Ganzheitliche Ernährungsberatung, Coaching bei Unverträglichkeiten, smoveyCOACH

Viva la Eat! Kerstin Biß
Werden Sie Experte in eigener Sache! Mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten den Alltag meistern. Einkaufsberatung, Foodcoaching, Selbsthilfegruppe bei Unverträglichkeiten. Mehr Gleichgewicht und Wohlgefühl im Alltag durch bewusstes Leben und...
Kerstin Biß

0151 509 74 323
0911 944 35 483
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Frau Kerstin Biß ist Überzeugend, Kompetent, Erfahren, Kritikfähig, Seriös u.v.m. Doch am wichtigsten: " Sie behält immer die Achtung und Wertschätzung Ihrem Gegenüber. Dazu kommt noch die Begabung zwischen den Zeilen zu lesen und zu wissen, wann Sie etwas ansprechen kann und wann nicht. Für mich war und ist es die richtige Entscheidung Frau Biß an meiner Seite zu wissen. Ich hoffe, Sie begleitet mich noch lange.
12.09.2016Privatkunde
Mit Frau Biß konnte ich alle Details meiner Thematik - sowohl auf der Ebene des Körpers als auch meiner Bedenken, Fragen und "Wenn's" und "Aber's" optimal erläutern. Sie geht sehr verständnisvoll und einfühlsam beratend mit ihrer fachlichen Kompetenz auf alle Dinge ein, die mich beschäftigten - DANKE SEHR !

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen !
08.09.2016Privatkunde
sehr gute individuelle Beratung
15.06.2016Privatkunde
Frau Kerstin Biß ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist voller Energie und will sich immer weiter bilden. Sie hat ein großes Fachwissen. Sie hat mir in den letzten Monaten viel Kraft gegeben und mein Leben ist nun voll in Bewegung. Sie behandelt tatsächlich ganzheitlich. Viel Glück und viel Erfolg für sie. Gruß Claudia
05.06.2016Privatkunde
Frau Biss hat mir sehr geholfen und ich bin glücklich, daß ich den Schritt gemacht und bei ihr angemeldet habe. Ich bin sicherer geworden durch ihre Essenspläne, mir hat alles sehr gut geschmeckt, das sie ausgewählt hat für meine speziellen Probleme. Jetzt komme ich alleine zurecht. Die Gespräche bei den Beratungen waren für mich wichtig und ich habe manche Anregung bekommen, anders zu denken. Auf meine Fragen, die ich gemailt habe, bekam ich immer Auskunft und wenn ich frustriert gewesen bin, dann hat sie mich positiv aufgebaut. Ich kann Frau Biss wärmstens weiterempfehlen! Ingrid H.
10.11.2015Privatkunde
Viva la Eat! Kerstin Biß Kommentar von Viva la Eat! Kerstin Biß:
Es freut mich immer wieder von Herzen, wenn die Beratung dazu führt, dass alle weiteren Schritte mit Mut und Zuversicht gegangen werden können. Die Vermittlung von Wissen und Motivation sind wichtige Dinge, damit es voran gehen kann.
ich war ahnungslos, hoffnungslos und verzweifelt.
ich habe über Jahre versucht meine Gesundheitlichen Probleme zu verstehen und verbessern, leider ohne Erfolg.
bis Tine mir geholfen hat meine, nach langem Suchen von verschiedenen Ärzten endlich diagnostizierten, Intoleranzen in den Griff zu bekommen.
ich hatte vorher lange nach einer kompetenten Hilfe gesucht und hab diese dann endlich bei Viva la Eat und Tine gefunden.
dies haben wir geschafft, durch Beratungsgespräche mit einer angeleitete Ernährungsumstellung und zusätzlichen Smoveystunden.
durch die Hilfe und stetige Unterstützung von Tine konnte ich das Wort Lebensqualität, endlich wieder in meinen Wortschatz aufnehmen.
liebe Tine ich möchte dir von ganzem Herzen für deine kompetente und liebevolle Beratung und Unterstützung danken.
ich hoffe es können noch viele Menschen mit deiner Erfahrung und deinem Wissen, einen Weg zum gesunden und glücklichen Leben finden.
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und viel Erfolg für deine weitere Zukunft.
04.11.2015Privatkunde
Viva la Eat! Kerstin Biß Kommentar von Viva la Eat! Kerstin Biß:
Es freut mich sehr, dass es gelungen ist, die Lebensqualität wieder in deinen Alltag zu bringen. Das hast mit viel Motivation das Gelernte im Alltag umgesetzt und konntest deshalb, so tolle Ergebnisse erzielen. Ich bin sehr stolz auf dein Durchhaltevermögen im 12 Wochen-Programm.
Was mich während der Beratung immer wieder begeistert hat, war neben der Kompetenz, die hohe Erreichbarkeit wenn ich es gebraucht habe. Wer mit Unverträglichkeiten zu tun hat weiss, dass man nicht unbedingt 2 Tagen warten will, wenn mal wieder etwas passiert ist. Hier ist Frau Biss die perfekte Begleiterin.
15.08.2015Privatkunde
Würde Frau Biß jederzeit weiterempfehlen!
29.07.2015Privatkunde
Die Beratung ist auf individuelle Problemlagen und Bedürfnisse modifiziert worden.
Frau Biss hat sich als kompetente Person erwiesen, welche einen breiten Erfahrungsschatz an Wissen bereitstellt, sowie auf menschlicher Ebene sehr angenehm war. Der ganzheitliche Ansatz wird verständlich gemacht und hat sich für mich als sehr sinnvoll erwiesen.

Sie reicht einem die Hand und begleitet, ohne zu "ziehen" oder diese frühzeitig zu "entziehen".
Herzlichen Dank für Ihre Unterstüztung und Arbeit!
28.07.2015Privatkunde
Endlich eine Ernährungsberaterin, die aus eigener Betroffenheit richtig Ahnung von Intoleranzen hat. Ihre Ratschläge beruhen alle auf praktischer Erfahrung und können im eigenen Alltag sehr gut umgesetzt werden. Sie hat die besondere Gabe, dass man nach jeder bEratungsstunde motiviert und zuversichtlich nach Hause geht. Sie hat mir besser und nachhaltiger geholfen als die 6 Ärzte, die ich vor ihr hatte.
Ich empfehle sie im Internet und in Selbsthilfegruppen gerne weiter.
28.06.2015Privatkunde
Frau Biss hat mich in sehr verständlicher und humorvoller Weise beraten, mir verschiedene Lösungsansätze für meine Unverträglichkeiten gezeigt und mir als I-Tüpfelchen noch sportliche Übungen gezeigt. Das nenne ich wirklich ganzheitlich.
Sie berichtet laufend von neuen Erkenntnissen, sodass ich im Lauf der Zeit ein Gespür bekam, welche Wege für mich passen.
26.05.2015Privatkunde
Mit der Beratung war ich höchst zufrieden. Frau Biß ist sehr kompetent und ohne sie würde ich immer noch von Arzt zu Arzt laufen. Gute Unterlagen mit Ampel zum Nachschlagen. Ich schlage und lese immer wieder nach und die Rezepte sind gut zum Nachkochen und Backen geeignet. Die Beratung kann ich nur empfehlen. Gut, dass ich Frau Biß kennengelernt habe.
25.05.2015Privatkunde
Durch Fr. Biss habe ich viele neue Nahrungsmittel kennen gelernt, die ich trotz meiner Unverträglichkeiten essen kann.
Meine Lebensqualität hat sich durch die Beratung deutlich verbessert. Ich habe auch viele Rezepte erhalten, die ich gut umsetzen kann.
19.05.2015Privatkunde
Frau Biß hat sich eine hohe Kompetenz auf ihrem Fachgebiet erarbeitet. Darüber hinaus entwickelt sie stetig neue Ideen ohne das Etablierte zu vernachlässigen. Frau Biß ist sehr zuverlässig und motiviert auch durch eigenes Vorleben. Die Zusammenarbeit mit Frau Biß macht Freude und wir würden ihre Dienstleistungen jederzeit weiterempfehlen.
11.05.2015Geschäftskunde
Ich habe mich bei Kerstin Biss sehr gut aufgehoben und bzgl. meiner vielen Lebensmittelunverträglichkeiten
sehr gut beraten und begleitet gefühlt! Vor allem durch die ganzheitliche Herangehensweise geht es mir
seit der Beratung physisch und psychisch deutlich und nachhaltig besser :-)
11.05.2015Privatkunde

10.08.2016
4 Bewertungen auf Yelp

16.08.2013

07.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden