Hosting-Unternehmen

Published:
Wer sind wir?
Wir sind ein junges und Erfahrenes Team, die jede Menge an Fachwissen im Bereich Servern, Webhosting, Funkspiel, Blogger Erfahrung und Gaming vorweisen können.
Damit möchten wir euch in jedem dieser Bereiche ein Kompetenter Partner sein.
Weddingstedterstr 48
25746 Heide

Benjamin Weihert

Wednesday 03:00 pm-10:00 pm
09/06/2019
Hier nochmal ein Feedback als zusammenarbeit als Partner mit Visionhost24.de

+ Selbst als neue Community jederzeit hilfsbereit
+ Sehr guter Kunden Umgang und jederzeit erreichbar. ( Auch Mobil )
+ Es wird sehr auf offenen und Privaten Umgang gesetzt
+ Egal bei welchem Problem, eine Lösung wird gesucht und gefunden

Schlusswort:
Ich kann persönlich nichts Negatives über dieses junge Unternehmen äußern.
Jedes Unternehmen hat mal klein angefangen und ich setze wirklich auf die zusammenarbeit mit Visionhost24.
Mit Ihren Ideen und Ihrer Motivation bin ich mir sicher das dieser Hoster seine Ziele erreichen wird.

Ich gebe diesem Hoster durch die tolle zusammenarbeit die Note: Hervorragend bis Gut (5 Sterne)
09/06/2019Anonymously
Der Support ist gut und sehr informiert gute Preise etc. Einfach perfekt um klein anzufangen und groß zu werden.
06/12/2019Anonymously
Gepriesen sei das Rauhe Haus, bei Visionhost werden alle individuellen Kundenwünsche sofort erfüllt die im Bereich des möglichen liegen. Ich habe bei VH24 2 KVM Vserver und wollte diese Intern vernetzen lassen. Dies ist ohne Probleme möglich. Auch auf spezielle Ansrpüche wie etwa ein definiertes Subnetz (IP-Adressierung) im internen Netzwerk wird Rücksicht genommen (das macht mir die Einrichtung des VPN sehr einfach da ich mehrere Standorte habe und einen strikten IP-Vergabe und Routing Plan umsetze).

Was den Support angeht, sehr ungewöhnlich aber Cool ist der Kontakt über Whatsapp, ich kann zu fast jeder Tages und Nacht Zeit schreiben wenn es Probleme gibt. VH24 setzt auf die Community und ist den komerziellen Hostern ein großen Schritt voraus da Community Impulse schnell umgesetzt werden und VH so immer ein Stück besser wird.

Die Admins so wie der Betreiber sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Ich würde VisionHost auf jeden Fall weiter empfelen.
03/26/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Herbrich von Herbrich Corporation,

danke für diese außerordentlich gute Bewertung, wir sind echt überrascht das Sie so begeistert von uns sind. Desto trotz hoffen wir das Sie auch mal Kritik äußern, den gute Bewertungen sind zwar gut, aber Kritik ist manchmal sogar unschlagbar besser.
Den wir wollen immer Up to Date sein und alles verbessern was geht.
Support über WhatsApp soll auch durch unsere Community verbessert werden, den die Community hinter Visionhost24 sind die wahren Profis.

Wir hoffen auf eine weitere, sehr gute, zusammen Arbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
VisionHost24
Wow Visionhost24, weiter so!

Ihr seid bis jetzt der beste Hoster den ich kennen lernen durfte, den ihr bietet selbst da Support wo andere schon sagen, das es nicht zu deren Bereich gehört.
Ich bin von Nitrado über MC-Host24 zu euch gekommen, da ich nur Probleme bei beiden Anbieter hatte mit meinem Minecraftserver.
Bei euch habe ich Qualität für mein Geld bekommen und fühle mich als Kunde auch Wertgeschätzt und nicht nur eine Nummer im System.

Leider bietet ihr derzeit noch keine Teamspeakserver, wenn das soweit ist werde ich alles zu euch ziehen, den ihr seid wahre Hosting Profis.

Die schlechte Bewertung im Bereich Kundenservice kommt zustande, da es noch keine Geschäftsräume gibt.

Macht weiter so, ihr seid und bleibt Empfehlenswert.
01/17/2019Anonymously
Nach kleineren Kommunikationsschwierigkeiten auf beiden Seiten ist nun alles geregelt. So sollte es sein und spricht für den Hoster. Wir wünschen viel Erfolg.
01/17/2019Anonymously
Hallo und danke dafür,

Wir hoffen weiterhin auf eine gute und großartige Zusammenarbeit mit Ihnen von Teklab.
Ich bin sehr zufrieden mit Visionhost24, sie sind meiner Meinung nach die besten auf ihrem Gebiet.
Sie überzeugen mit einem sehr guten, freundlichen Support und Fachkompetenz.

Egal ob kleiner oder großer Auftrag, Sie bitten immer individuelle Preise.
Sie sind aufmerksam und unterstützen jederzeit, egal was ist. Das Team von Visionhost24 ist immer da, wenn mal jemand gebraucht wird.

Leider gibt es derzeit noch keine Geschäftsräume, daher gibt es in diesem Bereich so schlechte Bewertungen

Ich empfehle Visionhost24 immer weiter.
Macht weiter so!!!
12/17/2018Anonymously
Support, Leistung, Hilfestellung oder auch bei Übertragungsproblemenen von einem anderen Hoster zu Ihnen, sie sind immer hilfsbereits und kompetent. Jeder Zeit wieder!
10/17/2018Anonymously
Ich habe einen Gameserver der relativ billig ist für das was er bietet.
Ich habe die volle Kontrolle und bin äußerst zufrieden, bis jetzt gab es keinen Ausfall meines Servers.
Arbeiten am Server wurden mir bis jetzt, im Schnitt zwischen vier und acht Wochen vorher mitgeteilt, der Support ist direkt und sehr schnell, bei Fragen habe ich innerhalb wenigen Stunden sofort eine Antwort.
Selbst die Geburtstagsrabattaktion ist echt toll.
Macht weiter so!
09/05/2018Anonymously
02/17/2019Anonymously
Visionhost24 Comment from Visionhost24:
Hallo und danke für Ihre Bewertung.
Wir sind stetig daran unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wenn Sie Ideen oder Kritik haben, dann schreiben Sie uns doch eine Mail an support@visionhost24.de
09/07/2018Anonymously
Callback request

Your message to Visionhost24

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 09/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
IT-Seal GmbH
Johannes Cloesters IT-Support