Ganzheitliche Beratung für Ernährung & Gesundheit

Viva la Eat! Kerstin Biß
Werden Sie Experte in eigener Sache! Ganzheitliches Coaching unterstütz Sie den Alltag mit Kraft und Energie zu meistern. Schwerpunkte: Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Einkaufsberatung, Selbsthilfegruppe bei Unverträglichkeiten.
Mehr...
Äußere Sulzbacher Straße 123
90491 Nürnberg

Kerstin Biß

Sunday CLOSED

Timeliness

Surveying

Durch die Beratung komme ich besser beim Einkaufen klar und weiß, was ich ohne Bedenken in den Wagen legen kann und was ich lieber im Regal stehen lasse. Außerdem habe ich ein besseres Verständnis für Lebensmittel an sich aufgebaut. Sie hat mir auch gute Wege gezeigt, wie ich in Stresssituationen besser reagieren kann und dass es okay ist, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Es ist eine sehr menschliche Beratung, die keinen Aspekt außen vor lässt, der einen beschäftigt.
04/25/2018Private customer
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Herzlichen Dank für dein Feedback. Es war mir eine Freude, dich ein Stück des Weges zu begleiten und ich finde es toll, welche Erfolge du für dich erzielen konntest. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Bleib weiter dran! Alles Gute!
Leider kann ich keine vollständige Bewertung abgeben, da ich nicht wirklich an einer ausführlichen Beratung teilgenommen habe. Warum nicht? Ich hatte mit heftigen Verdauungsproblemen zu tun, war auf der Suche nach medizinischer Hilfe, nach Erklärungen dafür, was da mit mir passiert - so, wie es wohl vielen in dieser Situation geht. Kerstin Biß hat bei unserem allerersten Kennenlern-Gespräch alle Mosaiksteinchen, die ich bis dahin gesammelt hatte, richtig zusammengesetzt und um ein paar ganz entscheidende ergänzt. Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, ich konnte mir sehr gut selber helfen. Sollte ich das mal nicht mehr können, werde ich sie wieder konsultieren. Sie ist mit Sicherheit eine der wenigen, die weiß was bei Unverträglichkeiten passiert und recht hat.

Claus Bierling, Fürth
04/09/2018Private customer
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Weg gefunden haben und diesen gegangen sind. Es erfreut und erfüllt mich immer wieder zu sehen, wie Menschen die Fäden wieder in die Hand nehmen und sich Situationen wieder ins Positive wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Zufriedenheit auf Ihrem Weg.
Viel Erfahrung durch eigene Betroffenheit. Begeistert von dem was sie tut und empfiehlt. Viele Tipps und Kontakte. Neue Anregungen! Weiter so!
03/09/2018Private customer
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es hat mir viel Freude bereiten, Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und freue mich, auf weitere Begegnungen mit Ihnen. Kerstin Biß
Frau Kerstin Biss ist sehr Kompetent und weiß was sie tut. Sie hat das wahnsinnige Talent das Große und Ganze zu sehen und auch zu behandeln. Sie spricht nie mit dem erhobenen Zeigefinger sonder gibt einem Dinge an die Hand die man wunderbar für sich umsetzten kann. Ich fühle mich toll aufgehoben und bin dankbar das Sie auf eine so angenehme Art und weiße mit mir zusammen meine Lebensqualität verbessert.

Weiter so!!!!!!!!!!
02/09/2018Private customer
Ganzheitliche Beratung und Betrachtung "über den Tellerrand hinaus".
10/28/2017Private customer
Kerstin ist immer freundlich und hilfsbereit. Man kann auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten Fragen stellen und bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Die eigenen Erfahrungen und Ansichten machen das Beratungsangebot sympathisch.
09/13/2017Private customer
Angenehmes, wohltuendes Flair und Gegenüber. Sehr gute Methode um sein Energielevel zu halten oder wieder auf ein angemessenes Maß zu bringen. Herzlichen Dank Frau Biss. Gerne wieder!
09/07/2017Private customer
Nachdem man x verschiedene Anlaufstellen hinter sich hat und niemand einem helfen kann, fühlt man sich bei Tine Biß endlich in guten Händen. 100% empfehlungswert!
08/21/2017Private customer
Frau Biß ist sympathisch und man kann gut Fragen stellen. Beratung und Themen sind sehr interessant.
06/27/2017Private customer
Nach dem 2. Termin gab es klare und deutliche Worte, dass ich an meiner Ernährung etwas verändern muss, wenn ich möchte, das sich etwas ändert. Als ich mich dann an die Empfehlungen gehalten habe, wurde meine Haut deutlich besser und das Sodbrennen auch. Es hat sich vieles verbessert.
06/07/2017Private customer
Ich habe eine Massage mit Smothys und anschließend eine Heilermassage genossen. Es war wunderbar entspannend. Ich kann dies nur empfehlen.
03/21/2017Private customer
Sie war die erste die mich als Person gesehen hat, mit mir meine Intoleranzen konsequent angegangen ist und mir durch ihre Ernährungsberatung/-umstellung meine Lebensqualität zurück gegeben hat.
03/10/2017Private customer
Auch außerhalb von Terminen wurden meine Fragen oder Probleme super schnell beantwortet oder geklärt.
01/14/2017Private customer
Ich finde sehr gut, dass der Mensch ganzheitlich betrachtet wird. Beim Arzt ist das meist nicht der Fall.
12/06/2016Private customer
Werde mir das wieder gönnen
11/29/2016Private customer
Die Beratung hat mir geholfen meine zahlreichen unspezifischen Beschwerden mit der Ernährung in Zusammenhang zu bringen. Frau Biß hat mich sehr engagiert beraten und praktische Lösungsvorschläge gemacht, die sich gut umsetzen ließen. Zusätzlich haben zahlreiche persönliche Erfahrungen und Tipps von Frau Biß mir dabei geholfen, mein Wohlbefinden wieder zu steigern.
11/14/2016Private customer
Frau Kerstin Biß ist Überzeugend, Kompetent, Erfahren, Kritikfähig, Seriös u.v.m. Doch am wichtigsten: " Sie behält immer die Achtung und Wertschätzung Ihrem Gegenüber. Dazu kommt noch die Begabung zwischen den Zeilen zu lesen und zu wissen, wann Sie etwas ansprechen kann und wann nicht. Für mich war und ist es die richtige Entscheidung Frau Biß an meiner Seite zu wissen. Ich hoffe, Sie begleitet mich noch lange.
09/12/2016Private customer
Mit Frau Biß konnte ich alle Details meiner Thematik - sowohl auf der Ebene des Körpers als auch meiner Bedenken, Fragen und "Wenn's" und "Aber's" optimal erläutern. Sie geht sehr verständnisvoll und einfühlsam beratend mit ihrer fachlichen Kompetenz auf alle Dinge ein, die mich beschäftigten - DANKE SEHR !

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen !
09/08/2016Private customer
sehr gute individuelle Beratung
06/15/2016Private customer
Frau Kerstin Biß ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist voller Energie und will sich immer weiter bilden. Sie hat ein großes Fachwissen. Sie hat mir in den letzten Monaten viel Kraft gegeben und mein Leben ist nun voll in Bewegung. Sie behandelt tatsächlich ganzheitlich. Viel Glück und viel Erfolg für sie. Gruß Claudia
06/05/2016Private customer

06/27/2018
4 reviews on Yelp

08/16/2013

12/23/2017

Your message to Viva la Eat! Kerstin Biß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2015  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile