Hypnose-Therapie, Yager-Therapie, Ayurvedische Medizin, Thermage, HydraFacial

Vital Living - Institut für Gesundheit, Schönheit & Vitalität
Hypnose-Therapie - Auflösung der emotionalen Ursache von psychischen und psychosomatischen Problemen, Lifestyle-Coaching und spirituelle Entwicklung
Yager-Therapie - Heilung mit Hilfe des Höheren Selbst
Ayurvedische Medizin - Die weltweit älteste...
Kronenplatz 21

Service

Expertise

Patient orientation

Patient satisfaction

Ich bin begeistert. Frau Prof. Pult nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Thermage Behandlung wurde bei mir im Gesicht sehr professionell durchgeführt und bereits nach der Behandlung konnte ich eine Verbesserung (Straffung) feststellen. Ich werde sicher noch weitere Thermage Behandlungen bei Frau Prof. Pult machen lassen. Bin rundum begeistert. Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Vital Living wärmstens weiterempfehlen. Top Service. Herzlichen Dank 👌🏻
12/01/2018
Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Thermage-Behandlung verschwand schnell, nachdem ich Frau Pult in der Beratung erleben durfte. Mit Ihrer menschlichen Art und Weise und Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugte Sie mich sofort von Ihren Fähigkeiten. Meine Suche endete schliesslich, weil mir sofort klar wurde, dass ich eine kompetente Person erreicht hatte, die mir alle meine Fragen beantworten konnte. Ich kann nur sagen, Frau Pult, führt Ihren Beruf professionell und mit Leidenschaft aus und konzentriert sich auf die Zufriedenheit des Patienten - Das kannst du fühlen. Und natürlich möchte ich mit dem tollen Ergebnis unterstreichen, was ich oben erwähnt habe.
Immer wieder gerne! Und ein grosses Dankeschön für die gute Betreuung und Behandlung sowie das Ergebnis.
S. 43 Jahre
11/27/2018
Ingeborg hat in 2.5h (eine Session!) die Ursachen für meine Stresssympthome herausgefiltert und behoben. Klingt unwahrscheinlich - ist aber so. Hätte das nie erwartet. Kann ich nur empfehlen. Scheint das einzige Mittel zu sein um Stressursachen zu beheben. Top!!
10/20/2018
Liebe Ingeborg,

Herzlichen Dank für diese Erfahrung mit der Hypnose-Therapie.
Es hat mein Leben sehr positiv verändert und es ist mir sehr wertvoll.
Bitte entschuldige meine Verspätete Antwort aber ich wollte warten ... sicher zu sein.Ich kann immer noch nicht fassen.Es hat geklappt, ich habe keine mehr Lust auf Alkohol.Ich konnte bis heute Abstinenz bleiben. Seit sieben Wochen bin ich frei und sehr glücklich dafür.Ohne deine professionelle Unterstützung habe ich nicht geschafft... und das mit nur zwei Sitzungen! Ich bin unendlich erleichtert und dir sehr,sehr dankbar!

Mit deiner Begleitung und Beratung bin ich sehr zufrieden und deine sehr professionelle Therapie kann ich nur weiterempfehlen.

Wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg!
Herzverbunden M.
04/10/2018
Vertrauen und Zuverlässigkeit sind sehr wichtige Aspekte für mich, wenn es darum geht, sich auf solche Behandlungen einzulassen. Denn häufig trifft man auf unseriöse Institute. Die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sowie der Erfolg der Behandlungen haben mich sehr beindruckt, weshalb ich dieses Institut weiter empfehlen kann.
02/26/2018
Im Alter von 71 Jahren ist das Resultat einer Hautbehandlung unsicher. Ich wurde ganz klar darauf aufmerksam gemacht. Ich glaube, was möglich war ist erreicht worden.
02/15/2018
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden. Durch die Hypnose habe ich meine Angst überwunden und damit viel an Lebensqualität gewonnen. Ich kann Vital Living mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
12/11/2017
Frau Prof. Pult hat mein Vertrauen mit ihrer unaufdringlichen Art gewonnen. Nach zwei Behandlungen konnte ich meinen Beschwerden "Ade" sagen. Herzlichen Dank.
11/22/2017
Bin bei Frau Pult in Behandlung seit mehreren Monaten und ich bin voll und ganz zufrieden. Super freundliche nette Beratung.
11/13/2017
Liebe Ingeborg
Ich danke Dir von Herzen! Mit dem virtuellen Magenband ist es die einfachste Sache der Welt, abzunehmen!!
Margrit
11/07/2017
Ich habe seit Jahren an Höhenangst gelitten, so dass ich Wanderungen in den Bergen nicht geniessen konnte. Nach nur einer Sitzung bin ich geheilt und kann die Berge ohne Ängste geniessen! Vielen Dank
10/17/2017
Sehr gute Betreuung und Beratung, gute Atmosphäre und sehr gute Erreichbarkeit - ist zum weiterempfehlen
10/04/2017
Sehr persönliche, sympathische Behandlung - ohne Aufdringlichkeit. Das Resultat meiner Behandlung war sehr gut. Die Räume bzw. Atmosphäre ist sehr gut. Auch die Oeffnungszeiten sowie die Flexibilität sind super.
Seit ich auf das Institut aufmerksam geworden bin gehe ich zur Behandlung und bin sehr zufrieden und fühle mich dort aufgehoben. Würde auch für andere Behandlungen diese Adresse wählen.
10/03/2017
Eine kompetente und freundliche Praxis! Nur zu empfehlen!
09/08/2017
Danke Frau Pult, Dank Ihnen fühle ich mich wieder Fit und Gesund. Wäre ich doch nur viel früher auf Sie aufmerksam gemacht worden so hätte ich mir den ganzen Ärzte Marathon ersparen können.
09/07/2017
wirkt wunder! mein leben hat sich ins positive gedreht:)
09/06/2017
Prof. Pult practices with extraordinary love and passion, am most happy I found her.
09/06/2017
Sowohl die kostenlose Beratung als auch die anschliessende Behandlung waren exakt auf meine Bedüfnisse abgestimmt. Ich fühlte mich sehr wohl und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.
09/01/2017
Frau Pult hat mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Ich bin so froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe. Ich fühle mich endlich gut und befreit.
08/28/2017
03/25/2018

Your message to Vital Living - Institut für Gesundheit, Schönheit & Vitalität

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile