Online Hundeschule & Hunde Shop

published (99 %)
Vitomalia arbeitet nach aktuellen wissenschaftlichen und kynologischen Erkenntnissen und möchte dir und deinem Hund kooperatives und professionelles online Hundetraining vermitteln. Unsere Trainings haben es sich zur Aufgabe gemacht, ganzheitlich anzusetzen und dich bei allen Schritten zu begleiten.

Cesar Stünzi Strasse 36

Reliability

Mobile devices

Explanations

Fair
Mit eine der Einzigen Firmen, wo man die Retoure selbst bezahlen muss. Schade, denn es kann ja immer sein, dass etwas nicht passt
06/18/2021Anonymously
Vitomalia GmbH Comment from Vitomalia GmbH:
Wir können absolut nachvollziehen, dass du unzufrieden bist, dass die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden. Leider ist es uns als recht kleines Unternehmen nicht möglich, die Kosten der Lagermitarbeiter, dem Versand, dem Kundenservice und dem Verpackungsmaterial alles eigenständig zu übernehmen und gleichzeitig ein hochwertiges Produkt für einen akzeptablen Preis anzubieten. Wir hoffen auf dein Verständnis, dass hinter einer Online-Bestellung mehrere MitarbeiterInnen und Prozesse stehen, die alle eine faire Bezahlung verdienen und ein Unternehmen, das sein Bestmögliches dafür tut um fair, umweltbewusst und trotzdem Qualitativ hochwertig zu sein.
Absolut tolles Halsband in hervorragender Qualität. Der Preis ist zwar verhältnismäßig hoch, aber es ist die Qualität absolut wert.
06/14/2021R.
Average
Ich habe für meine zwei American Bulldogs Halsbänder und Leinen bestellt, und bin damit super zufrieden. Der Griff am Halsband ist total praktisch.
06/07/2021Anonymously
Ich empfand die Produktpräsentation in you tube (speziell im Bezug auf das extreme Halsband) als sehr realitätsnah -auch das mint entspricht in echt der Farbe die im Web ersichtlich war. Die Erklärung warum welcher Verschluss, Griff, Breite gewählt wurde haben mich überzeugt. Der Kontakt, das Vorbestellen und auch die Ware waren / sind zuverlässig. Da ich die Produkte vorbestellt hatte musste ich logischer Weise länger auf die Lieferung warten. Hatte etwas Angst das ich betrogen wurde und empfand die Wartezeit ohne Zwischeninfo zu lange. Aber so ist das nunmal wenn man vorbestellt ;) Die kurze rope Leine erfüllt ihren Zweck. Die 2,5m Leine ist mir in der Hand zu rutschig. Wenn mein AmSteff mit 35kg mal richtig zieht rutscht mir die Leine durch die Hand, außer ich wickel sie sehr straff um die Hand, was dann schmerzhaft wird. Die Griffigkeit von Fettleder-Leinen ist unschlagbar. Bis auf die lange extreme Leine bin ich von den Produkten überzeugt und kann sie weiterempfehlen. Werde auch sicher nochmal bestellen!
06/01/2021Bianca N.
Vitomalia GmbH Comment from Vitomalia GmbH:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Gerne werden wir das bei den nächsten Vorbestellungen berücksichtigen und häufiger Aktualisierungen zu den Vorbestellungen senden.
Von der Kompetenz der Inhaber und der Qualität.
05/29/2021T.
Einfach alles top nur weiter zu empfehlen.
05/28/2021J.
Habe einmal eine falsche Größe geliefert bekommen, das zurückschicken und auch die neue Lieferung ging so rasch und die Kommunikation war sehr freundlich
05/28/2021K.
Können wir nur weiter empfehlen!
05/28/2021Anonymously
Ich empfehle Vitomalia auf jedenfall weiter. War mir anfangs etwas unsicher da der Preis nicht ganz günstig ist (bin Studentin). Aber mich hat das Produkt so überzeugt, dass ich mir regelmäßig neue Produkte kaufe! Hier zahle ich lieber die Summe und bekomme aber eine wirklich qualitativ hochwertige Leine/ Halsband das auch seeeehr lange in Gebrauch ist. Somit ist das Produkt sein Geld auf jedenfall Wert! Die Ware kommt mit einem kleinen schwarzen Säckchen, wodurch ihr die Leine/ Halsband auch waschen könnt:)
Ich unterstütze Vitomalia sehr gerne, da sie auch sehr transparent arbeiten und ihre Produkte lange an ihren eigenen zwei Hunden testen. Somit wissen sie, wovon sie sprechen und verkaufen nur Sachen, von denen sie zu 100% selbst überzeugt sind.
Auch mit dem liefern klappt es super. Nach Bestellung ist das Päckchen immer spätestens nach 2 Tagen bei mir gewesen.
Das einzige, was zu beanstanden ist, ist dass die Ware oftmals sehr schnell aufgekauft ist (was auch für die Qualität spricht).
Das ist meine Persönliche Meinung und ich bin wie man bemerkt wirklich sehr überzeugt von Vitomalia :)
05/28/2021Lea-Sophie G.
Top Qualität hoffe auf ein schönes rosa oder lila als Nächte Farbe 🥰
05/25/2021Anonymously
Wir sind begeistert😍
05/25/2021H.
Wir sind mit der Qualität und dem Service mehr als zu Frieden und sind richtig begeistert.
Haben die Halsbänder und Leinen jetzt seit über einem Jahr und sie sind auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu!
Können diese wirklich nur weiter empfehlen und werden in naher Zukunft noch weitere bestellen!
05/25/2021M.
Die YouTube Videos sind sehr gut professionell produziert.
05/25/2021Anonymously
Artikel hält was er verspricht! Daumen hoch, habe bereits in meinem Bekanntenkreis mehrfach empfohlen!
05/25/2021Beate N.
Die Halsbänder halten was sie versprechen. Der Verschluss der Extreme Edition hält auch eine bekloppte Old English Bulldog aus. Allerdings hakt besagter Verschluss bei Feuchtigkeit und schließt dementsprechend recht schwierig.
05/24/2021Anonymously
Qualität ist top.Aber wie Fragen zu Produkten sei es über Email, Facebook oder Instagram bekommt man nie eine Antwort.
05/23/2021Patrick P.
Vitomalia GmbH Comment from Vitomalia GmbH:
Das tut uns unglaublich leid, das zu lesen. Wir geben uns immer grösste Mühe alle Nachrichten zu lesen bei Social Media, nur leider ist das bei der Menge nicht immer möglich. Vielleicht hilft dir unser Help-Center weiter, da haben wir viele Informationen zu den Produkten zusammengefasst: https://support.vitomalia.com/hc/de
Super Leine und der Verschluss ist toll
05/23/2021Anonymously
Hallo ihr Beiden,
wir haben uns vor knapp 3 Jahren einen A-Bulli (Spike) von einem sehr Seriösen Händler aus der Nähe von Stralsund geholt. Ich verfolge seid dem (wenn es die Zeit erlaubt...!) Euch auf YouTube. Da es sehr schwierig ist ein passendes Halsband für unseren "Dicken und sehr sehr sehr Faulen" im Handel zu bekommen,war ich froh euch gefunden zu haben. Ich bin Top zufrieden mit eurem Produkt. Ich habe am Anfang über eine Hundeschule nachgedacht,habe mich aber dagegen entschieden. Grund,es sind nicht andere Hunde oder die Hundetrainer sondern die Menschen (Angst). Durch euren Kanal kann man sich sehr gute Tipps und Anregungen holen.
Macht auf jedenfall weiter so...!!!! Gruß Rico
05/23/2021R.
Die Verarbeitung und die Passform sind super.
Danke für die schnelle Lieferung
05/23/2021Barbara S.
Das Halsband und die Leine sind von sehr guter Qualität und sehr auf Sicherheit und Tragekomfort ausgerichtet.
05/23/2021Anonymously
* All reviews and experiences about Vitomalia GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2021  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile