Vertriebstraining, Berater, Training on the Job

Vitocco-Unternehmensberatung UG h.b.
Professionelle Beratung in allen Fragen rund um den Vertrieb und die Durchführung von nachhaltigen Vertriebs- und Kommunikationstrainings.
Christian Vitocco

+49 160 36 75 112
Methodik
Rahmenbedingungen
Gut
Der größte Nutzen für mich war, dass Herr Vitocco mir auf eine angenehme Weise einen Spiegel vorgehalten hat, indem ich mein Verhalten beim Kunden objektiv analysieren konnte. Aus dieser Erkenntnis wurde mein Agieren beim Kunden positiv beeinflusst. Jedoch sind seine Vorschläge und Ansätze nicht auf jede Kundenstruktur und auch auf regional unterschiedliche Mentalitäten anwendbar. Herr Vitocco weißt in seinem Seminar darauf hin, sich immer diese Dinge die einem sinnvoll erscheinen aufzunehmen, da es nichts bringt sich zu verstellen. Dieser Ansatz ist für mich ein Zeichen, dass er sehr nah am wirklichen Geschäftsleben bewegt. Sollte von meinem Unternehmen ein Aufbauseminar angeboten werden, würde ich dies gerne nutzen.
23.04.2015Geschäftskunde
Herr Vitocco ist ein locker Trainer der genau weiß wie er auch die Aufmerksamkeit von gestressten Verkäufern bekommt! Seit dem Training bin ich mir viel Sicherer im Vertrieb!
23.04.2015Geschäftskunde
02.09.2016Geschäftskunde
Gut
04.05.2015Geschäftskunde
22.04.2015Geschäftskunde
22.04.2015Privatkunde
13.04.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Veronika Spanaus