Ganzheitliche Beratung für Ernährung & Gesundheit

Viva la Eat! Kerstin Biß
Werden Sie Experte in eigener Sache! Ganzheitliches Coaching unterstütz Sie den Alltag mit Kraft und Energie zu meistern. Schwerpunkte: Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Einkaufsberatung, Selbsthilfegruppe bei Unverträglichkeiten.
Mehr...
Äußere Sulzbacher Straße 123
90491 Nürnberg

Kerstin Biß

Wednesday 09:30 am-07:00 pm

Surveying

Kerstin ist immer freundlich und hilfsbereit. Man kann auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten Fragen stellen und bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Die eigenen Erfahrungen und Ansichten machen das Beratungsangebot sympathisch.
09/13/2017
Angenehmes, wohltuendes Flair und Gegenüber. Sehr gute Methode um sein Energielevel zu halten oder wieder auf ein angemessenes Maß zu bringen. Herzlichen Dank Frau Biss. Gerne wieder!
09/07/2017
Nachdem man x verschiedene Anlaufstellen hinter sich hat und niemand einem helfen kann, fühlt man sich bei Tine Biß endlich in guten Händen. 100% empfehlungswert!
08/21/2017
Frau Biß ist sympathisch und man kann gut Fragen stellen. Beratung und Themen sind sehr interessant.
06/27/2017
Nach dem 2. Termin gab es klare und deutliche Worte, dass ich an meiner Ernährung etwas verändern muss, wenn ich möchte, das sich etwas ändert. Als ich mich dann an die Empfehlungen gehalten habe, wurde meine Haut deutlich besser und das Sodbrennen auch. Es hat sich vieles verbessert.
06/07/2017
Ich habe eine Massage mit Smothys und anschließend eine Heilermassage genossen. Es war wunderbar entspannend. Ich kann dies nur empfehlen.
03/21/2017
Sie war die erste die mich als Person gesehen hat, mit mir meine Intoleranzen konsequent angegangen ist und mir durch ihre Ernährungsberatung/-umstellung meine Lebensqualität zurück gegeben hat.
03/10/2017
Auch außerhalb von Terminen wurden meine Fragen oder Probleme super schnell beantwortet oder geklärt.
01/14/2017
Ich finde sehr gut, dass der Mensch ganzheitlich betrachtet wird. Beim Arzt ist das meist nicht der Fall.
12/06/2016
Werde mir das wieder gönnen
11/29/2016
Die Beratung hat mir geholfen meine zahlreichen unspezifischen Beschwerden mit der Ernährung in Zusammenhang zu bringen. Frau Biß hat mich sehr engagiert beraten und praktische Lösungsvorschläge gemacht, die sich gut umsetzen ließen. Zusätzlich haben zahlreiche persönliche Erfahrungen und Tipps von Frau Biß mir dabei geholfen, mein Wohlbefinden wieder zu steigern.
11/14/2016
Frau Kerstin Biß ist Überzeugend, Kompetent, Erfahren, Kritikfähig, Seriös u.v.m. Doch am wichtigsten: " Sie behält immer die Achtung und Wertschätzung Ihrem Gegenüber. Dazu kommt noch die Begabung zwischen den Zeilen zu lesen und zu wissen, wann Sie etwas ansprechen kann und wann nicht. Für mich war und ist es die richtige Entscheidung Frau Biß an meiner Seite zu wissen. Ich hoffe, Sie begleitet mich noch lange.
09/12/2016
Mit Frau Biß konnte ich alle Details meiner Thematik - sowohl auf der Ebene des Körpers als auch meiner Bedenken, Fragen und "Wenn's" und "Aber's" optimal erläutern. Sie geht sehr verständnisvoll und einfühlsam beratend mit ihrer fachlichen Kompetenz auf alle Dinge ein, die mich beschäftigten - DANKE SEHR !

