvolle Zeit! Sehr zu empfehlen!
01/30/2021N.
Nicoletta und David haben mit ihrer KOMM INS TUN - WOCHE viel bewirkt! Ich komme tatsächlich ins Tun! Es fühlt sich plötzlich gar nicht mehr so schwer an, sondern leicht und richtig. Mit ihren gezielten Kommentaren voller Weisheit und Treffsicherheit verstehen sie es intuitiv, genau die richtigen Knöpfe bei einem zu drücken, welche bisher blockiert waren. Herzlichen Dank für die tolle und nachhaltige Erfahrung. Ein grosses JA zur vison manifest Visions-Akademie von Nicoletta und David!
01/30/2021Lydia Z.
Die Komm ins Tun Woche mit Nicoletta Buri und David Buri war intensiv. Sie sind immer 1 zu 1 am Punkt. Ich fühle mich gesehen und in meinem Prozess, den sie sanft und sensibel mit ihren Tools eingeleitet haben, sehr gut begleitet.
Ich bin dankbar und es ist jedes mal eine Bereicherung für meinen Weg mit Ihnen zu arbeiten.
Bettina Irene Heindrichs
01/30/2021Bettina Irene H.
Ein wunderbar transformierend er & inspirierender Raum der hier von Nicoletta & David gehalten wurde. Danke.
01/30/2021Seraina B.
Nicoletta und David fordern heraus und wollen den wahren Kern erfahren. Hier kommt man voran, wenn man sich von Herzen weiterentwickeln will. Der Aufbau ist geformt um sich mit sich selbst in der Tiefe auseinanderzusetzen. Ich bedanke mich herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit.
01/30/2021Timea F.
Nicoletta und David stellen immer wieder gute Fragen und geben Feedbacks ab, die sehr oft ins Schwarze treffen und für Klarheit sorgen. Die Übungen sind klar, machbar und gerade die Kombination von Text, Musik, geführten Meditationen und den Bildern und Worten der Zauberwesen ist einzigartig. Sie leben eine Kreativität und Kompromisslosigkeit vor, die herzerfrischend und inspirierend ist.
01/04/2021Daniela Z.
Die Arbeit mit Nicoletta und David hat mich ein Stück näher zu mir gebracht. Die Übungen, die Meditationen, das "Sich Zeigen" lernen in Videos und Posts haben mir geholfen extrovertierter zu sein und meiner Lebensvision näher zu kommen.
Die verschiedenen Intensiv Wochen haben mir erlaubt tief in ein spezielles Thema einzutauchen und darin vorwärts zu kommen.
In den 1:1 Sitzungen fühlte ich mich sehr gesehen und Nicoletta und David kamen jeweils schnell auf die springenden Punkte.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.
Michael
01/02/2021Michael T.
Ich mag diese Intensivwochen mit Nicoletta und David besonders gerne. In nur 5 Tagen habe ich das Gefühl weit gereist zu sein. Es steckt so viel Power und Energie in dieser Arbeit und es lohnt sich absolut sich einfach darauf einzulassen.
01/02/2021S.
Nicoletta UND David haben mir zum Jahresende zu einer wundervollen Innenschau verholfen. Musikalisch untermalt wird meine Seele aktiviert und es fällt mir aufgrund der Musik leicht mich fallen zu lassen und meinem Inneren Raum zu geben. Zu jeder Reise habe ich meine Erfahrungen teilen dürfen und von beiden unterschiedliche Impulse erhalten. Klar, authentisch, ehrlich, wahrhaftig, liebevoll, wertschätzend.
Ich reise gerne mit diesem Duo und kann eine Empfehlung aus der Tiefe meiner Seele aussprechen.
Ich habe so viel gelernt über mich.
01/01/2021Sandra M.
Das Coaching mit Nicoletta und David Burri ist für mich wie ein roter Faden. Gekennzeichnet von Kontinuität und Zuverlässigkeit. Diese längerfristige Zusammenarbeit ermöglicht es mir das Coaching in verschiedenen Lebenslagen zu erleben. Die Impulse zu den jeweiligen Lebensthemen sind stets frisch, angepasst und präzise. Die Zusammenarbeit ist von Transparenz, Klarheit, Respekt und Sanftheit geprägt. Was ich sehr schätze ist dass keine Lebensthemen ausgeschlossen sind. Alles ist willkommen.
01/01/2021Lukas H.
Das 6-Monats-Feedback
♡ Ich stelle mich mit diesem Coaching meiner Komfortzone. Meine letztjährigen Schritte waren gross. Es ging um die Bodenbearbeitung und der brauchte viel Zuwendung. Denn die Saht konnte nicht wachsen. Jetzt geht es ums spriessen, Wachsen. Ich fühl mich sehr herausgefordert von N&D. Das ist super. Ich hab durch sie erkannt wie sehr ich mich noch in der Komfortzone tummle. So sehr es auch kracht und rumort, N&D erinnern mich mit ihrem vorangehen...es gibt kein zurück für mich. Und es hat krass gekracht. Die Grenzen müssen sich weiten. Die verbindliche Jahresreise, gibt den Halt dran zu bleiben, wenn es harzt und sich innerlich sträubt. Und es ist extrem wertvoll gemeinsam zu reisen.
♡ N&D begleiten mich mit viel Feingespür. Diese Feinheit und Mut es anders zu tun ist mir ein grosser Ansporn. N&D begleiten und beleuchten aus zwei Perspektiven. Gemeinsam und doch jeder individuell, das ist mega hilfreich und sich ergänzend.
♡Ich habe einen jahrealten Wunsch, mit Bewegung, Tanz und Meditation zu arbeiten in die Tat umgesetzt. Dank N&D. Weil sie die Plattform anboten.
♡ Ich bin extrem dankbar, dass ich mich noch mehr erkennen durfte in den letzten Monaten und durch diese Zeit die warme, liebevolle, fordernde Begleitung durch N&D hatte. I love you both.
01/01/2021A.
Die ersten sechs Monate der Jahres-Reise haben mich Schritt für Schritt näher zu mir und meiner Vision geführt.
Im Vorausgehen in Klarheit auf dem Weg der Wahrheit als auch mit ganzheitlichen Tools, waren Nicoletta und David sehr inspirierende und ermutigende Wegbegleiter für mich.
Ich fühle mich gesehen und an einigen Stellen auch gestupst...Immer in Richtung Wahrheit und Wachstum. Es ist sehr wohltuend mit der Jahres-Reise an einem Ort zu sein, an dem ich immer das Gefühl habe OK zu sein. Mit dem was ist.
Mit dieser Form der Unterstützung gelingt es mir immer besser an mich zu glauben, mich ernst zu nehmen und dran zu bleiben an meinen Träumen bzw in die Umsetzung zu kommen.
Hierbei unterstützt mich vor allem die Verbindlichkeit und Langfristigkeit des Programms. Ich darf dadurch die Erfahrung von Freiheit in einem sicheren und nachhaltigen Setting machen.
Auch die Zusammenarbeit von Mann und Frau, welche unterschiedliche Aspekte mit in die Begleitung hinein fließen lassen, empfinde ich als sehr fruchtbar.
Ich bin sehr dankbar, in meinem JA zu diesem Leben und meinem Wachstum so einfühlsam von den beiden begleitet und bekräftigt zu werden.
12/31/2020Stephanie P.
Liebe Nicoletta, lieber David
Diese Woche war magisch: berührende Stimme, berührende Gitarrenklänge, direkte Fragen zur Reflexion. Dadurch hat sich wieder einiges bewegt und ich konnte weitere Schritte machen, die mich beruflich in die Selbststädnigkeit führen werden. Die Aufgabe, die eigene Essenz von jedem Tagesinput via Foto und kurzer Ausführung zu posten hat mir sehr geholfen, meine eigenen Schritte KLAR und SICHTBAR zu machen. Ich LIEBE eure Intensivwochen, danke:)
12/13/2020C.

Your message to vision manifest Visions-Akademie by Nicoletta & David Buri

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile