Potenzialentfaltung für Mensch & Tier

Published:
Veränder dein Leben! Werde Experte in eigener Sache!

Was wäre, wenn alles ganz einfach wäre?
Was wäre, wenn du einfach wüsstest was dein Körper braucht damit es dir gut geht? ...
Äußere Sulzbacher Straße 123
90491 Nürnberg

Kerstin Biß

Friday 09:30 am-07:00 pm
09/12/2019
Realization

Timeliness

Quality assurance

UnEntspannt in die Arbeit mit Kerstin Biß und mit den Gefühl ein neuer Mensch zu sein wieder raus!
Hier kommt so viel Wissen um energetisches Arbeiten, Wellness und Entspannung zusammen...gepaart mit einem riesengroßen Herzen und viel Spaß!
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich mega :)
Die Coaching Arbeit mit Kerstin Biß ist in eine wohlwollenden und einladenden Energie gebettet.
Zu keiner Zeit fühlt man sich als Klient als weniger wissend oder in diesem oft vorherrschenden “Coach-Gefälle”
Ganzheitliches Coaching / Bewusstseinsarbeit / Lifecoaching
09/12/2019ITS M.
Kerstin Biß versteht es mit sehr feinen Ansätzen auf Gegebenheiten hinzuweisen und ihre Klienten auf ihrem Weg zu begleiten!
Sie verpackt ihre Ansichten wohl dosiert in Fragen, die den Klienten ermächtigen selbst den Weg zu erarbeiten.
Potenzialentfaltung für Mensch & Tier
09/12/2019ITS M.
Die Access Bars Behandlungen bei Frau Biß sind ein äußerst entspannendes Erlebnis. Frau Biß sorgt für ein ansprechendes, beruhigendes und sehr wohlfühlendes Ambiente. Das Die Access Bars Behandlungen erlauben mir mich zu entspannen, neue Kraft zu tanken und mit neuer Energie wieder in den Alltag zu starten.
05/19/2019Anonymously
War insgesamt sehr zufrieden.Ausgesprochene angenehme und kompetente Behandlung und Atmosphäre. Die Access Bars bewirken eine super Entspannung. Kann ich nur empfehlen. Beim Access Körperprozess muss man lernen umzudenken und vor allem lernen auf seinen Körper zu hören. Erstaunlich was anschließend dabei heraus kommt. Es dauert seine Zeit und man sollte bereit sein, sich darauf einzulassen. Man kann jeder Zeit Kerstin Biß nach der Behandlung ansprechen, wenn man noch Fragen hat. Jeder Zeit würde ich die Behandlung fortsetzen.
05/19/2019Anonymously
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Es freut mich, dass Sie gut entspannen konnten und positiven Veränderungsprozesse angeschoben wurden.
Ich kann Viva la Eat und Kerstin in Person nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geht komplett auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Mich unterstützt Sie mit Ihrer Access Bars Behandlung hervorragend während der Examensvorbereitung beim Lernen. Der Kopf ist danach frei für neues, man kann konzentrierter arbeiten und wird nicht von nebensächlichen Gedanken( wie zB „ich muss noch die Wäsche aufhängen“) abgelenkt.
05/07/2019S.
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Das freut mich sehr, dass ich Dich so unterstützen kann. Toi, Toi, Toi für das Examen!
Kerstin behandelt ganzheitlich und individuell. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen. Vielen Dank!!!
11/26/2018Anonymously
Ich hatte die hotline von Frau Biss von Viva la Eat angerufen, weil ich an einer (noch nicht richtig erkannten) Lebensmittel-Intoleranz leide. Das Gespraech mit Frau Biss hat mir sehr weitergeholfen und vielleicht auf die richtige Spur gebracht, wo ich weiterforschen muss. Ausserdem hat sie mir umfangreiches Informationsmaterial per Email zugesandt, was aeussert hilfreich ist. Frau Biss hat ein grosses Wissen (mehr als die "normalen Aerzte, scheint mir, die mir bisher noch nicht sehr weiterhelfen konnten) und ich finde es toll, dass sie mir in der kurzen Zeit des Telefongespraechs schon sehr viele Tipps gegeben hat! Dafuer bin ich wirklich dankbar!
11/05/2018Gabi B.
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Danke für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiter helfen konnte.
Frau Biß interessiert sich sehr für das Wohlbefinden der Kunden, und ist immer mit voller Energie und guter Laune dabei.
08/18/2018I.
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Herzlichen Dank für das Feedback.
Durch die Beratung komme ich besser beim Einkaufen klar und weiß, was ich ohne Bedenken in den Wagen legen kann und was ich lieber im Regal stehen lasse. Außerdem habe ich ein besseres Verständnis für Lebensmittel an sich aufgebaut. Sie hat mir auch gute Wege gezeigt, wie ich in Stresssituationen besser reagieren kann und dass es okay ist, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Es ist eine sehr menschliche Beratung, die keinen Aspekt außen vor lässt, der einen beschäftigt.
04/25/2018K.
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Herzlichen Dank für dein Feedback. Es war mir eine Freude, dich ein Stück des Weges zu begleiten und ich finde es toll, welche Erfolge du für dich erzielen konntest. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Bleib weiter dran! Alles Gute!
Leider kann ich keine vollständige Bewertung abgeben, da ich nicht wirklich an einer ausführlichen Beratung teilgenommen habe. Warum nicht? Ich hatte mit heftigen Verdauungsproblemen zu tun, war auf der Suche nach medizinischer Hilfe, nach Erklärungen dafür, was da mit mir passiert - so, wie es wohl vielen in dieser Situation geht. Kerstin Biß hat bei unserem allerersten Kennenlern-Gespräch alle Mosaiksteinchen, die ich bis dahin gesammelt hatte, richtig zusammengesetzt und um ein paar ganz entscheidende ergänzt. Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, ich konnte mir sehr gut selber helfen. Sollte ich das mal nicht mehr können, werde ich sie wieder konsultieren. Sie ist mit Sicherheit eine der wenigen, die weiß was bei Unverträglichkeiten passiert und recht hat.

Claus Bierling, Fürth
04/09/2018Claus B.
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Weg gefunden haben und diesen gegangen sind. Es erfreut und erfüllt mich immer wieder zu sehen, wie Menschen die Fäden wieder in die Hand nehmen und sich Situationen wieder ins Positive wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Zufriedenheit auf Ihrem Weg.
Viel Erfahrung durch eigene Betroffenheit. Begeistert von dem was sie tut und empfiehlt. Viele Tipps und Kontakte. Neue Anregungen! Weiter so!
Viva la Eat! Kerstin Biß - Ganzheitliche Ernährungsberatung
03/09/2018Heidi Beyer De M.
Viva la Eat! Kerstin Biß Comment from Viva la Eat! Kerstin Biß:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es hat mir viel Freude bereiten, Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und freue mich, auf weitere Begegnungen mit Ihnen. Kerstin Biß
Frau Kerstin Biss ist sehr Kompetent und weiß was sie tut. Sie hat das wahnsinnige Talent das Große und Ganze zu sehen und auch zu behandeln. Sie spricht nie mit dem erhobenen Zeigefinger sonder gibt einem Dinge an die Hand die man wunderbar für sich umsetzten kann. Ich fühle mich toll aufgehoben und bin dankbar das Sie auf eine so angenehme Art und weiße mit mir zusammen meine Lebensqualität verbessert.

Weiter so!!!!!!!!!!
02/09/2018S.
Ganzheitliche Beratung und Betrachtung "über den Tellerrand hinaus".
10/28/2017Anonymously
Kerstin ist immer freundlich und hilfsbereit. Man kann auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten Fragen stellen und bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Die eigenen Erfahrungen und Ansichten machen das Beratungsangebot sympathisch.
09/13/2017Anonymously
Angenehmes, wohltuendes Flair und Gegenüber. Sehr gute Methode um sein Energielevel zu halten oder wieder auf ein angemessenes Maß zu bringen. Herzlichen Dank Frau Biss. Gerne wieder!
09/07/2017Anonymously
Nachdem man x verschiedene Anlaufstellen hinter sich hat und niemand einem helfen kann, fühlt man sich bei Tine Biß endlich in guten Händen. 100% empfehlungswert!
08/21/2017M.
Frau Biß ist sympathisch und man kann gut Fragen stellen. Beratung und Themen sind sehr interessant.
06/27/2017H.
Nach dem 2. Termin gab es klare und deutliche Worte, dass ich an meiner Ernährung etwas verändern muss, wenn ich möchte, das sich etwas ändert. Als ich mich dann an die Empfehlungen gehalten habe, wurde meine Haut deutlich besser und das Sodbrennen auch. Es hat sich vieles verbessert.
06/07/2017S.
Ich habe eine Massage mit Smothys und anschließend eine Heilermassage genossen. Es war wunderbar entspannend. Ich kann dies nur empfehlen.
03/21/2017S.

10/10/2018

08/18/2019

12/23/2017
Callback request

Your message to Viva la Eat! Kerstin Biß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2015  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile