vision manifest Visions-Akademie Business - & Lebens-Coaching

vision manifest Visions-Akademie by Nicoletta & David Buri
Unsere Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich ihr Soul Business leben und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Freude führen. Durch unsere Begleitung kommen die Menschen in die Umsetzung ihrer Visionen & Träume.

Rathausgasse 6
3011 Bern
Switzerland

Nicoletta & David Buri

Customer focus

Creative impulse

Das Programm ist unfassbar einzigartig, weil es keiner festen Struktur folgt. Nicoletta und David haben direkt dort angesetzt, wo wir Teilnehmerinnen standen und sind beharrlich ihren Impulsen gefolgt. Ich wusste einfach zu jeder Zeit, dass das Coaching ein ehrlicher, wahrhaftiger Ort ist, wo auch alles aufgedeckt wird, was vergraben liegt. Ja, dieser Prozess ist schmerzhaft, aber gerade dadurch, dass Nicoletta und David genau das, was sie als Impulse geben, selbst leben, klar. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass das Coaching einiges an Geld kostet, was aber für die Nähe, Tiefe und persönliche Begleitung, die ich sonst noch nirgendwo in dieser authentischen Form erlebt habe, völlig fair ist und außerdem zu Eigenverantwortung anregt! Ich empfehle das 6 Monate Coaching aus vollem Herzen!
6 Monate Coaching
10/16/2020Anonymously
Um nach innen zu schauen, Klarheit zu finden und im festgesteckten, liebevollen Rahmen nach sich selbst zu suchen; sich zu trauen, sich zu zeigen - dafür ist die Vision Week perfekt. Nicoletta und David sind wunderbar klar, liebevoll und auch straight. Hat mich manchmal getriggert und war gut für mein Wachsen und mich selbst hinterfragen. Ich danke Euch für den Raum, den Ihr gegeben habt und die Zeit, die Ihr geschenkt habt. Ihr seid für mich unfassbar inspirierend und wärmende Herzen. Sobald die Zeit für mich reif ist, geh ich gern weiter mit Euch. Herzwarme Umarmung in die Schweiz:)
10/04/2020S.
Wertvolle Impulse, welche eine andere Perspektive ermöglichen zu den verschiedenen Videosequenzen.
Die Nachhaltigkeit der Inputs ist von meinen weiteren Entscheidungen abhängig. Während der vision week wurden diverse Samen gesät - einige mit grösserem Impact und neuen Erkenntnissen, andere nicht wirklich neu für mich. Alles in allem gut, sich seiner Vision wieder bewusster zu werden!
09/30/2020Anonymously
Die Vision Week hat mir mit den Videos nochmals geholfen, mich zu zeigen und meine Vision auszusprechen. Vielen Dank euch🙏🏼
09/30/2020Anonymously
Von Herzen Danke für diese Erfahrungen und das tief in sich Hineinhören während der VisionWeek. Ich fühlte mich sehr gesehen und liebevoll geführt. Einfach wundervoll und magisch! Ich empfehle es jedem!! Ihr seid toll❤️
09/29/2020L.
zwei Herzensmenschen, welche sehr liebevoll, authentisch, offen und einfühlsam begleiten. Die Visionweek war eine tolle Erfahrung, David und Nicoletta sind eine grosse Inspiration und Vorbild.
09/26/2020P.
Ich bin sehr dankbar Teil dieser Erfahrung zu sein und so eine wertschätzende, liebevolle und professionelle Begleitung von Nicoletta und David gespürt zu haben.
Es hat sich einiges bei mir gezeigt und besonders der Wunsch mit den beiden weiterzumachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und glaube daran, dass ich hier endlich richtig bin. :) (Nach langer Suche nach kompetenten Businesscoaches.)
09/26/2020J.
Ich habe die Vision Week gemacht. Die täglichen Aufgaben haben mich dazu aufgefordert hinzuschauen was ich wirklich will und was mich wirklich bewegt. Die authentische, ungeschminkte, klare, feinfühlige, inspirierende Art vom Team Nicoletta und David haben mich dabei sehr unterstützt. KRASS was für ein Prozess sich in nur 5 Tagen zeigen kann. Wer seiner eigenen individuellen Vision näher kommen möchte- unbedingt noch heute einen Platz in der nächsten Vision Week sichern.
09/25/2020Monika K.
Nicoletta und David haben in dieser Woche einen sehr liebevollen, unterstützenden und zugewandten Rahmen gegeben, in dem sich die Gruppe und jede einzelne bewegen konnte. Die Kommentare auf die Videos waren sehr aufmerksam und zeugen davon, dass die beiden viel Wissen und Empathie vereinen.
Eine sehr schöne Erfahrung, vielen Dank🙏😍
09/25/2020Anonymously
Herzenswärme und Feuer für die individuelle Weiterentwicklung werden vom ersten Moment an von Nicoletta & David vermittelt. So unterschiedlich die beiden den Output der Teilnehmer*innen kommentieren, so sehr ergänzen sie sich in ihrer Wahrnehmung ohne sich dabei zu widersprechen. Die Vision-Week war angenehm unbequem und fokussiert. Feinheiten und Unsicherheiten werden in Augenschein genommen und angesprochen. Extrinsisch motiviert durch Nicoletta und David bekomme ich Lust durchzustarten und meine Visionen wahr werden zu lassen. Wie genau kann ich entweder im kostenpflichtigen online-Programm lernen und ausprobieren, oder ich kann frei entscheiden ob ich mit den beiden und anderen Teilnehmer*innen über eine kostenfreie Facebook-Gruppe verbunden bleiben möchte. Wenn keins von beidem der Fall sein soll, ist das ebenfalls meine freie Entscheidung. Das ist mehr als fair.
09/25/2020Tat und K.
Das Jahrescoaching mit Nicoletta und David brachte mich raus vom verkopften, schwammigen "Ach ich würde ja gerne, dies und das machen" hin zu mehr KLARHEIT, neuen Sichtweisen und SELBVERANTWORTUNG, welches in der Konsequenz zum eigenen TUN und MACHEN führt.
In der Begleitung schafft es Nicoletta immer wieder mit intiutiven Impulsfragen Blockaden aufzuzeigen, wodurch Raum für Neuese entsteht. Davids Worte fassen wunderbar zusammen, welche Prozesse gerade am Laufen sind, was den eigenen Fortschritt sichtbar macht. Das Coaching ist ein absoluer MEHRWERT für mein Leben!
09/17/2020C.
Diese Jahresreise lässt mich wachsen wie nie zuvor, ich erkenne mehr und mehr wer ich bin, fühle mich viel selbst-bewusster und beginne gerade, mein eigenes Soul Business zu leben! Wie ich mich hier entwickeln darf, ist unendlich wertvoll! Ich bin vom Herzen dankbar dafür!
09/16/2020Anonymously
Die Arbeit mit Nicoletta und David ist einfach der Wahnsinn! Es geht so tief! Und noch tiefer. Immer wieder entdecke ich was hinter meinen Wünschen, Vorhaben, etc. steckt. Dabei geht es jedes Mal eine Schicht tiefer. Am meisten schätze ich an der Arbeit die unfassbare Klarheit! Klarheit in den Worten und Inspiration zur eigenen Klarheit. Beim Bearbeiten der Aufgaben merkt man irgendwann selber sehr schnell, wo man sich Bullshit erzählt. Ich kann die Arbeit von Nicoletta und David von Herzen empfehlen, für alle, die mutig sind WIRKLICH hinzuschauen und ihr Leben nach sich selbst ausgerichtet gestalten wollen!
09/16/2020K.
Besonders zufrieden bin ich mit der Jahresreise, weil sie mir genau die Veränderung in mein Leben bringt, die ich mir ersehnt habe. Alles wird komplett umgekrempelt, ich falle ganz tief, es schmerzt und im nächsten Augenblick fliege ich wieder ganz hoch und immer näher auf mich zu.
Ich kann das Jahresprogramm weiterempfehlen, weil du dich in deinem eigenen Tempo auf dich zubewegst, wenn du wirklich wirlich dafür bereit bist.
Nicoletta und David sind für dich da, geben wertvolle Inputs, nehmen dich an die Hand und verpassen dir die nötigen liebevollen Arschtritte für deinen ganz eigenen Weg.
09/14/2020S.

Your message to vision manifest Visions-Akademie by Nicoletta & David Buri

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile