Fitness Coaching (Abnehmen)

VITE Fitness Coaching
Bei VITE Fitness Coaching helfen wir vor allem Unternehmern & Führungskräften dabei nachhaltig abzunehmen und fit zu werden.

Mit unserem flexiblen Fitness-Ansatz helfen wir dir dabei kontinuierlich Fett zu verbrennen - ohne lästige Diäten und Zeitverlust.

Alfons-Feifel-Straße 76
73037 Göppingen

Can Tezcan

Saturday 12:00 am-12:00 am

Super Preis-Leistungsverhältnis. Trotz stressigen Alltags habe ich die gesunde Ernährung integrieren können. Toller Support und ständig erreichbar.
05/01/2020Anonymously
As a busy entrepreneur, I have limited time for fitness. Can introduced discipline into my routine and ensured I lost 2-3 kilos each month. Real saw big improvements in a few months, plus lots of new muscle as a result of diet recommendations. Thanks man!
04/15/2020Anonymously
Ich war anfangs sehr skeptisch ob das Konzept wirklich funktioniert. Can konnte mich aber direkt nach den ersten Stunden vom Gegenteil überzeugen. Fazit ist: habe mein Gewichtsziel erreicht und fühle mich wieder wohl. Nette und Sympathische Arbeitsatmosphäre jedoch mit dem nötigen Nachdruck der einen zum Handeln bringt. Neben den verlorenen Kilos bin ich außerdem disziplinierter geworden. Tolle Arbeit, jederzeit wieder.
04/15/2020Anonymously
Toller, sehr persönlicher Kontakt. Sehr gutes, auf mich abgestimmtes und regelmäßig angepasstes Konzept mit konstantem Nachhalten. Das Ziel wurde erreicht - und es machte sogar viel Spaß und Freude!
Klasse Betreuung und Begleitung. Klare Weiterempfehlung.
04/10/2020Anonymously
Jahrelang habe ich meinen Job über meine Gesundheit gestellt. Ich selbst bin in der Maschinenbaubranche tätig, viel am sitzen und habe gedacht ich kann daran nicht viel ändern.
Nach der Zusammenarbeit mit Can haben wir zusammen jedoch alles gut unter einen Hut bekommen und habe dann auch realisiert, dass es möglich ist. Sein fundiertes Fachwissen krempelte mein Bild von Ernährung im Allgemeinen komplett um und verhalf mir zu einem Gewichtverlust von 15kg und stetigem Muskelaufbau.
Wer genug vom Jojo Effekt hat und langfristig etwas an seiner Gesundheit ändern möchte, ohne sich schlapp wie auf Entzug fühlen zu müssen, ist bei Can genau richtig. Durch einen 24/7 Support werden alle Fragen vom Coach selbst umgehend beantwortet.

Meinen Weg zusammen mit Can zu gehen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, welche ich jedem empfehlen kann.
04/09/2020Anonymously
Mein Kostenloses Erst-Beratungsgespräch war klar strukturiert, sachlich und auf meine Bedürfnisse und Fragen optimal abgestimmt. Innerhalb 24h bekam ich alle Unterlagen, Trainingspläne bereitgestellt, wurden mir die Basics vermittelt und ich selbst aktiv in den Prozess mit eingebunden.
Das Konzept war einfach umsetzbar in die Praxis und Zeitlich ungebunden, daher optimal für die Implementierung in meinen beruflichen Alltag.
Die Ziele wurden gemeinsam klar fokussiert, Ernährungsumstellung gelang einfach und die ersten Erfolge waren an Hand der täglichen Datenanalyse sofort erkennbar.
Für meine Fragen und nötigen Hilfestellungen war Vite Fitness Coaching ständig erreichbar und ich erhielt umgehend die Informationen.
Das System ist besonders Krisensicher, Pläne mit gleichbleibenden Erfolg und Nachhaltigkeit wurden innerhalb eines Tages in der aktuellen Corona Virus Situation umgestellt, von einem Trainingsplan im Fitness Studio auf Homeworkout.
Ich konnte nach bereits 8 Wochen nachhaltig 12 kg Gewicht reduzieren und erlangte eine höhere Leistungsfähigkeit für meinen beruflichen Alltag als leitender Angestellter. Ein sehr gesunder Schlaf war ein weiterer positiver Aspekt.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen und sehr empfehlenswert.
Ich würde VITE Fitness Coaching jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
Es zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz verbunden mit einer enormen Leidenschaft dem Kunden zum Erfolg zu verhelfen aus, gepaart mit einer sehr angenehmen Atmosphäre in der Zusammenarbeit und dem gemeinsamen Informationsaustausch. Ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit sticht besonders hervor.
04/09/2020Anonymously

Your message to VITE Fitness Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2020  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Jari Andresen
Hendrik Habermann