Hypnose- & Yager-Therapie, Ayurvedische Medizin, Thermage, Celluma, HydraFacial

Vital Living - Institut für Gesundheit, Schönheit & Vitalität
Hypnose-Therapie - Auflösung der emotionalen Ursache von psychischen und psychosomatischen Problemen, Lifestyle-Coaching (z. B. gesund Abnehmen) und spirituelle Entwicklung
Yager-Therapie - Heilung mit Hilfe des Höheren Selbst

Practice

Expertise

Patient orientation

Communication

Ich kann das Vital Living Institut jedem empfehlen. Die Beratung wie auch der Service sind super. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und das Resultat ist einfach TOP.
12/02/2020Anonymously
Seit einiger Zeit mache ich Celluma-Behandlung bei Vital Living. Seither hat sich meine Haut deutlich verbessert. Die Entzündungen im Gesicht sind stark zurück gegangen. Ich habe keine «unterirdischen» Pickel mehr. Treten neue Pickel auf, so verschwinden diese in kürzester Zeit wieder von selbst. Auch meine Rosea hat sich klar verbessert.
Frau Pult ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich während der Behandlung stets gut aufgehoben.
11/20/2020Anonymously
Der rundum Service vom ersten Kennenlernen bis zur Durchführung der Hypnose war perfekt und lässt keinen Bedarf für Verbesserungen erkennen.
09/08/2020Anonymously
Ich wurde sehr freundlich empfangen, was mir ein gutes Gefühl gab. Und ich mich sofort wohlfühlte!!
08/13/2020Anonymously
Fr. Prof. Pult hat meine Situation sofort erkannt, und ich wurde prompt und zielgerichtet behandelt. Ich durfte eine grosse Befreiung erfahren, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Herzlichen Dank!
04/27/2020Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Ingeborg Pult gemacht. Ich hatte unterschiedliche Sitzungen mit Ihr und nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden (Ängste/Schwindel) wie aufgelöst.
Herzlichen Dank an Frau Pult.
04/07/2020Anonymously
Ingeborg hat mir mit ihrer Hypnose- und der Yagertherapie-Technik sehr geholfen, meine Alkoholprobleme erfolgreich zu lösen. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich positive Veränderungen wahrnehmen, die bis heute anhalten.

Durch Ingeborg durfte ich wieder Selbstvertrauen bekommen. Nach der Blockadenlösung fühlte ich mich ruhiger, entspannter und befreiter und bin wieder in einen normalen Alltag gekommen.

Was für mich auch wichtig ist und mir Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft gibt, ist das Wissen, dass es mir nicht nur eine kurze Zeit besser gehen wird, sondern dauerhaft; alleine dieses Wissen, dass mir jederzeit geholfen werden kann, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ein wunderbares Gefühl!

Ingeborg ist sehr kompetent, liebenswert und sehr gut ausgebildet. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ihre Behandlungen führt sie mit sehr viel Herz und Liebe durch. Sie hat eine sehr, sehr angenehme Stimme, was für mich persönlich auch sehr wichtig ist.

Mit guten Gewissen und von Herzen kann ich Prof. Ingeborg Pult von Hypnose - Limmattal weiter empfehlen….und mich für alles ganz herzlich bedanken.

Grüße aus Silicon Valley, Kalifornien
Dr. FM
03/24/2020Anonymously
Ich habe eine analytische Hypnose gemacht, weil ich der Ursache meiner chronisch entzündlichen Darmerkrankung (Morbus Crohn) auf den Grund gehen wollte. Frau Pult hat mir ausführlich aufgezeigt, wie das funktioniert und wo wir nach der Ursache suchen. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren mit verschiedenen Ärzten im Gespräch bin und bis jetzt viele verschiedene Medikamente ausprobiert habe, die wohl die Symptome behandeln, nicht aber zur Verbesserung meiner Gesundheit beigetragen haben. Bei Frau Pult konnte ich mich völlig fallen lassen. Sie hat mich professionell und mit viel Erfahrung durch den Hypnose-Prozess geführt. Dabei hat sie Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, so dass ich mich öffnen konnte und etwas altes in mir auflösen konnte. Während der ganzen Zeit habe ich mich aufgehoben und begleitet gefühlt. Seit dieser Behandlung sind meine Darm-Beschwerden tatsächlich verschwunden. Und nicht nur das, durch das Wegfallen dieses innerlichen Drucks (Trauma) fühle ich mich frei, erleichtert und sehr glücklich! Ich habe dadurch einen grossen Schritt zurück zu meiner Gesundheit gemacht. Für diese Erfahrung bin ich unendlich dankbar und möchte an dieser Stelle empfehlen, auch bei tiefer liegenden Problemen die Möglichkeiten einer Hypnose in Anspruch zu nehmen. Ich empfehle Frau Pult und die Institution auf jeden Fall weiter! VIELEN DANK
02/28/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank an Frau Ingeborg Pult 😍 großartig Arbeit und rundum Wohlfühlen.
02/24/2020Anonymously
Ingeborg hat einen super Job gemacht, sehr einfühlsam und professionell. Hätte nie gedacht dass Panikattacken mit Hypnose geheilt werden können. Bei mier hat es nach dem Beratungsgespräch 2 Sitzungen gebraucht und bin nun Beschwerde frei. Der Aufwand und die Kosten waren es allemal wert. Ich kann eine Behandlung bei Ingeborg sehr empfehlen, das erste Gespräch, in welchem das Vorgehen sehr gut erklärt wird, ist sogar kostenlos.
02/23/2020Anonymously
Frau Pult ist eine freundliche Person. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt die Sache gut, man versteht es sofort. Sie ist kompetent und in der Arbeit ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen. Eine Aerztin, die sich Zeit nimmt, das ist selten.
11/01/2019Anonymously
Sie hat mir mit meinen Ängsten & Panikattacke sehr geholfen, ausserdem macht Sie die Behandlung sehr toll. Bin sehr zufrieden und danke Ihr vom ganzen Herzen!
10/10/2019Anonymously
Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für eine Thermage Behandlung entschieden. Frau Pult hat mir das Vorgehen genauestens erklärt und hat sich sehr viel Zeit dazu genommen. Während der Behandlung habe ich mich stets in besten Händen gefühlt. Mit dem ersten Resultat bin ich schon mal sehr zufrieden und bin gespannt, wie sich mein Gesicht während den nächsten 6 Monaten verjüngen wird. Ich kann eine Behandlung bei Frau Ingeborg Pult bestens empfehlen!
02/07/2019Anonymously
Sehr freundlich und kompetent.
Professionelle Beratung spezifisch auf das Bedürfnis.
Das Resultat wurde übertroffen !
Kann ich als Top Adresse im Beauty and Health Segment empfehlen!
01/31/2019Anonymously
Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen eine Thermage-Behandlung machen zulassen und bin auf Vital Living gestossen. Ich kann nur sagen, ich bin von Frau Pult und Ihrer Arbeit begeistert. Zuerst war ich der Behandlung gegenüber etwas skeptisch. Doch Frau Pult hat mich mit Ihrer professionellen Art überzeug. Schon beim Beratungsgespräch hat Sie sich richtig viel Zeit genommen, was mir sehr sympathisch war. Sie hat mich genauestens über alles aufgeklärt. Die Behandlung selber wurde sehr professionell durchgeführt. Frau Pult hat sich auch da richtig, richtig viel Zeit genommen. Und ich kann nur sagen ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Bereits nach der Behandlung konnte ich einen deutlichen Unterschied sehen, die Haut war um einiges straffer. Ich bin richtig glücklich, dass ich die Behandlung bei Frau Pult machen lassen habe. Ich kann Frau Pult und Ihre Praxis nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank
01/19/2019Anonymously
Ich bin begeistert. Frau Prof. Pult nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Thermage Behandlung wurde bei mir im Gesicht sehr professionell durchgeführt und bereits nach der Behandlung konnte ich eine Verbesserung (Straffung) feststellen. Ich werde sicher noch weitere Thermage Behandlungen bei Frau Prof. Pult machen lassen. Bin rundum begeistert. Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Vital Living wärmstens weiterempfehlen. Top Service. Herzlichen Dank 👌🏻
12/01/2018Anonymously
Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Thermage-Behandlung verschwand schnell, nachdem ich Frau Pult in der Beratung erleben durfte. Mit Ihrer menschlichen Art und Weise und Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugte Sie mich sofort von Ihren Fähigkeiten. Meine Suche endete schliesslich, weil mir sofort klar wurde, dass ich eine kompetente Person erreicht hatte, die mir alle meine Fragen beantworten konnte. Ich kann nur sagen, Frau Pult, führt Ihren Beruf professionell und mit Leidenschaft aus und konzentriert sich auf die Zufriedenheit des Patienten - Das kannst du fühlen. Und natürlich möchte ich mit dem tollen Ergebnis unterstreichen, was ich oben erwähnt habe.
Immer wieder gerne! Und ein grosses Dankeschön für die gute Betreuung und Behandlung sowie das Ergebnis.
S. 43 Jahre
11/27/2018Anonymously
Ingeborg hat in 2.5h (eine Session!) die Ursachen für meine Stresssympthome herausgefiltert und behoben. Klingt unwahrscheinlich - ist aber so. Hätte das nie erwartet. Kann ich nur empfehlen. Scheint das einzige Mittel zu sein um Stressursachen zu beheben. Top!!
10/20/2018Anonymously
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind sehr wichtige Aspekte für mich, wenn es darum geht, sich auf solche Behandlungen einzulassen. Denn häufig trifft man auf unseriöse Institute. Die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sowie der Erfolg der Behandlungen haben mich sehr beindruckt, weshalb ich dieses Institut weiter empfehlen kann.
02/26/2018Anonymously
Im Alter von 71 Jahren ist das Resultat einer Hautbehandlung unsicher. Ich wurde ganz klar darauf aufmerksam gemacht. Ich glaube, was möglich war ist erreicht worden.
02/15/2018Anonymously

Your message to Vital Living - Institut für Gesundheit, Schönheit & Vitalität

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile