VIVE LA BEAUTÉ

Permanent-Makeup Anti-Aging Kosmetik Plasma-Pen PQAge Botox BBglow

VIVE LA BEAUTÉ
VIVE LA BEAUTÉ unterscheidet sich von klassischen Kosmetikinstituten dadurch, dass bewusst auf eine zu große Angebotspalette verzichtet wird, da wir auf die Haut spezialisiert sind. Dadurch erhalten Sie ausschließlich effektive Behandlungen,...

Hermsdorfer Damm 222
13467  Berlin

Super kompetente und freundliche Beratung. Bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. Auch das Ändern meines Termins klappte super, würde Frau Schmid jederzeit weiter empfehlen. Sabrina K.
05/16/2019Anonymously
Kann ich nur empfehlen, kompete Beratung und Durchführung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mt dem Ergebnis sehr zufrieden.
04/17/2018Anonymously
Also ich bin sehr begeistert, da Frau Schmid sehr detailliert und ausführlich über die Behandlung mit dem Plasmapen aber auch über den weiteren Ablauf zu Hause informiert und beraten hat.
Habe gleich einen Termin für eine weitere Schönheitsbehandlung gebucht.
12/30/2017Anonymously
Ich bin rund um begeistert! Die Beratung ist super und es besteht kein Muss tatsächlich eine Behandlung durchzuführen. Ich habe mich lange mit der Entscheidung zum Permanent Make-up rumgeplagt und nachdem ich mich durch Kompetenz, Freundlichkeit und einem top Ergebnis hier wieder gefunden habe, bereue ich es, die Anwendung nicht schon viel früher gemacht zu haben. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und muss hier auch ein großes DANKE loswerden! Die nächste Behandlung ist im Übrigen schon in Planung ;-)
12/23/2017Anonymously
Ich war von allem sehr begeistert.. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde sehr gut und freundlich beraten.
Das Ergebnis war immer bestens. Auch das Ambiente war super und der Behandlungsraum sehr hygienisch und gleichzeitig ansprechend eingerichtet.
11/01/2017Anonymously
IMMER WIEDER GERNE!
Frau Schmid ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Außerdem ist sie supernett.
Die Behandlungsräume sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Alles verströmt Harmonie. Ist auch wichtig, denn beim Einbringen des Permanent Make-ups zwickt es ja manchmal.
Nach den Behandlungen ( ich hatte bis jetzt: Permanent Mak-up, Mesotherapie, Microdermbrasion, Needling und PQAge) sieht man sichtbar frischer aus. Ich fühle mich insgesamt dann auch besser.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Brigitte Us
10/10/2017Anonymously
01/03/2018Anonymously

10/22/2020

02/23/2017
189 reviews on eTermin

10/17/2021

Your message to VIVE LA BEAUTÉ

All reviews and experiences about VIVE LA BEAUTÉ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile