Digital.Visuell.Nachhaltig.

Veröffentlicht:
Kostenoptimierung durch Virtualisierung und Visualisierung. Wir bei Visual Selling® unterstützen Sie dabei:
- Auf digitaler Ebene geschickt zu kommunizieren,
- Mit Live-Visualisierung Komplexes verständlich darzustellen,
- Ihre individuellen Unternehmensstrategien und -ziele visuell zu definieren,...
Marko Hamel

Andreasstraße 7
99084 Erfurt

11.11.2016

Kundenorientierung

Wertschätzung

Sehr schnelle Einarbeitung in ein fremdes Fachgebiet und sehr gute Live-Darstellung bei einer lebhaften, oft thematisch wechselnden Podiumsdiskussion. Bereitschaft zur Extra-Mile. Tolle Leistung!!!
11.11.2016Geschäftskunde
Wer lernen will komplexe Sachverhalte einfach visuell darzustellen ist bei Visual Selling an der richtigen Adresse. Nach dem Workshop waren wir in der Lage Themen deutlich visualisiert darzustellen.
08.11.2016Geschäftskunde
Wir als "KIWI Financial Living AG" haben eine Systeminnovation für die Finanzdienstleistung entwickelt. Diese ist abstrakt schwer darzustellen, deshalb war "visuell selling" eine wertvolle Hilfe zur Veranschaulichung unseres Vorhabens. Vielen Dank dafür. Horst Schneider, Vorstand.
06.06.2016Geschäftskunde
Nach einem sehr sympathischen Interview habe ich eine sehr gut und liebevoll erstellte Illustration bekommen. Sie zeigt auf einen Blick, was meine Arbeit ausmacht. Ich setze sie sehr gern ein, um mich Neukunden damit vorzustellen.
Krishna-Sara Helmle, Inhaberin von Textöffner aus Tübingen
www.leicht-verstehen.de
26.02.2016Geschäftskunde
Besonders hervorzuheben ist die kompetente und kundenorientierte Beratung in den Vorgesprächen. Unsere Vorstellungen wurden zu 100 % umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Visual Selling werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.02.2016Geschäftskunde
Lieber Marko, ganz herzlichen Dank für Deine Geduld, Deine wirklich beeindruckende Kreativität und dieses tolle Ergebnis! Die Visualisierung kommt durchweg sehr gut an, wir nehmen sie zu jeder Präsentation mit.
26.01.2016Geschäftskunde
Die neue Perspektive und andersdenkende Lösungsansätze. Es ist fortschrittsdenkend. Als angehender Professor für allgemeine BWL insb. Marketing, würde ich gern dies weiterempfehlen für innovationssuchende Firmen.
01.12.2015Geschäftskunde
Marko Hamel enabled us to identify the best ways to expand our range of communication methods to suit the skills already present within our staff. He saw potential we had been too quiet about and showed us new ways of how to spread the good news of Heidelberg International School. What have we learned as a Leadership Team at the workshop? The impact of sharing good things is immense and can have a snowball effect: Communicating a positive message in the best possible way will in return get you positive responses and support. We thank Marko for identifying our strengths and empowering us to share the message of who we are with the school community in new ways.

Kathleen Macdonald, School Director
Heidelberg International School

Was haben wir als Team durch den Workshop gelernt?
Das Kommunizieren von positiven Botschaften hat eine sehr starke Wirkung. Richtig angepackt setzt der Schneeballeffekt ein: Je mehr positive Rückmeldungen man gibt umso mehr bekommt man auch zurück.
Wir danken Marko dafür, dass er unsere Stärken zielsicher erkannt und aufgezeigt hat und uns so befähigt hat, die Botschaft unserer Schule, die Philosophie, die uns am Herzen liegt, mit der Schulgemeinschaft auf neue Weise zu teilen.

Anke Schumacher, MYP Coordinator
Heidelberg International School
29.11.2015Organisation / Verein
Marko Hamel von Visual Selling GbR hat bereits mehr als 50 Inside Sales Executives aus unseren Teams zum Trainingskonzept „Visual Selling Strategies for SAP Cloud Solutions“ erfolgreich geschult.
Darüber hinaus erarbeitete er gemeinsam mit mir eine visuelle Strategie zur Präsentation eines neuen virtuellen Vertriebskonzeptes. Die Initiative ist ein voller Erfolg und wurde von Partnern, Kunden, aber auch von internen Stakeholdern mit großer Begeisterung aufgenommen.
Ich kann das Visual Selling Trainingskonzept, sowie die Implementierung der Visual Selling Strategien zur Präsentation im Verkauf vor Kunden und der Zusammenarbeit mit Partnern jeder modernen Vertriebs Organisation empfehlen.
26.11.2015Geschäftskunde
Die Atmosphäre war immer gut und die Motivation der TLN wurde vom Trainer permanent hochgehalten.
Hat sehr viel Spass gemacht!
24.11.2015Geschäftskunde
I knew as soon as I saw Marko draw in my seminar at SAP that he had a special gift. He was able to communicate an entire concept on one flipchart, with hand-drawn pictures rather than words.

Marko and I then worked together to conceptualize what I call an Executive Summary of key concepts for my Writing for Impact workshop. We then spent a little time together so I could learn techniques to not only draw the Executive Summary myself but also re-design other flipcharts for my workshop on my own. Because of this, I can “visualize” my concepts live during my workshops.

As the owner of a communication skills training and consulting business, I highly recommend Marko to add value to any communication project.
09.11.2015Geschäftskunde
Lieber Marko, herzlichen Dank für Deine tollen visuellen Ideen und Deine wunderbare zeichnerische Unterstützung! Ob Blogartikel, E-Book oder PowerPoint-Präsentation – Deine Illustrationen sind immer ein echter Hingucker! Wenn geschriebene oder gesprochene Bilder so gelungen durch die passenden Zeichnungen begleitet werden, ist das wohl die beste Voraussetzung, um die eigene Botschaft wirklich beim Gegenüber zu verankern. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte! Liebe Grüße, Andrea Joost
05.11.2015Geschäftskunde
Visual Selling ist die perfekte Plattform für effektive Produktentwicklung und individualisierte Werbekampagnen. Als Marketingfirma, die selbst hohe Ansprüche an Authentizität stellt, empfehlen wir Visual Selling an Menschen weiter, die bereit sind mit ihrem ureigensten Potenzial & kreativer Leichtigkeit Großes zu erreichen!
04.11.2015Geschäftskunde
02.11.2016Geschäftskunde
09.04.2016Privatkunde
Gut
01.03.2016Geschäftskunde
25.01.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2016   |  Profil melden