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen !
09/08/2016
sehr gute individuelle Beratung
06/15/2016
Frau Kerstin Biß ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist voller Energie und will sich immer weiter bilden. Sie hat ein großes Fachwissen. Sie hat mir in den letzten Monaten viel Kraft gegeben und mein Leben ist nun voll in Bewegung. Sie behandelt tatsächlich ganzheitlich. Viel Glück und viel Erfolg für sie. Gruß Claudia
06/05/2016
Frau Biss hat mir sehr geholfen und ich bin glücklich, daß ich den Schritt gemacht und bei ihr angemeldet habe. Ich bin sicherer geworden durch ihre Essenspläne, mir hat alles sehr gut geschmeckt, das sie ausgewählt hat für meine speziellen Probleme. Jetzt komme ich alleine zurecht. Die Gespräche bei den Beratungen waren für mich wichtig und ich habe manche Anregung bekommen, anders zu denken. Auf meine Fragen, die ich gemailt habe, bekam ich immer Auskunft und wenn ich frustriert gewesen bin, dann hat sie mich positiv aufgebaut. Ich kann Frau Biss wärmstens weiterempfehlen! Ingrid H.
11/10/2015
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Es freut mich immer wieder von Herzen, wenn die Beratung dazu führt, dass alle weiteren Schritte mit Mut und Zuversicht gegangen werden können. Die Vermittlung von Wissen und Motivation sind wichtige Dinge, damit es voran gehen kann.
ich war ahnungslos, hoffnungslos und verzweifelt.
ich habe über Jahre versucht meine Gesundheitlichen Probleme zu verstehen und verbessern, leider ohne Erfolg.
bis Tine mir geholfen hat meine, nach langem Suchen von verschiedenen Ärzten endlich diagnostizierten, Intoleranzen in den Griff zu bekommen.
ich hatte vorher lange nach einer kompetenten Hilfe gesucht und hab diese dann endlich bei Viva la Eat und Tine gefunden.
dies haben wir geschafft, durch Beratungsgespräche mit einer angeleitete Ernährungsumstellung und zusätzlichen Smoveystunden.
durch die Hilfe und stetige Unterstützung von Tine konnte ich das Wort Lebensqualität, endlich wieder in meinen Wortschatz aufnehmen.
liebe Tine ich möchte dir von ganzem Herzen für deine kompetente und liebevolle Beratung und Unterstützung danken.
ich hoffe es können noch viele Menschen mit deiner Erfahrung und deinem Wissen, einen Weg zum gesunden und glücklichen Leben finden.
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und viel Erfolg für deine weitere Zukunft.
11/04/2015
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Es freut mich sehr, dass es gelungen ist, die Lebensqualität wieder in deinen Alltag zu bringen. Das hast mit viel Motivation das Gelernte im Alltag umgesetzt und konntest deshalb, so tolle Ergebnisse erzielen. Ich bin sehr stolz auf dein Durchhaltevermögen im 12 Wochen-Programm.
Was mich während der Beratung immer wieder begeistert hat, war neben der Kompetenz, die hohe Erreichbarkeit wenn ich es gebraucht habe. Wer mit Unverträglichkeiten zu tun hat weiss, dass man nicht unbedingt 2 Tagen warten will, wenn mal wieder etwas passiert ist. Hier ist Frau Biss die perfekte Begleiterin.
08/15/2015
Würde Frau Biß jederzeit weiterempfehlen!
07/29/2015
Die Beratung ist auf individuelle Problemlagen und Bedürfnisse modifiziert worden.
Frau Biss hat sich als kompetente Person erwiesen, welche einen breiten Erfahrungsschatz an Wissen bereitstellt, sowie auf menschlicher Ebene sehr angenehm war. Der ganzheitliche Ansatz wird verständlich gemacht und hat sich für mich als sehr sinnvoll erwiesen.

Sie reicht einem die Hand und begleitet, ohne zu "ziehen" oder diese frühzeitig zu "entziehen".
Herzlichen Dank für Ihre Unterstüztung und Arbeit!
07/28/2015

09/08/2017
4 reviews on Yelp

08/16/2013

03/15/2017

Your message to Viva la Eat! Kerstin Biß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2015  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile